• Gestern 07:07 | A-6020 Innsbruck
    Suche TV, CD oder DWT

    Suche für 26.1. ein Date mit einem besuchbaren TV, CD oder Dwt im Raum Innsbruck. Alles weitere per PN. Freue mich auf eure Antworten! Lg

    Suche TV CD oder DWT
  • 16.01.22 12:23 | A-1010 Wien
    DWT-Boy sucht!

    Hallo bin 22 und auf der Suche nach einem netten Mann zum kennen lernen der mich dann entjungfern darf! Du solltest aus Wien/Niederösterreich sein und besuchbar! Alter ist mir nicht so wichtig! Die hauptsache ist das beude spaß daran haben!

    DWT-Boy sucht 1 Bild
  • 16.01.22 18:29 | A-6850 Dornbirn
    Geilen DWT Träger

    Suche einen geilen besuchbaren DWT Träger. Melde dich mit Mobil Nummer.

    Geilen DWT Träger
  • 10.01.22 22:16 | A-4070 Eferding
    Ich suche Männer oder Dwt

    Ich suche Männer oder Dwt ohne Finanzielle Interessen die am Freitag den 14.01.2022 oder Samstag den 15.02.2023 die zu mir nach Hause kommen um eine geile Zeit mit mir zusammen zu verbringen.

    Ich suche Männer oder Dwt
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 08.01.22 22:41 | A-6700 Bludenz
    Mann sucht Mann

    Geiler williger DWT sucht potenten Man, Liebhaber für schöne Stunden, bin eng, nasse, liebevoll, mach gerne BJ, AV , gib ihn mir rein, bald mein Lieber. Bin schlank, hübsch, gepflegt, gesund, mit Niveau, voller Zuneigung zu Dir. Komm, alles ist diskret, seriös, verschwiegen. Lebe Dich aus, So oft wie möglich

    Mann sucht Mann
  • 07.01.22 11:52 | A-6850 Dornbirn
    48jähriger DWT sucht ihn für schöne spiele

    bin ein 48jähriger Dwt schlank 180groß Sexyfigur bin aus dem raum Hatlerdorf nicht mobil besuchbar von 7Uhr20 bis so 10Uhr unter der Woche sonst eher fragen

    48jähriger DWT sucht ihn für 1 Bild
  • 07.01.22 11:09 | A-6900 Bregenz
    Wo sind die besuchbaren DWT/TV/TS

    Hallo Bin ein 55 jähriger Mann und lass mir gern meinen Schwanz verwöhnen. Vielleicht gibt es ja doch eine geile DWT/TV/TS die besuchbar ist und wer weiss was noch alles passiert. Meld dich einfach.

    Wo sind die besuchbaren DWT
  • 03.01.22 18:27 | A-6700 Bludenz
    Mann sucht Mann

    Zaertlicher lieber DWT, reifer Liebhaber, sucht liebevollen, zaertlichen, potenten Genießer für BJ, AV usw. Bin besuchbar, sehr diskret, gepflegt, geimpft, gerne auch tagsüber für geile erotische Stunden.

    Mann sucht Mann
  • 28.12.21 21:18 | A-6800 Feldkirch
    Suche geile ausdauernde Massage mit Abschluss

    Suche reale Massage mit Abschluss, möchte mal eine Prostatamassage geniessen, bin im po aber sehr eng und Neuling, ansonsten stehe ich auf geile Spiele, 69, blasen, ficken, zungenanal, etc.. Meine Stats: 64 Jahre, 177 cm, 105 kg, 17*3, ohne Bart und ohne Glatze, sehr gepflegt, rasiert an po und Schwanz. Also ran an die Tasten, könnte auch ev tagsüber, bin nicht besuchbar ! Stehe auch sehr auf DWT und TV !

