• Heute 17:38 | A-6900 Bregenz
    Telefonsex Austria - Hausfrau Julia am Sextelefon

    Mit meinem langweiligen Hausfrauendasein bin ich schon längere Zeit gar nicht mehr ausgelastet. Bin schon soo ausgehungert nach Sexabenteuern, dass ich beim ersten Klingelton meines Sextelefons zu einer Gurke greifen muss. Du glaubst es vielleicht nicht, aber so eine dicke Gurke passt genau in meine Lusthöhle rein *sfg* Natürlich wäre mir Dein harter Stängel da viel lieber. Wenn Du einen Seitensprung suchst, kannst Du Dich ja melden! Die Erotik am Sextelefon wird garantiert explosiv: 0930 81 93 96... mehr lesen

    Telefonsex Austria - Hausfrau Julia am 2 Bilder
  • Gestern 22:04 | A-6800 Feldkirch
    liebe Kurven

    Suche mollig oder dicke Frau für schöne erotische Stunden. Einfach und unkomliziert was nettes erleben. Lass mir dir zeigen wie scharf mich dein Rubenskörper macht. Bin 42 jahre jung,normale Figur. Freue mich auf deine Antwort.

    liebe Kurven
  • Gestern 16:49 | A-6900 Bregenz
    ich suche

    Hallo wer kennt hier alte Frauen gerne dick die noch spass haben möchten. ich bin Mann 50 jahre und auf der suche wir können sie ja zusammen verwöhnen. Freu mich auf jede info

    ich suche
  • 18.09.19 08:39 | A-6845 Hohenems
    Mann 59 sucht Jungen

    Gern mollig/dicken Boy bis ca. 22 Dem ich einen Hj Bj geben kann. Kl. TG möglich

    Mann 59 sucht Jungen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.09.19 08:29 | A-5020 Salzburg
    schau mir zu

    Suche eine Dame, die mir zusieht wie ich es mir bis zum Happy End selbst mache. Alter (Hauptsache volljährig) und Figur egal. Gerne älter und/oder Mollig/Dick

    schau mir zu
  • 17.09.19 15:26 | A-6900 Bregenz
    Altes Paar

    Hallo ich Mann 50 Jahre mollig suche euch.Ein reifes Paar mit richtig Dicker sie. Würde euch gerne besuchen und auch mitmachen alles möglich. Bin Diskret. Bis bald.LG.

    Altes Paar
  • 17.09.19 15:16 | A-6900 Bregenz
    Wanted...

    Bin gepflegter Mitt-60er, blond, sehr mollig, behaart und mit 7-Tages-Bart, zeigefreudig und suche jungen Typ (von 21-30 Jahre) für interessantes Treffen. Deine erotischen Fantasien kannst Du diskret mit mir ausleben. Gerne auch Türkenboys oder Asiaten. Treffpunkt nach Vereinbarung. Ob schlank, mollig oder dick ist egal. Kein finanz. Interesse.

    Wanted 1 Bild
  • 16.09.19 15:02 | FL-9493 Mauren FL
    Sie für sie --) keine Männer bitte

    ich bin eine 49-jährige Frau, gut im Futter, aber nicht dick und möchte gerne die für mich neue Erfahrung mit einer Frau machen. Mein Freund weiss davon und hat nichts dagegen ... ganz im Gegenteil, gerne würde er wenigstens zusehen, oder ganz nach unserem Wunsch sich beteiligen. Dein Alter, Grösse und Statur, spielt keine Rolle dabei, Sauberkeit und Diskretion ist mir wichtig.

    Sie für sie -- keine
  • 16.09.19 12:15 | A-6020 Innsbruck
    MANN SUCHT FRAU EROTIK

    SUCHE SCHWARZE MADCHEN SUCHE ALTER 19 - 21 JAHRE MOCHTE EROTIK WIR HABEN SCHONE ABENTEUER UND HABE NICHT SO GROSSE PENIS NUR DICKE PENIS SCHREIB MIR EINE ANTWORT EINE TERMIN AUSMACHEN

    MANN SUCHT FRAU EROTIK
  • 15.09.19 13:37 | A-6900 Bregenz
    lass dich verwöhnen

    Du bist dick Reifer und einsam dann lass dich von mir Mann 52 jahre verwöhnen. Ich suche keine Beziehung möchte dich aber öfter treffen.Trau dich einfach und wir sehen was sich ergibt.LG PS. bin nicht geizig.

    lass dich verwöhnen
  • 13.09.19 14:14 | A-4810 Gmunden
    Leckeres Höschen, String, BH, Dufthöschen, Socken etc. 25,-€

