• Heute 12:34 | A-7341 Markt Sankt Martin
    Suche einen o. eine devote junge Sie oder Herrn

    Suche einen devoten Herrn Für meine Frau suche ich eine oder einen devoten Herrn oder Dame die das Paar aber vor allem die Dame des Hauses verwöhnt. Ihr dominanter Herr gibt Anweisungen ! Auch könnte sich noch ein älterer (Nichtraucher) dominanter Herr (ab 50 bis ca 65 ) gerne noch melden um einen schönen Tag und Abend zu verbringen. Mfg.Wolfgang

    Suche einen o eine devote
  • 03.08.20 15:58 | D-88131 Lindau
    Dominanz

    Ich entdecke gerade meine devote Seite. Hilfst du mir, Mann, 55 aus Lindau, dabei? Gerne ein Paar oder eine Frau. GG und bis bald, Andy

    Dominanz
  • 29.07.20 11:21 | A-6800 Feldkirch
    devoter Leckdiener für Paar

    Du bist top gepflegt, zwischen 35-45, kein Bartträger, devot? Sind ein hübsches Paar im besten Alter. Antworten von Männern die nicht in dieses Schema passen zwecklos. Antworten ohne Bild, Schw... Bilder ebenfalls

    devoter Leckdiener für Paar 1 Bild
  • 28.07.20 07:50 | A-2700 Wiener Neustadt
    Devoter DWT sucht Dom.Frauen oder Paar

    Ich bin ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger bin devot und suche eine dominante Frau oder ein Paar für Cam/Skype. Bei beiderseitiger Sympatie bin ich für alles offen und einem privaten Treffen nicht abgeneigt LG

    Devoter DWT sucht Dom Frauen 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 25.07.20 16:53 | A-1100 Wien
    Paar sucht Frau zum Verwöhnen gegen TG

    Wir sind ein aufgeschlossenes nettes Paar und bieten hier Damen unsere Dienste gegen Taschengeld an. Gerne verwöhnen wir die gestresste Geschäftsfrau oder unausgelastete Dame ganz nach ihren Wünschen! Mit Massagen und vieles mehr auch intim oder gerade intim Massagen gerne auch Sex zu dritt mit bi Frauen! Deine Lust und dein Wohlgefühl steht ganz im Vordergrund!! Wir sind sehr nett und offen für fast alles! Gerne auch jeder Fetisch willkommen- Devot dominant ist auch kein Problem. Schreib uns einfach... mehr lesen

    Paar sucht Frau zum Verwöhnen 1 Bild
  • 24.07.20 17:48 | A-6850 Dornbirn
    Devote Frau

    Hab Humor bin hübsch und suche ein nettes Treffen mit einer intressanten devoten Frau, wo du deine devote Seite ausleben kannst .Bist 40ig und Älter aus dem Unterland. Ich freue mich auf Zuschriften mit Foto.

    Devote Frau
  • 24.07.20 09:16 | A-6345 Kössen
    Suche ältere Frau oder Paar

    Ich weiß nicht ob ich das hier finde was ich suche, aber meine Fantasie nach einer recht älteren bis sehr alten Frau ist schon sehr ausgeprägt, ich würde mir sehr wünschen das hier zu finden wo ich in einem Zimmer komme und die Fau mich breitbeinig im Bett empfängt damit ich meine Zunge gleich in der Muschi versenken darf. Ich bin ein devoter Mann der Behaart und auch nicht rasiert ist, gerne darf die Frau auch Dominant sein habe auch kein problem wenn sie ein Partner dabei hat. Bin auch besuchbar,... mehr lesen

    Suche ältere Frau oder Paar
  • 24.07.20 07:11 | A-6020 Innsbruck
    M und S suchen Sie für 3er+VL regelmäßig !

    Hi, wir sind ein offenes Pärchen und suchen nur eine Dame für einen Dreier. Erfahrung haben wir. Sie 28, 160, 60, skinny, devot Er 31, 174, 72, sportlich/normal, dominant. Lass uns unkompliziert Chatten und wenn``s passt auf einen Drink. Du kannst erfahren und ungetragen sein ;-) LG S und S

    M und S suchen Sie
  • 23.07.20 09:36 | A-8010 Graz
    SM Paar sucht attraktive devote Frau

    Wir sind ein Paar mitte 40, er dominant, Sie devot. Wir sind beide sehr sportlich und suchen auch eine schlanke bzw sportliche attraktive Frau "gerne auch in einer Beziehung" für diverse erotische Spiele und Treffen. Du solltest offen für neues sein bzw Lust auf viel mehr haben als Blümchen Sex. Außerdem sollten Dir Diskretion, Ehrlichkeit und vor allem Gesundheit wichtig sein. Wir suchen keine einmaligen Treffen sondern etwas intensiveres. Wenn Du also ständig neue Partner bevorzugst bist Du wohl... mehr lesen

    SM Paar sucht attraktive devote 1 Bild
  • 23.07.20 15:45 | A-8010 Graz
    SM Paar sucht attraktive devote Frau

    Wir sind ein Paar mitte 40, er dominant, Sie devot. Wir sind beide sehr sportlich und suchen auch eine schlanke bzw sportliche attraktive Frau "gerne auch in einer Beziehung" für diverse erotische Spiele und Treffen. Du solltest offen für neues sein bzw Lust auf viel mehr haben als Blümchen Sex. Außerdem sollten Dir Diskretion, Ehrlichkeit und vor allem Gesundheit wichtig sein. Wir suchen keine einmaligen Treffen sondern etwas intensiveres. Wenn Du also ständig neue Partner bevorzugst bist Du wohl... mehr lesen

    SM Paar sucht attraktive devote
  • 23.07.20 10:17 | A-6850 Dornbirn
    Kleiner Dicker Devot sucht !

    Er 46/172/130 devot sucht einem älteren dominanten ihn oder ein reifes paar welches Interesse an einen kleinen versauten Sklaven hat ! Um ihn zu benützen und zu formen und nach deinen (ihren) wünschen zu erziehen ! Hab fast keine Tabus und auf vieles neugierig und würde mich freuen wenn sich jemand meldet ! Bin derzeit leider nicht besuchbar also du solltest ein Nest oder ähnliches haben ! Freue mich auf dominante Nachrichten!

    Kleiner Dicker Devot sucht
  • 20.07.20 16:36 | A-6060 Hall in Tirol
    Pärchen sucht reifen grosszügigen gentleman für 24jährige sie

    Wir sind ein pärchen aus dem raum innsbruck, sie 24 und er 36. Er schaut nur zu. Wir möchten neue erfahrungen sammeln. Wir laden zu uns nach hause ein, wo sie gegen ein grosszügiges taschengeld ausgegriffen, oder mehr werden darf. Sie 170, ca 50kg und mittelgrosse brüste, blond ist sehr geil und leicht devot. Bitte keine einzeiler. Erzähl etwas über dich und gib bilder dazu. Sauberkeit, Respekt und Diskretion werden verlangt und auch geboten.

    Pärchen sucht reifen grosszügigen gentleman 3 Bilder
  • 19.07.20 11:31 | A-6850 Dornbirn
    Suchen devote Sie / Paar

    Reifes schlankes Paar 50 + suche devote Sie oder devotes Paar .

    Suchen devote Sie Paar
  • 18.07.20 21:38 | A-1180 Wien
    wähle mich

    wähle mich und lebe mit mir deine geilen phantasien aus. erzähle von deinen erotischen träumen und fange mich mit deiner stimme. zart oder hart lass mich für ein paar minuten ein teil von dir sein. ein rollenspiel mit dir würde uns kurz den alltag vergessen lassen und uns zum höhepunkt bringen deine gabriele 1,09EUR/min Tel.: 0930 58500512 Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau ... mehr lesen

    wähle mich 18 Bilder
  • 13.07.20 19:16 | A-6900 Bregenz
    Welches Paar hat Lust auf einen devoten Mitspieler

    Seid ihr auf der Suche nach einem Mitspieler oder zuseher der auch noch devot ist, dann seid ihr bei mir richtig. Ich bin Anfang 30 174 72kg schlank sportlich bin bi und devot bin für vieles zu haben würde mich freuen von euch zu hören gern könnt ihr mich auch für einen Tag auf dem Boot besuchen

    Welches Paar hat Lust auf
  • 06.07.20 07:30 | A-6300 Wörgl
    Unkomplizierte sie oder paar gesucht

    Wir suchen für heute oder morgen eine spontane sie oder paar im Raum Rosenheim.  Wir sind sie 22 er 38 und gutaussehend.  Er dominanten und sie devot und bi. Kein langes drum herum und sehr diskret.  Keine solo m und nur Anfragen mit Bild. Bis bald  ;)...

