• Gestern 17:48 | CH-9320 Arbon
    Aktuell in Arbon 13 Bilder
  • Gestern 12:20 | FL-9486 Schaanwald
    BDSM - FETISCH - KLINIK DOMINA Lady 20 Bilder
  • Gestern 16:23 | A-6020 Innsbruck
    Euer Spielzeug

    bin 31 m schlank und stehe gerne einer oder mehreren Frauen gleichzeitig zur Verfügung ;) Gerne helfe ich euch eure dominante Ader auszuleben. Bin flexibel also teilt mir einfach eure Wünsche/Vorstellungen mit. bei Interesse gibts gerne auch Fotos lg

    Euer Spielzeug
  • 08.08.20 23:22 | A-1010 Wien
    Bilder, Videos, W**anweisung, Aufgaben, Audiodatei. Keine Treffen!

    Steht schon? Willst Du schnell abspritzen? Kann ich Dir beihiflich sein? Ich habe sehr viele heiße Bilder und Videos, die bringen Dich zum spritzen! Ca. 30 Videos (F**ck Videos, Fetisch Videos, Solo Videos) stehen bereit zum Download. W**anweisung und Aufgaben als Audiodatei bekommst Du bei mir auch! Videos, Bilder, Aufgaben, W**anweisung kannst Du direkt von meiner Webseite herunterladen (keine Anmeldung nötig). Bezahlung auf der Webseite: Onlinebanking (via Sofort/Sofortüberweisung), Kreditkarte.... mehr lesen

    Bilder Videos W anweisung Aufgaben 8 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 08.08.20 08:01 | A-2544 Leobersdorf
    NYMPHOMAN NATURBUSENWUNDER

    Brandneu in Leobersdorf(Nö)!!! XXXL BUSEN! NATUR PUR! 85KK! Die geilste Versuchung die es je Gab...!!! Wenn du auf Sex mit eine super sexy Girl aus Skandinavien stehst dann bin ich deine richtige Wahl!!! Ich weiß ganz genau was du willst: eine traumhaften weibliche Körper, mit schöne Kurven, atemberaubende riesengroßen Echte Natur Traumbusen (85KK), endlose lange Beinen(180cm)(Ich trage auch gerne HighHeels), eine megageile Knackige Po, natürlich ein wunderschönes Gesicht, blauen Augen und das ganze in... mehr lesen

    NYMPHOMAN NATURBUSENWUNDER 20 Bilder
  • 08.08.20 18:25 | A-1010 Wien
    Dominanter Mann sucht sexuell devote Frau, dztg. Wohnort unwichtig, überregional

    Dominanter, attraktiver Mann über 40, Nichtraucher, sucht jüngere, schlanke, sexuell devote Frau, ebenfalls NR. Aufbau einer dauerhaften, und abwechslungsreichen Beziehung mit Ehe und Familiengründung angestrebt. Derzeitiger Wohnort und Nationalität unwichtig.

    Dominanter Mann sucht sexuell devote
  • 08.08.20 11:30 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 08.08.20 11:28 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 07.08.20 19:14 | A-1010 Wien
    Geldsklave

    Ich bin Georgette, eine wunderschöne, anspruchsvolle italienerin die einen Geldklave sucht. Ich bin eine erfolgreiche dominante Frau und ich will die Macht und die Kontrolle haben. Du bist diskret, mobil, erfolgreich und gebildet. Ich suche einen intelligenten Sklaven, keinen hohlen Wurm! Bist der richtige wenn Du Anweisungen und befehele liebst. Online (auch Telefon) und/oder real Treffen. Georgette

    Geldsklave
  • 07.08.20 13:14 | A-6900 Bregenz
    dominante Frau gesucht

    Hallo die Damen Für die weitere Erziehung meines Liebhabers/Lustsklaven suche ich eine dominante Frau, gerne reifer, die sich gelegentlich etwas um ihn "kümmert" und streng erzieht. Wenn du Interesse hast würde ich mich über deine Rückmeldung freuen. Die Details können wir dann gerne ausmachen :-)

    dominante Frau gesucht
  • 06.08.20 17:57 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 06.08.20 17:45 | A-1140 Wien
    Wien- Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Wien- Leckdiener auf Bestellung -
  • 06.08.20 17:38 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 06.08.20 17:37 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 06.08.20 12:34 | A-7341 Markt Sankt Martin
    Suche einen o. eine devote junge Sie oder Herrn

    Suche einen devoten Herrn Für meine Frau suche ich eine oder einen devoten Herrn oder Dame die das Paar aber vor allem die Dame des Hauses verwöhnt. Ihr dominanter Herr gibt Anweisungen ! Auch könnte sich noch ein älterer (Nichtraucher) dominanter Herr (ab 50 bis ca 65 ) gerne noch melden um einen schönen Tag und Abend zu verbringen. Mfg.Wolfgang

    Suche einen o eine devote
  • 05.08.20 09:24 | A-8010 Graz
    Dominanz, Füße, Brüste..Videos, Bilder und mehr!

    Hallo ! Corona geht dir genauso auf die Nerven wie mir? Du möchtest abschalten, hast Lust auf was "versautes"? Heiße Bilder, ein Persönliches Video oder einen netten Chat ? Gerne auch fetischbezogen, dominant und tonangebend. Füße, Nylons, Crushing, Bdsm, NS uvm sind mir keine Fremdwörter und Reale Erfahrung liegt vor ;) Ich bin für einiges offen und höre mir gerne deine Wünsche sowie vorstellungen an und setze diese wenn alles passt bestmöglich um ! Melde dich bei mir mit deinen... mehr lesen

    Dominanz Füße Brüste Videos Bilder 7 Bilder
  • 05.08.20 19:20 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 05.08.20 19:07 | A-6850 Dornbirn
    Verwöhnung für frauen oder paare

    Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Du dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du Lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist - oder Du möchtest etwas neues ausprobieren. Ich bin 21 Jahre alt komme aus dornbirn Bitte nur whats app anschreiben

    Verwöhnung für frauen oder paare
  • 05.08.20 11:07 | A-1010 Wien
    Dominanter Mann sucht sexuell devote Frau, dztg. Wohnort unwichtig, überregional

    Dominanter, attraktiver Mann über 40, NR, sucht jüngere, schlanke, sexuell devote Frau, ebenfalls NR. Aufbau einer dauerhaften, und abwechslungsreichen Beziehung mit Ehe und Familiengründung angestrebt. Derzeitiger Wohnort und Nationalität unwichtig.

    Dominanter Mann sucht sexuell devote
  • 04.08.20 10:32 | A-1160 Wien
    FreundschaftPlus

    Ich suche eine Frau für eine Geile Freundschaft Plus von zärtlich bis leicht Dominant!!! Toni 58 aus 1160 Wien

    FreundschaftPlus 1 Bild
  • 04.08.20 09:45 | A-6900 Bregenz
    Selina versaute Türkin

    ruf mich an wenn du es richtig versaut und hemmungslos erleben willst blasen natur fingerspiele verschiedene stellungen anal lecken dominat devot ns

    Selina versaute Türkin 1 Bild
  • 04.08.20 21:44 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 04.08.20 21:43 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 04.08.20 21:21 | A-1010 Wien
    Dominanter Mann sucht sexuell devote Frau

    Ich bin ein attraktiver, dominanter Mann, Mitte 40, und suche eine schlanke, sexuell devote Frau, im Alter von etwa 21 bis 30 Jahre, zum Aufbau einer Beziehung und Familiengründung. Aktueller Wohnort nebensächlich.

    Dominanter Mann sucht sexuell devote
  • 04.08.20 18:38 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht