• 07.10.19 16:47 | A-8010 Graz
    Einsam

    Hallo, ich bin ein hübscher junger Mann, 33 Jahre alt, neu in Graz. Ich lebe alleine und möchte eine schöne Frau kennenlernen

    Einsam 1 Bild
  • 07.10.19 13:40 | D-79541 Lörrach
    Welche sie ist dabei ??

    M sucht eine besuchbare Dame, von 21 bis ca. 69, die sich einsam fühlt und gern verwöhnt werden möchte. Egal welche Nationalität du hast das ist keine Frage. Gerne eine offene Frau die auch ihre Wünsche offen legen kann. Egal wie sie sind, wir schaffen das ! Dein Tg ist dir 100 % zu gesichert, ca 100 bis 150 Euro Willst du es, dann melde dich ! Raum Lörrach bis 50 km.

    Welche sie ist dabei
  • 05.10.19 15:32 | A-6850 Dornbirn
    Welche einsame Frau...?

    Welche einsame Frau möchte sich von mir verwöhnen lassen? Bin 45 Jahre alt, 178 cm groß, gut gebaut und gepflegt. Sehne mich nach Jemanden den ich leidenschaftlich und zärtliches beglücken kann. Verwöhne Dich oral und zwar mit Hingabe und Ausdauer. Bin experimentierfreudig und gehe auf Deine Wünsche ein. Du darfst gerne älter, mollig und unrasiert sein. Allerdings lege ich Wert auf Anstand und gepflegtes Auftreten. Bin mobil und besuche Dich gerne

    Welche einsame Frau
  • 20.09.19 17:26 | A-6900 Bregenz
    Du bist eine lustvolle Frau

    Dann bist du bei mir in richtigen Händen, du bist Lustvoll, gerne auch reiferen Alters, fühlst dich vernachlässigt oder einsam, du bist auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem reifen Mann, der dich streichelt, berührt, verführt, du bekommst sinnliche Küsse am ganzen Körper. Magst dabei auch geleckt werden, dein G-Punkt möchte stimuliert werden, gib dich mir hin und lasse es geschehen, lass deiner Lust freien Lauf. Ich bin 53Jahre mit viel Fantasie, Single, schlank und gesund, potent, rasiert und... mehr lesen

    Du bist eine lustvolle Frau
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.09.19 21:21 | A-6020 Innsbruck
    Zu Dritt ist Mann weniger zweisam!

    Ehrlich gesagt fühl ich mich sexuell gesehen sehr einsam und suche eine aufgeschlossene Frau samt Herrn für lustvollen gemeinsamen Zeitvertreib! Wollt ihr auch Abwechslung, Neues ausprobieren und Spaß dabei haben, dann meldet euch und lasst uns darüber reden. Vielleicht ergänzen wir uns ja.

    Zu Dritt ist Mann weniger
  • 04.09.19 16:28 | A-9010 Klagenfurt
    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND GELANGWEILTE FRAU

    Hallo! Biete Unterhaltung in der Freizeit zb Spazieren gehen, essen gehen, Gespräche oder sonstiges. Falls dir langweilig ist oder du einen Ausflug machen willst aber keine Begleitung hast , Einsam bist oder sonst niemanden hast bin ich für dich da! Auf platonischer Basis oder sehr gen auch mehr. Bezahlung verhandelbar

    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND
  • 02.09.19 07:02 | A-6020 Innsbruck
    Suche eine Frau Ibk-Umgebung

    Bist du einsam oder einfach nur auf Sex aus? Du magst es zärtlich und langsam oder stehst drauf einen Mann im Bett zu führen? Dann melde dich einfach  ich bin Anfang 40, 165, aus Innsbruck. Diskretion, Sauberkeit wird geboten und würde ich auch verlangen. Alter und Aussehen eigentlich egal - Hauptsache Spass an der Freude.

    Suche eine Frau Ibk-Umgebung
  • 28.08.19 21:59 | A-6900 Bregenz
    TG für Frau

    Welche Frau ist einsam, alleine oder in einer unglücklichen Beziehung und möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Ich möchte mit einer Frau einen schönen, erotischen Abend verbringen. TG ist garantiert. Ich, m, 40, attraktiv und niveauvoll, freu mich auf deine Antwort.

    TG für Frau
  • 19.08.19 11:58 | A-6900 Bregenz
    Ich (164 cm, 98 kg) suche

    Vielleicht findet sich ja ein Mann (40 bis 55) Jahre alt, Nichtraucher, aus Bregenz oder Dornbirn, mit Wohnung oder Treff Möglichkeit. Ich bin eine etwas fülligere Lady, 35 Jahre alt, die manchmal zickig und stur ist. Vielleicht kennst du auch ein einsames Plätzchen am See, wo man ungestört ist.

    Ich 164 cm 98 kg 1 Bild