• Gestern 22:44 | A-1160 Wien
    Mai Genießen Entspannung Kein Stress 6 Bilder
  • Gestern 22:42 | A-1160 Wien
    Mai Suche Mann für schöne 8 Bilder
  • Gestern 14:22 | A-1210 Wien
    Mal was neues versuchen 5 Bilder
  • 13.10.19 21:49 | A-6850 Dornbirn
    Molliger ausländer

    Halo ich will hir bleiben und mache ales dafür blase euch lasse mich ficken bitte lsst mich hir leben

    Molliger ausländer
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.10.19 20:08 | A-1140 Wien
    Verwöhne Frau, Damenrunde, oder Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne Frau Damenrunde oder Paare
  • 12.10.19 21:21 | A-2230 Gänserndorf
    Aktive männer gesucht

    Suche geile aktive männer bin passive junge mann habe keine finanzielle Interesse! Blase und lasse mich gern durchnehmen ! Hauptsache haben wir Spaß daran

    Aktive männer gesucht
  • 11.10.19 14:53 | A-1140 Wien
    Verwöhne Frau, Damenrunde, oder Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne Frau Damenrunde oder Paare
  • 10.10.19 18:58 | A-1130 Wien
    Stilvoll, prickelnd und ständig Feucht,nimm mich vor meinen Mann

    Hallo Ich bin eine schwanzsüchtige, dauergeile Frau, 25/168/68kg Ich werde Dir mit gespreizten Beinen in der Doggy Stellung zur Verfügung stehen und ich bin nachfolgend beschriebenen Szenario interessiert : Meine Möse ist wenn Du kommst schon empfangsbereit, lasse mich nicht nur sehr gerne Vögeln sondern mich auch lecken, Blase Dir Deinen Schwanz lasse mir gerne auf die Titten oder auf den Körper Spritzen. Ficken natürlich nur SAFE! TABUS: ANAL, KÜSSEN und SCHMERZEN.. Mach mir konkretes TG-Angebot oder... mehr lesen

    Stilvoll prickelnd und ständig Feucht 1 Bild
  • 10.10.19 12:20 | A-1140 Wien
    Verwöhne Frau, Damenrunde, oder Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne Frau Damenrunde oder Paare
  • 09.10.19 14:33 | A-6850 Dornbirn
    Geile Stecher Gesucht der es auch in der Natur mag...

    bin ein 46jähriger DWT 180groß schlank und aus dem raum Dornbirn ist blase und lass mich ficken ohne viel bla bla wichtig sauberkeit... ps:unter woche von 7uhr50 bis 9uhr zuhaus...sonst we freien natur

    Geile Stecher Gesucht der es 1 Bild
  • 09.10.19 21:20 | A-6800 Feldkirch
    Mann für Mann

    Geiler, aktiver Mann für heute, morgen gesucht. Blase gut, lass mich nehmen, auch in DW, bin sauber, gepflegt, aelter, gue Figur, Aussehen, besuchbar, geil. Raum FK bis Raum BZ und weiter. Komm

    Mann für Mann
  • 07.10.19 17:18 | A-1130 Wien
    Lust auf ein diskretes Abenteuer, nimm mich vor meinen Mann

    Hallo Ich bin eine schwanzsüchtige, dauergeile Frau, 25/168/68kg Ich werde Dir mit gespreizten Beinen in der Doggy Stellung zur Verfügung stehen und ich bin nachfolgend beschriebenen Szenario interessiert : Meine Möse ist wenn Du kommst schon empfangsbereit, lasse mich nicht nur sehr gerne Vögeln sondern mich auch lecken, Blase Dir Deinen Schwanz lasse mir gerne auf die Titten oder auf den Körper Spritzen. Ficken natürlich nur SAFE! TABUS: ANAL, KÜSSEN und SCHMERZEN.. Mach mir konkretes TG-Angebot oder... mehr lesen

    Lust auf ein diskretes Abenteuer 1 Bild
  • 07.10.19 10:54 | A-1140 Wien
    Verwöhne Frau, Damenrunde, oder Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne Frau Damenrunde oder Paare
  • 05.10.19 00:45 | A-6800 Feldkirch
    wer hat lust auf mehr

    einer lust auf blasen lassen alter unwichtig bin ein 53 jähriger mann sauber und gesund was ich auch erwarte dann melde dich doch bin aber nicht besuchbar auch ein bi paar kann sich melden freue mich auf eueren anruf

    wer hat lust auf mehr
  • 02.10.19 14:06 | A-1140 Wien
    Verwöhne Frau, Damenrunde, oder Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne Frau Damenrunde oder Paare
  • 30.09.19 09:31 | A-1130 Wien
    Hast Lust auf eine Entdeckungsreise mit einer Geilen Lady