    Hallo mein Lieber! Ich bin Mona, junge 26 Jahre alt, dunkle Haare und 168 cm groß. Habe große dicke Titten und einen geilen Arsch!  Du willst ein leckeres Dufthöschen, BH, Söckchen, Vibrator, Liebeskugeln oder anderes? Meine dauergeile Lustgrotte produziert reichlich an guten Saft!! Du kannst mir gerne deine Wünsche über PN mitteilen. 25 EUR für ein Höschen (1 Tag Tragedauer) Alles andere verhandelbar (BH, Söckchen, Schuhe...) Wünsche und Versand kosten extra Freue mich auf deine Nachricht! ... mehr lesen

    Leckeres Höschen String BH Dufthöschen 6 Bilder
  • 13.09.19 10:12 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    lecke gerne dicke frauen

    ja ich würde gerne Frauen oral verwöhnen auch verh oder dicke Frauen alter aussehen ist Nebensache, bin ein reifer Mann aus Bezirk Kitzbühel und Kufstein mobil , gerne nun auch outdoor oder im Auto..bitte meldet euch zahlreich bin echt süchtig nach lecken auch Facesitting gerne.. lg w..

    lecke gerne dicke frauen
  • 13.09.19 06:04 | A-6780 Schruns
    Suche eine rubensfrau

    Gerne mollig dick. Die sich mit allen Raffinessen intensiv am ganzen Körper verwöhnen lassen möchte. Mit viel liebe Zärtlichkeit und Zuneigung. Ich männlich schlank 49jahre. Bin brauchbar.melde dich ganz einfach.

    Suche eine rubensfrau
  • 13.09.19 06:04 | A-6780 Schruns
    Suche eine rubensfrau

    Gerne mollig dick. Die sich mit allen Raffinessen intensiv am ganzen Körper verwöhnen lassen möchte. Mit viel liebe Zärtlichkeit und Zuneigung. Ich männlich schlank 49jahre. Bin brauchbar.melde dich ganz einfach.

    Suche eine rubensfrau
  • 13.09.19 06:04 | A-6780 Schruns
    Suche eine rubensfrau

    Gerne mollig dick. Die sich mit allen Raffinessen intensiv am ganzen Körper verwöhnen lassen möchte. Mit viel liebe Zärtlichkeit und Zuneigung. Ich männlich schlank 49jahre. Bin brauchbar.melde dich ganz einfach.

    Suche eine rubensfrau
  • 12.09.19 19:45 | A-8430 Leibnitz
    Realistixxx Number Two Dildo - 17 cm 2,-€

    Verkaufe einen neuen und unbenutzten Dildo der Marke You2Toys in der ungeöffneten Originalverpackung! # Highlights: - Realistisches Design - Mit leichter Venen-Struktur - Flexibel und doch stabil - Mit praktischem Standfuß - Für vaginale und anale Nutzung - Für Frauen und Männer geeignet # Produktbeschreibung: Dieser Dildo ist ein Prachtstück mit einer tollen Eichelimitation, dicken Adern und einem kräftigen Hodenansatz, der auch als Standfuß dient. Für mehr Echtheit bei der Selbstbefriedigung -... mehr lesen

    Realistixxx Number Two Dildo - 17 6 Bilder
  • 12.09.19 19:45 | A-8430 Leibnitz
    Rebel Small Dildo - 15,5 cm 3,-€

    Verkaufe einen neuen und unbenutzten Dildo der Marke You2Toys in der ungeöffneten Originalverpackung! # Highlights: - Realistisches Design - Flexibel und doch stabil - Mit praktischem Standfuß - Für vaginale und anale Nutzung - Für Frauen und Männer geeignet # Produktbeschreibung: Dieser Dildo ist ein Prachtstück mit einer tollen Eichelimitation, dicken Adern und einem kräftigen Hodenansatz, der auch als Standfuß dient. Für mehr Echtheit bei der Selbstbefriedigung - dieser Prachtlümmel hat alles zu... mehr lesen

    Rebel Small Dildo - 15 5 3 Bilder
  • 12.09.19 15:50 | A-6345 Kössen
    Bin ein geile Mann und lassen mich gerne durchficke i

    Hallo stehe auf geile Männersex lassen mich lang durchfickte . Lassen mich in freier ficke auf den Parkplatz in WALD oder Autofickt Vormittag oder Nachmittag ab 14 Uhr suche nur gesunder und SAUBERE Schwänze -Männer suche ab 27 bis 55 Jahre keinen dicke Männer suche ab 18 cm ab 3,5 dick mein Po -loch ist dehnbar pro Arschfickte mit reinspritze 35 ,-Euro Schwanzblasen oder schluckte 30 ,-Euro Raum Kössen Walchsee Niederndorf bis Anfang Kufstein und bitte immer einen tag in voraus bescheid... mehr lesen

