1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Er sucht Ihn (Erotik)
  • Gestern 18:48 | A-6780 Schruns
    Würde gerne blasen

    34 jähriger Mann und möchte gerne blasen bis zum Schluss. Du solltest besuchbar sein. Alter bis max 40ig. Bin mobil. Am Besten Raum Montafon/Bludenz.

    Würde gerne blasen
  • Heute 07:14 | A-6942 Krumbach
    Wer hat Lust?

    Bin tagsüber besuchbar, biete TG an 21-35 jährige Männer.

    Wer hat Lust
  • Gestern 17:26 | A-6850 Dornbirn
    Suche Geilen Bläser

    Suche einen geilen Bläser der untertags Zeit hat.

    Suche Geilen Bläser
  • Gestern 12:38 | A-6890 Lustenau
    Suche Blowjob

    Hey ich 25 Jahre Normal bestückt suche etwas fun zu 2. Ohne langem blabla wir treffen uns Outdoor ich lasse die Hose runter und du bläst mir einen. Schreibt mir einfach, und am beste wäre das schon ein Örtchen kennst wo wir diskret sein können. Freu mich auf eine Antwort von euch.

    Suche Blowjob
  • Gestern 08:05 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht mann

    Treffen ohne viel bla bla

    Mann sucht mann
  • 21.05.22 13:51 | A-6900 Bregenz
    C&G!

    Sagt dir nichts? Such weiter! Du suchst einen dominanter Mann, der dich abzieht, dich erniedrigt und benutzt? Dann schreib mir! Ich bin Anfang 30, normal bis sportlich gebaut gepflegt und rasiert diskret und sauber.

    C G
  • 21.05.22 08:07 | A-6850 Dornbirn
    Er sucht ihn

    Heute Abend wer Lust outoor oder bei dir Bitte nicht über 45

    Er sucht ihn
  • 20.05.22 09:55 | A-6020 Innsbruck
    Geilen sex am Abend

    Ich bin ein Mann der geilen heißen Sex sucht ich stehe drauf wenn ich gefickt werde und liebe es auch wenn man mich fistet auch mit beiden Händen zugleich ich blase auch sehr gerne und lasse mir mein Gesicht und mund vollspritzen und ich lasse mich auch gerne anpissen ich suche immer am abend bei mir zuhause in Innsbruck

    Geilen sex am Abend 1 Bild
  • 20.05.22 08:59 | A-5282 Braunau am.
    Suche schwule, zuverlässige Haushalthilfe

    Suche schwule, maskuline Haushalthilfe für 2 Tage die Woche, dauerhaft, zuverlässig und selbständig. Arbeitsort ist Braunau am Inn, Österreich, direkt an der deutschen Grenze. Die Chemie sollte stimmen.

    Suche schwule zuverlässige Haushalthilfe 1 Bild
  • 20.05.22 08:31 | CH-9442 Berneck
    Nylon-Fetisch-Bondage-Sex

    Suche Besuchsbare Nylon-Fetischisten, Liebe es total in Nylons streng gefesselt "missbraucht" zu werden. Bin kein Sklave im üblichen Sinn, eher ein "Opfer". Fesselt mich,hängt mich in der richtigen höhe auf,,,mit o-Ring oder gut geknebelt,schlucke unter "zwang" Ns ,Cum,offen für vieles. Alter,Geschlecht usw. egal,,es geht vorwiegend um den Fetisch, 63/ 176 / 78 / gesund,,

    Nylon-Fetisch-Bondage-Sex 2 Bilder
  • 20.05.22 17:13 | A-6840 Götzis
    Suche TS ,TV,CD , DWT

    Hallo bin männlich 31 Jahre alt und 188 cm groß und schlank und Nichtraucher , bin evl auch besuchbar , Kondome auch vorhanden , suche Frau zu mann oder Mann zu frau evl auch bei dwts je weiblicher desto Besser also Brüste , Lange haare sollten vorhanden sein , eine Silikon Prussy wäre ideal, gerne auch öfters , Diskretion wird erwartet und auch geboten meldet euch einfach mit euren Vorstellungen

    Suche TS TV CD DWT
  • 20.05.22 13:52 | A-6850 Dornbirn
    Suche großzügigen ihn

    Hallo, bin ein junger Mann und suche einen großzügigen Herrn um gemeinsam Spaß zu haben. Ich bin 24 jahre alt und nicht besuchbar. Deshalb solltest du besuchbar sein oder einen guten platz kennen für ein treffen. Bin für vieles offen. Melde dich mit deinen wünschen und tg vorstellung.

    Suche großzügigen ihn
  • 20.05.22 11:43 | A-6020 Innsbruck
    MANN SUCHT SCHWAZE MANN EROTIK

    ICH BIN MANN UND SUCHE GROSSE DICKE PENIS MOCHTE SCHWAZE MANN WIR BEIDE ANFASSEN UND MACHEN ZELT NUR GRATIS HABE KEIN GELD

    MANN SUCHT SCHWAZE MANN EROTIK
  • 20.05.22 11:22 | A-5360 Sankt Wolfgang im.
    Suche geile Boys zum Blasen

    Hallo! Bitte genau lesen!!! Bin vom 16.07.33 bis 05.07.22 wieder in Österreich und im Doppelzimmer in St. Wolfgang besuchbar oder auch mobil! Suche Boys zum gegenseitig Blasen!! Bin 55, sauber, gesund, geimpft, gepflegt, seriös und diskret. Bin sehr schwanzgeil, liebe lecken, wichsen und blasen . Mag es zärtlich und gemütlich im Bett. Kein FI, kein AV, keine Schmerzen und kein Schweinkram. Bei Gefallen und ggs. Sympathie gerne regelmäßige Treffen. Bin ein molliger Schmusebär, 174, 92, biete 17x5.... mehr lesen

