• Heute 16:08 | A-6850 Dornbirn
    Devot, unterwürfig?

    Suche dich, die ihre devote Seite ausleben möchte. Du solltest aber wirklich devot sein. Hoffe von dir zu lesen

    Devot unterwürfig
  • Heute 07:12 | A-4240 Freistadt
    Nicht alltägliches.

    Ich 50 bin auf der Suche nach einer devote Frau, die ein nicht alltägliches Rollenspiel mitmacht. Alter u d Aussehen zweitrangig. BJ incl. Schlucken und etwas Lustschmerz solltest Du schon mögen. Näheres dann bei Antwort.

    Nicht alltägliches
  • Gestern 10:14 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    Devote Sie oder Paar gesucht Raum Bayern83 Tirol Salzburg

    PLZ 83 Tirol Salzburg Devote Sie / Sie eines Paares gesucht wieder einmal ist die Zeit reif mich auszuleben. Bin erfahrener Dom und Bull und suche wieder mal devote Sie oder Paar bzw Sie eines Paares. Ob Anfänger oder fortgeschritten ist egal, wichtig ist mir dass Du Spass an der Sache hast und devot meine Dominanz geniesst. Wobei ich nicht der Sadist bin, ausser es ist gewünscht, sondern der dominante Führer , Verführer, Zuführer und Orgasmierer . Heist speziell Gebundenes bzw fixiertes Orgasmieren... mehr lesen

    Devote Sie oder Paar gesucht
  • Gestern 09:37 | A-1180 Wien
    lust auf füße?

    willst du meine zehen lutschen an meinen füßen riechen oder meinen ganzen körper erfoschen, ruf mich einfach an deine gabriele Tel.0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex 4,27min Tel. 0930 52520048 Fussfetisch ... mehr lesen

    lust auf füße 20 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 09:36 | A-1180 Wien
    erotische phantasien

    Du hast erotische phantasien die du gerne ausleben möchtest oder bist einfach nur geil dann stell dir mal vor du hast mich und du kannst ohne langes gerede einfach bekommen was du willst. ich bin ganz scharf darauf deine gabriele tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930... mehr lesen

    erotische phantasien 20 Bilder
  • 12.10.19 16:47 | A-5020 Salzburg
    DOM sucht devote Frau mit Tagesfreizeit

    Bist du eine devote Frau mit Tagesfreizeit, dann freue ich mich auf ein Treffen. Reifer 50er nimmt dich gerne ran.

    DOM sucht devote Frau mit
  • 12.10.19 05:02 | A-3300 Amstetten
    möchte ältere damen über 60ig dienen

    ich finde frauen ab 60ig erst richtig geil!!! Ich steh auf falten und schlaffe hängetitten,unrasiert,... Ich habe eine devote ader und möchte mich gern solch einer dame unterwerfen. Suche daher eine Herrin die gern einen anfänger wie mich ganz nach ihren wünschen ausbildet und mich zu ihren lecksklaven macht. Ich finde es geil wenn solch eine Dame die herrschaft über mich hat und ich ihre Befehle befolgen muss. Besonders pissgeile frauen dürfen sich melden!!!

    möchte ältere damen über 60ig
  • 11.10.19 16:02 | A-6800 Feldkirch
    Ich55+suche Ihn für

    Aufregende Sexspiele .Du bist 45+und willst mit mir Spielen ? bin Gesund Diskret und gepflegt,Bin Bi Devot ov aktiv und av passiv bin auch sehr willig ,gibt es einen gepflegtem Er den es reitzen würde ?

    Ich55 suche Ihn für 1 Bild
  • 10.10.19 17:26 | A-6850 Dornbirn
    Suche sehr devote Frau für dauerhafte Beziehung

    Wie der Titel schon sagt, suche ich, ein dominanter Herr und gepflegter Gentleman, eine sehr devote Frau für eine Dom/Sub Beziehung. Du solltest nach einer gewissen Probezeit, bei der wir uns, und unsere Vorlieben, erstmal ein wenig besser kennen lernen, dann bei gegenseitigem Gefallen auch bereit sein umzuziehen, um eine dauerhafte Beziehung mit Ausbildung zur Sub, bei mir erfahren zu dürfen. Dein Wohl liegt mir am Herzen und ich werde gut Sorge für dich tragen, es wird dir an nichts fehlen und du... mehr lesen

    Suche sehr devote Frau für 1 Bild
  • 10.10.19 12:38 | A-4860 Alt-Lenzing
    Devote Versaute Frau gesucht bin Dominant

    Hallo bin 36 aus bz vöcklabruck , Ich suche hier eine devote versaute Frau für sexuelle Dauerfreundschaft bei gefallen auch fur Beziehung !! Du soltest unbedingt devot und versaut sein !! Aussehen und figur ist mir nicht wichtig !! Im sommer auch outdoor spiele möglich Ich selber bin dominant mollig und raucher das solte dir nichts aus machen !! Bin für vieles offen !! Dein alter ist auch nicht wichtig gerne auch reife devote frau gesucht !! Bin sehr diskret !! Für weitere infos und fragen... mehr lesen

    Devote Versaute Frau gesucht bin 1 Bild
  • 10.10.19 19:42 | A-3100 St. Pölten
    Brave Rubens-Ehefrau für Besonderes gesucht

    Du bist eine brave Ehefrau, die sich unausgelastet fühlt? Du hast eine devote Seite, die du lustvoll ausleben möchtest? Du hast es satt deine Bedürfnisse dein ganzes Leben lang hinten anstellen zu müssen? Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir. Du solltest eine Rubensdame und bereit dazu sein, dich auf eine erotische Reise der besonderen Art einzulassen. Tabulos und unvoreingenommen wirst du Neues auszuprobieren und endlich erleben, was dir seit vielen Jahren fehlt.

    Brave Rubens-Ehefrau für Besonderes gesucht
  • 09.10.19 18:24 | A-1180 Wien
    lausch dich zum höhepunkt

    Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex 4,27min Tel. 0930 52520048 Fussfetisch 1,50min Tel. 0930 52520042 Natursekt 2,23min Tel. 0930 52520043 Domina ... mehr lesen

    lausch dich zum höhepunkt 18 Bilder
  • 09.10.19 11:09 | A-1220 Wien
    Aufgeschlossene diskrete SIE von 55j Gentleman gesucht

    M 55j 170 und 75kg Wien Gepflegt gesund sympathisch und diskret! Zeitweise Tages Freizeit! Keine finanzielle Interessen! Keine Lust mehr auf 0815 Sex! Geht es dir genauso? Will was erleben! Rollenspiele outdoor sexy dessous devote Spiele und und und. Vielleicht hast du ja noch andere Ideen! Dein alter und aussehen ist egal! Bitte melde dich bei mir okay Manfred ? ?

    Aufgeschlossene diskrete SIE von 55j 1 Bild
  • 09.10.19 09:54 | CH-9000 St. Gallen
    HEMMUNGSLOS,,,TV- MARTINA,,,SCHWEIZERIN 30MIN NUR 120

    Grüezi, Ich TV- Schweizerin 39j., hemmungslos und immer GEIL. Bin 120 Kg natur Pur und suche auf diesem Weg geile Spiele. Ich bin DEVOT und liebe geile Schwänze, Die Fussreflex Massage behersche ich auch. -30 min all Inklusiv 120.- -60 min all Inklusive 150.- Privat bei mir, in meiner Folterkammer. Andreaskeuz, Bock, Schwarzer Wirlpool, Automatischer Kran,Gün Stuhl, Nadelungen, Elektrospiele Deine TV- SKLAVIN MARTINA Adresse:9000 St.Gallen P.S. Schreibe mir eine Nachricht und ich gebe DIR... mehr lesen

    HEMMUNGSLOS TV- MARTINA SCHWEIZERIN 30MIN 13 Bilder
  • 09.10.19 23:19 | A-6900 Bregenz
    Devoter (21 Jahre) sucht Dame zum verwöhnen

    Suche hier eine Dame egal welchen alters, welche ich verwöhnen darf. Das verlangen der Frau steht im Vordergrund. Ich bin verschlossen und gebe Kontrolle ab. Alles was gewünscht wird wird erledigt.

    Devoter 21 Jahre sucht Dame
  • 09.10.19 18:59 | A-6900 Bregenz
    Devoter sklave.