    Bin ein geile Mann und
  • 12.09.19 15:36 | A-6345 Kössen
    hallo bin Männlich suche geile Xl Schwänze lutsche gerne und lassen mich tief und lang fickte

    Servus ich stehe auf geile Xl Schwänze suche bis 55 Jahre nicht so dick in Raum St-Johann Kössen Walchsee bis Anfang Kufstein . Lassen mich geil durchfickte machen auch Autosex mit und auch kleinen Männerrunder bis zu drei bis Männer ich lutsche und Blasen gerne machen auch mit zwei Männer Sex einen Schwanz in Arsch und eine in Mund . ich habe zeit drei bis vier mal in der Woche machen aber nur am tagen Sex vom 10 Uhr bis 18 Uhr . ficke in Po mit abspritze 35 ,-Euro Blasen oder schluckte 30 ,-Euro... mehr lesen

    hallo bin Männlich suche geile
  • 11.09.19 12:34 | A-6344 Walchsee
    bin Männlich stehe auf Männersex suche geile schwänze

    Hallo ich bin Männlich suche geile Schwänze aber keinen kleine ab 17 cm ab 3 cm dick suche nur gesunder und saubere M-Männer bis 55 Jahre mit Auto Raum St-Johann -Kössen Walchsee bis Anfang Kufstein Ich machen nur Sex mit euch am tagen vom 11. bis 18 Uhr und das drei mal in der wochenFürs Schwanzblasen ohne 30,.Euro und Analsex 35,.Euro machen auch Autosex mit lassen mich auch vom zwei drei Fickte . Zu mir bin nicht besuchbar und auch nicht Mobil bin ende fünfzig 172 cm mein Po-loch ist dehnbar bis... mehr lesen

    bin Männlich stehe auf Männersex
  • 10.09.19 21:37 | A-6900 Bregenz
    erotisches französisch

    vilg männl. 55plus: Ich suche eine charmante Dame, die es gerne hat, hingebungsvoll geleckt zu werden. Diese erotische Tätigkeit zwischen ihren Oberschenkeln ist noch immer etwas faszinierendes für mich, ich hoffe, auch für die weibliche Seite.Wünsche von ihr werden gerne erfüllt. Du legst Kopf in den Nacken während ich dabei die Brüste massiere und an den Brustwarzen sauge. Ich darf vielleicht an der Klitoris nuckeln, mit der Zunge die feuchte, gespreizte Pussy erforschen,100 %diskretion aussehen ist... mehr lesen

    erotisches französisch
  • 10.09.19 21:37 | A-6900 Bregenz
    erotisches französisch

    vilg männl. 55plus: Ich suche eine charmante Dame, die es gerne hat, hingebungsvoll geleckt zu werden. Diese erotische Tätigkeit zwischen ihren Oberschenkeln ist noch immer etwas faszinierendes für mich, ich hoffe, auch für die weibliche Seite.Wünsche von ihr werden gerne erfüllt. Du legst Kopf in den Nacken während ich dabei die Brüste massiere und an den Brustwarzen sauge. Ich darf vielleicht an der Klitoris nuckeln, mit der Zunge die feuchte, gespreizte Pussy erforschen,100 %diskretion aussehen ist... mehr lesen

    erotisches französisch
  • 08.09.19 10:37 | D-01108 Dresden
    Erotik-Masseur Frank, sehr gut gebaut, muskulös; verwöhnt ganz nach Ihren Wünschen; 100% diskret

    Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er massiert gern die Muskulatur im Bereich Rücken- und Nackenmassage und Ganzkörpermassage; sowie im Bereich erotische Massage, gemäß ihren individuellen erogenen Zonen und speziellen Wünschen. Auch für ältere, mollige oder behinderte Leute; und auch... mehr lesen

    Erotik-Masseur Frank sehr gut gebaut 2 Bilder
  • 08.09.19 10:32 | D-01108 Dresden
    Callboy Frank, 20cm x 6cm, ausd.; verwöhnt die solvente Dame gemäß ihren individuellen Wünschen

    Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er verwöhnt gern die nette Dame gemäß ihren individuellen Wünschen. Auch Man-Striptease-Show, Nackt-Kellner, Nackt-Ringer, nackter Handwerker, Nackt-Putzer. Auch für die ältere, mollige oder behinderte Dame; und auch für Ausländerin.

    Callboy Frank 20cm x 6cm 2 Bilder
  • 08.09.19 22:20 | A-6850 Dornbirn
    M50 sucht Frau ab ca. 50

    Hallo Ich bin 59 und suche eine Frau ab ca. 50 die ab und zu Lust auf das schöne hat. Gerne auch mollig/dicke Frauen Bin 100% Sauber wie Dieskret. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    M50 sucht Frau ab ca