1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Er sucht Ihn (Erotik)
  • Gestern 20:34 | A-5282 Braunau am.

    Suche schwule Hilfe für den Haushalt

    Suche nach zwei Wirbelsäulenoperationen stundenweise Unterstützung im Haushalt und Alltag durch einen schwulen, maskulinen und fitten Mann. Darf noch nicht schwer tragen zum Beispiel. Arbeitsort ist Braunau am Inn, Österreich, nahe der deutschen Grenze

    Suche schwule Hilfe für den 2 Bilder
  • Gestern 20:01 | CH-9442 Berneck

    Pantyhose-Fetisch-Sex-Bdsm

    Welcher Aktive Nylon-Fan fesselt und missbraucht gerne ? Alter,Geschlecht ,Aussehen unwichtig, nur Neigung, Fetisch sind wichtig Liebe es total in nylons streng,fies gefesselt ( Predicament-Bondage ) gut geknebelt oder o-Ring missbraucht zu werden. Wohne im SG-Rheintal, NICHT Besuchbar ,Mobil , 63 ,fit, gesund 176 cm , 75 kg, Devot, kein Sklave, aber ein "Opfer. auch für mehrere Mitspieler,,, Offen für neue Spielarten.

    Pantyhose-Fetisch-Sex-Bdsm 1 Bild
  • Gestern 09:21 | A-6972 Fußach

    Suche Jungs ab den elaubten Alter

    Zum gegenseitigen Penny und Po verwöhnen bis es spritz Bin mitte 60zig 170gr und 71kg

    Suche Jungs ab den elaubten 1 Bild
  • Gestern 07:15 | A-6850 Dornbirn

    Frischer Saft

    Ich , 56j 187cm schlank und gesunder Nichtraucher, biete meinen schön geformten viel Saft produzierenden Sch. an um ihn schön zu bla... oder melken. Spende gerne regelmäßig und viel. Bin gesund und nicht besuchbar. Anal ist tabu !! Bin mobil und komme zu euch Bitte nur melden wenn ihr besuchbar seid.

    Frischer Saft
  • 03.10.22 18:12 | A-6780 Schruns

    Blowjob und Fun

    34 jähriger Mann sucht Fun. Möchte gerne blasen bis zum Schluss. Du solltest besuchbar sein. Alter bis max 40ig. Bin mobil. Am Besten Raum Montafon/Bludenz.

    Blowjob und Fun
  • 03.10.22 17:35 | A-1140 Wien

    Ein dominanter Mann in Wien gesucht.

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Ein dominanter Mann in Wien
  • 03.10.22 11:27 | A-6840 Götzis

    Outdoor Treff`s Wald oder Stadel.

    Du magst dich mit mir Treffen irgendwo im Wald wo du meinen Penis fein zum spritzen bringst mit Hand und Mund. Dann melde dich, Nummer von Vorteil zwecks WhatsApp. LG. W

    Outdoor Treff s Wald oder
  • 03.10.22 11:21 | A-6850 Dornbirn

    Suche großzügigen ihn

    Hallo, bin ein junger Mann und suche einen großzügigen Herrn um gemeinsam Spaß zu haben. Ich bin 24 jahre alt und nicht besuchbar. Deshalb solltest du besuchbar sein oder einen guten platz kennen für ein treffen. Bin für vieles offen. Melde dich mit deinen wünschen und tg vorstellung.

    Suche großzügigen ihn
  • 03.10.22 07:07 | A-6800 Feldkirch

    Suche geile ausdauernde Dates und Massage mit Abschluss

    Suche reale Dates mit geilen Männern, gern auch DWT oder TV, hab ein Faible für DWT, die gern oral verwöhnen, lass mich gern lecken an Schwanz-Eier und Po, dies turnt mich enorm an, möchte auch mal eine Prostatamassage genießen, bin anal noch Jungfrau, blas auch gern und ficke auch, wenn alles passt. Sauberkeit ist oberstes Gebot Ich bin 64 - 177 - 104 kg - sehr gepflegt, ohne Bart und ohne Glatze, rasiert im Intimbereich, mein bestes Stück ist 17*2,5 und sehr geil... Also ran an die Tasten, würd dich... mehr lesen

    Suche geile ausdauernde Dates und
  • 02.10.22 12:00 | A-6972 Fußach

    Hallo Jungs (21+)

    Suche junge schlanke Burschen die sich gerne gegenseitig vorn und hinten verwöhnen lassen würden Ohne finanzielles Interesse Bin ein Mann mitte 60zig 170gr und 71kg Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ??