    Suche geile ausdauernde Massage mit 1 Bild
  • 27.12.21 14:24 | A-6900 Bregenz
    Suche besuchbare TV/TS/DWT

    Hallo Gibt es eine besuchbare TV/TS/DWT die meinen 55 jährigen Schwanz verwöhnen will. Wenn ja meld dich einfach. Lg Andi

    Suche besuchbare TV TS DWT
  • 26.12.21 11:38 | A-6700 Bludenz
    Suche DWT / Crossdresser / Tranny

    hallo ich frag mich obs hier jemand gibt mit dem man mal eine kuschlige nacht verbringen könnte. so einen filmabend und dann sehen was passiert... ohne stress ich bin 25 schreib mir wenn du interesse hast

    Suche DWT Crossdresser Tranny
  • 24.12.21 12:53 | CH-9450 Altstätten SG
    passive dwt

    Hey bin passive dwt, suche aktive ;) Gerne auch ältere

    passive dwt 1 Bild
  • 24.12.21 10:02 | A-6800 Feldkirch
    mann 50 plus sucht ihn

    suche gesunden ihn 21 bis 70 der volle eier und blase hat wenn du auch noch besuchbar bist währe es toll auch dwt angenehm ich blase gerne bis zum schluss melde dich

    mann 50 plus sucht ihn
  • 23.12.21 23:20 | A-6850 Dornbirn
    Geilen DWT Träger

    Suche einen geilen besuchbaren DWT Träger

    Geilen DWT Träger
  • 21.12.21 22:41 | A-6700 Bludenz
    Mann sucht Mann

    Geiler DWT sucht Dich potenten, aktiven Mann für schöne Stunden bei mir, diskret. nimm mich langsam, zaertlich, liebevoll, genußvoll, mit steilem Verlangen bin lieb und nett. Gerne für öfters so oder Warte schon auf Dich, auch tagsüber.

    Mann sucht Mann
  • 17.12.21 01:13 | A-6700 Lorüns
    Mann sucht Mann

    Welcher aktive, geile Vielspritzer nimmt mich, DWT und Sexpuppe? Das wird doch geil oder? komm diskret

    Mann sucht Mann
  • 16.12.21 16:50 | A-6800 Feldkirch
    Suche Dwt

    Ich bin auf der Suche nach einem geilen Schwanzmädchen welches Lust hat mich geil abzumelken. Bei Gefallen gerne auch gegenseitig, bin aktiv und passiv. Bin 37 Jahre alt, korpulent und aus Fk. Zuschriften gerne mit Bild.

    Suche Dwt
  • 11.12.21 23:44 | A-6773 Vandans
    Mann sucht Mann

    Geiler DWT, gepflegt, mit Niveau, schlank, sucht den Mann für geile Stunden mit BJ, AV , gerne öfters, bei mir. Bin diskret, geimpft, treu. Kannst gerne gebunden sein, bin sehr diskret, komm zu mir, wir sind alleine.

    Mann sucht Mann
  • 09.12.21 22:05 | A-6900 Bregenz
    Suche feminine Sissy cd dwt oder mwpaar

    Hallo bin 49 j jung aus Schweiz, Wil SG. Suche nur feminine Sissy cd dwt oder mwpaar. Wenn habe Lust, trage gerne sexy outfit. Bin besuchbar und Mobil. 13x4 beschnitt. Sonst bin Ungar, meine deutsch bissl schwach, wenn es stört dich, klikk weiter, bitte nur nur mit Foto melden . Ohne Foto reagiere nicht. No Taschengeld.. Vorteil: bis 40j alt, feminine fast unbehaart Körper, Gesicht, NR, intelligent, ohne Vorurteile, Ciao

    Suche feminine Sissy cd dwt 1 Bild
  • 04.12.21 16:46 | A-6900 Bregenz
    Suche passiven devoten Mann für Jungen Hengst

    Jung knackig frischer M (25) will mal richtig ausgesaugt werden von passiv/dwt Schreib mir eine Nachricht schaue täglich rein Nicht besuchbar aber mobil, outdoor möglich

    Suche passiven devoten Mann für
  • 30.11.21 07:10 | A-6850 Dornbirn
    Tolerante offene Frau...

    Hallo Ihr lieben Frauen! Ich bin Crossdresser/DWT und suche eine aufgeschlossene Frau oder auch Frauenpaar, die gerne mal was Neues versuchen möchten oder die Abwechslung suchen.. Mehr im Chat!

    Tolerante offene Frau 3 Bilder
  • 30.11.21 06:43 | A-6850 Dornbirn
    DWT Crossdresser sucht...

    Frau oder Frauenpaar für Spaß.

    DWT Crossdresser sucht 1 Bild