• Heute 16:17 | A-6900 Bregenz
    Männliches Lustobjekt sucht reifere dominante Herrin(en)

    Reifer Herr, jung geblieben, sauber, gepflegt, NR, verh. sucht ab und an als erotisches Lustobjekt gegen Bezahlung tagsüber dominante reifere Herrin(en) für erotische Spiele. Sie gibt dominante Anweisungen/Befehle, er führt devot aus. Es ist vieles erlaubt. Sprache von derb bis gepflegt nach Lust und Laune. Gröberes anfassen, ziehen u. drehen. Lecken nur ras., sauber gepflegt und wohlriechend. GV nur mit Schutz. Tabus: NS, KV, AV, ZA, SM, MMF, Füsse -, Schuhe -/Stiefel lecken. Betrag und Zeit n.... mehr lesen

    Männliches Lustobjekt sucht reifere dominante
  • Heute 11:03 | A-6900 Bregenz
    Strenger Herr sucht die devote Sub 21 - 45 Jahre (auch Anfängerin)

    Du, bist süchtig nach Devotion und möchtest Deine Neigung ausleben? oder auch ein erstes Mal erleben? evtl. auch mit masochistischer Neigung? Du sagst dir für dich selbst, du bist nicht süchtig? Sei ein einziges Mal ehrlich zu dir, denn dann würdest du feststellen, dass du schon längst kein normales Leben mehr führen kannst. Ich werde deinen Alltag ab sofort bestimmen. Ich bin für dich wie diese eine unstillbare Sucht. Eine Sucht, der du dich Tag für Tag hingeben musst. Du stehst auf klare Anweisungen... mehr lesen

    Strenger Herr sucht die devote
  • Heute 09:16 | A-6850 Dornbirn
    Hingabe ist der Schlüssel zum Glück

    Hallo meine Liebe, du möchtest was Neues erleben und dich dabei fallen lassen? In dir lodert diese devote Ader, nur hast du dafür noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden. Du weisst nicht so recht, wie du das angehen sollst. Aber du bist bereit! Mit viel Gefühl, aber der notwendigen Strenge führe ich dich in diese Welt ein. Hingabe, Respekt und Vertrauen sind der Schlüssel dazu! Freue mich auf dich! J.

    Hingabe ist der Schlüssel zum
  • Gestern 18:10 | A-1180 Wien
    Geile 30 sucht dich

    Geile 30 sucht dich zum plaudern, erotische gespräche oder heißen telefonsex. ich liebe franz., griech., ns, fußfetisch, einfach alles was spaß macht. rollen- oder devote spiele finde ich total geil. trau dich! Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Geile 30 sucht dich 18 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 18:07 | A-1180 Wien
    Geile 30 sucht dich

    zum plaudern, erotische gespräche oder heißen telefonsex. ich liebe französisch, griechisch, natursekt, fußfetisch, einfach alles was spaß macht. rollen- oder devote spiele finde ich total geil. trau dich! Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Geile 30 sucht dich 19 Bilder
  • Gestern 17:19 | A-6900 Bregenz
    ich suche eine devote Frau

    Ich bin ein Mann 40+ 175, gut gebaut und gut drauf. Ich bin dominant und weiß was ich will. Wenn du deine devote Art ausleben möchtest, melde dich mit Beschreibung und vielleicht können wir uns schon bald treffen und was schönes zusammen erleben. Das Alter ist nicht so wichtig... 20+

    ich suche eine devote Frau
  • Gestern 14:19 | A-6800 Tosters
    Mann Ende 50 sucht.

    . eher devoten gepflegten u. besuch baren Sexfreund. Vorrangig für Oralen Service an mir usw. Tagsüber.

    Mann Ende 50 sucht
  • Gestern 09:33 | A-4860 Alt-Lenzing
    Paar für sexuelle freundschaft gesucht

    Hallo bin 36 mollig aus bz vöcklabruck , Suche reife Paare ab ca 40 + für sexuelle freundschaft !! Beom ersten treffen kann ich gerne mal für euch outdoor im auto mastubieren und ihr könnt mir dabei zu sehen gerne auch anfassen ausgreifen!! Bin für vieles offen gerne auch etwas devot ! Oder ihr seid besuchbar bin sehr diskret !! Bei interese anruf oder whatsapp !!

    Paar für sexuelle freundschaft gesucht 1 Bild
  • 18.06.19 20:02 | A-1180 Wien
    erotik pur

    Du hast erotische phantasien die du gerne ausleben möchtest oder bist einfach nur geil dann stell dir mal vor du hast mich und du kannst ohne langes gerede einfach bekommen was du willst. ich bin ganz scharf darauf deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min. Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930... mehr lesen

    erotik pur 20 Bilder
  • 18.06.19 19:58 | A-1180 Wien
    geiler sex

    heiße sommerstunden und geiler sex mit dir las mich dienen schweiß schmecken und nimm mich hemmungslos deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex 4,27min Tel. 0930 52520048 Fussfetisch ... mehr lesen

    geiler sex 20 Bilder
  • 18.06.19 13:20 | A-6850 Dornbirn
    Welche devote Sie möchte geführt und verführt werden

