• 22.10.20 09:45 | A-6700 Bludenz
    Ich suche diskret Affären!

    Hallo bin Andreas 33 Jahre alt 170 cm 90 kg sportlich rasiert bi Mann! Ich suche hier eine paar junge oder Reife ist egal! Ich möchte heißen sex mit Frau und Mann! Ich Blase gerne! Ich komme aus Bludenz! Bin offen für viele Sachen! Natürlich alles diskret! Bei Interesse bitte melden und wir alles schreiben privat! Lg

    Ich suche diskret Affären
  • 22.10.20 07:26 | A-3130 Herzogenburg
    M42 sucht Affäre

    Netter 42iger 186cm 88kg sucht aufgeschlossene und Diskrete Dauer Affäre in Raum Tulln bis St.Pölten! Bilder gibt es gerne bei Interesse:)

    M42 sucht Affäre
  • 19.10.20 21:53 | A-6900 Bregenz
    Suche eine Affäre

    Hi, Mein Name ist Daniel, bin 35 Jahre alt, 176 groß, hab 65kg und suche jetzt mal auf diesem Weg eine diskrete Affäre. Ich lebe in einer offenen Beziehung und würde mich sehr über Nachrichten freuen. Vielleicht passt ja was.

    Suche eine Affäre
  • 19.10.20 14:39 | A-6330 Kufstein
    Affäre gesucht :-)

    Ich suche ein Affäre die wunderschön erotisch, sexuell ansprechend und diskret ist. Wenn du eine reife Frau bist die eine unkomplizierte Affäre suchts bist du bei mir richtig, ich erfülle dir alle Wünsche :-). Kontaktiere mich gleich und wir treffen uns zu einem erotischen Date!

    Affäre gesucht -
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.10.20 12:37 | A-6850 Dornbirn
    Affäre gesucht

    attraktiver Mann sucht Frau am besten im alter zwischen 25 und 40 Jahre für eine Affäre, aber alles muss sehr diskret ablaufen geil wäre ein Outdoor teffen. habe ich dich neugierig gemacht dann schreibe mir ganz einfach Lg

    Affäre gesucht
  • 15.10.20 15:44 | A-6800 Feldkirch
    Affäre oder Freundschaft+

    Geht es Dir wie mir, dass die schönste Sache der Welt einfach zu kurz kommt, oder zu Hause zu wenig passiert? Wenn es Dir gleich ergeht und Du, wie ich, nach etwas Abwechslung suchst und Dich das anspricht, dann melde dich mit ausführlicher Beschreibung. Ich bin gut erhaltene und jung gebliebene 52, 180 groß, normale Figur, gepflegt und diskret. Diskretion ist mir auch sehr wichtig, wird geboten und auch erwartet.

    Affäre oder Freundschaft
  • 13.10.20 12:04 | A-3950 Gmünd
    diskrete Affäre

    Ich suche eine diskrete Affäre, bei Sympathie gerne auch längerfristig, mit reifen Damen (ab 55 Jahre), gerne auch mollig. Ich selbst bin 47 Jahre, 186 groß, normale Figur, bin gepflegt, sympathisch, mobil, herzeigbar und vor allem Gesund!

    diskrete Affäre 1 Bild
  • 12.10.20 15:34 | A-6020 Innsbruck
    Wo ist eine Abenteuerlustige Frau ?

    Ich suche ein schönes diskretes Abenteuer ( Affäre ) mit einer netten , geilen Frau von 25-55 welche kein finanzielles Interesse sondern Spaß an schönen Sex hat . Meldet euch ich kann zu dir kommen und dich gerne verwöhnen. Ich bin 45, charmant , 180cm und sportlich- trinke gerne guten Wein und bin Humorvoll , aber halt vergeben- doch kein Spinner.

    Wo ist eine Abenteuerlustige Frau
  • 09.10.20 19:29 | A-6800 Feldkirch
    Suche reife Sie für Affäre

    Suche reife Sie für eine diskrete Affäre. Ich bin 21 Jahre, normal gebaut und braune lange Haare

    Suche reife Sie für Affäre
  • 07.10.20 19:21 | A-6800 Feldkirch
    Diskrete Affäre

    Hallo an die Damenwelt Du bist sexuell nicht ausgelastet und möchtest dich mal wieder verwöhnen lassen von einem offenen selbstbewussten Mann (36), der es versteht eine Frau zu verwöhnen und dabei nicht nur an sich denkt? Trau dich und schicke mir eine Nachricht mit Foto und wir werden sehen wohin die Reise geht...

