• Gestern 10:20 | A-9201 Krumpendorf
    ICH VERBORGE MEINEN MANN AN UNBEFRIEDIGTE DAMEN

    ICH VERBORGE AN UNBEFRIEDIGTE DAMEN JEDEN ALTERS MEINEN MANN 56,180, FÜR SPIELE DIE DU GERN HAST! WENN DU AUFGESCHLOSSEN BIST,SPASS AM SEX HAST,ES GERN MIT EINEM REIFEREN MANN MACHEN MÖCHTEST DANN FREU ICH MICH VON DIR ZU LESEN.GERN KANNST DU UNERFAHREN UND GEBUNDEN SEIN. NEST SOLLTE VORHANDEN SEIN ALLES IST MÖGLICH,ANAL,DILDO,ORAL,DREIER,VIERER FREU MICH VON DIR ZU LESEN

    ICH VERBORGE MEINEN MANN AN
  • 19.09.19 12:15 | A-1140 Wien
    Ein Frau lust auf einen Dreier?

    Eine Frau oder ein Paar lust sich mit zwei Männern zu treffen? Beide gut gebaute, gut eingespielte Männer 43/1.89, schlank und 47 Jahre. Bitte nur Frauen oder Paare die sich gern mit zwei Männern ausleben möchten oder ein offenes Paar bzw.Cuckoldspiele. Anal, Sandwich, Squirting usw...wenn kein Tabu. Kurzer anonymer Anruf vorab sollte möglich sein. Gern mit Telnummer.Melde mich diskret per Sms.

    Ein Frau lust auf einen
  • 18.09.19 12:38 | A-6700 Bludenz
    Sportlich schlanker Mann mit XL-Bestückung sucht besuchbare Frau

    Ich bin ein sportlich schlanker Mann von Ende 40. Man (aber auch Frau) sagt ich sei sehr attraktiv und charmant. Entsprechend weiss ich mich auch zu benehmen und brauche niemanden mehr etwas zu beweisen. Ich bin von Natur aus mit einem XL-Schwanz bestückt, welcher immer noch schön stramm stehen kann. Als Schweizer bin ich immer wieder im Montafon unterwegs und suche die sexuelle Abwechslung mit einer Frau oder einem Pärchen. Ich bin für vieles offen und scheue auch das Neue nicht. Die Frau oder das... mehr lesen

    Sportlich schlanker Mann mit XL-Bestückung
  • 17.09.19 19:02 | CH-9000 St. Gallen
    Für die Hausfrau die weis was sie will

    Du hast am Samstag Vormittag Zeit und Lust auf Besuch? Ich 47/186 sauber gesund gebe dir zweihundert Euro für zwei drei Stunden Spaß. Lust?würde mich freuen von dir zu lesen mit Bild und Tel. Lg peter

    Für die Hausfrau die weis
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.09.19 11:02 | A-8010 Graz
    Sex Affäre usw

    suche Affäre sex und Abenteuer in kärnten Salzburg Osttirol Steiermark und wien teils auch in NÖ mit einer Frau oder zwei von 21-60 auch dreier mit meiner Freundin möglich sie 22 ich 40 schreibt mir

    Sex Affäre usw
  • 14.09.19 12:37 | A-4030 Linz
    Gesucht wird eine Frau

    Hallo bin eine Frau 43 aus der Nähe von Linz. Suche eine Frau da ich das Verlangen wieder einmal hätte gegenseitig verwöhnt zu werden. Lebe in einer Ehe mit einem Mann der wenn du möchtest dabei wäre für dreier. Aber kein muss.

    Gesucht wird eine Frau
  • 12.09.19 15:36 | A-6345 Kössen
    hallo bin Männlich suche geile Xl Schwänze lutsche gerne und lassen mich tief und lang fickte

    Servus ich stehe auf geile Xl Schwänze suche bis 55 Jahre nicht so dick in Raum St-Johann Kössen Walchsee bis Anfang Kufstein . Lassen mich geil durchfickte machen auch Autosex mit und auch kleinen Männerrunder bis zu drei bis Männer ich lutsche und Blasen gerne machen auch mit zwei Männer Sex einen Schwanz in Arsch und eine in Mund . ich habe zeit drei bis vier mal in der Woche machen aber nur am tagen Sex vom 10 Uhr bis 18 Uhr . ficke in Po mit abspritze 35 ,-Euro Blasen oder schluckte 30 ,-Euro... mehr lesen

    hallo bin Männlich suche geile
  • 12.09.19 11:35 | A-9201 Krumpendorf
    WELCHE SIE HAT LUST AUF SEX GEGEN TG MIT MÄNNERN HINTEREINANDER

    WENN DU LUST AUF SEX MIT MÄNNERN GEGEN TG HAST LIEBE UNBEKANNTE UND GERNE ALLES SPIELARTEN BEVORZUGST,EIN NEST HAST,FREIZEIT,SCHREIB MIR MÄNNLICH 56,ICH MACHE FÜR DICH EIN INSERAT UND DU DANN DAS PRAKTISCHE MIT DEM NÜTZLICHEN ORAL,ANAL,SANDWICH,DREIER,VIERER,SM,BDSM,BI SPIELE USW DEIN ALTER SOWIE VON WO DU BIST IST NEBENSACHE AUCH OB DU STÄRKER GEBAUT BIST UND UNERFAHREN SCHREIB EINMAL AUF WAS DU SO STEHST ALTER NEBENSACHE

    WELCHE SIE HAT LUST AUF
  • 12.09.19 06:06 | A-6900 Bregenz
    Erotische Fantasien ausleben

    Welches Paar möchte seine erotischen Fantasien ausleben. Nacktbaden im See, ein Quicky in der Mittagspause, frivoles Ausgehen ohne Unterwäsche, Erotikspaß auf der Parkbank oder klassisch zu Hause um Bett einen Dreier erleben. Bin männlich, 48, gut trainiert und bereit für Euch.

