Erotik KleinanzeigenDominante Frauen
  • Heute 14:34 | CH-9320 Arbon
    Olma Aktion 199 - die Stunde 6 Bilder
  • Heute 10:43 | A-1160 Wien
    Mai Suche Mann für schöne 8 Bilder
  • Gestern 17:57 | FL-9486 Schaanwald
    BDSM - FETISCH - KLINIK DOMINA Lady 20 Bilder
  • Gestern 17:31 | A-8010 Graz
    hübsche Füße in Graz - Fetisch

    Magst du es schöne Frauenfüße zu verwöhnen? Nach der Arbeit, nach dem Sport oder einfach nur so - Mit oder ohne Fußduft - Dominant oder lieber doch auf Augenhöhe? Auch BDSM gefällt mir. Meine Tabus sind Intimkontakt (GV, OV, HJ, FJ, Strapon) und bleibende Schäden.

    hübsche Füße in Graz - Fetisch 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 16:24 | A-6850 Dornbirn
    Naturgeile Türkin Laura

    Ruf mich an wenn du es richtig versaut und hemmungslos erleben willst blasen natur fingerspiele verschiedene Stellungen anal lecken dominant devot ns und noch mehr erlebe deine tiefsten Fantasien mit mir aus

    Naturgeile Türkin Laura 4 Bilder
  • 14.10.19 12:49 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 13.10.19 22:38 | CH-9470 Buchs SG
    SM ,Tantra , Erotik

    LEGST Du Wert auf Diskretion und Privatsphäre in einer GEPFLEGTE und stimmungsvollen Atmosphäre? 0792623287 Zärtliche Berührungen sie sind wie Balsam für die Seele, sie können magische Erfahrungen sein und uns für einige unvergessliche Momente in einen Zustand vollkommener Zufriedenheit und Entspannung versetzen. Ich möchte Dir gerne diese unvergesslichen Momente bereiten und biete Dir gefühlvolle, erotische und zärtliche Massagen, gerne auch mit tantrischen Elementen und auf Wunsch bis zum... mehr lesen

    SM Tantra Erotik 5 Bilder
  • 13.10.19 18:52 | A-1030 Wien
    NYMPHOMAN NATURBUSENWUNDER

    BRANDNEU in Wien(3. Bez. )! XXXL BUSEN!!! NATUR PUR!!! 85KK! Die geilste Versuchung, die es je gab!!! Himmlische Liebesgöttin mit Teuflischem Service!!! Die Lust auf Lust wird immer heißer. Ich bin eine langbeinige zärtliche Nymphomanin aus Skandinavien. Bekomme von geilem SEX nie genug. Meine ausgehungertes immer feuchtes Pussy möchte geleckt werden, meine Großen Traum Busen möchten gestreichelt werden und wenn du mich richtig heiß machst dann werde ich deine bestes Stück zur Explosion bringen. . . .... mehr lesen

    NYMPHOMAN NATURBUSENWUNDER 11 Bilder
  • 12.10.19 17:12 | CH-9400 Rorschach
    Elegante Niveauvolle Dominanz / Madame Yvette Vorarlberg / Rorschach

    Lieber Gast, Ich bin eine Ungarische Vollblut Madame, Diva und Herrin, Elegant, Bestimmt, Dominant, und Entschlossen, gleichzeitig aber auch einfühlsam und feinfühlig in meinem erzieherischen Wirken. In privater und sehr diskreter Atmosphäre biete ich meine weibliche, elegante Dominanz, Fetisch für anspruchsvolle Personen an. Für mehr Informationen besuche meine Webseite: www.madame-yvette.ch Region: Rorschach Session: mit Vorbesprechung Spezialisiert auf: Einführung Anfänger, Analspiele,... mehr lesen

    Elegante Niveauvolle Dominanz Madame Yvette 7 Bilder
  • 12.10.19 16:49 | A-5020 Salzburg
    Suche dominante Frau

