• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 03:49 | A-6972 Fußach
    Wo gibt``s

    Junge schlanke Burschen die sich gerne gegenseitig verwöhnen lassen würden es gibt auch Tg... Bin Anfang 60 170 gr und 69kg

    Wo gibt s 2 Bilder
  • Gestern 21:46 | A-8010 Graz
    Suche Erotikmassage mit Happy end

    Suche Erotikmassage mit Happy end bitte melden

    Suche Erotikmassage mit Happy end
  • Gestern 20:54 | A-6850 Dornbirn
    M28 a/p bietet sich an

    Ich m 28 biete mich an für bj/hj bei dir oder mir im auto genau so biete ich av an vorausgesetzt du bist in irgendeiner art besuchbar. Ich biete alles passiv und aktiv an für entsprechendes tg und ganz ohne zeitdruck

    M28 a p bietet sich
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 12:21 | A-1130 Wien
    21j, will blasen und gefickt werden, für tg

    Ich bin für alle Fantasien zu haben und brauch dringend Geld suche jungs/Männer die mich ficken und mir in den Mund spritzen gegen ein gerechtes tg. Ich würde mich auch freuen wenn zwei oder mehrere mich durchnehmen. Brauch dringend Geld also bitte melden . Ich bin mobil

    21j will blasen und gefickt
  • Gestern 11:17 | A-6870 Bezau
    Suche großzügigen ihn

    Hallo, bin ein junger Mann und suche einen großzügigen Herrn für ein wenig Spaß. Bin 23 jahre alt. Bin nicht besuchbar. Deshalb solltest du besuchbar sein oder einen guten platz kennen für ein treffen. Bin für vieles offen. Melde dich mit deinen wünschen und tg vorstellung.

    Suche großzügigen ihn
  • Gestern 09:42 | A-6850 Dornbirn
    mann und mann

    Heute Nachmittag Abend Lust auf Druck ablassen Treffen Hose auf absahnen Hose zu .

    mann und mann
  • 03.12.20 15:39 | CH-9450 Lüchingen
    Kanst du dir vorstellen mit mir Zeit zu verbringen ?

    Bist du ein junger Mann nicht Grösser als 175cm und weder Bart noch Brusthaare, der sich vorstellen könnte mit mir 65zig, 167cm und 102kg, leider Impotent, Freizeit mit Kuscheln und Ausflügen verbringen ? Wer weiss vielleicht entsteht ja auch Liebe daraus. Wenn du dich bei mir meldest, nur mit Alter, Körpergrösse und Wohnort. Nach meiner Antwort erwarte ich ein Gesichtsfoto von dir. Um die Sympathie zu erfahren.

    Kanst du dir vorstellen mit 1 Bild
  • 03.12.20 13:07 | A-6800 Feldkirch
    Bin 55+Devot und passiv

    Und suche einen Dominaten Herren der mich einführt in Ns und BDSM das würde mich freuen dich zu verwöhnen so wie du Möchtest bin auch Besuchbar bin 55+ und Bi passiv und Devot veranlagt bin auch Besuchbar

    Bin 55 Devot und passiv 1 Bild
  • 03.12.20 18:17 | A-6840 Götzis
    mund

    wenn lust hast und volle eier dann meld dich bei mir m 55 schlank mit beschreibung (bild?? ) und angebot gern auch haarig unten

    mund
  • 03.12.20 17:37 | A-6370 Kitzbühel
    22 bi boy sucht schwanz

    Hey bin 22 bi boy ich blasse sehr gerne schwänze , habe erfahrung mit männer . Aber es hatt sich nie einer getraut mein enges poloch zu entjungfern und auszuweiten . Wenn ich dein interresse geweckt habe melde dich. Alter ist egal .

    22 bi boy sucht schwanz
  • 03.12.20 16:06 | A-6900 Bregenz
    Am abend blasen

    Hat jemand lust eine dicke schwanz 19/6 blasen?? Bin besuchbar, aber Tg erwartet. Wenn bist sehr grosszügig, meine freundin auch schaut zu :)

    Am abend blasen
  • 03.12.20 14:40 | A-6900 Bregenz
    C&G!

    Sagt dir nichts? Such weiter! Du suchst einen dominanter Mann, der dich abzieht, dich erniedrigt und benutzt? Dann schreib mir! Ich bin Anfang 30, normal bis sportlich gebaut gepflegt und rasiert diskret und sauber.

    C G
  • 03.12.20 13:22 | A-6844 Altach
    SENIOR sucht Aktiven XXL ab 20 cm !

