• 03.08.20 19:46 | A-4470 Enns
    ich suche Frauen zum genisen

    ich bin Piti 41 Jahre. ich suche nach einsame Frauen.

    ich suche Frauen zum genisen
  • 02.08.20 08:23 | A-4782 Schärding
    Sex für Frauen

    Hallo welche Frau sucht nach Abwechslung oder nach geilen Spaß oder du bist einsam dann melde dich einfach bei mir und wir machen uns was geiles aus was sagst dazu ich bin Single schlank und Besuchbar alter egal

    Sex für Frauen
  • 31.07.20 09:40 | A-4540 Bad Hall
    Sexy Frau für Beziehung

    Ich habe das einsam sein satt. Ich bin 46 und würde gern mit eine sexy Frau 30 bis 50 eine liebevolle gefühlvolle Beziehung führen. Liebe die zärtlichkrit und verwöhne gern.

    Sexy Frau für Beziehung
  • 29.07.20 12:32 | A-4406 Steyr
    Ich suche einfach nur mein Spaß

    Hey! Ich bin dieser Seite beigetreten, weil ich mich so auf meine Arbeit konzentriert habe, dass ich nicht viel Zeit habe, um mich zu treffen und Kontakte zu knüpfen. In letzter Zeit fühle ich mich einsam. Ich suche nach einem Mann der gerne eine Dominante Frau mal an seiner Seite hat. Ich spiele gerne suche dauernd den Kick und dazu noch Dich. Lust? Dann melde dich einfach hier!

    Ich suche einfach nur mein
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 28.07.20 09:22 | A-6763 Lech
    Sexy Feelings erleben

    Ich bin 36 Jahre alt und habe mich vor langer Zeit von meinem Mann scheiden lassen. Ich bin ziemlich einsam, wenn ich ehrlich sein muss und ich vermisse die Kameradschaft und Intimität, die man hat, wenn man mit jemandem zusammen ist den man liebt. Ich hoffe, jemanden zu finden, der Romantik und Zusammengehörigkeit ebenso vermisst wie ich, damit wir diese beiden Probleme gemeinsam lösen können.

    Sexy Feelings erleben
  • 27.07.20 18:30 | A-6156 Gries am Brenner
    Abenteuer

    Bin ein einsamer junger Mann der eine Frau sucht Alter egal

    Abenteuer 1 Bild
  • 27.07.20 14:52 | A-6800 Feldkirch
    Suche reife Lady ab 65

    Hallo. bin ein gepflegter, schlanker Ende 40er Mann. suche eine reife, geile, einsame oder einfach unbefriedigt Frau die daheim zu kurz kommt...bin diskret, wohne alleine und freue mich auf interessante reife Damen...keine Altersgrenze nach oben hin... LG horney man

    Suche reife Lady ab 65
  • 27.07.20 14:47 | A-6800 Feldkirch
    lady ab 65 gesucht

    Hallo. bin ein gepflegter, schlanker Ende 40er Mann. suche eine reife, geile, einsame oder einfach unbefriedigt Frau die daheim zu kurz kommt...bin diskret, wohne alleine und freue mich auf interessante reife Damen...keine Altersgrenze nach oben hin... LG horney man

    lady ab 65 gesucht
  • 26.07.20 15:11 | A-1010 Wien
    Suche nach einem Mann für Sex

    Hey. Mein Name ist Bella. Ich bin gerade nach Österreich gezogen, aber ich habe hier keinen Freund, und ich bin einsam. Mir gefällt One-Night-Stand-Sex sehr gut, und ich bin zu allen Experimenten bereit. Jetzt reise ich durch das Land, also bin ich bereit, in jede Stadt zu gehen. Ich besuche diese Website nur selten, also schreiben Sie mir bitte eine E-Mail - chikatu2022@gmail.com , um mit mir in Kontakt zu treten. Ich warte auf Ihre Nachricht.

    Suche nach einem Mann für 5 Bilder
  • 26.07.20 10:31 | A-6840 Götzis
    Frauen ab 40

    Ich, Vorarlberger Mann 49 Jahre, sehr diskret, verwöhne dich gerne gefühlvoll mit Zunge, Mund, und mehr, du kannst dich einfach zurücklehnen und meine Zärtlichkeiten genießen. Oder sag mir einfach wie du es haben möchtest Nationalität, Figur und aussehen sind nebensächlich. Sehr gerne einsame Hausfrauen (40+), Witwen oder Langzeitsingels die einfach mal wieder Lust auf Sex haben.