    Suche Dominatrix für Leckdienste und Entsamungsspiele Reifer attraktiver Mann freut sich auf Antwort

    Suche dominante Frau
  • 11.10.19 14:59 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 11.10.19 07:19 | A-6900 Bregenz
    Gibt es eine dominante Frau

    ...welche mich in diese Welt einführen kann? Würde mich gerne anal entjunfern deinen Ns frisch ab der quelle genießen oder mir die eier und Schwanz abbinden lassen. Bin gepflegt und diskret natürlich auch gesund. Mitte 40 Würde mich freuen

    Gibt es eine dominante Frau
  • 10.10.19 17:26 | A-6850 Dornbirn
    Suche sehr devote Frau für dauerhafte Beziehung

    Wie der Titel schon sagt, suche ich, ein dominanter Herr und gepflegter Gentleman, eine sehr devote Frau für eine Dom/Sub Beziehung. Du solltest nach einer gewissen Probezeit, bei der wir uns, und unsere Vorlieben, erstmal ein wenig besser kennen lernen, dann bei gegenseitigem Gefallen auch bereit sein umzuziehen, um eine dauerhafte Beziehung mit Ausbildung zur Sub, bei mir erfahren zu dürfen. Dein Wohl liegt mir am Herzen und ich werde gut Sorge für dich tragen, es wird dir an nichts fehlen und du... mehr lesen

    Suche sehr devote Frau für 1 Bild
  • 10.10.19 12:38 | A-4860 Alt-Lenzing
    Devote Versaute Frau gesucht bin Dominant

    Hallo bin 36 aus bz vöcklabruck , Ich suche hier eine devote versaute Frau für sexuelle Dauerfreundschaft bei gefallen auch fur Beziehung !! Du soltest unbedingt devot und versaut sein !! Aussehen und figur ist mir nicht wichtig !! Im sommer auch outdoor spiele möglich Ich selber bin dominant mollig und raucher das solte dir nichts aus machen !! Bin für vieles offen !! Dein alter ist auch nicht wichtig gerne auch reife devote frau gesucht !! Bin sehr diskret !! Für weitere infos und fragen... mehr lesen

    Devote Versaute Frau gesucht bin 1 Bild
  • 10.10.19 17:51 | A-6850 Dornbirn
    Dominante Behandlung für die unterwürfige Frau

    Gepflegter, gutaussehender Gentledom Ende 30, leidenschaftlich, erfahren und respektvoll sucht eine attraktive, offene und junge Frau (bis ca. 35), die sich in Hände begeben möchte, die ihr auf einer abwechslungsreichen Lustreise viele schöne Höhepunkte bescheren werden. Wenn du es ein bisschen härter brauchst kann die Reise ja bald losgehen. Ich liebe es eine schöne Frau mit allen möglichen sexy Spielchen zu verführen und mag das Spiel zwischen Belohnung und Bestrafung. Ich spiele sehr gerne mit... mehr lesen

    Dominante Behandlung für die unterwürfige
  • 10.10.19 15:58 | A-6900 Bregenz
    Traum erleben?

    wahrscheinlich kann ich, m Anfang 60 dunkler Typ, sehr jugendlich mit guter Figur nett, schlank, diesen Traum erst loslassen, wenn ich es erlebt habe: wehrlos einer zärtlich dominanten Frau ausgeliefert zu sein Gibt es hier am See eine Sie, die ein Faible dafür hat und der das gefallen würde?? Wiederholung nicht ausgeschlossen!! Biete und erwarte absolute Diskretion.