    Diskrete Affäre 1 Bild
  • 07.10.20 10:36 | A-1010 Wien
    diskrete erotische Affäre gesucht

    Wenn du mal etwas "neues" ausprobieren möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Laß mich dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und deine Geilheit spüren. Bin ein Tageslicht-tauglicher erotisch-zärtlich-geiler Mann (56 / verheiratet) der dich gerne mal so richtig verwöhnt und dabei spürt wie dein Verlangen und Geilheit immer größer wird. Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde Dich gerne bei mir - nur Erotik-Geilheit- Sex !

    diskrete erotische Affäre gesucht 1 Bild
  • 07.10.20 10:33 | A-1010 Wien
    Suche diskrete Affäre

    Wenn du mal etwas "neues" ausprobieren möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Laß mich dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und Ihre Geilheit spüren. Bin ein Tageslicht-tauglicher erotisch-geiler Mann (verheiratet) der dich gerne mal so richtig verwöhnt und dabei spürt wie dein Verlangen und Geilheit immer größer wird. Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde Dich gerne bei mir - nur Erotik-Geilheit- Sex !

    Suche diskrete Affäre 1 Bild
  • 07.10.20 13:30 | A-6900 Bregenz
    Eine Affäre ... das wäre doch mal was spannendes ...

    Manchmal möchte ich eine Frau spüren, ihre Haut, ihre Berührungen, ihre Küsse ... ihr Verlangen. Eine Affäre mit dem entsprechenden Drumherum wünsche ich mir, und nicht dann und wann einen One- oder More-Night-Stand. Weil ich Vertrautheit erleben will in die ich mich fallen lassen kann. Weil ich weiß, daß gelebte Lust schöner wird je mehr man sich kennt. Aber wie und wo finden? Es wäre schön, wenn du ähnlich denkst und fühlst wie ich und dich auf eine Begegnung einlassen möchtest! Habe eine diskrete... mehr lesen

    Eine Affäre das wäre doch
  • 07.10.20 10:01 | A-6800 Feldkirch
    Affäre gesucht

    Hi. bin ein gepflegter Herr, schlank, 48 und gesund. Hab eine eigene Wohnung und bin diskret. Welche Sie hat zuhause nicht das was sie gerne will ? Sei es zu wenig oder auch zu langweilig ? Dem kann ich Abhilfe schaffen, in welcher Form auch immer...Dein Aussehen und Alter ist mir nicht wichtig. Anfragen wie...hier kannst du meine Bilder sehen werde sofort blockiert, alles Fakes... Diskretion wird selbstverständlich geboten und auch erwartet.

    Affäre gesucht
  • 07.10.20 09:21 | A-6900 Bregenz
    Diskrete, Niveauvolle, dauerhafte Affäre

    Bist Du eine Single oder vernachlässigte, gebundene Frau die eine Diskrete, niveauvolle, dauerhafte Affäre nebenher sucht ? Bestehendes nicht gefährden aber doch den gewissen Reiz des anderen suchen ? Bist Du 1 spontane Frau, schlanke bis normale Figur die den selben Wunsch hat, ohne weitere Verpflichtung einfach nur den feinen, geilen Sex geniessen und erleben zu können ? Bin Mitte 40, schlanke, sportliche Figur, gepflegt, sauber, rasiert, eigene, diskrete Wohnung vorhanden. Treffen können nur am... mehr lesen

    Diskrete Niveauvolle dauerhafte Affäre
  • 07.10.20 07:39 | A-6800 Feldkirch
    Affäre oder Freundschaft+

    Geht es Dir wie mir, dass die schönste Sache der Welt einfach zu kurz kommt, oder zu Hause zu wenig passiert? Wenn es Dir gleich ergeht und Du, wie ich, nach etwas Abwechslung suchst und Dich das anspricht, dann melde dich mit ausführlicher Beschreibung. Ich bin gut erhaltene und jung gebliebene 52, 180 groß, normale Figur, gepflegt und diskret. Diskretion ist mir auch sehr wichtig, wird geboten und auch erwartet.

