• Heute 14:22 | A-6845 Hohenems
    Suche Boy ab 21

    23, dem ich ein Hj Bj machen kann. Gerne Oudoor

    Suche Boy ab 21
  • Gestern 17:53 | A-6840 Götzis
    suche geile bi boys

    Ich Mann 44 suche geile Boys bis 27..will blasen.lecken..poppen bin ich passiv..hab eigene wohnung.diskret..bitte WhatsApp melden..mag Arab.afgh.türk.bläck. Kein Geld interessen

    suche geile bi boys 2 Bilder
  • 18.06.19 15:42 | A-6176 Völs
    Boy 23 devot sucht Daddy

    bin 23 devot und würde gerne Deepthroat lernen. Dafür suche ich einen reifen Mann der mir zeigt wo der Hammer hängt und mich zu seinem Mundfötzchen ausbildet. Natürlich schlucke ich auch brav Natursekt. Lass mir einfach deine Nummer da, bin besuchbar nähe Innsbruck.

    Boy 23 devot sucht Daddy
  • 16.06.19 15:23 | CH-9630 Wattwil
    Paar such bi boy

    Wir M43 und W36 suchen besuchbaren bi Boy zw18-24j. Du bist bei ihm passiv (du bläst und lässt dich besteigen).Du bist besuchbar, sauber , und diskret. Wir antworten nur Boys mit Foto. 18-24 und besuchbar für alle die nicht lesen können Lg

    Paar such bi boy
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.06.19 22:10 | A-6800 Feldkirch
    suche erste erfahrung mit jungen boy

    suche eine erste erfahrung und würde gern hj und bj, aber nur mit einem jungen boy der ebenso unerfahren wie ich. bin 46, 180 und normale figur

    suche erste erfahrung mit jungen
  • 14.06.19 23:12 | A-6840 Götzis
    Mann 44 sucht Boy 21-27

    Mann 44 sucht bi Boy 21-27 zum verwöhnen..oral bin ich akiv..anal eher passiv..bitte schreibe mir bei WhatsApp .bin diskret.eig.wohnung..stehe eher auf türk.arab oder afgh..latinos

    Mann 44 sucht Boy 21-27
  • 14.06.19 14:42 | A-6800 Feldkirch
    M sucht jungen molligen Boy

    Bis 22 Dem ich einen Bj und Hj geben kann . Gerne kleines TG

    M sucht jungen molligen Boy
  • 13.06.19 21:04 | A-6845 Hohenems
    Lust auf Lust

    Welcher nette Typ zwischen 21 und 30 hat Lust ab und zu mal auszubrechen und will etwas Spaß mit einem umgänglichen, gepflegten Mann erleben? Ich bin ein Mann, Mitte 50, schlank, gepflegt, besuchbar und suche einen Boy bei dem ich nicht nur Hand anlegen darf ;-) Es wäre schön wenn es einen gibt der ein diskretes, geiles Treffen anstrebt. Ich bin unkompliziert und real und erwarte das auch von dir.

    Lust auf Lust
  • 12.06.19 09:15 | A-6832 Sulz
    Ich liebe meine Frau

    aber da ich es oft brauche und sie dem nicht mehr immer gerecht wird, will sie das ich mich sexuell auch mit anderen auslebe . Vllt spielt sie auch ma mit wer weiß ?Suche daher Damen wo Lust auf viel spass haben und sehr ausdauernd sind! Wo auch ma spontan Zeit haben für treffen. Würd mich freuen von jmd zu hören! Obwohl das hier wohl schwierig ist? Zu mir bin 33 j normal gebaut und eher der Bad Boy Typ Tattoos Piercings usw bei fragen fragen.

    Ich liebe meine Frau
  • 11.06.19 16:11 | A-6850 Dornbirn
    Call boy

    Welche Dame würde sich den Zauber eines Italieners gönnen?

    Call boy
  • 08.06.19 11:07 | A-6900 Bregenz
    Vorarlberg (Bregenz - Feldkirch)

    Passiver ER, Mitte 60, öfters in Vlbg, gepflegt, sehr mollig, behaart, sucht jungen Boy (21-35 Jahre) dem ich seine geheimen Fantasien diskret erfüllen darf. Ob Du schlank, mollig oder dick bist ist egal. Treffen nach Vereinbarung, keine finanz. Interesssen.

