• Gestern 19:56 | A-6344 Walchsee
    bin Männlich stehe auf Männersex suche geile schwänze

    Hallo ich bin Männlich suche geile Schwänze aber keinen kleine ab 17 cm ab 3 cm dick suche nur gesunder und saubere M-Männer bis 55 Jahre mit Auto Raum St-Johann -Kössen Walchsee bis Anfang Kufstein Ich machen nur Sex mit euch am tagen vom 11. bis 18 Uhr und das drei mal in der wochenFürs Schwanzblasen ohne 30,.Euro und Analsex 35,.Euro machen auch Autosex mit lassen mich auch vom zwei drei Fickte . Zu mir bin nicht besuchbar und auch nicht Mobil bin ende fünfzig 172 cm mein Po-loch ist dehnbar bis... mehr lesen

    bin Männlich stehe auf Männersex
  • 16.07.19 16:29 | A-5020 Salzburg
    Sex mit älteren Damen

    Hallo Damenwelt Ich bin hier vorwiegend auf der suche nach älteren Damen die sich mal richtig verwöhnen lassen wollen Die Figur ist Nebensache (egal ob dick oder dünn) Habe auch keine Altersgrenze Ich bin 21 Jahre alt und aus Salzburg Bitte meldet euch :*

    Sex mit älteren Damen 1 Bild
  • 17.07.19 11:47 | A-7400 Oberwart
    Sex mit älteren und reiferen Frauen

    Ich bin 25 und stehe drauf Sex mit älteren Frauen zu haben so zwischen 40 und 55 Egal ob dick oder dünn.

    Sex mit älteren und reiferen
  • 16.07.19 09:49 | A-1110 Wien
    Langbeindige blonde 64 jährige Lady

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    Langbeindige blonde 64 jährige Lady 4 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.07.19 18:33 | A-6830 Rankweil
    M sucht Boy ab 21

    Bis 24. Würde gern Ihm ein Bj u. Hj machen. Gern auch Mollig/Dicke Boys Hoffe auf Antwort. Bitte keine Einzelner die werden sofort gelöscht. Genaue Angaben wie aussehen alter usw.

    M sucht Boy ab 21
  • 16.07.19 18:32 | A-6830 Rankweil
    M58 suche Frau gerne auch

    Mollig/Dick die Lust haben sich entspannt hinzulegen und sich mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen

    M58 suche Frau gerne auch
  • 15.07.19 08:21 | A-1110 Wien
    Lust eine 64 Jährige langbeindige Lady kennen zu lernen

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    Lust eine 64 Jährige langbeindige 5 Bilder
  • 14.07.19 12:31 | D-01108 Dresden
    Erotik-Masseur Frank, sehr gut gebaut, muskulös; verwöhnt ganz nach Ihren Wünschen; 100% diskret

    Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er massiert gern die nette Dame oder Paar, wo sie im Mittelpunkt steht, gemäß ihren individuellen Wünschen. Auf Wunsch auch mehr als nur Massage. Auch Man-Striptease-Show, Nackt-Kellner, Nackt-Ringer, nackter Handwerker, Nackt-Putzer. Auch für die... mehr lesen

    Erotik-Masseur Frank sehr gut gebaut 3 Bilder
  • 14.07.19 12:22 | D-01109 Dresden
    Striptease-Boy Frank(m. Feuershow),20x6cm,internat.gewürdigter Erotik-Artist;a.spez.Partys/Shootings

    Der Stripper Frank (auch mit Feuershow) ist ein netter muskulöser Hochschulabsolvent, 177 cm groß, 85 kg schwer, schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm Durchm., dicke Eich. Über 200 Striptease-Auftritte im In- und Ausland, gewürdigt zum 2. Internat. Tag der Artisten in Berlin. Er macht sowohl Auftritte im großen Rahmen vor Hunderten Leuten zu Volksfesten, Heimatfesten etc., als auch im kleinen geschlossenen Rahmen zu Frauentagsfeiern,... mehr lesen

    Striptease-Boy Frank m Feuershow 20x6cm 3 Bilder
  • 14.07.19 12:10 | D-01109 Dresden
    Callboy Frank, 20cm x 6cm, ausdauernd; verwöhnt das solvente Paar gemäß ihren individuellen Wünschen

    Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er verwöhnt gern das nette Paar, wo sie im Mittelpunkt steht, gemäß ihren individuellen Wünschen. Auch Man-Striptease-Show, Nackt-Kellner, Nackt-Ringer, nackter Handwerker, Nackt-Putzer. Auch für ältere, mollige oder behinderte Leute; und... mehr lesen

    Callboy Frank 20cm x 6cm 2 Bilder
  • 14.07.19 02:49 | A-6800 Feldkirch
    Geile Frau für spass zu zweit gesucht !

    Du bist öfters geil ,bist gern versaut magst gern die Haut des anderen spüren sich Leidenschaftlich hinzugeben, sich zu streicheln ,sich zu massieren ,magst Zungenküsse bist Spielzeug nicht abgeneigt dann haben wir zwei schon mal die gleichen Vorstellungen! Suche Dich für gelegentliche Treffen und wenn es zwischen uns beiden passt gern Regelmäßig. Würd auch gern meine Freizeit mit Dir verbringen auch mal schön mit Dir was essen gehen, mit Dir Wandern oder Radeln . Halt das Leben ein wenig genießen! ... mehr lesen

    Geile Frau für spass zu
  • 13.07.19 18:02 | A-4782 Schärding
    Suche eine Frau-Mädchen

    Suche Frauen-mädchen die lust auf was langes dickes haben mehr dann bei Kontagt

    Suche eine Frau-Mädchen
  • 12.07.19 08:31 | A-1024 Wien
    Suchst du eine vollschlanke Lady

    Wie ihr anhand meiner Fotos sehen könnt bin ich das Modell für den Maler Rubens gewesen Man sagt ja dicke Menschen sind lustig und sehr geil-was auf mich absolut zutrifft. Ich bin eine waschechte Österreicherin naja fast mein Papa war Italiener das ja hier was ich gesehen habe eher selten ist. Also meine Freunde des dicken Geschmacks hier bin ich also. Zu meinen Gelüsten gehört natürlich Sex in allen Stellungen, tiefes blasen aber kein Mund spritzen da ich sonst kotze ggg ich liebe Analsex (ist das... mehr lesen

    Suchst du eine vollschlanke Lady 4 Bilder
  • 12.07.19 17:51 | A-6900 Bregenz
    rubensdame

    Hallo welche reife dicke Dame würde gerne 300 Euro Taschengeld verdienen. meld dich einfach. Du solltest aber besuchbar sein.LG.

    rubensdame
  • 12.07.19 12:46 | CH-9470 Buchs SG
    Will aus dem Alltagstrott ausbrechen - welche sie auch?

    Mann von 60 Jahren, sehr gut erhalten, sympathisch, gesund und top diskret möchte zwischendurch aus dem Alltagstrott ausbrechen, ohne Bestehendes zu gefährden. Willst du dies auch, geschätzte Dame, dann melde dich. Dein Alter ist egal, du solltest aber nicht dick sein. Treffen in der Region Rheinal, Vorarlberg, Bodensee. Bin offen für sehr vieles. Muss nicht unbedingt GV sein. Selbstverständlich übernehme ich allfällige Hotelkosten, usw.! Freue mich auf dich. Gruss

    Will aus dem Alltagstrott ausbrechen -
  • 11.07.19 07:59 | A-1024 Wien
    Vollschlanke Lady

    Wie ihr anhand meiner Fotos sehen könnt bin ich das Modell für den Maler Rubens gewesen Man sagt ja dicke Menschen sind lustig und sehr geil-was auf mich absolut zutrifft. Ich bin eine waschechte Österreicherin naja fast mein Papa war Italiener das ja hier was ich gesehen habe eher selten ist. Also meine Freunde des dicken Geschmacks hier bin ich also. Zu meinen Gelüsten gehört natürlich Sex in allen Stellungen, tiefes blasen aber kein Mund spritzen da ich sonst kotze ggg ich liebe Analsex (ist das... mehr lesen

    Vollschlanke Lady 4 Bilder
  • 10.07.19 07:28 | A-1024 Wien
    gRund und Gsund und leiwand drauf

