• 25.11.21 23:01 | A-6845 Hohenems
    Behaarte gut gebaute Männer gesucht

    Such hier auf dieser Plattform Männer die beharrt sind. Ich stehe auf Männer die behaart sind und auch einen schönen gepflegten Bart tragen. Ist aber kein muss. Du solltest zw 45 bis54 Jahre jung sein. Heiß wäre wenn du groß und schuhgrösse 46 hast. Gepflegte Füße in schwarzen Socken finde geil. Hölzler träger sind sehr willkommen. Ist ein Fetish von mir. Meine Vorlieben beim sex sind vielfältig, ich liebe es einen männlichen Körper zu erkunden, liebe es zu blasen und blasen lassen. Bei AV bin ich der... mehr lesen

    Behaarte gut gebaute Männer gesucht
  • 25.11.21 17:11 | A-6020 Innsbruck
    MANN sucht MANN

    möchte mir heute noch einen blasen lassen, 18cm warten.

    MANN sucht MANN
  • 23.11.21 11:34 | A-4081 Deinham
    50/Std ist angemessen oder ?

    ich finde 50.-/Stde ist angemessen, oder für wie viel was ? viele arbeiten hart und verdienen 15.- Verkauferinnen,Reinigungsfrauen 9.- netto mit Ausbildung dann sind 50,.Std für wixxen, blasen, figgen im liegen mehr als angemessen zudem ist es für euch Frauen ja auch fein und oft wird im Liegen genossen und dafür braucht man keine Ausbildung, eher Ausdauer ich zahle gerne Benzingeld dazu wenn du zu mir kommst wir lassen uns 3 Std zeit sind 150.- plus Benzingeld ist doch gut

    50 Std ist angemessen oder
  • 21.11.21 06:38 | A-6890 Lustenau
    Ein bisschen Bi schadet nie

    Wer will mit mir gemeinsam wichsen, blasen, flicken bis zum abspritzen. Bin 45j aus Lustenau, 176 groß und 90 kg, habe also ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Mein Schwanz und Arsch sind immer schön blank rasiert, das erwarte ich auch von dir. Bin geimpft und gesund. Diskretion, Gesundheit (Geimpft) ist oberste voraussetzung und wird selbstverständlich auch geboten. Bei Interesse melde dich bitte mit Beschreibung und Schwanz-Bild. Bei Sympathie regelmäßige Treffen. Vorzugsweise solltest du besuchbar... mehr lesen

    Ein bisschen Bi schadet nie
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.11.21 16:00 | A-6143 Mützens
    M47 sucht aktiven Mann

    Welcher geile Mann bis 60 möchte sich von mir 47 einen blasen lassen? Vielleicht möchtest du mir deinen harten Prügel hinten reinstecken bis du kommst. Liebe es geleckt zu werden, lasse mich auch fingern. Bin nicht Besuchbar, daher solltest du besuchbar sein.

    M47 sucht aktiven Mann
  • 17.11.21 17:38 | A-6345 Kössen
    Man Passiv lässt sich vom Männer Fickte

    Hallo ich suche Männer die geil sind ,denn ich stehe auf geile Arsch-fickt und auf Wunsch Blasen ich dabei . Ich stehe auf Dicke Schwänze bis Xl--XXl Schwänze lassen mir vom euch mehr mal am tagen fickte , Suche Gesunder und Saubere Männer ,suche zwischen 22 und 50 Jahre mit Auto und Wohnung suche in Raum St.Johann Kössen -Kiefersfelden (D) Oberaudorf --Kufstein Mein Fick-loch ist dehnbar bis 5,5 cm Ich machen nur Sex am tagen von 9 Uhr bis 17 Uhr jeder und auch Samstag bis 17 Uhr Preis Nach... mehr lesen

    Man Passiv lässt sich vom
  • 15.11.21 08:36 | A-6845 Hohenems
    Suche ihn ab 50

    Bin ein 47 jähriger molliger Mann und suche einen älteren BESUCHBAREN ihn der mich in die Mönnerliebe einführen möchte ! Möchte gerne mal einen fremden Schwanz blasen und würde mich freuen wenn mich derjenige auch entjungfert ! Stehe aber auch auf Fesselspiele und lasse mich gerne benützen. Bin ein gelehriger Schüler und vieles gegenüber aufgeschlossen! Bin NICHT BESUCHBAR also wäre schön wenn du ein Nest hast ! Bin 2 mal geimpft und gesund! Näheres per Pn Es kann sich aber auch gerne ein Transmann FTM... mehr lesen

