• 16.01.22 05:31 | A-8282 Loipersdorf bei.
    Paar Sie 34/Er 52 suchen Sie / Paar

    Hallo Ihr Lieben, wir sind vom 21 bis 23.01.22 in Loipersdorf zu Besuch?. Dazu suchen wir eine Bi Lady oder ein Paar wo Sie Bi sein sollte. Unsere Sie ist leicht devot und dauer g. Wir sind beide ein ganz normales Paar was einfach dem herkömmlichen Alltag mal entfliehen möchte. Lasst uns zusammen vui Spass haben.Wir sind echt keine Faker oder Spinner. Wir suchen absolut keinen einzelnen Ihn ??Wir haben dein oder Euer Interesse geweckt dann mal ran an die Tasten wir beißen nicht??? Also bis dannund... mehr lesen

    Paar Sie 34 Er 52 1 Bild
  • 15.01.22 10:42 | A-8600 Berndorf
    Devoter bi Bär sucht stränge Führung

    58 jähriger bi Mann,sauber ,gesund,100 % diskret,devot ,sucht dominanten aktiven Spass. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und ältere Männer mit alter Schule. Nähere nach Kontakt.

    Devoter bi Bär sucht stränge
  • 09.01.22 15:53 | D-88400 Biberach
    Suche Onlineerziehung (Unerfahren)

    Hey ich bin 26 Jahre alt mollig und Männlich. Ich habe vor ein paar Wochen meine Devote Seite entdeckt und eine Herrin gefunden. Die hat leider aus zeitlichen Gründen das Verhältnis beenden müssen. Nun bin ich leider wieder auf der Suche...Ich habe das ein oder andere gelernt in der Zeit. Die Erziehung war sehr Detail Reich und es waren auch normale Chats möglich. Also eine gute Beziehung zueinander. Sowas suche ich wieder. Es war Tägliche Erziehung mit großer Alltagskontrolle. Sie hatte Regeln,... mehr lesen

    Suche Onlineerziehung Unerfahren
  • 07.01.22 07:37 | A-8600 Berndorf
    Bär bi sucht älteren dominanten Bi Mann

    Bär bi devot, sucht älteren dominanten bi Mann für geilen spass. Ich möchte gerne unter einer strängen Hand geführt werden.

    Bär bi sucht älteren dominanten
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 03.01.22 02:39 | A-1140 Wien
    reifes Paar aus Wien

    reifes Paar, das ab und zu Lust auf fremde Haut hat und dies auch auslebt wir suchen leute in Wien die besuchbar sind und samstag abend zeit für geile sex zu dritt oder zu viert. Wir 57/180/97 45/170/82 aus Wien! (sehe galeri) unser gallery ist offen ich finde es wahnsinnig geil, wenn ich zusehe wie sie "umgarnt" (eventuell geküsst!) wird, natürlich auch wenn ich zusehe, wie sie "fremd" vergnügen! Ich wird aber auch aktiv mitmachen Susi ist begeisterte Bauchtanz(fast nackt) , tinkt gerne Alkohol... mehr lesen

    reifes Paar aus Wien 5 Bilder
  • 27.12.21 16:26 | CH-9470 Buchs SG
    Reifer Bi-Mann mit 31-jährigem femininen Mann

    Ich besuche dich mit meinem jungen, sehr devoten Sexkollegen. Es ist vieles möglich. Treffen bei dir oder im Hotel (kosten teilen wir). Raum St. Galler Rheintal und Vorarlberg. Dein Alter ist uns egal. Wir sind geimpft und erwarten dies von dir auch. Wir stehen nicht auf dicke un ungepflegte Mitspieler. Bis bald.

    Reifer Bi-Mann mit 31-jährigem femininen
  • 25.12.21 09:29 | A-6010 Innsbruck
    Tritt deine rechte an deine Herrin ab und werde ihr Eigentum gegen tg.

    ich suche devote bi Knechte. Die sich meiner Kundschaft vorgeführt lassen und sich als nutztier anbieten für ihre Herrin sich vermieten lassen.   Mit richtig sklaven Vertrag der euch zum eigentum macht ALLES MIT SCHUTZ ICH SUCHE IN GANZ DEUTSCHLAND SCHWEIZ UND ÖSTERREICH Jetzt auch mit weiblicher Sklavin

    Tritt deine rechte an deine
  • 25.12.21 09:29 | A-6010 Innsbruck
    Hallo du devoter Wurm komm in mein Nutztierstall und werde mein kriechtier gegen tg.

    Ich will euch demütigen erniedrigt und euch benutzen werde mein devotes Bi kriechtier Lass dich von verschiedenen dominanten Damen und Herren gemütigen und euch als nutzfleisch und zur Belustigung anbieten. ICH SUCHE DEUTSCHLANDWEIT ÖSTERREICH UND SCHWEIZ JETZT Auch Mit WEIBLICHER SKLAVIN

    Hallo du devoter Wurm komm
  • 25.12.21 06:52 | A-8010 Graz
    Hallo ihr devoten bi lavren ich will euch dominieren und besitzen gegen tg

    Hallo devoter Mistkäfer willst du mein Eigentum werden und in mein Sklavenstall beitreten und dich gerne von andern vorführen lassen und benutzen dann bist du bei mir genau richtig .ich suche Deutschlandweit Österreich Schweiz . Ich habe Kundschaft bei München Frankfurt am Main und Dortmund Jetzt auch mit weiblicher Sklavin

    Hallo ihr devoten bi lavren
  • 25.12.21 06:52 | A-6010 Innsbruck
    Hallo domiante Lady sucht devote Männer gegen tg.

    Hallo ich eine sehr launische domiante reife Dame. Die gerne ihre Dominanz aus lebt. Und zwar suche ich BI SKLAVEN. DIE IHRE LEBEN IN MEINE HÄNDE GEBEN UND SICH ZU MEINEN EIGENTUM ERKLÄREN. DIE SICH VERÜHREN LASSSN. UND DIE SICH GERNE AN DOMIANTE PAARE UND HERRN VERLEIHEN LASSEN. ICH SUCHE DEUTSCHLANDWEIT Österreich und Schweiz Jetzt auch mit weiblicher Sklavin

    Hallo domiante Lady sucht devote
  • 20.12.21 09:09 | A-6020 Innsbruck
    Bi Mann Devot für Pärchen

    Devoter 40 Bi Mann stellt sich gerne Pärchen zur Verfügung, einfach melden mit Vorschlägen, gerne Dominante. Bis blad

    Bi Mann Devot für Pärchen
  • 08.12.21 20:06 | A-6020 Innsbruck
    Suche Sie...

    Ich suche für mich 42 Bi und meinen 57 jährigen devoten Partner eine Bi Freundin.

    Suche Sie
  • 07.12.21 11:37 | A-6850 Dornbirn
    Wir ein Freundschaft + paar suchen devoten ihn

    Hallo wir sie30 er 29 suchen devoten bi mann der uns dient unsere sie würde gerne ihre dominante seite erkunden und von Ihrem er lernen und natürlich wird sexuelles untereinander nicht zu kurz kommen wir erwarten ein kleines tg pro Treffen da unsere sie sich dafür wieder neue sexy Unterwäsche und toys kaufen kan

    Wir ein Freundschaft paar suchen