    Hallo Jungs 21 1 Bild
  • 02.10.22 08:26 | A-6850 Dornbirn

    heute noch druck ablassen

    Welcher Mann will von einem Mann den Druck nehmen lassen nur Outoor oder bei dir LG

    heute noch druck ablassen
  • 01.10.22 20:40 | CH-9442 Berneck

    Nylon-Fetisch-Bondage-Sex

    Suche Besuchsbare Nylon-Fetischisten, Liebe es total in Nylons streng gefesselt "missbraucht" zu werden. Bin kein Sklave im üblichen Sinn, eher ein "Opfer". Fesselt mich,hängt mich in der richtigen höhe auf,,,mit o-Ring oder gut geknebelt,schlucke unter "zwang" Ns ,Cum,offen für vieles. Alter,Geschlecht usw. egal,,es geht vorwiegend um den Fetisch, 63/ 176 / 78 / gesund,,

    Nylon-Fetisch-Bondage-Sex 2 Bilder
  • 01.10.22 18:06 | A-6020 Innsbruck

    Ficker

    Suche Ficker der mich hart durchfickt.Blase gern schlucke aber nicht und ficke nur mit Gummi,Bin besuchbar in Innsbruck.Ihr könnt mich so lange und oft ficken wie Ihr wollt.Los meldet euch wenn ihr es Ernst meint und fickt mich richtig durch.

    Ficker
    1 Bild
  • 01.10.22 09:33 | A-8700 Donawitz

    Freundschaft und sex

    Hallo Suche Freundschaft und Sex

    Freundschaft und sex 1 Bild
  • 01.10.22 16:12 | A-4971 Aurolzmünster

    Gay treffen nehe ried outdoor

    Suxhe öeute für gay treff 24 jahre alt passiv nicht mobil

    Gay treffen nehe ried outdoor
  • 01.10.22 14:05 | A-6322 Kirchbichl

    Suche Kumpel zum gemeinsamen Wi..sen.

    Suche Kumpel oder bekannten zum gemeinsamen Chillen Wi..sen. Bin 26, du solltest zwischen 21 und 29 sein.

    Suche Kumpel zum gemeinsamen Wi
  • 01.10.22 12:38 | FL-9490 Vaduz

    Suche devote Person egal welchen Geschlechts

    Du bist eine reife Person, gerne auch bis ins hohe Alter, devot, bist offen für Foto-/Filmaufnahmen (Dein Gesicht darf gerne verdeckt sein), auch der etwas besonderen Art - dann freue ich mich auf ein Echo von Dir

    Suche devote Person egal welchen
  • 01.10.22 08:11 | A-6850 Dornbirn

    Mann sucht Mann

    Treffen ohne viel BLA BLA

    Mann sucht Mann
  • 30.09.22 17:43 | A-6700 Bludenz

    Mann sucht Mann

    -geil reifer Mann sucht geilen, reifen, zartlichen Geminießer, für spritzige Stunden, bin eng, nass, lieb, komm bald...

    Mann sucht Mann
  • 30.09.22 17:27 | A-6845 Hohenems

    Welcher Jungspritzer lässt sich einen blasen?

    Älterer gepflegter diskreter Mann sucht junge (im erlaubten Alter) spritzige Boys zum blasen und aussaugen. Just for Fun, unkompliziert, ohne TG. Erwarte saubere, gesunde Typen (bin es auch) die einfach unkompliziert absahnen möchten. Bin besuchbar und real.

    Welcher Jungspritzer lässt sich einen
  • 30.09.22 16:19 | A-1140 Wien

    Dominanter BI-Mann gesucht.Wien

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Dominanter BI-Mann gesucht Wien
  • 30.09.22 14:27 | A-6425 Haiming

    Man sucht für heute noch Spaß

    Hallo da draußen bin männlich 40 jahre Hat jemand heute Lust und Zeit? Auf ein bisschen Spaß zu zweit Mache alles was dir gefällt Wer Interesse hat bitte gleich melden

    Man sucht für heute noch
  • 30.09.22 14:25 | A-6425 Haiming

    Wer hat heute Lust bin alleine

    Hallo da draußen bin männlich 40 jahre Hat jemand heute Lust und Zeit? Auf ein bisschen Spaß zu zweit Mache alles was dir gefällt Wer Interesse hat bitte gleich melden

    Wer hat heute Lust bin
  • 30.09.22 13:53 | A-6852 Dornbirn

    Bläser sucht ihn

    Hallo zusammen, wie sagt man so schön: ich bin jung und brauche das Geld. Daher lutsche ich gern ab und zu outdoor gern Schwänze gegen ein TG ;). Am liebsten am Abend wenns dunkel ist an einem ruhigen Plätzchen. Bin 30, MÄNNLICH, und komme aus Dornbirn. Bin mobil, nicht besuchbar. Einfach mal antexten bei Interesse. Bitte gleich Alter und Wohnort mit angeben. Bis bald.

    Bläser sucht ihn
  • 30.09.22 12:22 | A-6773 Vandans

    Suche unkomplizierte Treffen

    Suche eine schnelle Nummer, du bist Aktiv... Gepflegt und dominant dan bist du hier richtig

    Suche unkomplizierte Treffen