• Heute 00:41 | A-1040 Wien
    alter Mann sucht Domina

    Ich bin ihr schonungslos und nackt ausgeliefert. Gefesselt und ohne Schutz vor ihrer Peitsche, ihrer geilen Hand, intimst kontroliert, sanft und geil berührt.

    alter Mann sucht Domina
  • 24.05.20 22:49 | A-4020 Linz
    sklave bläst deinen dicken Schw.

    Linz bis Wien: Hallo! Ich bin ein devoter sklave und muss für meine Herrin dicke Schwänze blasen. Egal ob du dominant bist oder nicht ich blase deinen Schwanz zur Vollendung! Gerne werde ich deinen zuckenden Riesenkolben mit meiner Maulfotze verwöhnen. Vorzugsweise dicke und große Schwänze! Du kannst auch meinen Schädel ordentlich durchficken. TG erwünscht!!! Bin nicht besuchbar, also im Auto oder Parkplatz...

    sklave bläst deinen dicken Schw
  • Gestern 19:10 | A-1180 Wien
    Meine geile Berufung

    Ich habe mein Hobby einfach zum Beruf gemacht, weil ich es mich einfach so aufgeilt wenn ich dich stöhnen höre und wie du zum Höhepunkt kommst. Es ist einfach nur spannend wenn ich eure Fantasien höre , in ein Rollenspiel eintauche, oder,. Ruf mich an und erzähl es mir einfach. Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046... mehr lesen

    Meine geile Berufung 19 Bilder
  • Gestern 19:10 | A-1180 Wien
    Herr gesucht

    Erwarte deine befehle bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen, sei aber bitte vorsichtig ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich, werde aber deinen befehlen gehorsm folgen mit devoten grüßen Gabriele 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Herr gesucht 20 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 18:46 | A-6700 Bludenz
    Dominante-Mollige

    Bist du Dominant?--gern auch Mollig? willst du mich?? benutzt du mich?? bin gern dein W. Sklave!

    Dominante-Mollige
  • Gestern 18:38 | A-6800 Feldkirch
    Geile versaute Türkin Selina

    Ruf mich an für hemmungslose versaute Momemte blasen fingerspiele verschiedene Stellungen anal lecken dominat devot.ns.. erlebe deine tiefsten Fantasien mit mit aus.

    Geile versaute Türkin Selina 3 Bilder
  • Gestern 14:43 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • Gestern 14:04 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 24.05.20 19:55 | A-1180 Wien
    lust auf füße?

    willst du meine zehen lutschen an meinen füßen riechen oder meinen ganzen körper erfoschen, ruf mich einfach an deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex 4,27min Tel. 0930 52520048... mehr lesen

    lust auf füße 20 Bilder
  • 24.05.20 19:55 | A-1180 Wien
    Perle der erotikline

    Neugierig? ich auch ruf mich einfach an, du wirst direkt ohne callcenter mit mir reden es ist wunderbar die phantasien ausleben zu können, ohne hemmungen ich bin schon neugierieg und ich steh drauf deine wünsche zu erfüllen, sie machen mich voll an weil ich so gerne diene oder was für mich neu ist dir befehle zu erteilen, denn meine fehler wirst du büssen deine gabriele Tel.0930 58500512 1,09EUR/min aus Österreich Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) ... mehr lesen

    Perle der erotikline 20 Bilder
  • 24.05.20 10:59 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 24.05.20 10:59 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 24.05.20 10:59 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 24.05.20 10:59 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 24.05.20 10:59 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 24.05.20 10:57 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 23.05.20 14:45 | A-1180 Wien
    Geile 30 sucht dich

    Geile 30 sucht dich zum plaudern, erotische gespräche oder heißen telefonsex. ich liebe franz., griech., ns, fußfetisch, einfach alles was spaß macht. rollen- oder devote spiele finde ich total geil. trau dich! Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Geile 30 sucht dich 18 Bilder
  • 23.05.20 10:33 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 23.05.20 10:33 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 22.05.20 20:25 | A-1180 Wien
    erotik pur

    Du hast erotische phantasien die du gerne ausleben möchtest oder bist einfach nur geil dann stell dir mal vor du hast mich und du kannst ohne langes gerede einfach bekommen was du willst. ich bin ganz scharf darauf deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min. Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930... mehr lesen

    erotik pur 20 Bilder
  • 22.05.20 20:24 | A-1180 Wien
    Meine geile Berufung

    Ich habe mein Hobby einfach zum Beruf gemacht, weil ich es mich einfach so aufgeilt wenn ich dich stöhnen höre und wie du zum Höhepunkt kommst. Es ist einfach nur spannend wenn ich eure Fantasien höre , in ein Rollenspiel eintauche, oder,. Ruf mich an und erzähl es mir einfach. Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046... mehr lesen

    Meine geile Berufung 20 Bilder
  • 22.05.20 10:16 | A-1010 Wien
    Ich erziehe und dominiere dich!

    Ich bin dominant und erziehe dich. Keine Spielchen, nicht umsonst. Neulinge und devote Leute sind bei mir willkommen. Du hast dich vorzustellen. Ich leite dich gerne in das Thema hinein. Den Maßnahmen entsprechend wird erst einmal eine Online Erziehung stattfinden. Langfristig möglich! Jederzeit erreichbar über WhatsApp

    Ich erziehe und dominiere dich 2 Bilder
  • 21.05.20 17:00 | A-1180 Wien
    hemmungsloser telefonsex

    ich bin total süchtig auf den telefonsex er macht mich richtig scharf und es ist toll wenn ich euch stöhnen höre und eure sexuellen neigungen höre. es ist so spannend manchmal tauche ich in die welt der dienerin ein, dann bin ich mal wieder die total versaute freundin, deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min aus Österreich Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930... mehr lesen

    hemmungsloser telefonsex 19 Bilder
  • 21.05.20 16:59 | A-1180 Wien
    geiler sex

    heiße sommerstunden und geiler sex mit dir las mich dienen schweiß schmecken und nimm mich hemmungslos deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex 4,27min Tel. 0930 52520048 Fussfetisch ... mehr lesen

    geiler sex 20 Bilder
  • 21.05.20 15:30 | A-1010 Wien
    Dominanter Mann sucht sexuell devote Frau, dztg. Wohnort unwichtig, überregional

    Dominanter, attraktiver Mann über 40, Nichtraucher, sucht jüngere, schlanke, sexuell devote Frau, ebenfalls NR. Aufbau einer dauerhaften, und abwechslungsreichen Beziehung mit Ehe und Familiengründung angestrebt. Derzeitiger Wohnort und Nationalität unwichtig.

    Dominanter Mann sucht sexuell devote