    Traum erleben
  • 10.10.19 12:34 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 09.10.19 22:47 | A-4551 Ried im Traunkreis
    Domina - Klinikerin - Latex GODdess - KV Herrin mit vielen Events

    BizarrLady Jessica: Exklusiv und International, berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und gnadenlos *Bekannt aus ÖKM, FemDom Austria Produktion, DDI, Irish Independent, Sunday world und the SUN* Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt fies, aber immer unberechenbar. Wandelbar wie ein Chamäleon, vermag ich in viele Rollen zu schlüpfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mein Talent liegt in... mehr lesen

    Domina - Klinikerin - Latex GODdess - KV 15 Bilder
  • 07.10.19 11:14 | A-1210 Wien
    Domina Riana

    Ich führe dich durch Hölle und Himmel. Die Erde wird beben. Deine Gefühle werden auf Hochtouren sein. Du erlebst eine herrliche Mischung aus Nähe, Erotik und süßem Lustschmerz. Du wirst dich wundern, was Riana bei dir bewirken kann. Deine Verführung bin ich. Dein Schmerz bin ich. Deine Heilung bin ich. Denk nicht lange nach, ruf mich gleich an und reserviere dir deinen persönlichen Heilungstermin. Tease & Denial, das ist Auslieferung der schönsten Art: ich führe dich bis ganz nahe an den Orgasmus,... mehr lesen

    Domina Riana 5 Bilder
  • 06.10.19 17:31 | A-6900 Bregenz
    Domina sucht wurm

    Bei mir hast su nichts zu melden. keine fragen oder langes Blalbla. Kommen und dienen. Nicht langes schreiben oder telefonieren keine Fotos oder bussis . Termin machen und kommen ns strap in und co. +in bregenz privat

    Domina sucht wurm
  • 05.10.19 00:10 | A-4300 Sankt Valentin
    Domina Lady Britt

    Domina Lady Britt Lady Britt - erfahren und streng! Konsequenz gepaart mit einem Hauch von erotischer Arroganz. Bizarre Fantasien erleben und ausleben! Als Spezialistin des Speziellen empfange ich den gepflegten devoten, oder masochistischen Herren. Ich bin erotisch und dominant, einfühlsam und zärtlich, dennoch aber streng und konsequent. Erleben Sie SM nach Ihren individuellen Veranlagungen. Erleben Sie Rollenspiele jeglicher Art. Anfänger führe ich behutsam in das Reich der... mehr lesen

    Domina Lady Britt 20 Bilder
  • 05.10.19 21:08 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 04.10.19 12:19 | FL-9486 Schaanwald
    Asgard.li - Domina Switcherin Sklavin BDSM Fetisch KV Klinik- Liechtenstein

    Der BDSM-Palast und die erotische Erlebniswelt in Liechtenstein, gleich nach der Grenze. Asgard.li - Das Reich geheimer Fantasien Unter Asgard.li findest du wann welche Dame anwesend ist und kannst direkt mit ihr einen Termin vereinbaren. Asgard ist der erste und einzige BDSM-Palast und eine erotische Erlebniswelt in Liechtenstein. Im Zentrum steht der niveauvolle Service für Frauen, Männer und Paare. Imposante und freundlich eingerichtete Themenbereiche ermöglichen euch von Romantik und Tantra bis... mehr lesen

    Asgard li - Domina Switcherin Sklavin 9 Bilder
  • 04.10.19 08:33 | A-1010 Wien
    MISTRESS Anders - dominant, pervers, sadistisch.

    Zu erst ficke ich Deinen Kopf und dann Deinen Arsch! Ich bin attraktiv, gebildet, SM versiert und immer wieder Mal dem Reiz verfallen, Männer für meine perversen und geilen Phantasien zu benutzen. Einfach eine geile, kranke Motherfuckerin - die mit Dir macht was Sie will, bis Sie befriedigt ist. Zuckerbrot UND Peitsche - wie wahr, wie wahr. Ich mache was ich will, mit wem ich will und wann ich will. Comprender? Zu erst pisse ich in Deinen Mund und dann in Dein Arschoch! Ich bin genau die Frau, vor... mehr lesen

    MISTRESS Anders - dominant pervers sadistisch 3 Bilder
  • 04.10.19 12:24 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -