• 16.09.23 05:53 | A-6706 Bürs

    Suche Frauen in Vorarlberg die ihren Fetisch ausleben wollen, biete TG

    Du bist eine Frau und hast einen geheimen Fetisch oder niemand mit dem du deinen Fetisch ausleben kannst? Dann bin ich genau der richtige dafür. Ich lebe ihn mit dir aus und biete dir sogar noch TG dafür. Dein Alter und Aussehen sind nebensächlich für mich. Ich bin 40, gepflegt, rasiert, beschnitten und gepierct. Ich bin ein Switcher, das heißt ich liebe es sowohl dominant als auch devot zu sein. Meine einzigen Tabus sind Männer, Blut und starke Schmerzen. Ein Foto von mir bekommst du gerne wenn du mir eins von dir schickst. Erzähl mir was du dir wünscht oder was du gerne ausprobieren würdest.

    Suche Frauen in Vorarlberg die
  • 14.09.23 21:12 | A-6850 Dornbirn

    Junger Master sucht nach devoten Männern für Live / Online Sessions

    Du suchst nach einem jungen, dominanten Mann der dir die Führung in deinem Leben geben kann die du schon so lange gesucht hast? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse! Ich auf der Suche nach submissive (unterwürfigen) Männern, die sich unterordnen und dienen wollen. Was das genau bedeutet und wie es aussieht wird mit jedem einzelnen Sub persönlich ausgemacht und auf die entsprechenden Wünsche und Vorlieben angepasst. Allerdings möchte ich gleich zu Beginn schon erwähnen dass das Ganze auch eine finanzielle Seite haben wird. Wer das nicht möchte muss sich einen anderen Master suchen, darüber diskutiere ich nämlich nicht! Hast du Fragen oder würdest dich gerne bei mir vorstellen, schreib mir eine Direktnachricht und den Rest klären wir dort. ONLY 21+

    Junger Master sucht nach devoten
  • 13.09.23 22:45 | A-4030 Linz

    In deinem Traum kommen mehrere Männer vor

    Ich, ein 45-jähriger smarter und körperlich attraktiver Gent, suche eine eloquente Dame für das Außergewöhnliche. In persona sehe ich mich als wortgewandt, treibe Sport und halte mich fit. Wenn dir ebenfalls eine schlanke, ästhetische Silhouette wichtig ist, du davon träumst mit mehreren Männern deine devote Seite auszuleben, um dich richtig fallen zu lassen, dann ist nun ein perfect-fit Zeitpunkt zu antworten. Um die Sorgen vorwegzunehmen, du stehts im Mittelpunkt und es passiert nur das, was du willst. Kisses M.

    In deinem Traum kommen mehrere
  • 13.09.23 06:26 | A-6890 Lustenau

    Trans Frau sucht alten Herr

    Ich bin eine Trans Frau, 29 Jahre jung, 178 groß Sexy kurven und eher schüchtern und devot. Ich suche einen alten unerfahrenen Mann der spontan Zeit und Lust auf ein ungezwungenes kennenlernen hat. Es dürfen sich auch sehr gerne südländer, türkische Männer melden Bitte mit Foto Freu mich über eure Nachrichten Ps: ich will kein Geld

    Trans Frau sucht alten Herr
  • 07.09.23 17:09 | A-6370 Kitzbühel

    Neugierige gern devote sie gesucht (tg möglich)?

    Hallo unbekannte ;) Taschengeld mit Spass verbinden ;)? ich bin ein offener, unkomplizierter Typ,der im Bett gerne den Ton angibt, und suche eine coole moderne selbstbewusste offene Frau. Bin 39/182 /83 kg 3tagesbart und gut bestückt.Erfahrungen mit dominanten Männern oder willst deine Fantasien mal ausleben?.Hoffentlich bis bald ?

    Neugierige gern devote sie gesucht
  • 07.09.23 17:08 | A-6233 Kramsach

    Unkomplizierte gerne devote sie gesucht (tg möglich)

    Hallo unbekannte ;) Taschengeld mit Spass verbinden ;)? ich bin ein offener, unkomplizierter Typ,der im Bett gerne den Ton angibt, und suche eine coole moderne selbstbewusste offene Frau. Bin 39/182 /83 kg 3tagesbart und gut bestückt.Erfahrungen mit dominanten Männern oder willst deine Fantasien mal ausleben?.Hoffentlich bis bald ?

    Unkomplizierte gerne devote sie gesucht
  • 30.08.23 10:48 | A-4052 Ansfelden

    sexy trans ist am Di 26.9. u. 27.9.in Linz im Hotel

    Hi meine geilen Männer. Eure Sonja ist am Di 26.9. von 14-18uhr und Mi 27.9. von 11-24uhr inAnsfelden /Linz im Hotel, diskretes Hotel. Diskreter Eingang, Mitte Oktober bin ich bei Pocking /Neuhaus gleich A3 Autobahn im Hotel. Hab geile neue Videos von meinen Hoteldates. SIEHE UNTEN .Tg wäre 25 für 15 Videos. Ganz neu! Habe auch neuen Kanal indem ich jeden Tag Bilder und Videos posten. Immer aktuelle Termine und auch ab und zu livecam. Tg wäre 10 monatlich. Vorweg :Ich bin devot kann aber auch dominant sein. Kein Sm aber dirty talk. Ich biete ungezwungene ,gemütliche dates an. . ich bin sehr feminin und sexy gestylt und geschminkt. Schau bei meinen dates auch nicht genau auf die Uhr. Das finde ich ungemütlich und blöd. Wichtig!!! ich kann immer nur an diesen Terminen die ich bekannt gebe. Mach das nicht beruflich!! Bin im Hotel besuchbar, könnte mir aber dann spätabends auch outdoor irgendwo am Parkplatz vorstellen Kontakt bitte am besten über Telefon, Ich bin eine devote, sexy, nuttige Transe mit schönen langen Beinen Ich bin eine sexy Lady mit einem perfekt femininen Aussehen und dem gewissen Extra zwischen den Beinen . Ich habe lange blonde Haare, bin sehr feminin,habe lange Beine die ich auch gerne in Nylons und Highheels packe. Am liebsten schwarz. Ich blase lasse mich blasen. Fi... n am gerne in verschiedne Stellungen. Spritzen darfst du überall hin (Mund, Körper, Nylons etc.) AV und NS bin ich nur passiv! Du darfst gerne meine Nylons und high heels und mein Poloch lecken . Sehr gerne Hetero & Anfänger die was neues erleben wollen. Diskretion wird nicht nur geboten sondern auch erwartet. Das Treffen findet privat statt. Ich drehe bei meinen dates (mit Zustimmung natürlich) geile Sexvideos wo ich gefickt werde oder ich geil blase oder ich es mir selbst mache. Mit Spritzen! Habe auch videos mit trans oder Frau und auch NS Video. Tg wäre 25 Euro für 15verschiedene kurzvideos . Versende ausserdem von mir beim Hoteldate getragene Strümpfe, Strumpfhosen und Strings. Gerne veredle ich dir diese auf Wunsch. Sende auch Bilder als Beweis. Du bekommst jeden Tag 2 bis 3 Bilder. Trage die so 3 Tage ca. Tg wäre für beides zusammen 40. Einzeln 25. Versand über Packstation möglich

    sexy trans ist am Di
  • 28.08.23 16:11 | A-1012 Wien

    Devoter bodybuilder zum ficken

    Ich bin ein 28-jähriger Bodybuilder und suche aktive Männer, die mich in den Arsch ficken(Mit Kondom). Ich liebe es, Schwänze und Eier zu lutschen und Ärsche zu lecken. Ich bin sehr devot und gehorsam.Heute besuchbar in Wien.

    Devoter bodybuilder zum ficken
  • 27.08.23 17:34 | A-1202 Wien

    Rollenspiele beim Telefonsex

    Du bist auf der Suche nach Telefonsex mit bestimmen Rollenspiele? Dann bin ich wahrscheinlich genau die richtige dafür. Bin eine erfahrene Frau, die weiß was sich Männer wünschen! Von devot bis dominant, ich mache alles was Du Dir wünscht am Telefon. Einfach raus mit der Sprache, denn mann kann über alles reden. Melde Dich einfach mal bei mir mit deinen Vorstellungen. Hier meine Nummer für Dein Rollenspiel: 0930 819 898 003 (2,17 EUR/Min.)

    Rollenspiele beim Telefonsex
  • 26.08.23 16:15 | A-6850 Dornbirn

    Nacktputzmann

    Ich, ein molliger, devoter, 53jähriger Heteromann putzt nackt für Frauen, Paare und Männer. Wohnungen, Büros, Geschäftslokale... kostenlos

    Nacktputzmann
  • 26.08.23 14:20 | A-6330 Kufstein

    Schlanke Gay Stute sucht Hengst.

    Bin eine schlanke Gay Stute (43) und suche einen geilen und potenten Hengst. Bin devot feminin und stehe auf dominante Männer. Trage gerne Damenwäsche bin aber auch gerne nackt. Suche geile Outdoor Treffen, gerne auch an gewagten Orten wie Parkplatz, Parkhaus, Toillettenanlage oder vielleicht auch im Wald. Bin für alles offen und probiere gerne neues aus. Freue mich über eure Nachrichten. Eure Stute Isabell.

    Schlanke Gay Stute sucht Hengst
  • 21.08.23 14:11 | A-1012 Wien

    Devoter Bodybuilder zum ficken28

    Ich bin ein 28-jähriger Bodybuilder und suche aktive Männer, die mich in den Arsch ficken mit Kondom. Ich liebe es, Schwänze und Eier zu lutschen und Ärsche zu lecken. Ich bin sehr devot und gehorsam.Heute besuchbar in Wien.

    Devoter Bodybuilder zum ficken28
  • 14.08.23 07:51 | A-6010 Innsbruck

    Hallo domiante Lady sucht devote Männer gegen tg.

    Hallo ich eine sehr launische domiante reife Dame. Die gerne ihre Dominanz aus lebt. Und zwar suche ich BI SKLAVEN. DIE IHRE LEBEN IN MEINE HÄNDE GEBEN UND SICH ZU MEINEN EIGENTUM ERKLÄREN. DIE SICH VERÜHREN LASSSN. UND DIE SICH GERNE AN DOMIANTE PAARE UND HERRN VERLEIHEN LASSEN. ICH SUCHE DEUTSCHLANDWEIT Österreich und Schweiz Jetzt auch mit weiblicher Sklavin

    Hallo domiante Lady sucht devote
  • 06.08.23 14:02 | A-6330 Kufstein

    Schlanke Gay Stute sucht Hengst

    Schlanke Gay Stute (43) sucht geilen Hengst für``s Wochenende. Bin devot feminin und stehe auf dominante Männer. Trage gerne Damenwäsche bin aber auch gerne nackt. Suche in Kufstein oder Rosenheim und Umgebung. Gerne Outdoor, oder vielleicht Toilettenanlage, Parkhaus oder anderen gewagten Orten. Eure Stute Isabell.

    Schlanke Gay Stute sucht Hengst
  • 25.07.23 22:02 | A-7000 Eisenstadt

    Suche junge männer

    Hi, ich bin 23, aktiv und wohne Nähe Eisenstadt und suche Jungs in meinem alter für erste Erfahrungen & eventuell Freundschaft. Wäre super wenn du passiv & devot bist.

    Suche junge männer