    Suche devote Sie, die sich gerne von einem Herrn durch spannende, erotische Spiele führen und verführen lassen möchte. Wenn du den Reiz verspürst dich einmal ganz deinen erotischen Phantasien und Träumen hinzugeben, und du dich dabei komplett fallen lassen möchtest, ohne dir darüber Gedanken machen zu müssen, dass deine Phantasien vielleicht auf Ablehnung stoßen, dann bist du richtig bei mir, denn ich bin für vieles offen und freue mich versuchen zu dürfen, alle deine geheimsten Phantasien erfüllen zu... mehr lesen

    Welche devote Sie möchte geführt 2 Bilder
  • 18.06.19 15:42 | A-6176 Völs
    Boy 23 devot sucht Daddy

    bin 23 devot und würde gerne Deepthroat lernen. Dafür suche ich einen reifen Mann der mir zeigt wo der Hammer hängt und mich zu seinem Mundfötzchen ausbildet. Natürlich schlucke ich auch brav Natursekt. Lass mir einfach deine Nummer da, bin besuchbar nähe Innsbruck.

    Boy 23 devot sucht Daddy
  • 18.06.19 13:47 | A-6804 Feldkirch
    devote Lady gesucht

    Gehorsam, Hingabe, Sinnlichkeit. Du bist weiblich, sehr devot, neugierig und hingebungsvoll, möchtest alles hinter dir lassen, ein neues Leben starten, bei dem du dir um nichts mehr Gedanken machen musst, außer deinen Herrn zu lieben und zu dienen ? Dich erfüllt dieser Gedanke mit Lust, Freude und Stolz ? Dann schreib mir ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen, damit wir gemeinsam herausfinden können ob wir zusammen passen und harmonieren könnten. Absolute Diskretion und Verschwiegenheit... mehr lesen

    devote Lady gesucht
  • 17.06.19 11:30 | A-2544 Leobersdorf
    KLAUDIA XXXL SCHWEDISCHE NATURBUSENWUNDER

    BRANDNEU in LEOBERSDORF! XXXL BUSEN!!! NATUR PUR!!! 85KK! Die geilste Versuchung, die es je gab!!! Himmlische Liebesgöttin mit Teuflischem Service!!! Die Lust auf Lust wird immer heißer. Ich bin eine langbeinige zärtliche Nymphomanin aus Skandinavien. Bekomme von geilem SEX nie genug. Meine ausgehungertes immer feuchtes Pussy möchte geleckt werden, meine Großen Traum Busen möchten gestreichelt werden und wenn du mich richtig heiß machst dann werde ich deine bestes Stück zur Explosion bringen.!!!*** Ich... mehr lesen

    KLAUDIA XXXL SCHWEDISCHE NATURBUSENWUNDER 18 Bilder
  • 17.06.19 14:57 | A-6800 Feldkirch
    devot

    bin auf der Suche nach einer neuen Sub. Devot sein dürfen, dies er- u ausleben ist deins?

    devot
  • 16.06.19 13:25 | A-1180 Wien
    erotische phantasien

    Du hast erotische phantasien die du gerne ausleben möchtest oder bist einfach nur geil dann stell dir mal vor du hast mich und du kannst ohne langes gerede einfach bekommen was du willst. ich bin ganz scharf darauf deine gabriele tel.:0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930... mehr lesen

    erotische phantasien 19 Bilder
  • 16.06.19 13:22 | A-1180 Wien
    hemmungsloser telefonsex

    ich bin total süchtig auf den telefonsex er macht mich richtig scharf und es ist toll wenn ich euch stöhnen höre und eure sexuellen neigungen höre. es ist so spannend manchmal tauche ich in die welt der dienerin ein, dann bin ich mal wieder die total versaute freundin, deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min aus Österreich Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930... mehr lesen

    hemmungsloser telefonsex 19 Bilder
  • 16.06.19 15:45 | A-6800 Feldkirch
    gesucht dominate Lady

    devoter, gepflegter, 50 jähriger, gut sitierter Sklave sucht seine strenge dominante Lady zwecks regelmässiger Erziehung. Raum Feldkirch / Dornbirn Details bei Kontaktaufname.

    gesucht dominate Lady
  • 16.06.19 15:45 | A-6800 Feldkirch
    gesucht dominate Lady

    devoter, gepflegter, 50 jähriger, gut sitierter Sklave sucht seine strenge dominante Lady zwecks regelmässiger Erziehung. Raum Feldkirch / Dornbirn Details bei Kontaktaufname.

    gesucht dominate Lady
  • 16.06.19 08:49 | A-6850 Dornbirn
    Neues Leben als 24/7 Sub beginnen

    Du bist weiblich, sehr devot, neugierig und hingebungsvoll, möchtest alles hinter dir lassen, ein neues Leben starten, bei dem du dir um nichts mehr Gedanken machen musst, außer deinen Herrn zu lieben und zu dienen ? Dich erfüllt dieser Gedanke mit Lust, Freude und Stolz ? Dann schreib mir ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen, damit wir gemeinsam herausfinden können ob wir zusammen passen und harmonieren könnten.

    Neues Leben als 24 7
  • 14.06.19 17:09 | A-2700 Wiener Neustadt
    Versaute türkin 30

    Neu im ländle. Bin eine sehr aufgeschlossene versaute Türkin .Ich erfülle dir deine tiefsten Fantasien. mit mir kannst du es richtig genießen. Blasen natur fingerspiele verschiedene Stellungen lecken dominant devot ns anal gerne auch gruppensex Besuchbar,Haus und Hotelbesuche

    Versaute türkin 30 1 Bild