Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 03:42 | A-6840 Götzis
    Suche ihn bis 20

    Suche einen jungen ihn bis 20 Jahre alt der darauf steht ihn Mitte 50 nylon strapse minirock heels trägt Du solltest Outdoor Sex mögen, bin selbst nicht aktiv, aber ev bei netter Überzeugung, kann alles passieren

    Suche ihn bis 20 1 Bild
  • Gestern 19:03 | A-6840 Götzis
    brauche tg

    bin m 55 schlank was magst du schreib mir mit wünsche und tg angebot bild bevorzugt naochmal habe finanzielles interresse lg hans

    brauche tg
  • Gestern 18:49 | FL-9486 Schaanwald
    Wer hat lust zum blasen

    Wer hat lust zum blasen meine Eier ist voll Mittwoch 06:00 nach dem arbeit

    Wer hat lust zum blasen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 16:00 | A-6800 Feldkirch
    suche ihn

    ich männlich 40Jahre alt schlank 180cm gross 68kg Österreicher suche ihn der mir einen privat Kredit gibt in Höhe von 200Euro mtl Rate 50 Euro ab Dezember bin berufstätig aber habe momentan eine finanzielle krise

    suche ihn
  • Gestern 14:56 | A-6850 Dornbirn
    Suche Passive männer

    Hallo bin 22 jahre alt und ein Neuling. Suche hier nette und saubere männer zum Spaß haben. Du solltest am besten besuchbar sein und aufjedenfall geil drauf sein. Freu mich von dir zu hören

    Suche Passive männer
  • Gestern 13:31 | A-6830 Rankweil
    Kraft-Quelle-66

    Hallo ich bin der Marcel und biete dir Ihnen einen erstklassigen Blow/Job Druckabbau bis zum Schluss. Bei dir daheim oder Outdoor.

    Kraft-Quelle-66
  • Gestern 11:34 | A-6850 Dornbirn
    Treffen Heute

    Heute Nachmittag Abend treffen outoor oder bei dir ohne viel Bla Bla .

    Treffen Heute
  • Gestern 09:40 | A-6780 Schruns
    Unkomplizierte spontane Treffen Mann mit Mann

    Du suchst wie ich unkomplizierte und äusserst diskrete Treffen? Sauber und gesund? Bin abends und nachts besuchbar. Alle Gays, Bi - Männer vom erlaubten Alter bis 40 Jahre, bin selber 42 Jahre. Ehrliche Jungs und Männer erwünscht, Faker bitte lasst es, danke.

    Unkomplizierte spontane Treffen Mann mit
  • Gestern 07:50 | A-6800 Feldkirch
    Stelle mich zur Verfügung

    Hallo stelle mich für alles zur Verfügung Bin 21 Jahr und normal gebaut

    Stelle mich zur Verfügung
  • 21.10.19 19:34 | A-9010 Klagenfurt
    In der therme

    Hi ich bin es noch mal floh habe schon ein anderes Inserat geschaltet nun ich habe einen Traum ich möchte gern von dir einen Mann egal welches älter gern älter von dir in eine Therme ( Sauna eingeladen werden dort zuen wir so als wen wir uns nichtkennen und da werde ich dich dazu bringen das du geil auf micv wirst und mich willst und ich will das du in der sauna mit mir machst was du willst ich werde da ganz dein sein wichtig ist nur du bist absolut gesund so wie ich und gepflegt Diskretion ist geboten... mehr lesen

    In der therme 2 Bilder
  • 21.10.19 19:34 | A-9010 Klagenfurt
    Ungewöhnlicher wunsch

    Hallo erst mal zu mir ich bin floh bin schlank und bi und suche ihr was ungewöhnliches und zwar suche ich einen Mann der mich zu sich nach Hause einladet und mich für ein paar Stunden bzw auch getn eine ganze Nacht will nach dem er mich benutzt hat soll ich auch mit anderen Männern die du bestimmst und bestellst Schlafen das heisst du machst micv zu deinem Prostituierten und scgockdt mich auf denn Strich bzw ich muss mit allen schlafen die du bestimmst !!! Sauberkeit Gesundheit und Diskretion ist... mehr lesen

    Ungewöhnlicher wunsch 1 Bild
  • 21.10.19 18:00 | A-6973 Höchst
  • 21.10.19 10:53 | A-6900 Bregenz
    Wo bist Du?

    Hallo, bin 44 Jahre und sehr offen. Suche einen zärtlichen Masseur, der mir eine ölige feine Intimmassage geben möchten, der mich bei sich begrüsst ich mich nackt vor Dir lege und Du mich zärtlich lustvoll und langsam zum Orgasmus bringst. Es ist Dir überlassen ob Du es mit Hände oder auch Mund machst, ich überlasse es Dir und gebe mich Dir hin. Sehr gerne bist Du dabei selber nackt und spielst mir mir. Bist Du der, den ich Suche der mir diesen Wunsch erfüllt? Gruss Stefan

    Wo bist Du 1 Bild
  • 21.10.19 09:26 | A-6972 Fußach
    Such junge Burschen

    Suche junge schlanke Burschen zum rumgeilen ohne finanzielles Interesse... Bin ein Mann mitte 60 170gr 69 Kg.

