• Gestern 10:14 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    Devote Sie oder Paar gesucht Raum Bayern83 Tirol Salzburg

    PLZ 83 Tirol Salzburg Devote Sie / Sie eines Paares gesucht wieder einmal ist die Zeit reif mich auszuleben. Bin erfahrener Dom und Bull und suche wieder mal devote Sie oder Paar bzw Sie eines Paares. Ob Anfänger oder fortgeschritten ist egal, wichtig ist mir dass Du Spass an der Sache hast und devot meine Dominanz geniesst. Wobei ich nicht der Sadist bin, ausser es ist gewünscht, sondern der dominante Führer , Verführer, Zuführer und Orgasmierer . Heist speziell Gebundenes bzw fixiertes Orgasmieren... mehr lesen

    Devote Sie oder Paar gesucht
  • 09.10.19 12:24 | A-1220 Wien
    Suche ein devotes C. Paar

    Suche ein Besuchbares C...old Paar, speziell im 22 oder 21 Bezirk oder Marchfeld. Ich verlange das der cucki bereit ist sich zu einen C3 cucki ausbilden zu lassen. Sie sollte wenn möglich devot sein oder zumindest bereit sein sich mir sexuell wann und wo auch immer zur verfügung zu stellen , wobei du natürlich auch über den cucki verfügrn kannst.

    Suche ein devotes C Paar
  • 08.10.19 14:03 | A-6804 Feldkirch
    Devote lady gesucht

    Du bist weiblich, sehr devot, neugierig und hingebungsvoll, möchtest alles hinter dir lassen, ein neues Leben starten, bei dem du dir um nichts mehr Gedanken machen musst, außer deinen Herrn zu lieben und zu dienen ? Dich erfüllt dieser Gedanke mit Lust, Freude und Stolz ? Dann schreib mir ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen, damit wir gemeinsam herausfinden können ob wir zusammen passen und harmonieren könnten. Absolute Diskretion und Verschwiegenheit wird garantiert!!

    Devote lady gesucht
  • 02.10.19 13:10 | A-6804 Feldkirch
    devote Lady gesucht

    Gehorsam, Hingabe, Sinnlichkeit. Du bist weiblich, sehr devot, neugierig und hingebungsvoll, möchtest alles hinter dir lassen, ein neues Leben starten, bei dem du dir um nichts mehr Gedanken machen musst, außer deinen Herrn zu lieben und zu dienen ? Dich erfüllt dieser Gedanke mit Lust, Freude und Stolz ? Dann schreib mir ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen, damit wir gemeinsam herausfinden können ob wir zusammen passen und harmonieren könnten. Absolute Diskretion und Verschwiegenheit... mehr lesen

    devote Lady gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 01.10.19 19:37 | A-6850 Dornbirn
    Neues Leben als 24/7 Sub beginnen

    Du bist weiblich, sehr devot, neugierig und hingebungsvoll, möchtest alles hinter dir lassen, ein neues Leben starten, bei dem du dir um nichts mehr Gedanken machen musst, außer deinen Herrn zu lieben und zu dienen ? Dich erfüllt dieser Gedanke mit Lust, Freude und Stolz ? Dann schreib mir ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen, damit wir gemeinsam herausfinden können ob wir zusammen passen und harmonieren könnten.

    Neues Leben als 24 7
  • 28.09.19 17:23 | A-6850 Dornbirn
    Suche Erziehung zur Sissy

    Ich bin ein junger sportlicher,attraktiver, sehr devoter Mann und würde mich gerne von einer Herrin oder einem Paar zur Sissy erziehen lassen. Würde mich gerne online sowie in real dazu zu verfügung stellen. Habe so gut wie keine Tabus und werde allen Befehlen folge leisten

    Suche Erziehung zur Sissy
  • 17.09.19 00:41 | A-5202 Kleinköstendorf
    Devot sucht Erziehung und Dominanz

    ich bin ein Devoter Williger geiler bi Mann 50 187 98 Blond Kurzhaar . bin Mobil und kann überall hinkommen bis ca.200 km.

    Devot sucht Erziehung und Dominanz
  • 17.09.19 00:41 | A-5202 Kleinköstendorf
    Devot sucht Erziehung und Dominanz

    ich bin ein Devoter Williger geiler bi Mann 50 187 98 Blond Kurzhaar . bin Mobil und kann überall hinkommen bis ca.200 km.

