• 05.04.20 15:15 | A-6800 Feldkirch
    Dwt sucht sie

    Bin m 29 1,88 groß und schlank, Nichtraucher, trage nie Bart, bin zuhause auch gerne mal Frau mit fast allem was dazu gehört

    Dwt sucht sie
  • 29.03.20 12:13 | A-6800 Feldkirch
    auf der suche nach TS, evl auch DWT unter 40 jahre

    bin m 29 , 188 gros , schlank , Nichtraucher, teil rasiert , trage nie bart, trage zuhause auch gerne mal Damenkleidung bin nur aktiv

    auf der suche nach TS
  • 29.03.20 09:18 | A-6840 Kommingen
    Suche dwt, tv, oder transe

    Hi, suche transe oder tv dwt die mich schön erotisch massieren. Bin 45 sportlich gebaut freu mich von dir zu hören LG Thomas

    Suche dwt tv oder transe
  • 24.03.20 20:20 | A-3331 Kematen
    Dwt 59 staemmig sucht

    Suche dich Statur egal. Am liebsten aelter. Du bist besuchbar und laesst mich ca 20 min in dein Bad. Dann bin ich dein. Von kuscheln küssen bis. Rest hier melde dich doch einfach. Schoen waere du kommst aus dem Raum Amstetten auch outdoor oder im Auto. Am liebsten gleich. Will endlich einen haben

    Dwt 59 staemmig sucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.03.20 16:59 | A-6830 Rankweil
    Suche spass

    Suche hier nette dwt/ TV ts shemale für schöne Stunden zu zweit oder mehr Glg

    Suche spass
  • 21.03.20 10:21 | A-4010 Linz
    Phantasie gemeinsam erleben

    Ich bin die MissCasandra , willkommen in meiner bizarren Welt , raffiniert, konsequent, atemberaubend und Sucht Gefahr, all das verkörpere ich! Meine Neigungen sind facettenreich . Die ganz natürliche Dominanz steckt also tief in mir! Ich genieße es, die Macht über einen Mann zu besitzen und/oder Ihn als meinen Sklaven zu benutzen. SM & Fesselspiele sind mir nicht fremd.Ob Rollenspiele , Inhaftierung, Klinik, Dirty Play oder Petplay TS TV DWT meine Neigungen sind sehr vielseitig,ausserdem brauchen... mehr lesen

    Phantasie gemeinsam erleben 1 Bild
  • 16.03.20 11:03 | A-6850 Dornbirn
    48jähriger DWT sucht schöne Treffen in der freien Natur!

    Bin ein 48jähriger DWT schlank 180groß 66kg schlanke Figur ps:nicht mobil und nur Passiv!

    48jähriger DWT sucht schöne Treffen 1 Bild
  • 08.03.20 09:58 | A-6830 Rankweil
    DWT-Mann sucht F/F-Paar für gemeinsamen Spaß

    Welches weibliche Paar möchte mit femininem DWT Mann, Ende 40ig, groß und schlank, Spaß haben. meldet euch bitte ich beiße nicht :)

    DWT-Mann sucht F F-Paar für 1 Bild
  • 07.03.20 17:06 | CH-9470 Buchs SG
    Ich bin devoter DWT und suche einen geilen Aktiven

    Ich bin 25, 1.72m gross, schlankt gebaut und trage Damenwäsche. Ich bin sehr devot, 100% passiv und extrem geil . Ich blase gerne, lasse mir sehr gerne in den Mund oder ins Gesicht spritzen und stehe total darauf Sperma zu schlucken ;) Bei Sympatie bin ich auch offen für Sex oder Anderes. Ich wohne in Buchs SG, bin mobil, nicht besuchbar und kenne gute Stellen in der Gegend. Melde dich bei Interesse und schreib mir bitte deine Wünsche.

    Ich bin devoter DWT und
  • 07.03.20 13:34 | A-6850 Dornbirn
    Sportlicher Latino (29) sucht devoten

    Hi, suche auf diesem Wege einen devoten IHN , der sich durchgehend dominieren lassen möchte. Vorlieben wären u.a. DWT (ist aber kein Muss). Du solltest besuchbar sein. Bei mir BJ, HJ ich bei dir HJ und GV Melde dich LG Carlos

    Sportlicher Latino 29 sucht devoten
  • 03.03.20 17:56 | A-6900 Bregenz
    Lust auf was neues

    Hallo ich 53 Jahre mollig suche einen DWT der besuchbar ist und schöne Sachen mache will. Ist für mich das erste Mahl will es aber gerne mahl machen. Freu mich auf dich. Alles möglich.

    Lust auf was neues
  • 22.02.20 09:39 | A-6830 Rankweil
    DWT sucht Sie

    Feminer DWT sucht Sie für Spass. Bin Ende 40ig, hetero, gross, schlank, 182/74 gepflegt, und suche auf diesem Weg eine Frau mit der ich meine Interessen teilen kann. gerne auch öfters.

    DWT sucht Sie 1 Bild
  • 10.02.20 20:37 | A-6800 Feldkirch
    Bi Mann sucht Bi Mann

    Such einen Bi Mann der wie ich zwischen 45 und 65ig ist, sich gelegentlich aber regelmässig für Entspannung mit mir treffen möchte. DWT, outdoor, uam. sowie fast alles möglich!

    Bi Mann sucht Bi Mann