    Frauen ab 40
  • 25.07.20 04:13 | A-6900 Bregenz
    Privater film gegen TG

    Ich suche auf diesen Wege eine drehpartnerin, keine Angst nichts großes eigtl einfach nur für mich in den einsamen Stunden :) Typ Frau ist eigtl egal stehe aber auf mollige Frauen mit großen Hintern und Oberweite . Ich selber bin 27 Jahre alt und komme aus Bregenz Fantasien würde ich gern im direkten Kontakt besprechen. Honorar gerne per Mail ab machen Lg :)

    Privater film gegen TG
  • 23.07.20 07:52 | CH-9451 Kriessern
    An meinem BUSEN kannst Du SCHMUSEN

    Bei mir privat oder ich besuche Dich zu Hause, versüsse Dir Deinen einsamen Abend im Hotelzimmer und würze Deinen Büroalltag. 6 KG NATURBUSEN - XXXL-OW Cup E Du suchst die schamlose Kurtisane, die Dich mit Ihren zarten Händen und ihrer üppigen Brüsten in grenzenlose Lust und Geilheit versetzt. Ich bin Iris, ein echtes DEUTSCHES BUSENWUNDER und halte wirklich was ich verspreche! Du liebst Tittenspiele. Möchtest meine Mega-Oberweite berühren und kneten, meine grossen Nippel stimulieren, meine... mehr lesen

    An meinem BUSEN kannst Du 1 Bild
  • 23.07.20 15:39 | A-6900 Bregenz
    Suche Drehpartnerin :)

    Ich suche auf diesen Wege eine drehpartnerin, keine Angst nichts großes eigtl einfach nur für mich in den einsamen Stunden :) Typ Frau ist eigtl egal stehe aber auf mollige Frauen mit großen Hintern und Oberweite . Ich selber bin 27 Jahre alt und komme aus Bregenz Fantasien würde ich gern im direkten Kontakt besprechen. Honorar gerne per Mail ab machen Lg :)

    Suche Drehpartnerin
  • 21.07.20 14:10 | A-6972 Fußach
    Einsam, alleine, unverstanden

    Du als Frau willst endlich wieder Sex mit einem Mann. Einen Mann der dir den Sex gibt den du so vermisst. Bin offen für alle Stellungen und Vorlieben. Bin 58, schlank,seriös und habe keine finanzielles Interesse. Gesucht: Frau das Alter und das Aussehen sind nebensächlich. Aus der Umgebung von Bregenz, Hard, Höchst, Lustenau oder angrenzender Gemeinden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit SMS oder Whats App keine Anrufe

    Einsam alleine unverstanden
  • 20.07.20 11:58 | A-1010 Wien
    Suche nach einem Mann für Sex

    Hey. Mein Name ist Bella. Ich bin gerade nach Österreich gezogen, aber ich habe hier keinen Freund, und ich bin einsam. Mir gefällt One-Night-Stand-Sex sehr gut, und ich bin zu allen Experimenten bereit. Jetzt reise ich durch das Land, also bin ich bereit, in jede Stadt zu gehen. Ich besuche diese Website nur selten, also schreiben Sie mir bitte eine E-Mail - chikatu2022@gmail.com , um mit mir in Kontakt zu treten. Ich warte auf Ihre Nachricht.

    Suche nach einem Mann für 3 Bilder
  • 01.07.20 15:56 | A-9010 Klagenfurt
    Biete Zeit für einsame Stunden!

    Hi meine Lieben! Ich bin Flo, 27 Jahre alt, normal gebaut, aus Klagenfurt und ich bin auf der Suche nach netten Frauen, die mir helfen, mein Sparschwein aufzubessern! Ich bin sehr gepflegt, normal gebaucht und schau immer darauf, dass bei mir die Frau immer zuerst kommt! Oralverkehr bei dir gehört bei mir immer dazu, genauso alles von zart bis hart! Ich hab keine Altersgrenze nur gepflegt und sauber musst du sein! Alles kann nichts muss! Da ich viel in Klagenfurt unterwegs bin, gibt es erst bei der... mehr lesen

    Biete Zeit für einsame Stunden 2 Bilder
  • 28.06.20 19:33 | CH-9450 Altstätten SG
    Freundschaft Plus

    Mann sucht Sex mit einer Frau Ich bin 60zig Jahre und Single. Suche eine Frau für eine langfristige Fickbeziehung, mit eventuell zusammen wohnen. Dabei suche ich eine Frau, welche Untervögelt ist. Eine einsame, Alleinstehende willige Hausfrau , geschieden, Witwe. Bevorzugt sind mollige Frauen, für vergnügliche, erotische und lustvolle Stunden. Gegenseite Sympathie ist für mich sehr wichtig. Was alles passieren kann und wird, ist offen. Ich bin für vieles offen und Du? Alter egal, Herz ? entscheidet. ... mehr lesen

    Freundschaft Plus 1 Bild
  • 26.06.20 23:26 | A-8010 Graz
    Ich bin ein sexy Mädchen, ich suche einen Mann zum Spaß

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Einsames hübsches und unabhängiges Mädchen, das einen Mann sucht, der mit meinen Brüsten spielt. Ich habe ein Haus aber nur 3 Tage. Ich kann jeden begrüßen, der kommt und dir einen Blowjob gibt. Auch wie der heiße Kerl und bereit zu fahren. Ich suche einen heißen Kerl, der weiß, wie man Spaß hat.

