Erotik KleinanzeigenDiskrete Affaere
  • 18.10.19 05:17 | A-6425 Haiming
    Diskrete Affäre

    Bin ein gesunder 40 jähriger Mann, mit normaler Statur und suche eine Frau für langfristige Affäre, bin leider sexuell unausgelastet und brauche mehr Entspannung. Gehe gerne auf deine Bedürfnisse ein um dich zu befriedigen. Gerne auch vergebene, ältere oder mollige Frauen. Niemand wird was erfahren, also trau dich ruhig. Lg Markus

    Diskrete Affäre
  • 11.10.19 06:16 | A-4020 Linz
    Suche Sie für !! Biete TG

    Netter Mann der sich zu benehmen weiß, sucht hier ein nettes Girl/Frau für diskreten Seitensprung/ Affäre. Leider kommt der Sex zu Hause zu kurz! Aber will auf die schönste Nebensache nicht verzichten. Hast du lust auf ein TG, und meine Sehnsucht nach geilem Sex zu stillen? Wenn ja melde dich bei mir. Du bist aus der Gegend Linz +- 25km!! Weiteres bei Antwort. Lg

    Suche Sie für Biete TG
  • 10.10.19 09:36 | A-2700 Wiener Neustadt
    Frau für erotisch Momente gesucht

    Hallo ich bin Gary 55J und suche eine aufgeschlossene sexbegeisterte Sie bis 45. Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben und auch experimentierfreudig sein. Hautfarbe und Herkunft egal nur der Spaß zählt. Ich bin sauber gesund und diskret und suche reales Treffen. Bei Sympathie auch gerne längere Sexfreundschaft oder Affäre möglich. Bitte keine Profis oder Chats nur wirklich private Treffen. Hoffe auf nette ernstgemeinte Nachrichten LG Gary

    Frau für erotisch Momente gesucht
  • 09.10.19 22:18 | A-6800 Feldkirch
    Erotisches Abenteuer

    Ich bin 30 Jahre alt, sportliche Figur, groß und gutaussehend. Ich suche hier eine Frau für eine Affäre. Bin diskret.

    Erotisches Abenteuer
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 07.10.19 08:07 | A-6850 Dornbirn
    Affäre mit Niveau ;)

    Hallo, du bist eine gepflegte, diskrete Frau um die 40, bist eventuell in einer Beziehung die dich nicht ausfüllt, dann geht es dir wie mir. Ich bin ein Mann, 40, 178 groß,gut ausgestattet und suche so 1 bis 2 mal im Monat den erotischen kick mit dir Da wir beide ja vermutlich nicht Besuchbar sind wird das ganze sich an einem neutralen Ort abspielen. Meine sexuellen Vorlieben sind alles was spass macht und für beide ok ist. Ich suche eine Affäre auf Augenhöhe, primär für Sex, sollte sich aber im Laufe... mehr lesen

    Affäre mit Niveau
  • 04.10.19 15:04 | A-6850 Dornbirn
    Lustvolle Affäre

    Meine Stichworte: Lustvoll, ausdauernd, vergeben, diskret, kreativ, offen, zärtlich, versaut, hart, zwanglos, verlässlich, humorvoll, geben und nehmen... Alles weitere bei KontaktMeine Stichworte: Lustvoll, ausdauernd, vergeben, diskret, kreativ, offen, zärtlich, versaut, hart, zwanglos, verlässlich, humorvoll, geben und nehmen... Alles weitere bei Kontakt

    Lustvolle Affäre 1 Bild
  • 25.09.19 20:46 | A-3100 Afing
    Suche Affäre oder Freundschaft plus

    Hy bin gery 36 verheiratet aus St.pölten und suche eine heimliche Affäre mehrmals und real!bitte nur über Whatsapp oder hier meine Nummer 06505103936 bitte diskret

    Suche Affäre oder Freundschaft plus 1 Bild
  • 22.09.19 04:07 | A-9020 Klagenfurt
    Diskrete Affäre??

    Attraktiver, sportlicher Mitte 40ziger würde gerne die ein oder andere Nacht mit einer lieben Dame verbringen. Solltest du dich angesprochen fühlen freu ich mich von dir zu lesen! Montag Abend vielleicht ja schon:-)

    Diskrete Affäre 1 Bild
  • 22.09.19 14:28 | A-6460 Imst
    Diskrete Affäre

    Ich m Mitte 30 groß schlank und sportlich suche eine diskrete Affäre ! Bitte nur Frauen

    Diskrete Affäre
  • 19.09.19 15:24 | A-4050 Traun
    Suche Dame für Diskrete Affäre

    Suche Dame für Diskrete Affäre Bitte keine finanzielle Interesse Lg

    Suche Dame für Diskrete Affäre
  • 13.09.19 07:26 | A-9020 Klagenfurt
    Diskrete Affäre gewünscht??

    Hallöchen liebe Besucherin :-) Ich hab mich entschlossen, einem prickelnden Abenteuer entgegen zu sehen und mich hier mal auf die Suche begeben. Beruflich an keinen bestimmten Ort gebunden, auch die Zeiteinteilung, Tag oder Nacht ist frei wählbar. Würde mir eine prickelnde Affäre wünschen da ich gegenseitiges Vertrauen sehr schätze. Sportlich, dunkelblonde kurze Haare, Nichtraucher, diskret und gepflegt. Ran an die Tasten, werde mich bemühen zeitnah zu antworten! Freu mich.

    Diskrete Affäre gewünscht 1 Bild
  • 02.09.19 13:51 | A-5230 Mattighofen
    Spannende, diskrete Affäre

    Suche unkomplizierte, diskrete nette Dame für unverbindlichen Spaß! Bei guter Harmonie längere ,diskrete erotische Freundschaft! 100% Diskretion und Sauberkeit ist gegeben! Mehr Info bei Deiner Antwort. P.S: Keine finanziellen Absichten beiderseits!

    Spannende diskrete Affäre
  • 01.09.19 21:44 | A-1140 Wien
    Suche diskrete Affäre

    Hallo, Ich suche derzeit eine diskrete Affäre in Wien. Ich bin m/20 und das alter von dir ist egal. Gerne auch etwas älter ;) Treffen können wir uns egal wo.

    Suche diskrete Affäre