    Affäre oder Freundschaft
  • 05.10.20 10:34 | A-6845 Hohenems
    Diskretes Vernaschen gewünscht :)

    Nicht mehr jung und nicht zu alt, genau die richtige Reife um die Leidenschaft und den Sex richtig auszukosten. . Die Sehnsucht ist größer als die Vernunft, ich suche eine möglichst gleichgesinnte für gemeinsame Ausflüge der Leidenschaft. Ich bin ein gepflegter Mann, 42, diskret und suche dich eine Lady auf der Suche nach einer Affäre um gemeinsam im See des Begehrens zu baden. Gibt es dich hier, dann freue ich mich von dir zu lesen! Du möchtest dich etwas unterhalten, deine Phantasien mit mir teilen,... mehr lesen

    Diskretes Vernaschen gewünscht
  • 02.10.20 13:16 | A-9300 Altglandorf
    M29 sucht diskrete Affäre

    Ich suche nette Frauen die den langweiligen Alltag auch satt haben und die sich auch nach Abwechslung sehnen. Zu mir Ich bin 29 sportlich mobil. Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch gern bei mir.

    M29 sucht diskrete Affäre 1 Bild
  • 28.09.20 16:06 | D-80331 München
    Mann...

    groß, schlank, gesund, mit Niveau, sucht ebensolche Frau für Freundschaft plus oder diskrete Affäre.

    Mann
  • 26.09.20 02:35 | A-6020 Innsbruck
    Ernstgemeinte affäre

    Suche diskrete Affäre, keine verpflichtungen, dennoch erholsamen und abenteuerlichen sex.. Suchst du das gleiche meld di mit am bild und du kriegst eins zrück, wenns passt sehn ma wie es läuft. Bin 24 tätowiert sportlich ca1, 75 Whatsapp, snap möglich

    Ernstgemeinte affäre
  • 24.09.20 13:51 | A-6800 Feldkirch
    Diskrete Affäre

    Hallo an die Damenwelt Du bist sexuell nicht ausgelastet und möchtest dich mal wieder verwöhnen lassen von einem offenen selbstbewussten Mann (36), der es versteht eine Frau zu verwöhnen und dabei nicht nur an sich denkt? Trau dich und schicke mir eine Nachricht mit Foto und wir werden sehen wohin die Reise geht...

    Diskrete Affäre
  • 23.09.20 17:37 | A-6800 Feldkirch
    Affäre oder Freundschaft+

    Geht es Dir wie mir, dass die schönste Sache der Welt einfach zu kurz kommt, oder zu Hause zu wenig passiert? Wenn es Dir gleich ergeht und Du, wie ich, nach etwas Abwechslung suchst und Dich das anspricht, dann melde dich mit ausführlicher Beschreibung. Ich bin gut erhaltene und jung gebliebene 52, 180 groß, normale Figur, gepflegt und diskret. Diskretion ist mir auch sehr wichtig, wird geboten und auch erwartet.

    Affäre oder Freundschaft
  • 21.09.20 10:30 | A-2340 Mödling
    Suche Frau für eine langfristige diskrete Affäre

    Ich suche eine Frau für eine langfristige diskrete Affäre. Bin in einer Beziehung wo ich leider nicht mehr den Sex bekomme den ich gerne hätte. Ich bin sauber gepflegt gesund diskret und erwarte mir das auch von dir. Bei Interesse bitte melden

    Suche Frau für eine langfristige
  • 18.09.20 09:22 | A-6330 Kufstein
    Italiener sucht eine Sie

    Halli Hallo, ich bin Geschäftlich oft im raum,Kiefersfelden,Kufstein,Wörgl. Wenn eine Sie die genau wie ich eine ONS,Affäre,.sucht,dann würde ich mich freuen mit dir zu treffen. Ich bin 50 Jahre jung,Seriös,Diskret und selbstvertändlich sauber! Sei nicht ängstlich,melde dich einfach bei mir,ich beiße nicht. LG,Ciao und bis bald. ;-)

    Italiener sucht eine Sie
  • 15.09.20 18:30 | A-6800 Feldkirch
    Affäre oder Freundschaft+

    Geht es Dir wie mir, dass die schönste Sache der Welt einfach zu kurz kommt, oder zu Hause zu wenig passiert? Wenn es Dir gleich ergeht und Du, wie ich, nach etwas Abwechslung suchst und Dich das anspricht, dann melde dich mit ausführlicher Beschreibung. Ich bin gut erhaltene und jung gebliebene 52, 180 groß, normale Figur, gepflegt und diskret. Diskretion ist mir auch sehr wichtig, wird geboten und auch erwartet.

    Affäre oder Freundschaft