• 07.01.22 08:06 | A-6020 Innsbruck
    Seitensprung

    Reifer Ehemann 60+ sucht reife Ehefrau für ein bisschen Abwechslung vom Alltag. Diskrete Treffen ohne Verpflichtungen, Partnerschaften sollten dadurch nicht gefährdet werden.

    Seitensprung
  • 07.01.22 07:58 | A-6020 Innsbruck
    Seitensprung

    Reifer Ehemann 60+ sucht reife Ehefrau für ein bisschen Abwechslung vom Alltag. Diskrete Treffen ohne Verpflichtungen, Partnerschaften sollten dadurch nicht gefährdet werden.

    Seitensprung
  • 06.01.22 22:10 | A-6460 Imst
    hallo suche Frau für Seitensprung

    Ich bin 49Jahre gebunden, sportliche Figur, diskret, eigenes Nest sucht Frau für Seitensprung oder längerfristige Affaire. Bildzuschriften Antwort garantiert!

    hallo suche Frau für Seitensprung
  • 05.01.22 20:52 | A-6600 Reutte
    Seitensprung-Affaire

    Hallo ich bin 49Jahre, sportlich, diskret und suche eine Frau für einen Seitensprung oder längerfristige Affaire...

    Seitensprung-Affaire
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren