• 27.11.21 09:54 | A-1160 Wien
    Dominante Frau mit Haengebusen gesucht !!!

    Ich stehe auf eine Dominante Frau die einen Haengebusen hat, der Anblick von Brüsten die Hängen erregt mich sehr!! Ich bin Fussfetischist und Leckdiener und liebe es der Diener einer Lady zu sein!!! Hoffentlich schon bald dein Diener Toni!!!

    Dominante Frau mit Haengebusen gesucht 2 Bilder
  • 24.11.21 08:29 | A-6973 Höchst
    Brat sehnt sich nach Zähmung und Erziehung..

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    Brat sehnt sich nach Zähmung 9 Bilder
  • 24.11.21 08:29 | A-6973 Höchst
    Brat (M) sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    Brat M sucht nach einer 10 Bilder
  • 24.11.21 08:28 | A-6973 Höchst
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 7 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 24.11.21 08:28 | A-6973 Höchst
    Mann (Brat) sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon mein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    Mann Brat sucht nach einer 11 Bilder
  • 24.11.21 08:27 | A-6973 Höchst
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys! Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon meine Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 12 Bilder
  • 12.11.21 06:15 | CH-8750 Glarus
    Domina * Klinikerin * KV Herrin * Intox Diva

    Exklusiv & International ? Rollenspielespezialistin ? Klinikerin ? Fetisch aller Art ? KV/SCAT Queen ? LatexModel ? Fick- & Melkmaschine TREMBLR ? Prostata- & Lingam- Massagen ? Intox NO LIMITS ? Schwebetherapie spezial ? * Jetzt in der SCHWEIZ * 29. November - 11. Dezember: Glarus 13. - 18. Dezember: Winterthur Berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und extrem. Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt... mehr lesen

    Domina Klinikerin KV Herrin Intox 20 Bilder
  • 10.11.21 08:13 | A-1012 Wien
    Karina - Telefonsex versaut hemmungslos

    Du brauchst Telefonsex mal total versaut und hast bizarre Vorlieben, die Du mit niemanden teilen kannst? Na, dann ruf mich gleich mal an, denn ich bin bestimmt die Richtige für Dich *smile* Hier bekommst du absolut versauten und hemmungslosen Sex am Telefon. Egal, ob du eine devote TelefonsexLady suchst oder es lieber dominant besorgt haben willst, Dein Freudenstab kommt bei mir garantiert schnell von null auf hundert. Also lass von dir hören und wähle: 0930 81 93 96 013 -- (2,16 Euro/Min.)

    Karina - Telefonsex versaut hemmungslos 2 Bilder
  • 31.10.21 19:02 | A-4800 Attnang-Puchheim
    strenges abenteuer

    hallo unbekannte lady, graumelierter mitt-50-er sucht eine aufgeschlossene frau die mit ihm in die strenge, dunkle welt der erotik eintauchen möchte, also z.b. handschellen, a bissal dominieren, spielsachen, peitscherl, klammern, klapse auf den po, also "soft-sm" (anfänger eben*ggg*). also nix brutales, kein blut, narben, spuren, etc. einfach mal neues ausprobieren und spass haben, egal ob du nun eher dominant oder devot bist - mir wär beides recht gerne auch gebunden und/oder mollig freue mich auf... mehr lesen

    strenges abenteuer
  • 26.10.21 09:17 | A-9020 Klagenfurt
    Gesucht..strenge Lady

    Ich möchte gerne, mit dieser Anzeige eine Dominate Dame kennen lernen ! COVID-19 bedingt mit Einschränkung

    Gesucht strenge Lady 1 Bild
  • 19.10.21 16:57 | A-1220 Wien
    Online.

    Suche eine Frau-Lady-Domina-Herrin-Misstress . Die mich online erziehen wollen oder auch nur einzelne Aufgaben stellen. Diese dann mit Fotos oder Videos beweisen muss. Sie stellen einfach die Vorderungen und Befehle die ich befolgen und erfüllen muss.

    Online
  • 14.10.21 11:15 | A-1140 Wien
    Lady Morgana

    Ich bin Lady Morgana eine eine sehr kreative, leidenschaftliche, individuell und exzessiv agierende Domina. Bei mir darfst Du Dich von Deinem Selbst befreien. In den genuss Deiner tiefsten Sehnsüchte, Fantasien und Deinem noch nicht gelebten Verlangen nach dem Außergewöhnlichen kommen. Hier erfährst du was wahre Leidenschaft und Hingabe ist. Anfänger, Fetischisten und ausgebildete Zöglinge lassen sich bei mir, einer verantwortungsvollen, leidenschaftlichen, sympathischen Herrin fallen. Lass... mehr lesen

    Lady Morgana 12 Bilder
  • 13.10.21 14:56 | A-4300 Sankt Valentin
    Domina,Herrin,Klinikerin Lady Britt. Strenge Kammer und Klinikum

    Domina Lady Britt Lady Britt - erfahren und streng! Konsequenz gepaart mit einem Hauch von erotischer Arroganz. Bizarre Fantasien erleben und ausleben! Lebe ebenso den rein Sadistischen Bereich, Maso Schmerzsklaven sind in meinen Händen bestens aufgehoben. Als Spezialistin des Speziellen empfange ich den gepflegten devoten, oder masochistischen Herren. Ich bin erotisch und dominant, einfühlsam und zärtlich, dennoch aber streng und konsequent. Erleben Sie SM nach Ihren individuellen... mehr lesen

    Domina Herrin Klinikerin Lady Britt 20 Bilder
  • 10.10.21 22:12 | A-8010 Graz
    Natursekt

    Dominante Lady 50+ gerne mollig gesucht. Alles ist erlaubt. Peitsche Dildo Facesitting usw.

    Natursekt 3 Bilder
  • 08.10.21 11:23 | A-8051 Graz
    Dominante Lady gesucht

    Suche dominante Dame die einen gepflegten Herrn 70 gute Manieren beibringt

    Dominante Lady gesucht