    Wie ihr anhand meiner Fotos sehen könnt bin ich das Modell für den Maler Rubens gewesen Man sagt ja dicke Menschen sind lustig und sehr geil-was auf mich absolut zutrifft. Jetzt zu meinen absoluten Tabus die wären alles was aufs Wc gehört, keine Brutalität und Schmerzen und natürlich Geschlechtsverkehr ausnahmslos mit Kondom-dies bitte zu beherzigen dann haben wir sicher eine lustige - geile Zeit ohne Stress was mir auch wichtig ist. Fast vergessen ich mache keine Haus Club oder Hotelbesuche... mehr lesen

    gRund und Gsund und leiwand 4 Bilder
  • 08.07.19 11:45 | A-1020 Wien
    Rund und Gsund und leiwand drauf

    Wie ihr anhand meiner Fotos sehen könnt bin ich das Modell für den Maler Rubens gewesen Man sagt ja dicke Menschen sind lustig und sehr geil-was auf mich absolut zutrifft. Jetzt zu meinen absoluten Tabus die wären alles was aufs Wc gehört, keine Brutalität und Schmerzen und natürlich Geschlechtsverkehr ausnahmslos mit Kondom-dies bitte zu beherzigen dann haben wir sicher eine lustige - geile Zeit ohne Stress was mir auch wichtig ist. Fast vergessen ich mache keine Haus Club oder Hotelbesuche... mehr lesen

    Rund und Gsund und leiwand 4 Bilder
  • 08.07.19 11:38 | A-1100 Wien
    64 Jährige langbeindige Lady sucht niveauvolle Begegnungen

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    64 Jährige langbeindige Lady sucht 3 Bilder
  • 08.07.19 14:57 | A-6800 Feldkirch
    Suche Omasex

    Bin 53j, gutaussehend, fit und potent. Suche die ältere Generation von Frau. Sehr gern auch dicke Damen, auch dunkelhäutige, Witwen, Oma und Rentnerin die auch noch Lust auf Lust haben. Aussehen ist absolut zweitrangig. Wäre schön wenn Dich meldest und wir uns erst mal hier austauschen Hab Mut und gib dir nen Ruck. Ich bin sehr diskret.

    Suche Omasex
  • 06.07.19 16:10 | A-5020 Salzburg
    wer möchte bielder von meinen schwanz machen

    hallo ich bin 25 gut gebaut und gut bestückt und suche jemanden der fotos vom meinen dicken schwanz macht am besten outdoor lg

    wer möchte bielder von meinen
  • 04.07.19 19:20 | A-6900 Bregenz
    Blow Job Quickie der anderen Art, auch anonym

    Du kommst zu mir. Ich warte nach Vereinbarung so, dass du dabei unerkannt bleibst. Kannst dabei "Film" schauen oder auch nicht, du machst dich frei. Erlebe dann wie dir ein schlanker Mann 43 abbläst Mir schmeckt es sicher! Anonym gehst wieder. Keine Dicken, keine über 45

    Blow Job Quickie der anderen
  • 04.07.19 07:00 | A-6800 Feldkirch
    M58 sucht Mollig bzw.

    Dicken Boy bis 22, den ich ein Hj und Bj machen kann. Kleines TG möglich Würde mich auf eine Antwort freuen

    M58 sucht Mollig bzw
  • 03.07.19 18:20 | A-1200 Wien
    Telefonsex mit gut gebauter Studentin

    Du liebst Rundungen und satte Oberweiten, dann bist Du bei mir genau richtig. Bin eine junge gut gebaute Studentin und allzeit bereit. Jedes Pfund an mir ist heiss und wartet nur auf Dich. Lass Dich überraschen was ich mit Dir so alles anstellen werde. Du kannst zwischen meinen dicken Dingern versinken und Dich von ihnen richtig heiss massieren lassen, natürlich ganz besonders Dein bestes Stück. Warte nicht länger und ruf an ich warte schon sehnsüchtig auf Dich. Meine Nippel stellen sich schon... mehr lesen

    Telefonsex mit gut gebauter Studentin 4 Bilder