    Unkomplizierte sie oder paar gesucht
  • 23.06.20 09:11 | A-6900 Bregenz
    MFF

    Wir sind ein dominantes reifes Paar und suchen eine devote Gespielin. Sie soll gepflegt willig und gehorsam sein,es wirklich ausleben wollen. Wir freuen uns auf dich. Ps. Männer sinnlos (Telefoncheck)

    MFF
  • 22.06.20 14:41 | A-6900 Bregenz
    liebevoller Sklave gesucht

    Hey du, Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Mann, nämlich einem der es schätzt einer süßen Prinzessin wie mir dienen zu dürfen. Bisher habe ich meine Fantasien nur online ausgelebt, doch nun möchte ich das ändern und suche daher einen verlässlichen devoten Mann, der bereit ist seine Bedürfnisse hinten anzustellen! Sprich tägliches Facesitting und Füße lecken werden für dich neben der finanziellen Unterstützung Pflicht sein! Bevor wir uns persönlich kennen lernen musst du dich aber... mehr lesen

    liebevoller Sklave gesucht 1 Bild
  • 18.06.20 13:09 | A-6020 Innsbruck
    Suche ein Paar zum zu sehen oder mitmachen

    Suche ein Pärchen wo ich zuschauen oder vielleicht auch mal mit machen darf, bin devot und würde als leck und blas spielzeug agieren!! Vielleicht hat ja mal ein Pärchen lust, dann meldet euch, Bin leider nicht besuchbar! Lg euer leck und blas Mann!!!

    Suche ein Paar zum zu
  • 18.06.20 09:19 | A-6290 Mayrhofen
    suche hübschen Masseur, Liebhaber, Lover

    Hallo, Ich suche für einen Wochenendurlaub Kurztrip ins Zillertal einen hübschen Liebhaber, Lover (25 bis 45 Jahre alt), der mich dort besucht oder 2 schöne Tage mit uns verbringt. Sehr gut wäre, wenn du ausgebildeter Masseur oder Physiotherapeut bist und mich auch massierst und verwöhnst. Ich bin 37 Jahre, schlank, blonde lange Haare, bin verheiratet, was aber kein Problem ist. Lebe mit meinen Mann in einer Femdom bzw. FLR Beziehung wo ich den Ton angebe. Mein Mann ist devot und nur als Diener,... mehr lesen

    suche hübschen Masseur Liebhaber Lover
  • 16.06.20 16:47 | A-1180 Wien
    wähle mich

    wähle mich und lebe mit mir deine geilen phantasien aus. erzähle von deinen erotischen träumen und fange mich mit deiner stimme. zart oder hart lass mich für ein paar minuten ein teil von dir sein. ein rollenspiel mit dir würde uns kurz den alltag vergessen lassen und uns zum höhepunkt bringen deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min... mehr lesen

    wähle mich 20 Bilder
  • 16.06.20 13:29 | A-6800 Feldkirch
    Stelle mich zur Verfügung... für Paare .Vorarlberg u.Tirol

    Hallo Leute! Bin 46Jahre, 186gross,83kg,gesund und gepflegt und das erwarte ich auch von euch! Suche ein Paar die wissen was sie wollen ohne langen hin und her! Bin als devoter Mann oder DWT zu gebrauchen..benützt mich einfach. Nur untern Tag bei euch,Outdoor Wohnmobilen etc.Lg

    Stelle mich zur Verfügung für 4 Bilder
  • 13.06.20 13:47 | A-5280 Aching
    online Kontakte

    Ich männlich 61j suche eine längerfristige online Bekanntschaft, Frau/Mann/Paar. Erotischen Chat, E-Mail schreiben, und bei Sympathie gerne auch über Cam. Auch werde ich gerne erotische Aufgaben erfüllen und diese per Foto,Video oder vor der Cam belegen, hab eine devote Ader daher könnte auch eine online Erziehung in Frage kommen. So nun freue ich mich über ernst gemeinte Zuschriften.

    online Kontakte
  • 13.06.20 09:31 | A-6020 Innsbruck
    Hallo Paare, devoter bi mann will benutzt werden ...

    Devoter bi mann dient dominanten paaren, Bin 40, ansehnlich, diskret bereit zu dienen, Lg

    Hallo Paare devoter bi mann