• Heute 10:13 | A-6780 Schruns
    Männer von 21 bis 40ig.

    Hallo Männer. Ich, Mann anfang 40ig suche Männer von 21 bis 40ig Jahre für gemeinsamen Spaß. Schlanke trainierte Männer. Bitte nichts verklemmtes oder so. Du bist gepflegt, vor allem auch DISKRET und nicht veklemmt? DAnn melde dich bei mir, bin auch besuchbar. Daher wäre gut, wenn du mobil bist. Meld dich mit kurzer Beschreibung und Altersangabe, danke

    Männer von 21 bis 40ig
  • Gestern 13:36 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche reife Dame

    Gibt es hier gelangweilte Hausfrauen die Lust auf ein Abenteuer haben. Zu mir ich bin anfang 30 und liebe es zu verwöhnen und zu lernen. Liebe Grüße

    Suche reife Dame
  • Gestern 06:45 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Intimrasur

    Suche gepflegte Frau die mich intim rasieren mag,. Alles weitere liegt dann bei dir Bin im erlaubten Alter, nicht Besuchbar und offen für vieles

    Intimrasur
  • Gestern 06:38 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Für Herren 45+

    gepflegte, bevorzugt reifere Herren gesucht, die sich heute Abend 19:00 gerne wieder mit meinem süßen femboy 28/54/180 vergnügen möchten. Sie ist ein durchaus hemmungsloses und versautes Dienstmädchen für diskrete Herren

    Für Herren 45 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.06.19 23:11 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Ich will Grosszügigkeit für spass

    Ich will Spass und Grosszügigkeit steh auf blowejob nur mit gummi 10-15min oder nur Österreicher Nur mit Foto Antworten garantiert. nur von 45j+ Bin nicht Besuchbar Zimmer buchen oder Hotel buchen. oder Outdoor. macht Angebote. VHB. man kann mir ber Mail. oder da im ländeanzeiger. alles 30min oder 60min bin nicht mobil Ich tue kein Foto rein bin 50Jahre alt 169cm.gross 80kg und trage Brille Halslange Haare Brünette braune Augen trage Brille bin 100%Diskret und Gesund.. Anfrage für Fotos Tausch... mehr lesen

    Ich will Grosszügigkeit für spass 2 Bilder
  • 15.06.19 19:58 | A-6780 Schruns
    Mann 33 Sucht Mann ab 50

    Hallo Männer, Ich suche Explizit nur ab 50 Jahre Und nur mit großen gehänge !! Für alles was Spaß machen könnte !!! Wenn es geht Mobil da ich kein Auto habe. Bin aber Besuchbar und bin auch gut bestückt !!!! Alle Bi , Gay , Verheirate , Paare, Geistlich und die ich vergessen habe die können sich auch Melden !!! BITTE KEINE MÄNNER DIE NICHT WISSEN WAS SIE WOLLEN !! UND BITTE NUR MELDEN WENN AUCH ZEIT DA IST !!!!

    Mann 33 Sucht Mann ab
  • 15.06.19 18:17 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    Mein Höschen für Dich-Euch

    In Anwesenheit meines Partners , zieh ich mein Höschen vor Dir aus und übergebe es Dir.

    Mein Höschen für Dich-Euch
  • 15.06.19 10:57 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Mann sucht Mann für diskreten Spaß.

    Gepflegte erotisch geile Männer sind gesucht. Altersobergrenze ist 40ig Jahre. Bin selber 42. Anzeige für geile Bi-Männer, Gays und Heteros, die gern ab und an etwas mit Männern machen. DISKRETION geboten und verlangt. Suche eher den jüngeren Mann (ab 21 Jahre). Schlanke und trainierte Männer werden bevorzugt. Bin auch besuchbar, solltest allerdings mobil sein.

    Mann sucht Mann für diskreten
  • 15.06.19 06:03 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Frau gesucht

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt und diskret suche Frau für schönen geilen Sex, nichts abartiges und ich bezahle auch dafür. Hausfrau, auch Ausländerin und auch etwas mollige ist okay, bis etwa 50 Jahre, meldet euch, treffen bei mir, ich lebe alleine. Wenn es dann für beide passt ist ein treffen öfter möglich. Wenn die Frau von weiter her kommt, übernachten bei mir auch möglich, auch mehrere Tage.

