• 18.10.19 16:59 | A-6973 Höchst
    Dwt mit naturbusen sucht älteren unerfahrenen Mann

    Hey mein lieber Kurz zu mir Ich bin ein 27 jährig dwt mit echten naturbusen mit femininen Kurven und suche auf diesem Weg nach einem unerfahrenen reifen Mann der gerne neue Erfahrungen in dem Bereich machen möchte. Wenn du ein älterer Herr, mit bart Bauch oder muskulös bist und heute spontan Zeit für ein Treffen Hast würde ich mich freuen von dir zuhören LG

    Dwt mit naturbusen sucht älteren
  • 17.10.19 19:24 | A-6800 Feldkirch
    Dom sucht Toyboy oder TV/DWT

    Suche dev.Spielkameraden, gerne auch maso. Bin besuchbar,tolerant,single,offen für sehr vieles,von soft bis hart. Leder-Latexträger,Nieten,ect.Div.Spielsachen vorhanden. Gesucht wird bis 45,wenig behaart, kein Bart,normal bis schlank. Experimentierfreudig,Fetishvorliebe für Leder,Latex haben. Wenn es passt, gerne öfters, keine Beziehung.Treffs Abends,Wochenende

    Dom sucht Toyboy oder TV 2 Bilder
  • 15.10.19 11:46 | A-6800 Feldkirch
    Mann für Mann

    Gelegentlicher Bi-DWT, reifer, netter fem. Geniesser sucht geilen, aktiven Mann, nimm mich , mach auch BJ. Gute Figur, Aussehen, gepflegt, sauber, mit . . Komm. Dein W. FK bis Bereich BZ.

    Mann für Mann
  • 10.10.19 18:27 | A-6800 Feldkirch
    Mann für Mann

    Suche aktiven, geilen Mann, der mich nimmt. Blase gut, nimm mich von hinten, bin DWT-Dessous, aelter, sehr normal gut aus und normale Figur, geil. Komm bald zu mir Lieber. Raum FK bis Raum BZ

    Mann für Mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.10.19 14:33 | A-6850 Dornbirn
    Geile Stecher Gesucht der es auch in der Natur mag...und auch gerne Fisting!

    bin ein 46jähriger DWT 180groß schlank und aus dem raum Dornbirn ist blase und lass mich ficken ohne viel bla bla wichtig sauberkeit... ps:unter woche von 7uhr50 bis 9uhr zuhaus...sonst we freien natur

    Geile Stecher Gesucht der es 1 Bild
  • 09.10.19 09:13 | A-6850 Dornbirn
    DWT

    DWT sucht DWT.zum sich gegenseitig VERWÖHNEN. Bin 55+ sauber Gesund und gepflegt. Leider nicht besuchbar. Liebe Dessous und Nylon mit High Heels über alles. Freue mich auf Kontakte. Bussi

    DWT
  • 07.10.19 15:36 | A-6800 Feldkirch
    Suche dwt und trans

    Bin 27 und suche dwt oder transen für geilen Spaß.

    Suche dwt und trans
  • 05.10.19 14:12 | A-3331 Kematen
    Suche w oder dwt

    Dwt sucht w oder gleichgesinnte für schönes Miteinander. Bin 59 82 kg aktiv und passiv. Fast alles kann

    Suche w oder dwt
  • 03.10.19 16:09 | A-6845 Hohenems
    Molliger DWT sucht Ihn

    Welcher Er ab 40ig zeigt einem molligen DWT ob seine Fantasie wirkliches verlangen ist oder nur neugier und zieht mir draussen bei den letzten warmen sonnenstrahlen den Rock hoch?

    Molliger DWT sucht Ihn 1 Bild
  • 01.10.19 17:46 | A-6800 Feldkirch
    Schwanzmädchen , Ts oder Dwt :)

    Haj ihr Lieben ! Bin auf der Suche nach einem geilen Schwanzmädchen , Ts oder ein geiler Dwt darf sich gerne melden ... Foto austausch erwünscht und auch geboten ... Bin Männlich 46 j , groß , schlank und gepflegt ... Weiteres per pn ... Bin jetzt gespannt :) geile Grüße

    Schwanzmädchen Ts oder Dwt
  • 28.09.19 11:21 | A-6900 Bregenz
    Suche geile TV/TS oder DWT

    Hallo Gibt es hier eine geile TV/TS/DWT die besuchbar ist und einen 55 jährigen Mann verwöhnen will. Wenn ja meld dich einfach. lg Andi

    Suche geile TV TS oder
  • 28.09.19 08:48 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht Schwanzlady

    Mann54 gesund und schlank sucht Ihn mit Fetisch. Wenn Du überzeugter DWT bist, dann melde Dich. Bin besuchbar mit viel Zeit am Wochenende.Biete Dir absolute Diskretion.

    mann sucht Schwanzlady
  • 18.09.19 22:09 | A-6850 Dornbirn
    suche DWT

    besuchbaren dwt gesucht

    suche DWT
  • 10.09.19 22:25 | A-6800 Feldkirch
    (Online) DWT Erziehung durch eine Frau?

    Hallo meine Liebe! Ich bin ein Mann welcher sehr gerne in Damenwäsche/Damenkleidung zu Hause ist. Das genieße ich schon sehr aber ich will mehr - und das bedeutet ich möchte von einer richtigen Frau erzogen werden mit allem was dazu gehört. Dies kann online passieren oder aber auch natürlich in einem privaten Rahmen. Ich bin grundsätzlich für sehr vieles offen und es würde mich sehr freuen wenn sich eine geeignete Frau finden lässt. Gerne stehe ich dann auch Rede und Antwort damit Du mehr... mehr lesen

    Online DWT Erziehung durch eine 1 Bild
  • 07.09.19 09:01 | A-7000 Eisenstadt
    Suche DWT die mir meinen Schwanz aussaugt

    Suche eine DWT die mir meinen Schwanz aussaugt im Raum Eisenstadt Umgebung

    Suche DWT die mir meinen
  • 06.09.19 00:21 | A-5730 Felben
    sex

    Hy na lust jetzt auf was geiles bin 29 und möchte zum ersten mal meine bi neugierg probieiren mag geile dwt und bin gern devot und will fersautes machen jetzt!!!

    sex
  • 05.09.19 19:03 | A-6800 Feldkirch
    Teilzeit DWT sucht...

    Hallo mein Lieber! Ich trage hier und da mal zu Hause Damenkleidung und fühle mich dann darin auch recht wohl. Alles andere an mir ist weiterhin männlich (Bart, Behaarung). Vielleicht gibt es des einen oder anderen Gentleman der sich auch ab und zu mal nach Zweisamkeit sehnt und sich mit meiner Leidenschaft arrangieren könnte? Ich bin 35, wohne alleine, bin etwas fülliger, habe schon etwas Erfahrung mit Männer sammeln können und würde mich über eine Freundschaft mit dem vielleicht gewissen Extra freuen... mehr lesen

    Teilzeit DWT sucht
  • 31.08.19 11:22 | A-6900 Bregenz
    Suche geile TV/TS oder DWT

    Hallo Gibt es hier eine geile TV/TS/DWT die einen harten Schwanz verwöhnen möchte. Bin 50 Jahre alt und lass Ihn mir gerne blasen.. Du solltes auch besuchbar sein oder einen Treffpunkt kennen.

    Suche geile TV TS oder