    Such junge Burschen 1 Bild
  • 21.10.19 19:00 | A-6845 Hohenems
    Wo sind meine geilen Typen?

    Hey Jungs, wo seid ihr denn alle? Ich hätte Lust den einen oder anderen von euch wieder zu vernaschen. Diejenigen die schon bei mir waren und mit mir Spaß hatten können mich gerne wieder besuchen :-) Also meldet euch wenn ihr Druck auf der Leitung habt. LG

    Wo sind meine geilen Typen
  • 21.10.19 16:43 | A-6844 Altach
    SUCH 21-22J JÜNGLING MIT XXL ???

    Bin 54J Gay Mann / Bin nur Passiv / Will dich bei Gay Filmen steifblasen und dann von dir gefickt werden /Diskrete Wohnung in ALTACH / Tag und Nacht besuchbar ... Bitte keine Stricher !!!

    SUCH 21-22J JÜNGLING MIT XXL
  • 21.10.19 15:07 | A-6900 Bregenz
    Er sucht Toy Boy

    Er 45 sucht Ihn bis 24 Jahre Outdoor kfz

    Er sucht Toy Boy
  • 21.10.19 14:22 | A-6780 Schruns
    Sexbeziehung mit jüngerem Mann...

    Ich Mann, anfang 40ig suche Mann für Sexbezieung, sauber und disret. Ohne Verpflichtungen einfach die Lust erleben. Du solltest im erlaubten Alter ab 21 sein und nicht älter wie 30ig Jahre. Bin auch besuchbar, sehr diskret. meld dich. du solltest mobil sein, bissl Erfahrung wäre nicht schlecht. Darfst sehr gerne auch vergeben sein.

    Sexbeziehung mit jüngerem Mann
  • 21.10.19 14:14 | A-6700 Bludenz
    vergebene BI - Männer gesucht

    Gibt immer mehr Männer, bei denen die Lust auf Bi Kontakte steigt. Bei dir auch? Dann meld dich bei mir, mir gehts genau so. Alle im gesetzlichen erlaubte Alter bis zur Altersgrenze von 40 Jahren. Diskretion geboten und mehr als erwünscht. Jüngere im erlaubten Alter bevorzugt. Meld dich.Alles andere privat...Bin Mann und anfang 40ig Jahre alt.

    vergebene BI - Männer gesucht
  • 21.10.19 14:11 | A-6700 Bludenz
    Geile bi Männer zum Rumgeilen gesucht.

    Geile bi - Männer da die gerne ab und zu mit Mann was geiles machen? Genau richtig, bin auch so einer, der die Männerlust geniesst. Sei dabei und melde dich. Wichtig ist absolute Diskretion und gepflegt, gesund. Bin Mann, anfang 40ig und ziemlich geil drauf g Suche Männer im erlaubten Alter ab 21 und bis zum Höchstalter von mitte 40ig.

    Geile bi Männer zum Rumgeilen
  • 21.10.19 13:15 | A-6700 Bludenz
    Willst Du Deinen Druck loswerden?

    Du, bevorzugt Südländer, bis ca. Mitte 40 musst dringend Deinen Druck in einem willigen Mund loswerden? Dann melde Dich bei mir. Ich bin Ende 40, schlank, sehr diskret. Keine Gegenleistung erforderlich, wenn Du nicht magst. Ich will Dir einfach nur den Druck nehmen. Bei Dir, bei mir oder outdoor möglich.

    Willst Du Deinen Druck loswerden
  • 21.10.19 13:14 | A-6700 Bludenz
    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Lust auf eine Fußmassage?

    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Welcher Mann bis Ende 40 mit schönen Füßen hat Lust, sich die Füße massieren zu lassen. Gerne auch mehr, wenn es sich ergibt.

    Schöne Füße finde ich sehr
  • 21.10.19 10:04 | A-6972 Fußach
    Zwei Oldys,gesund,NR.

    suchen einen dritten gesunden,ebenfallsen Oldy,,,ab 66j,NR,zur Freizeitgestalltung,für alles was gemeinsam Spass macht,wenn möglich auch besuchbar,,sind ruhig,besonnen,diskret,seriös!Jüngere zwecklos u.unintressant. vielleicht klappts,

    Zwei Oldys gesund NR
  • 21.10.19 09:49 | A-6870 Bezau
    Passiv sucht aktiv

    Ich 43 m suche aktiven ihn mit xl schwanz der mich anal entjungfert

    Passiv sucht aktiv
  • 21.10.19 06:50 | A-6020 Amras
    Wer will mein po loch dehnen?

    Hallo bitte gut durchlesen! Ich bin männlich 22 jahre suche einen Mann Der mich anal fingern und dehnen will (falls möglich lass ich mich fisten) Und ich will einen hart gewixxt bekommen ohne ende Wer hat am 25.10. zeit mich zu benutzen Ich bin nicht besuchbar aber Bin mobil kann überall hin komme

    Wer will mein po loch