• Gestern 12:17 | A-6820 Frastanz
    Such jungen mollig/dicken

    Boy bis 24, der gerne einen Hj und Bj haben möchte. Kleines TG möglich. Gerne Oudoor. Freu mich auf eine Antwort

    Such jungen mollig dicken
  • Gestern 11:05 | CH-9470 Buchs SG
    Bi-Mann reif sucht Gay oder Bi-Mann

    Bin ein sehr gut erhaltener, sehr gepflegter, gesunder und top diskreter 64-jähriger Bi-Mann aus dem St. Galler Rheintal. Mich zieht es immer mehr zum gleichen Geschlecht, wobei das Alter zweitrangig ist. Stehe aber nicht auf dicke und ungepflegte Boys/Männer. Junge Boys ab erlautbtem Alter bis maximal 25 Jahren erhalten ein TG. Gerne Ladyboys. Ich bin offen für sehr vieles. Gerne mit PP. Nicht besuchbar. Heute wäre es im Freien noch toll. Sonst bei dir, Hotel, Cruising World oder Sauna. Melde dich,... mehr lesen

    Bi-Mann reif sucht Gay oder
  • 13.10.19 16:38 | A-6800 Feldkirch
    suche boy für TG - ich bin 32j schlank

    suche jungen boy bis max. 24ig schlank rasiert für ein geiles Date. Ich bin aus Feldkirch, oft besuchbar, 32j, schlank, TG für dich (ohne fick**)

    suche boy für TG - ich
  • 13.10.19 11:16 | A-6840 Götzis
    mann 45 such boys bis 28

    ich mann 45 suche geilen typ bis 28. such arab.bläck .afgh..türk.latino.will geil blasen und gefickt werden.. hab eigene Wohnung,diskret, keine geldanfrage oder anrufe.nur whats app.. willst du spritzen.melde dich

    mann 45 such boys bis
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.10.19 00:33 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht boy zum abspritzen

    Suche jüngere boys bis 25 zum Spielen

    Mann sucht boy zum abspritzen
  • 09.10.19 22:47 | A-4551 Ried im Traunkreis
    Domina - Klinikerin - Latex GODdess - KV Herrin mit vielen Events

    BizarrLady Jessica: Exklusiv und International, berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und gnadenlos *Bekannt aus ÖKM, FemDom Austria Produktion, DDI, Irish Independent, Sunday world und the SUN* Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt fies, aber immer unberechenbar. Wandelbar wie ein Chamäleon, vermag ich in viele Rollen zu schlüpfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mein Talent liegt in... mehr lesen

    Domina - Klinikerin - Latex GODdess - KV 15 Bilder
  • 08.10.19 21:07 | A-6233 Kramsach
    Geiler tiroler boy verwöhnt ganz nach deinen wünschen

    Verwöhne damen ganz nach ihren wünschen Näheres gerne per mail lg dein toyboy Gegen tg stehe ich auch gepflegten herrn zur verfügung Bin 30 jahre gepflegt 65 kg und 175 cm

    Geiler tiroler boy verwöhnt ganz 1 Bild
  • 07.10.19 17:40 | A-1010 Wien
    Junger boy sucht reifen Bären

    Hi, ich bin 22 Jahre schlanker athletischer Körperbau, sauber und diskret. Ich und komme aus Vorarlberg und suche auf diesen wege einen reifen Mann ab 40 der mich für ein we voller Spaß zu sich nach Hause einladen würde. Für mehr schreibt mir einfach.

    Junger boy sucht reifen Bären
  • 07.10.19 07:42 | A-6800 Feldkirch
    Suche molligen Boy

    Bis maximal 24 der von mir einen Hj und Bj haben möchte. Gerne Oudoor Kleines TG möglich. Nur aussag kräftige Mails werden beantwortet(aussehen - Alter- von wo) usw.

    Suche molligen Boy
  • 05.10.19 15:47 | A-1220 Wien
    Erotik

    Call boy wartet auf jede Frau die auf 22cm stehen!!!

    Erotik
  • 02.10.19 21:12 | A-6830 Rankweil
    Suche Frau für erste Swingerclub Besuch

    Hübscher sypatischer Boy 40 trainiert sucht eine Begleitung für Swingerclub Vielleicht möchte auch eine die Erfahrung machen... LG

    Suche Frau für erste Swingerclub
  • 02.10.19 17:35 | A-6840 Götzis
    Mann 44 sucht geilen Boy bis 27

    Ich Mann such Boy bis 27..suche Arab .afgh.türk.oder black..latino..nimm mich von hinten..oder in den Mund.hab eigene Wohnung .diskret..keine geld Anfrage. Melde dich WhatsApp

    Mann 44 sucht geilen Boy
  • 01.10.19 18:02 | A-6900 Bregenz
    M59 würde sehr gerne

    Einem mollig/dicken Boy bis 22 einen Hj u. Bj geben. Bitte aussagekräftige Antworten. Würd mich freuen

    M59 würde sehr gerne
  • 27.09.19 18:30 | A-6845 Hohenems
    Erotik

    Suche einen jungen boy zwischen 21und 25 Jahren der mich entjungfert bin 47 möchte Bj HJ sm an öffentlichen Orten ausprobieren oder Auto bitte keine Anrufe

    Erotik
  • 26.09.19 16:00 | A-6900 Bregenz
    BREGENZ - Samstag nachmittag

    Bin am Samstag nachmittag in BREGENZ. Gepflegter Mitt-60er, blond, sehr mollig, behaart und mit 7-Tages-Bart, zeigefreudig, sucht jungen Boy (von 18-35 Jahre) für interessantes Treffen. Deine erotischen Fantasien kannst Du gerne diskret mit mir ausleben. Gerne auch Rothaarige mit heller Hautfarbe,Türkenboys oder Asiaten. Treffpunkt nach Vereinbarung. Ob schlank, mollig oder dick ist egal. Kein finanz. Interesse.