    HALLO BIN 56 J ERFAHRENER MANN WILLMAL XXL RIEMEN BEI GAY FILMEN BLASEN UND DANN GEFICKT UND BESAMT WERDEN DISKRETE WOHNUNG IN ALTACH Bitte keine STRICHER /ohne Geld !! Bitte auch gesund / Bin es auch

    SENIOR sucht Aktiven XXL ab
  • 03.12.20 09:06 | CH-9430 St. Margrethen SG
    Hallo Schweizer

    Das mit dem "Grenzverkehr" wird immer schwieriger. Gibt es hier eigentlich auch Schweizer, denen ich meinen Schwanz zeigen kann? Wenn du meinem Schwanz einen HJ oder BJ schenken willst, dann melde dich.

    Hallo Schweizer
  • 03.12.20 07:48 | A-6850 Dornbirn
    Suche Mann der für meinen kostbaren Saft Zahleneill

    Bin 25 jahre jung Sehr schlank Und habe für dich 22cm zu bieten. Anfragen werden nur mit Angebot und Bild beantwortet alle anderen werden sofort gelöscht.

    Suche Mann der für meinen
  • 03.12.20 07:34 | A-6858 Schwarzach
    Spaß

    Hallo suche einen Mann 60 + für Spass zu zwei. du solltest besuchbar sein,,auch tagsüber. bin selber 60 + Freue mich schon auf deine Antwort

    Spaß
  • 02.12.20 22:53 | A-6700 Bludenz
    Massage

    Mann 29 Jahre alt bitte schwanz Massage mit blowjob und HappyEnd! 30 min 60EUR 1 h 100EUR! Bin nicht Besuchbar aber ich mach Haus besuch von Bludenz bis 10 km Umkreis! Bitte melden mit Foto aber keine schwanz Foto nur mit gesicht Foto und Telefon Nummer und eine Wünsche! Wann das du alles machst dann wir machen eine Termin who du kommst verwöhnen von mir! Lg

    Massage
  • 02.12.20 19:40 | A-1230 Wien
    Dom sucht Sklaven

    Du willst dich mir unterwerfen und deine Vorlieben ausleben? Kein finanzielles Interesse

    Dom sucht Sklaven
  • 02.12.20 19:22 | A-6800 Feldkirch
    55 jähriger mann sucht besuchbaren ihn

    suche fürs wochenende besuchbaren ihn alter ist unwichtig für geilen besuch wenn du zeit hast dann melde dich einfach

    55 jähriger mann sucht besuchbaren
  • 02.12.20 16:13 | A-6700 Bludenz
    Bist du besuchbar? Dann melde dich

    Ich komme dich besuchen und blase dich bis zum Schluss! Wenn du willst ficke ich dich auch. Ich bin 24 jahre alt, sportlich und nur aktiv. Freue mich auf deine Nachricht

    Bist du besuchbar Dann melde
  • 02.12.20 12:58 | A-6345 Kössen
    Bin Männlich suche regelmaßig Sex mit Männer die mich durchnehmen

    Servus suche regelmäßig Sex mit Männer suche gesunder und Sauberer Männer zwischen 35 und 49 Jahre mit Auto und Wohnung in Raum Kössen bis Anfang Kufstein , stehe auf Analsex mit oder ohne Gummi das ist mir egal .Nehmen auch Schwarzafrikaner . suche Xl bis XXL Schwänze und ich bin ein gute Schwanzbläser .!!! ICH MACHEN NUR AM TAGEN sex mit dir oder euch von 10 Uhr bis 17 Uhr . wir machen ein treffen aus ob du oder ihr die richtiger seit .Machen mit einen Mann oder mit zwei Männer sex .bin nicht... mehr lesen

    Bin Männlich suche regelmaßig Sex
  • 02.12.20 12:41 | CH-9451 Kriessern
    Erste mal mit mann

    Suche mann wer hat keine erfahrnung wie ich ich steht gerne auf blasen anal NS sextoys Und fisting bin diskret besuchbar 40 /187/116 bischen bauch gerne probieren mit man alles. Bitte nur manner ohne erfahrnung oder hetero wie ich danke

    Erste mal mit mann
  • 02.12.20 11:38 | A-6850 Dornbirn
    mann und mann

    Heute Nachmittag Abend Lust auf Druck ablassen Treffen Hose auf absahnen Hose zu .

    mann und mann
  • 02.12.20 09:29 | A-6150 Stafflach
    Mann sucht aktiven Mann für Analsex, blasen und fisting

    Suche einen aktiven partner der mich ficken, und wenn alles passt zwischen uns fisten will. Hatte noch nie sex mit einen mann.

    Mann sucht aktiven Mann für
  • 02.12.20 08:10 | A-6900 Bregenz
    Suche aktiven Mann bis max. 40 Jahre

    Hallo, ich bin 28 Jahre sowohl aktiv als auch passiv. Ich bin jedoch eher passiv, daher suche ich einen Mann bis max. 40 Jahren der mir sein gutes Stück hinten einführt. Ohne viel blabla, gleich zur Sache kommen. Zuschriften bitte nur mit Bild. Freue mich auf eure Zuschriften.

    Suche aktiven Mann bis max