• Gestern 09:20 | D-76646 Bruchsal
    Gay/ Bi Masseur gesucht.

    Gay/ Bi Masseur gesucht. Für einige meiner Stammgäste wird gesucht :   Gay/ Bi Masseur oder auch Gäste die sich von diesem massieren lassen möchten. Alles weitere nach Absprache . Sollten Du Dich angesprochen fühlen würden ich mich über eine Nachricht oder auch einen Anruf : Montag bis Samstag ab 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr  0171- 54 14 963 freuen. 100% Diskretion wird geboten und erwartet.  

    Gay Bi Masseur gesucht 1 Bild
  • Gestern 08:18 | A-3100 St. Pölten
    Damenwäscheträger sucht Bi Mann

    Bin DWT u. suche Glatten Bi Mann o. gleichgesinnten für Erotische Spiele, bin 50j. 180gr Schlank u. Glatt.

    Damenwäscheträger sucht Bi Mann 1 Bild
  • Gestern 17:32 | A-1140 Wien
    Aktiver dominanter B+Mann gesucht.

    Aktiven, dominanter Bi Mann in Wien gesucht Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Aktiver dominanter B Mann gesucht
  • Gestern 14:47 | A-6700 Bludenz
    Mann für Ihn

    Schlanker, gepflegter DWT , eng, offen, natürlich wünscht sich aktiven geilen Mann für BJ, AV. Nimm mich bald. Bin bi. Gerne bis gleich

    Mann für Ihn
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 14:45 | A-1100 Wien
    Suche ältere Herren

    Wenn du mobil oder besuchbar bist , und willst das ich dich zum kommen bringe in deinem Auto melde dich mein hübscher. Bin 26 Jahre:*

    Suche ältere Herren
  • Gestern 12:02 | A-6844 Altach
    SENIOR sucht aktiven Mann ?

    HALLO BIN 58 J ERFAHRENER MANN WILL DICH BEI GAY FILMEN STEIF BLASEN UND DANN GEFICKT WERDEN DISKRETE WOHNUNG IN ALTACH NICHT ÜBER 24 J ODER NICHT UNTER 18 CM OHNE GELD/ BITTE KEINE STRICHER ODER FAKE

    SENIOR sucht aktiven Mann
  • Gestern 11:22 | A-6845 Hohenems
    Triffst du dich gerne draußen?

    Hast du ab 35+ Kerl (Österreicher) eventuell gutbestückt verwöhnt zu werden? lutsche sauge gut und gerne. ich treffe mich gerne diskret draussen Outdoor. Mag es sauber und Diskret. Beschreibung gerne mit Foto, bin Mann 40 Jahre gutaussehend schlank von Schwul bis Bisexuell

    Triffst du dich gerne draußen
  • Gestern 09:18 | A-6850 Dornbirn
    Heute am Abend

    Er sucht Ihn bei wem soll ich den Druck nehmen .

    Heute am Abend
  • Gestern 09:07 | A-6800 Feldkirch
    Suche gepflegten Mann

    Bin auf der Suche nach einem gepflegten Mann zum gegenseitigen verwöhnen. Gerne älter.Bin 50 Jahre alt.Sportlich.Rasiert.

    Suche gepflegten Mann
  • Gestern 02:11 | A-1110 Wien
    Zusammen befriedigen

    Wir schauen uns gemeinsam einen Film an. Nach einer Zeit werden wir geil, holen unsere steifen Schwänze aus der Hose und fangen an zu wichsen - vielleicht auch gegenseitig? Gerne auch blasen. Treffen nur bei dir möglich!

    Zusammen befriedigen
  • 03.03.21 12:27 | A-6322 Kirchbichl
    Suche dich

    Suche dich dev.bin 55j besuchbar in kirchbichl.wenn du der bist der alles tut natürlich zärtlich ohne schmerz dann meld di.lg

    Suche dich 1 Bild
  • 03.03.21 22:21 | A-6800 Feldkirch
    Zusammen w

    Wer hat lust mal zusammen zu wix. ? Bin 29 Jahre alt. Max 33 bitte

    Zusammen w
  • 03.03.21 22:18 | A-6700 Bludenz
    Wer hat Lust auf Erotik Massage von Mann: für Männer oder Frauen mit Happyend

    Ich bin ein Mann , und vewöhne gerne Männer und Frauen mit einer Erotik massage, und auf wunsch auch mehr. WEHR LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE NOCH MELDEN. Ich bin ein 52 fünfzigJähriger Mann und habe 62 kg. Welche Männer, oder Frauen hätten mal gerne so etwas, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte nicht mehr Alls 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst. Muss aber vorher ausgemacht werden, für ein kl. Tg.und musst Besuchbar sein

    Wer hat Lust auf Erotik
  • 03.03.21 22:05 | A-6900 Bregenz
    Keine Frau die dich verwöhnt?

    und keine Lust mehr auf Handarbeit. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Bin schlank und wohne in Bregenz.