    BREGENZ - Samstag nachmittag 1 Bild
  • 25.09.19 11:47 | A-6850 Dornbirn
    Suche einen Geilen Schwulen Sex Boy

    Suche einen Echt Geilen Schwulen Sex Boy, scheiß auf Freundschaft, Freund gibt's sowieso keinen, darum suche ich nur noch Geile Sex Boys. Bin 54 von Dornbirn.

    Suche einen Geilen Schwulen Sex
  • 25.09.19 08:33 | A-6850 Dornbirn
    sex mit jungem Mann

    Hey suche jungen Boy im erlaubten Alter der mich bläst und den ich regelmäßig ficken kann! Bin 30, eher mollig und geil :)

    sex mit jungem Mann
  • 23.09.19 16:43 | A-6830 Brederis
    Mend50 sucht jungen

    MOLLIG /Dicken Boy bis 24 der gerne einen Hj Bj haben möchte. Nur aussage kräftige Mail werden beantwortet.

    Mend50 sucht jungen
  • 23.09.19 09:24 | A-6850 Dornbirn
    BJ zu vergeben an aufgestellte Boy``s

    Sauberer, gut erhaltener Mann in den Fünfzigern sucht immer wieder geile, spritzige, schlanke Boys zwischen 21 und 30 Jahren die Lust haben sich die Banane lutschen zu lassen. Das ganze ohne finanzielle Interessen beiderseits und ohne langes hin und her Gelabber. Meldet euch wenn ihr ganz unkompliziert oral erleichtert werden wollt.

    BJ zu vergeben an aufgestellte
  • 21.09.19 22:45 | A-6845 Hohenems
    Lust auf Lust

    Welcher nette Typ zwischen 21 und 30 hat Lust ab und zu mal auszubrechen und will etwas Spaß mit einem umgänglichen, gepflegten Mann erleben? Ich bin ein Mann, Mitte 50, schlank, gepflegt, besuchbar und suche einen Boy bei dem ich nicht nur Hand anlegen darf ;-) Es wäre schön wenn es einen gibt der ein diskretes, geiles Treffen anstrebt. Ich bin unkompliziert und real und erwarte das auch von dir.

    Lust auf Lust
  • 18.09.19 08:39 | A-6845 Hohenems
    Mann 59 sucht Jungen

    Gern mollig/dicken Boy bis ca. 22 Dem ich einen Hj Bj geben kann. Kl. TG möglich

    Mann 59 sucht Jungen
  • 17.09.19 16:42 | D-97421 Schweinfurt
    Call Boy 4 U

    Hallo Reife Ladies, Möchten Sie den Service einen Gentleman bei Dir zu Hause erleben oder befindest Du Dich gerade auf Geschäftsreise und wünscht Dir einen Hotelbesuch? Oder wünschst Du eine Übernachtung mit einem Gentleman? Auch dies ist möglich! Lieber, charmanter Mann sucht Reife, süße Frau zu verwöhnen. Ich bin ein diskreter Gentleman im Herzen. Ich verwöhne Sie mit erotischen Massagen, Oral, Verkehr in verschiedenen Variationen, Fingern, und vieles mehr. Kontakt nur über Whatsapp

    Call Boy 4 U 11 Bilder
  • 16.09.19 21:15 | A-6840 Götzis
    mann 44 sucht geilen Boy bis 27

    Mann 44 sucht Boy bis 27..arab.türk.afgh.oder black.mag es wenn man mich von hinten nimmt.und mag aktiv mit Mund bis du kommst..hab eigene Wohnung diskret.keine geldanfrage.und Anrufe..nur WhatsApp

    mann 44 sucht geilen Boy 2 Bilder
  • 11.09.19 19:32 | A-4551 Ried im Traunkreis
    Dr. Jessica von Fist

    Bizarrärztin, mit langjähriger Erfahrung empfängt Patienten. Anfänger im Klinikbereich werden sanft und erotisch stimulierend eingeschult, auch schmerzfrei, bis sie so funktionieren, wie ich`s will. Fortgeschrittene werden h*rt und auch unbarmh*rzig behandelt. Nach einer intensiven und vielleicht auch unangenehmen Untersuchung mit Kath*ter und N*deln werde ich den Patienten behandeln, oder seine Belastungsgr*nze testen, die ich dann in weiterer Folge sehr einfühlsam aber bestimmt erweitern... mehr lesen

    Dr Jessica von Fist 2 Bilder
  • 11.09.19 17:42 | A-6700 Bings
    Mann sucht Boy

    ich M 38 suche Jungen schlanken den ich HJ oder BJ geben kann. Zahle bei bedarf etwas TG.

    Mann sucht Boy