    Erotische Fantasien ausleben
  • 11.09.19 12:34 | A-6344 Walchsee
    bin Männlich stehe auf Männersex suche geile schwänze

    Hallo ich bin Männlich suche geile Schwänze aber keinen kleine ab 17 cm ab 3 cm dick suche nur gesunder und saubere M-Männer bis 55 Jahre mit Auto Raum St-Johann -Kössen Walchsee bis Anfang Kufstein Ich machen nur Sex mit euch am tagen vom 11. bis 18 Uhr und das drei mal in der wochenFürs Schwanzblasen ohne 30,.Euro und Analsex 35,.Euro machen auch Autosex mit lassen mich auch vom zwei drei Fickte . Zu mir bin nicht besuchbar und auch nicht Mobil bin ende fünfzig 172 cm mein Po-loch ist dehnbar bis... mehr lesen

    bin Männlich stehe auf Männersex
  • 10.09.19 11:28 | A-6800 Feldkirch
    Suche Dame die Sex leben möchte!

    Ich bin 51Jahre, 190 groß und 85kilo und Suche eine Dame die Sex leben möchte! Zum Beispiel dreier, mit Paar, Swingerclub, den Sex praktizieren und geniessen! Bist dazu bereit? Dann melde dich! LG.

    Suche Dame die Sex leben
  • 10.09.19 09:44 | A-1140 Wien
    Eine Frau lust auf zwei Männer?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier . Singemänner und Pseudopaare zwecklos

    Eine Frau lust auf zwei
  • 10.09.19 09:24 | A-6812 Meiningen
    Sie für dreier gesucht

    Wie Sie 23 und Er 22 suchen eine Sie für einen dreier. Nähere infos per Nachricht.

    Sie für dreier gesucht
  • 08.09.19 00:27 | D-72414 Rangendingen
    Paar such sie

    Wir w19 und m21 suchen eine sie für dreier oder paar für Partnertausch Schreibt einfach

    Paar such sie
  • 07.09.19 22:57 | A-1140 Wien
    Eine Frau lust auf zwei Männer?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier . Singemänner und Pseudopaare zwecklos.

    Eine Frau lust auf zwei
  • 07.09.19 22:50 | A-6870 Bezau
    Suche 2 Frauen

    Hallo ich suche 2 Frauen für einen dreier ich bin 35

    Suche 2 Frauen
  • 07.09.19 19:36 | A-4642 Sattledt
    Paar heute abend

    Suche ein paar alter nicht wichtig für dreier, cuck oder wunsche, ich 55 185cm 90kg 19cm graue kurze haare relaxt, gesund, diskret und sauber geboten und gefragt. kein FI oder TG

    Paar heute abend
  • 07.09.19 17:41 | A-6870 Bezau
    2 Männer Suchen

    Wir zwei gutbestückte Männer Suchen eine Frau für dreier

    2 Männer Suchen
  • 05.09.19 19:54 | A-6800 Feldkirch
    Dreier vierer Party etc.

    Ich und meine Frau suchen Männer. Bzw Paare oder nur Frauen für 3 er . 4 er etc. .. Männer und Frauen bis 40. Sind beide gepflegt 28/38. . Bilder gerne . Antwort folgt. Kontakt WhatsApp möglich.

    Dreier vierer Party etc
  • 05.09.19 16:15 | D-91126 Schwabach
    Mann sucht Paar für heißen Dreier

    Welches Paar könnte sich einen Mitspieler für heiße Erotik vorstellen. Ich bin Anfang 40 und suche das aufgeschlossene, diskrete und experimentierfreudige Paar. Die Frau sollte dabei im Mittelpunkt stehen. Ich habe keinerlei bi-Interesse und habe aber keine Probleme damit die Frau zu Zweit oder vor seinen Augen zu verwöhnen. Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen. LG

    Mann sucht Paar für heißen
  • 04.09.19 11:32 | A-6900 Bregenz
    3er gesucht

    Welche Frau sucht ein dreier wir sind ein Paar

    3er gesucht
  • 02.09.19 23:44 | A-1140 Wien
    Eine Frau lust auf zwei Männer?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier . Singemänner und Pseudopaare zwecklos.

    Eine Frau lust auf zwei
  • 02.09.19 14:37 | A-8010 Graz
    Sex in Graz und Umgebung

    Hallo ich bin 22 Jahre alt österreicher und komme aus Graz, ich bin schlank, 172 groß und gut bestückt, suche nach dreier ffm oder mmf oder sonst was spaß macht, freue mich auf eure Nachrichten :)

    Sex in Graz und Umgebung
  • 02.09.19 11:47 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier in Wien gesucht.

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier . Singemänner und Pseudopaare zwecklos.

    Frau für Dreier in Wien
  • 01.09.19 11:47 | A-4020 Linz
    PAAR m25 w22 suchen Frau

    Hallo wir suchen auf Wunsch meiner Freundin eine Frau für einen Dreier Für sehr vieles offen und experimtier freudig Uns kann man Besuchen können aber auch dich besuchen Wir sind sehr diskret und gepflegt Wenn du Lust hast mit uns geile Stunden zu verbringen dann melde dich einfach

    PAAR m25 w22 suchen Frau