    Keine Frau die dich verwöhnt
  • 03.03.21 21:41 | A-5020 Salzburg
    Location gesucht

    Bin ein extrem dauergeiler und total versauter Mann.Bin 42 Jahre alt und suche jemanden der mir eine geeignete Location zur verfügung stellen kann wo ich mal wieder richtig pervers herumsaun kann.Möchte mich endlich wieder mal ungestört komplett mitmeinen KV einsaun und mich mit meinen Dildos ficken. Auf Wusch darfst du gerne Fotos sowie Videoaufnahmen von meinem Perversen treiben machen.Od willst du mitmachen und mich geil durchficken und mich ordentlich aufdehnen? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!... mehr lesen

    Location gesucht
  • 03.03.21 21:24 | A-6751 Braz
    Blowjob und mehr?!

    Ich geb dir einen Blowjob und du kannst mich ficken bin jung und schlank!

    Blowjob und mehr
  • 03.03.21 21:14 | A-1140 Wien
    Aktiver Bi Mann in Wien gesucht

    Aktiver Bi Mann in Wien gesucht Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Aktiver Bi Mann in Wien
  • 03.03.21 19:16 | A-6176 Völs
    Alt sucht jung

    Bin 64, m, bi, verheiratet, gepflegt und diskret. Suche einen jungen Mann zwischen 21 und 30 ohne finanziellem Interesse, der eine Vorliebe für alte Herren hat. Diskrete Dauerfreundschaft erwünscht, aber nicht Bedingung. Habe allerdings wenig Bi-Erfahrung.

    Alt sucht jung
  • 03.03.21 17:15 | A-1110 Wien
    Kein BlaBla!!

    Du liebst es lang und tief zu blasen? Magst es hart am Kopf gepackt zu werden und zu würgen? Dann bedankst DU dich bei MIR mit einem TG! Auch mehr möglich... Melde dich! Ich in 33 Jahre, normal bis sportlich gebaut, Nichtraucher,sauber und diskret. Rasiert. Outdoor möglich, sonst im Auto. Treffen bei mir im Hotel in Simmering möglich

    Kein BlaBla
  • 03.03.21 16:07 | A-6700 Bludenz
    Man für spaß

    Suche jemanden der mit mir spaß haben will und neue Sachen ausprobieren möchte. Am liebsten mache ich es mit dem Mund bis anschlag... stehe auf große... und ganz tiefes blasen. Zu mir , bin noch Jung groß und gutaussehend... Wen du lust hast schreib mir

    Man für spaß
  • 03.03.21 09:37 | A-6780 Schruns
    Sexpartner gesucht im Bezirk Bludenz...

    Ich Mann 42 Jahre alt, suche geilen Sexpartner im erlaubten Alter bis max. 35 Jahre. Unkomplizierte und vor allem auch DISKRETE Treffen. Sehr vieles ist möglich hauptsache geilen Männersex bzw. geile MÄnnertreffen. Bei Interesse melde dich. Bin auch besuchbar. Gepflegt und Gesundheit geboten und verlangt.

    Sexpartner gesucht im Bezirk Bludenz
  • 03.03.21 06:33 | A-6900 Bregenz
    Bj für Dich

    Suche junge schlanke Männer die sich gern von 1 schlanken Mittvierziger verwöhnen lassen möchten!

    Bj für Dich
  • 02.03.21 16:44 | A-6840 Götzis
    TS Laura

    Hallo. Ich verwöhne dich gerne mit einer feinen Massage und mehr. Schreib mich doch über WhatsApp an. Bussi Laura

    TS Laura 3 Bilder
  • 02.03.21 18:25 | A-6840 Götzis
    hallo peter

    wenn das liest meld dich mal habe deine nachrichten und bilder ausversehen gelöscht sorry

    hallo peter
  • 02.03.21 17:18 | A-6850 Dornbirn
    Jungbläser

    Suche einen geilen Bläser 21 bis 30 Jahre alt der LUST hat mich geil zu Blasen ohne finanzielles Interesse.

    Jungbläser