    Suche geile Boys zum Blasen
  • 19.05.22 08:33 | A-6800 Feldkirch
    Suche geile ausdauernde Dates und Massage mit Abschluss

    Suche reale Dates mit geilen Männern, gern auch DWT oder TV, hab ein Faible für DWT, die gern oral verwöhnen, lass mich gern lecken an Schwanz-Eier und Po, dies turnt mich enorm an, möchte auch mal eine Prostatamassage genießen, bin anal noch Jungfrau, blas auch gern und ficke auch, wenn alles passt. Sauberkeit ist oberstes Gebot Ich bin 64 - 177 - 104 kg - sehr gepflegt, ohne Bart und ohne Glatze, rasiert im Intimbereich, mein bestes Stück ist 17*2,5 und sehr geil... Also ran an die Tasten, würd dich... mehr lesen

    Suche geile ausdauernde Dates und 1 Bild
  • 19.05.22 22:07 | A-6850 Dornbirn
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 19.05.22 21:25 | A-6850 Dornbirn
    Mann für öftere Treffen gesucht.

    Ich bin ein Bi-Mann im Alter von 55 Jahren und suche einen netten Mann für öftere Treffen. Ich bin rasiert und gepflegt. Du solltest besuchbar sein!

    Mann für öftere Treffen gesucht
  • 19.05.22 21:13 | A-6850 Dornbirn
    Möchte geil geleckt und ausgesaugt werden.

    Suche jemanden der meinen Schwanz bis zum letzten Tropfen aussaugt und schlucken mag und meine Eier leckt.. Will es ordentlich besorgt bekommen und richtig genießen. Melde dich mit Angabe deiner mobil Nummer.

    Möchte geil geleckt und ausgesaugt
  • 18.05.22 08:14 | A-1120 Wien
    SUCHE PASIV MANN aus Wien für geile Analspiele ab 21 bis 30

    SUCHE AUS WIEN PASIVE MÄNNER AB 21 BIS 30 IN KURZEN SINIKER SOKS KNACKIGEN PO UND GEILEN SCHWANZ MIT GRO?EN HODEN SACK ODER MITTEL DIE SICH GERNE MIT FINGER UND DILO DIE PROSTATA MASSIEREN LASSEN BIS ZUM SPRITZEN MEHRMALS AUCH EINE SCHWANZ MASSAGE BITTE WENN MÖGLICH MIT GEILEN PO UND SCHWANZ FOTO MELDEN BIN NACH ABSPRACHE ZU BESUCHEN IN A WIEN

    SUCHE PASIV MANN aus Wien 1 Bild
  • 18.05.22 11:59 | A-6700 Bludenz
    Ich Mann will Männlichen Po

    Welchen sehr glatten Männlichen P0 darf ich verwöhnen, der soll sich mal melden, du musst in Raum Bludenz Besuchbar sein, ich bin Anal aktiv, bin 54 j. 167gr 70kg

    Ich Mann will Männlichen Po
  • 18.05.22 08:54 | A-6850 Dornbirn
    CMNM Clothed Male, Naked Male

    Du bekleidet, ich nackt. "Dabei handelt es sich um sexuelles Spiel das von Dominanz und Unterwürfigkeit lebt. Die Nacktheit gibt mir ein gewisses Schamgefühl, während der bekleidete Partner seine Überlegenheit genießt." Bin Anfang 40, habe einen schlankern, hübschen Body und bin eigentlich hetero. Mich aber komplett nackt einem anderen Mann zu zeigen der selbst bekleidet ist finde ich sehr reizvoll. Natürlich darfst du mich auch nicht nur anschauen ;). Also wenn ich dein Interesse geweckt habe,... mehr lesen

    CMNM Clothed Male Naked Male
  • 17.05.22 16:41 | A-6900 Bregenz
    BlaBla? NEIN! Pay, Blow and Go!

    Du liebst es lang und tief zu blasen? Magst es hart am Kopf gepackt zu werden und zu würgen? Dann bedankst DU dich bei MIR mit 2 Blauen Noten ! Auch mehr möglich... Melde dich! Ich in 33 Jahre, normal bis sportlich gebaut, Nichtraucher,sauber und diskret. Rasiert. Outdoor möglich, sonst im Auto, ab und an auch bei mir

    BlaBla NEIN Pay Blow and
  • 17.05.22 11:50 | A-7442 Lockenhaus
    Bi Mann sucht private Arbeiten

    Hallo ich suche jemanden wo ich nackt oder im nuttigen Outfit diverse Arbeiten verrichten darf. Entweder im Haus oder im Garten. Es wäre auch sehr geil wenn mehrere Personen anwesend sein könnten oder Zuschauer. Ich verlange kein Geld sondern nur Sperma und NS. Bitte nur reale und ernstgemeinte Zuschriften. Zwischen Hartberg und Wr Neustadt wäre es optimal. Danke im voraus. Bin auch telefonisch zu erreichen. 0676 788 1976.

    Bi Mann sucht private Arbeiten
  • 17.05.22 09:30 | A-6900 Bregenz
    Motorrad

    Bi Motorradfahrer 48 aktiv und passiv sucht dich für gelegentliche Ausfahrten und Treffen. Meld dich bitte mit Beschreibung! Für mich sind Gesundheit Sauberkeit und Diskretion sehr wichtig!

    Motorrad
  • 17.05.22 09:01 | A-6850 Dornbirn
    Heute Abend Treffen

    Heute Abend Verwöhnen Druck ablassen Massieren was macht dich an .

    Heute Abend Treffen