    Unterwürfiger,gehorsamer und bestens erzogener sklave (57) möchte der strengen Herrin zu Diensten sein. Tribut ist selbstverständlich! Devot kniend sklave-m

    Devoter sklave
  • 09.10.19 07:18 | A-1220 Wien
    Lecke jede Frau

    Suche eine Besuchbare Frau die sich Lecken lässt. Bin ein 49 jähriger eher devoter Mann und Lecke gerne Frauen. Würde dich überall Lecken wo du willst, auch an stellen wo es eher unüblich ist wenn du es willst. Ideal währe es wenn du im 22 oder 21 Beziek zuhause währst, oder Marchfeld! Melde dich schnell

    Lecke jede Frau
  • 08.10.19 17:02 | A-1180 Wien
    Herr gesucht

    Erwarte deine befehle bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen, sei aber bitte vorsichtig ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich, werde aber deinen befehlen gehorsm folgen mit devoten grüßen Gabriele 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Herr gesucht 20 Bilder
  • 08.10.19 15:34 | A-4050 Oedt
    warte auf dich

    Hall bin 64 sportlich suche nette aber auch gerne dominante sie oder auch zärtliche devote sie alter völlig egal die sich ausleben will für freundschaft .Freue mich auf Kontackt

    warte auf dich
  • 08.10.19 14:03 | A-6804 Feldkirch
    Devote lady gesucht

    Du bist weiblich, sehr devot, neugierig und hingebungsvoll, möchtest alles hinter dir lassen, ein neues Leben starten, bei dem du dir um nichts mehr Gedanken machen musst, außer deinen Herrn zu lieben und zu dienen ? Dich erfüllt dieser Gedanke mit Lust, Freude und Stolz ? Dann schreib mir ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen, damit wir gemeinsam herausfinden können ob wir zusammen passen und harmonieren könnten. Absolute Diskretion und Verschwiegenheit wird garantiert!!

    Devote lady gesucht
  • 07.10.19 16:54 | A-1180 Wien
    Herr gesucht

    Erwarte deine befehle bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen, sei aber bitte vorsichtig ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich, werde aber deinen befehlen gehorsm folgen mit devoten grüßen Gabriele 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Herr gesucht 20 Bilder
  • 07.10.19 10:51 | A-6800 Feldkirch
    Bin Besuchbar ,Suche aktiven Ihn

    Bin 55+ 172 ,73kg Gesund Diskret und gepflegt verh. Will Dich verwöhnen bin devot und passiv bist du 40 +und sucht was ausergewöhnliches in sachen Sex ??? dann mach es mit mir kenne nur wenige Tabus lebe deine sexfandasiehen mit mir aus hast Lust bekommen,(FÜR DICH AUCH DW) alles weitere E.mail

    Bin Besuchbar Suche aktiven Ihn 3 Bilder
  • 06.10.19 10:41 | A-1180 Wien
    Meine geile Berufung

    Ich habe mein Hobby einfach zum Beruf gemacht, weil ich es mich einfach so aufgeilt wenn ich dich stöhnen höre und wie du zum Höhepunkt kommst. Es ist einfach nur spannend wenn ich eure Fantasien höre , in ein Rollenspiel eintauche, oder,. Ruf mich an und erzähl es mir einfach. Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046... mehr lesen

    Meine geile Berufung 19 Bilder
  • 06.10.19 10:39 | A-1180 Wien
    Perle der erotikline

    Neugierig? ich auch ruf mich einfach an, du wirst direkt ohne callcenter mit mir reden es ist wunderbar die phantasien ausleben zu können, ohne hemmungen ich bin schon neugierieg und ich steh drauf deine wünsche zu erfüllen, sie machen mich voll an weil ich so gerne diene oder was für mich neu ist dir befehle zu erteilen, denn meine fehler wirst du büssen deine gabriele Tel.0930 58500512 1,09EUR/min aus Österreich Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) ... mehr lesen

    Perle der erotikline 20 Bilder
  • 06.10.19 12:51 | A-1020 Wien
    Ich mit dir und du mit mir, das wäre schön!

    Schlankes weibliches Wesen, Kleidergröße max. 38 besser 36 leicht devot gesucht. Ich möchte dir morgends Kaffee ans Bett bringen, dich wach Küssen dabei wandern meine Lippen zärtlich von deinem süssen Lippen über deinen Hals zu deinen herlichen Brüsten. Wenn dann deine süssen Nippel vor Eregung stehen, wandert mein Mund und meine Zunge weiter jetzt ist dein Bäuchlein und dein Bauchnabel an der Reihe, meine Hände sind immer noch an deinem herlichen Brüsten mein Mund und meine Lippen wandern abwechseld... mehr lesen

    Ich mit dir und du