    Ich bin ein sexy Mädchen 5 Bilder
  • 24.06.20 08:45 | A-6833 Klaus
    Welche Frau ist noch ohne Hausfreund???

    Viele Frauen und Männer leben als Single oder in einer Beziehung und sind dabei doch sehr unglücklich oder einsam. Oder sie haben sich schlichtweg damit abgefunden, dass es nun mal so ist, dass zwischenmenschlich sowie sexuell so ziemlich gar nichts mehr geht in ihrem Leben. DAS MUSS ABER NICHT SEIN! Also zumindest einer unausgeglichenen Frau kann ich gerne helfen!! Ich bin ein gutaussehender :-) , junggebliebener, großer, schlanker Mann von 50 Jahren mit umfangreicher Lebenserfahrung und einer guten... mehr lesen

    Welche Frau ist noch ohne
  • 19.06.20 17:24 | D-29386 Dedelstorf
    Unkomplizierter Mann mit 20 cm sucht Frau

    Erfahrener gesunder gepflegter Mann bietet einsame Damen eine rasenden Orgasmus.

    Unkomplizierter Mann mit 20 cm
  • 18.06.20 18:10 | A-2471 Parndorf
    Sex treffen frauen bis 30j

    Hallo da ich beruflich viel unterwegs bin und zurzeit viel in parndorf und Umgebung unterwegs bin suche ich für die einsame Stunden im hotel eine Begleitung ( muss nicht im hotel sein ) sie sollte zwischen 21 und 35 sein Zu mir bin 24 jahre gebürtige Engländer Gut gebaut sag ich mal und gut bestückt Einfach eine Mail schreiben

    Sex treffen frauen bis 30j
  • 18.06.20 13:42 | A-6020 Innsbruck
    Verwöhne gerne Frauen

    Welche Frau fühlt sich ab und zu einsam und möchte gerne verwöhnt werden? Alter ist nicht so wichtig, entscheidend sind Sympathie und innere Werte. Wenn du verheiratet bist, wäre mir dies recht, ich bin es nämlich auch. Ich freue mich, von dir zu lesen.

    Verwöhne gerne Frauen
  • 17.06.20 18:22 | A-1030 Wien
    All you need is . me!

    Einsamer Wiener, vergeben und doch alleine, sucht eine möglichst Gleichgesinnte für gemeinsame Ausflüge in die Leidenschaft. Meine Beziehung ist zu einer geschwisterlichen Gemeinschaft geworden und bietet keine erotische Anziehungskraft mehr. Daher suche ich eine Frau, mit der es sich gut zur Seite springen lässt. Jeder Mensch in der zweiten Lebenshälfte wünscht sich, berührt und geküsst zu werden und im See des Begehrens zu baden. Meine Wünsche an unser Tête-à-tête: ? WIR kennen die Bedeutung des... mehr lesen

    All you need is me 1 Bild
  • 16.06.20 20:35 | A-9010 Klagenfurt
    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND GELANGWEILTE FRAU

    Hallo! Biete Unterhaltung in der Freizeit zb Spazieren gehen, essen gehen, Gespräche oder sonstiges. Falls dir langweilig ist oder du einen Ausflug machen willst aber keine Begleitung hast , Einsam bist oder sonst niemanden hast bin ich für dich da! Auf platonischer Basis oder sehr gen auch mehr. Bezahlung verhandelbar

    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND
  • 16.06.20 18:27 | A-6912 Hörbranz
    Einsam oder unzufrieden? Fehlt ein neuer Mann?

    An Feiertagen oder auch sonst spürt manche junge hübsche Frau, dass das Feuer in ihrer Beziehung erloschen ist. Kein Grund, sich hängen zu lassen. Eine Affäre schafft Abhilfe, bringt neues Prickeln und Knistern. Ich als Mann Mitte 50 helfe gerne einer Frau zwischen 21 und 32 Jahren, aus ihrem Hamsterrad auszubrechen und das abenteuerliche Leben und die leidenschaftliche Liebe neu zu entdecken. Du solltest zwischen Dornbirn und Lindau wohnen und Dich nicht daran stören, dass ich (auch) verheiratet bin.... mehr lesen

    Einsam oder unzufrieden Fehlt ein