    Du bist ein gepflegter, gesunder, souveräner Gentleman, der weiß, was er will & was sich der Lady gegenüber gehört? Der es schätzt, wenn sich eine attraktive, extrem geile Frau mit leicht devoter Neigung ganz nach seinen Wünschen richtet? Oder liebst du einfach das ausgiebige Verwöhnt-Werden und Verwöhnen, Leidenschaft und echte Hingabe? Meine Tabus: Anal,Schmerzen und Küssen! Bitte lass es mich wissen, ich möchte ganz auf dich und deine Wünsche eingehen. Was mich angeht, so liebe ich neben zärtlich... mehr lesen

    Hast Lust auf eine Entdeckungsreise 1 Bild
  • 30.09.19 12:29 | A-1140 Wien
    Verwöhne, lecke, blase Damenrunde, Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne lecke blase Damenrunde Paare
  • 27.09.19 22:00 | A-6844 Altach
    Mann über 50 will jungen Mann ficken

    Welcher junge Mann zwischen 20 und 30 will sich von einem fitten Mann über 50 ficken lassen? Als Gegenleistung blase ich dir gerne einen bis du mir in den Mund spritzt.

    Mann über 50 will jungen
  • 25.09.19 13:00 | A-6850 Dornbirn
    hast du schon immer diese fantasien? oder willst dir so deine wünsche verwirklichen?

    hast du schon immer einmal davon geträumt, zu zusehen wenn sich ein typ von einem bi typen einen blasen läßt? oder du einen 3er haben würdest mit 2 männern? du mit mir oder ich mit dir verschiedenste spiele von entspanntem bis gegenseitigen analspielen erleben? du natursekt jeglicher art geben oder erleben darfst? vor leuten die das möchten draussen oder in ruhiger atmosphäre zusehen wie ich es dir besorge? du es magst wenn man dich einfach mal ne stunde hinten und vorne leckt und verwöhnt? du dich... mehr lesen

    hast du schon immer diese
  • 23.09.19 15:57 | A-6921 Kennelbach
    Möchte einfach nur seriösen Mann blasen

    Hallo, gibt es hier jemanden der es ernst meint sich blasen zu lassen

    Möchte einfach nur seriösen Mann
  • 18.09.19 12:24 | A-6845 Hohenems
    Suche junge Männer für geilen Spaß

    Ich, Mann in den fünfzigern, habe Lust und suche etwas Abwechslung. Immer nur alleine rum hängen ist langweilig. Zwischendurch mal einen geilen Schw. blasen würde mir gefallen. Wenn einer Lust hat sich unkompliziert den Druck nehmen zu lassen freue ich mich auf Antwort. Ich bin besuchbar, gepflegt und diskret. Bitte nur melden wer dann auch wirklich kommt, vom Schreiben alleine gibt`s keinen Orgasmus ;-)

    Suche junge Männer für geilen
  • 17.09.19 15:54 | A-1150 Wien
    Hetero AV passiv für TG

    Lasse mich für TG anal in doggy nehmen. Nur mit Gummi, ich Blase nicht und küsse nicht (Nur AV). Du kommst, gibst mir das TG, ziehst das Kondom drüber fickst mich in doggy (Max 30min) und gehst wieder. Bild mit TG Vorschlag ist ein Muss!

    Hetero AV passiv für TG
  • 16.09.19 07:55 | A-6923 Lauterach
    Blowjob

    Du willst dir von einem hetero Mann einen blasen lassen? Schreib mir und ich verwöhne dich irgendwo draußen ;) Bin 25 Jahre alt und gepflegt. Nachrichten ohne Bild von deinem gemächt ignoriere ich .

    Blowjob
  • 12.09.19 15:36 | A-6345 Kössen
    hallo bin Männlich suche geile Xl Schwänze lutsche gerne und lassen mich tief und lang fickte

    Servus ich stehe auf geile Xl Schwänze suche bis 55 Jahre nicht so dick in Raum St-Johann Kössen Walchsee bis Anfang Kufstein . Lassen mich geil durchfickte machen auch Autosex mit und auch kleinen Männerrunder bis zu drei bis Männer ich lutsche und Blasen gerne machen auch mit zwei Männer Sex einen Schwanz in Arsch und eine in Mund . ich habe zeit drei bis vier mal in der Woche machen aber nur am tagen Sex vom 10 Uhr bis 18 Uhr . ficke in Po mit abspritze 35 ,-Euro Blasen oder schluckte 30 ,-Euro... mehr lesen

    hallo bin Männlich suche geile