    Vorarlberg Bregenz - Feldkirch 1 Bild
  • 06.06.19 10:03 | A-6845 Hohenems
    M sucht molligen Boy

    Bis Maxim. 24 Dem ich gerne HJ und BJ machen kann. Nur aussagkräftige Mail werden beantwortet

    M sucht molligen Boy
  • 03.06.19 23:39 | A-6840 Götzis
    mann 44 sucht Boy bis 27

    Suche Boy bis 27.. Nationalität egal..zum verwöhnen..alles was du magst..guter Sex..bitte WhatsApp und nicht unbekannt anrufen..bin diskret.eig.wohnung..keine Geldanfrage..

    mann 44 sucht Boy bis
  • 01.06.19 09:47 | A-3100 St. Pölten
    Boy (24) sucht Herrin

    Verehrte Herrin Ich bin der Adrian 24jahre jung und bin auf der suche nach einer erfahrenen und gedultigen Herrin die mich langfristig als ihren Sklaven ausbildet. Ich bin 178 groß 60kg schlank rasiert 16x4uc. Fotos und genauere Infos gerne per Nachricht In Demut adrian

    Boy 24 sucht Herrin 1 Bild
  • 31.05.19 12:08 | A-6820 Frastanz
    M sucht jungen molligen Boy

    Bis 22 . Würde gern deinen Schw.verwöhnen.

    M sucht jungen molligen Boy
  • 31.05.19 12:08 | A-6845 Hohenems
    M 57 sucht Boy ab 21

    22 für einen Hj und Bj Bitte aussage kräftige Antworten. Dankr

    M 57 sucht Boy ab
  • 30.05.19 18:39 | A-5360 Sankt Wolfgang im.
    Suche Ihn für Spass zu zweit

    Hi, bin gerade auf Urlaub am Wolfgangsee und suche dringend einen geilen Boy für Oraldate. Bin 52, 174, 88, zärtlich und verschmust, sauber, diskret und gesund. Du solltest zwischen 22 und 35 sowie schwanzgeil sein.

    Suche Ihn für Spass zu
  • 30.05.19 12:16 | CH-9470 Buchs SG
    reifer bi-mann sucht jungen boy (ladyboy) ab erlaubtem alter

    Ich bin 64, gross, schlank, sehr gepflegt, sauber, gesund und top diskret. ich suche einen jungen boy ab erlaubtem alter für schöne sexspiele. du solltest eher dünn sein (ladyboy). komme aus dem st. galler rheintal, bin zwischendurch besuchbar. bei schönem wetter gerne outdoor oder auch mal im club. ich habe wenige tabus. melde dich bei interesse. freue mich.

    reifer bi-mann sucht jungen boy
  • 30.05.19 08:31 | A-6800 Feldkirch
    boy gesucht für TG

    suche jungen boy bis 24ig schlank rasiert für ein geiles Date. Ich bin aus Feldkirch, oft besuchbar, 32j, schlank, TG für dich (ohne fick**)

    boy gesucht für TG
  • 29.05.19 04:08 | A-1010 Wien
    Junger Boy sucht reifen Mamm

    Hi ich bin 23 Jahre schlank und suche einen reifen Mann aus Wien ab 40+ der mich für ein Wochenende auf sich einlädt und wir zusammen Spaß haben stehe auf Blasen, Nippel lecken und AV geben. Schreib mir für mehr.

    Junger Boy sucht reifen Mamm
  • 24.05.19 22:14 | A-6845 Hohenems
    Junger Ficker gesucht

    Ich bin ein Mann und suche einen jungen unkomplizierten Boy ab 21 Jahren der mich gerne bei mir zu Hause zärtlich ficken will. Bitte nur saubere, gesunde Typen mit nicht zu großem Schwanz. Faker und solche die sich nicht trauen können sich das Antworten sparen.

    Junger Ficker gesucht
  • 23.05.19 09:12 | A-6830 Rankweil
    M sucht Boy ab 21

    Bis 24. Würde gern Ihm ein Bj u. Hj machen. Gern auch Mollig/Dicke Boys Hoffe auf Antwort. Bitte keine Einzelner die werden sofort gelöscht. Genaue Angaben wie aussehen alter usw.

    M sucht Boy ab 21
  • 21.05.19 08:30 | A-6060 Hall in Tirol
    Beziehung? Sextreffen? Freundschaft? Sucht dir aus (boy25)

    Hallo, na was meinst du ? Willst dich so richtig geil mit meinem Schw*nz Vergnügen und dich zuerst geil und intensiv lecken lassen, dann fest ficken in verschiedensten Stellungen? Bin sehr offen und für vieles zu haben Na dann melde dich doch gleich ! Bin mit 20/5 cm Schw*nz bestückt und habe guter Ausdauer! Bin Diskret, Verschwiegen und Gesundheit, Sauberkeit ist gegeben

    Beziehung Sextreffen Freundschaft Sucht dir
  • 20.05.19 18:52 | A-6850 Dornbirn
    Gesucht Boy bis 25

    Gesucht molligen Boy bis 257 Mit kleinen. Für Hj Bj Oudoor.  Bitte mit genauer Beschreibung von Dir Bin 59 Lg

    Gesucht Boy bis 25