    Frau gesucht
  • 14.06.19 18:03 | A-6700 Bings (ca. 7 km)
    M Suche Schwulen M

    Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mann für schönen sinnlichen Sex, du musst unbedingt besuchbar sein, solltest aktiv&passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Schwulen M 1 Bild
  • 14.06.19 18:03 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    Für Pfingsten Wochenende. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Und musst besuchbar sein. Bin aktiv und passiv. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 14.06.19 18:15 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    Suche Frau mit großem prallen PO

    Ich bin ein naturgeiler Mann und suche die Lady mit etwas stärkerer Figur, welche mit Leidenschaft und Hingabe die sexuelle Lust in vollen Zügen auslebt möchte. Ich erfülle Deine geheimsten Wünsche. Ich biete Dir herrlich intensives französisch und vieles mehr was Deine Phantasie hergibt. TG wird geboten.

    Suche Frau mit großem prallen
  • 14.06.19 18:03 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Wer hat Lust auf regelmäßiges treffen für Erotik Massage mit Happyend

    Für dieses Wochenende. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer sind besuchbar, du solltest mich aber von Bahnhof abholen können, wenn der weg zu weit wäre, weil ich nur per Zug Mobil bin, Fotoaustausch sollte möglich sein, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte keine Männer die mehr als 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich... mehr lesen

    Wer hat Lust auf regelmäßiges
  • 13.06.19 11:40 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Frau gesucht

    Ich bin ein Mann 50 Jahre gepflegt aber leider etwas schüchtern und such eine Frau zum reden was trinken gehen und gegenseitig Zärtlichkeit austauschen und auch etwas Sex.

    Frau gesucht
  • 13.06.19 10:09 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    Scharfes paar sucht Dich

    Bist Du eine offene Dame (alter nicht so wichtig} 21+ Sind sehr sportlich hübsch und wollen guten xxx mit Dir haben.

    Scharfes paar sucht Dich
  • 13.06.19 09:27 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Bi-Mann sucht paar mit..

    Hallo 34 jähriger bi mann sucht paar mit bi mann. Welche frau will sehen.. Wie ich ihn nehme, oder er mich

    Bi-Mann sucht paar mit
  • 13.06.19 09:23 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche netten opa

    Bin 33 suche netten Opa.. Der Lust auf rollenspiele hat.. Bin Passiv devot

    Suche netten opa
  • 13.06.19 07:22 | A-6719 Bludesch (ca. 17 km)
    Suche Frau zum sex ohne Geld Interesse

    Hallo bin 30 Jahre alt sehr gepflegt und sportlich habe ziemlich viele Tattoos habe ein sauberes auftreten und suche Frauen Wo Spaß suchen bin offen für alles und gerne auch Autor MfG

    Suche Frau zum sex ohne
  • 12.06.19 11:45 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche Passiven Mann!

    Ich suche einen Passiven Mann ca 50+ gerne auch älter. Treffen nur in Bludenz Outdoor. Kann immer nur Abends. Zu mir: Ich bin 22/180/75.

    Suche Passiven Mann
  • 12.06.19 08:35 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    Mann für gewisse Stunden

    Hallo die Damen bin 39 und such Frauen für gelegentlichen Sex bin aus dem Oberland bei Interesse einfach melden

    Mann für gewisse Stunden
  • 12.06.19 08:35 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    Mann für gewisse Stunden

    Hallo die Damen bin 39 und such Frauen für gelegentlichen Sex bin aus dem Oberland bei Interesse einfach melden

    Mann für gewisse Stunden
  • 12.06.19 01:56 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    Suche Sie mit Big po

    Hallo, ich suche eine sie mit big po, bin 30 jh sportlich und mit dicke schw... Lg

    Suche Sie mit Big po
  • 12.06.19 00:04 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Geliebte gesucht

    Was macht ein verheirateter mann wenn er Zuhause keinen sex mehr hat. Er sucht sich im Netz eine Geliebte. Wenn du das sein mochtest dann melde dich. Treffmöglichkeit ist vorhanden. Lg

    Geliebte gesucht
  • 11.06.19 23:03 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Massage mit Happy End

    Ich biete dir eine zärtliche Körpermassage mit Happy End an. Neugierig? Interesse? Dann schreib mir, ich freue mich über deine Nachricht. ?

    Massage mit Happy End 3 Bilder
  • 11.06.19 18:14 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Hausfreund

    Wollt ihr einen Mitspieler oder einen temperamentvollen Lover, ein Energiebündel der weiss wie man eine Frau um den Verstand bringt. Stehe eher auf Reife Frauen wo was dran ist

    Hausfreund 1 Bild