    Devot sucht Erziehung und Dominanz
  • 12.09.19 19:47 | A-1180 Wien
    wähle mich

    wähle mich und lebe mit mir deine geilen phantasien aus. erzähle von deinen erotischen träumen und fange mich mit deiner stimme. zart oder hart lass mich für ein paar minuten ein teil von dir sein. ein rollenspiel mit dir würde uns kurz den alltag vergessen lassen und uns zum höhepunkt bringen deine gabriele 1,09EUR/min Tel.: 0930 58500512 Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau ... mehr lesen

    wähle mich 18 Bilder
  • 12.09.19 18:55 | CH-9470 Buchs SG
    M, 32ig sucht dominantes Paar

    Ein absoluter Neuling ist auf der suche nach einem Paar wo spass dran hat, einen Mann ohne Erfahrung zu erziehen. Dabei spielt mir das Alter keine Rolle. Könnt ich mir auch mit deutlich älterem Paar vorstellen. Darf auch gerne eine Freundschaft draus entstehn. Mag das Devot sein sehr. Hatte auch noch nie mit einem Mann was. Könnte man aber auch ändern. Vorstellung hab ich keine. Hauptsache meine Devote Seite wird verlangt. Meldet euch doch mit ein paar Zeilen über euch bei Intresse. Antwort... mehr lesen

    M 32ig sucht dominantes Paar 2 Bilder
  • 09.09.19 11:01 | A-1010 Wien
    Mitspieler gesucht

    möchtest du (m, hetero) meine mollige devote Freundin (37J) am Mittwoch abend in einem wiener Hotel so richtig durchvögeln? LG

    Mitspieler gesucht 2 Bilder
  • 05.09.19 18:11 | A-1180 Wien
    wähle mich

    wähle mich und lebe mit mir deine geilen phantasien aus. erzähle von deinen erotischen träumen und fange mich mit deiner stimme. zart oder hart lass mich für ein paar minuten ein teil von dir sein. ein rollenspiel mit dir würde uns kurz den alltag vergessen lassen und uns zum höhepunkt bringen deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min... mehr lesen

    wähle mich 20 Bilder
  • 03.09.19 05:44 | A-6845 Hohenems
    Devot mollig !

    Bin ein molliger devoter 45 jähriger Bi Mann und suche reifen ihn ab 55j der mich einführt und nach seinen wünschen erzieht und benützt ! Vielleicht meldet sich auch ein paar das einen Sklaven brauchen kann ! ! Bin nicht besuchbar!!

    Devot mollig
  • 30.08.19 09:13 | D-88090 Immenstaad
    Lustdiener für Sie und Paar

    Ein netter, gepflegter, sauberer, gesunder, zuverlässiger und vor allem devoter Mann (41 junggebliebend) stellt sich einem gepflegten Paar oder gepflegter Dame als Lustdiener zur Verfügung. Beidseitig benutzbar, vielseitig einsetzbar. Tabulos und offen dem neuen gegenüber. Bin mobil und suche im Umkreis von ca. 70km

    Lustdiener für Sie und Paar
  • 29.08.19 06:20 | CH-9642 Ebnat-Kappel
    Suchen junge Sie

    Wir suchen eine junge Sie, 18-22, wo am 15.9.19 mit uns an die Erotikmesse in Hohenems mitkommt. Du sollst klein, zierlich und devot sein. Wir sind , Sie 36 und Er 43. Wenn du dich angesprochen fühlst , schreib uns.

    Suchen junge Sie
  • 19.08.19 18:43 | A-6850 Dornbirn
    Paar sucht devoten Lustknaben

    Wir sehen uns nicht als SM``ler, sondern als Paar, welches frivole Situationen und Fantasien spannend finden. Unsere attraktive Sie (35, schlank) schlüpft dabei sehr gerne in eine devote Rolle um die Wünsche und Befehle ihres Herrn zu erfüllen und sich behutsam, dennoch konsequent, führen zu lassen. Wir suchen nun erstmals einen devoten Lustknaben (35 bis 45 Jahre), der sich als Pendant zur Haussklavin, führen lässt. Beide werden gemeinsam die Wünsche des Herrn erfüllen dürfen. Bewerbungen mit... mehr lesen

    Paar sucht devoten Lustknaben