    Suche ihn ab 50
  • 14.11.21 17:10 | A-6845 Hohenems
    M 62 sucht junge gerne

    Dicke Boys der Lust hat sich wi chsen bla ssen zu lassen. Outdoor. Nur aussage kräftige Mail werden beantwortet. Also bis bald

    M 62 sucht junge gerne
  • 14.11.21 09:46 | A-6850 Dornbirn
    BJ und mehr

    falls mir wer einen blasen will für ein TG, schreibt mich gerne an :) falls ihr andere wünsche habt, lasst es mich wissen! - groß gebaut in jeglicher hinsicht ;)

    BJ und mehr
  • 12.11.21 09:32 | A-3580 Zaingrub
    Schwanz Blase

    Hy! Bin 178 cm 86kg und 50 Jahren jung. Blase gern Schwänze und lasse bei Sympathie alles mit mir machen. Gerne auch von Paaren benutzbar. Neugierig? Dann melde dich bzw meldet euch gg

    Schwanz Blase 1 Bild
  • 05.11.21 14:24 | A-4600 Wels
    Outdoor, Kino, Privat

    Hallo zusammen, Ich bin in der Woche ab 22.11. in Wels und suche geilen Kontakt für unkomplizierte outdoortreffen oder Erotikkino/Sauna. Mag gerne wichsen und blasen a/p, und lasse mich auch sehr gerne ficken. Mund- GesBes und mehr ebenfalls möglich, auch Zuschauer/Dreier. bin 51, 170, 75, Schwanz 16x4, komplett rasiert (auch anal), ansonsten natürlich sauber gepflegt gesund geimpft. GG Tommi

    Outdoor Kino Privat 1 Bild
  • 04.11.21 21:09 | A-6844 Altach
    Geile Türken

    Ich suche junge geile Türken bis max. 25 die sich unkompliziert den Schwanz blasen lassen und mich voll spritzen möchten. Bitte nur melden wenn du zuverlässig und sauber bist und dich auch traust mich, Mann, 60 Jahre, zu besuchen. Boys mit dünnen Schwänzen dürfen mich auch ficken. Antwort mit Bild von Vorteil.

    Geile Türken
  • 04.11.21 09:54 | A-6900 Bregenz
    Blasen lassen

    Hallo, wenn es passt würde ich mich gerne mal von einem Mann blasen lassen. Intimbild gebe ich gerne bekannt wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

    Blasen lassen
  • 02.11.21 08:30 | A-6850 Dornbirn
    Anal dehnen mit Toys und Hand bei Dir

    Kerl Anfang 50, 178cm, normal gebaut, gut bestückt, sucht devoten Typ ab 30 bis zu Daddy, der sich mit seinen Toys und meiner Hand (Gr. 8 / 9) bei sich verwöhnen lassen will.. DW, aber zumindest Halterlose sollten mit dabei sein. Habe nur in der Woche Zeit, da gebunden. Ich liebe das Gewisse Etwas, wenn die Stute anal gängig wird. Blasen, Handjob, Anal und mehr nach Absprache, Raum Dornbirn, Bregenz, Hohenems .

    Anal dehnen mit Toys und
  • 02.11.21 08:21 | A-6850 Dornbirn
    Anal mit Toys und Hand bei Dir

    Kerl Anfang 50, 178cm, normal gebaut, gut bestückt, sucht devoten Typ ab 30 bis zu Daddy, der sich mit seinen Toys und meiner Hand (Gr. 8 / 9) bei sich verwöhnen lassen will.. DW, aber zumindest Halterlose sollten mit dabei sein. Habe nur in der Woche Zeit, da gebunden. Ich liebe das Gewisse Etwas, wenn die Stute anal gängig wird. Blasen, Handjob, Anal und mehr nach Absprache, Raum Dornbirn, Bregenz, Hohenems .

    Anal mit Toys und Hand
  • 28.10.21 12:05 | A-6020 Innsbruck
    Geilen sex am Abend

    Ich bin ein Mann der geilen heißen Sex sucht ich stehe drauf wenn ich gefickt werde und liebe es auch wenn man mich fistet auch mit beiden Händen zugleich ich blase auch sehr gerne und lasse mir mein Gesicht und mund vollspritzen und ich lasse mich auch gerne anpissen ich suche immer am abend bei mir zuhause in Innsbruck

    Geilen sex am Abend 1 Bild
  • 21.10.21 14:44 | A-9020 Klagenfurt
    Liebesdienste

    Hallo an die Damen Welt dadrausen, ich bin Martin bin 42 Jahre alt, vorbei mit Trübsal blasen . Wenn dir langweilig ist oder du Lust hast spontan ein paar Stunden mit mir zu verbringen dann lass uns doch einfach miteinander schreiben oder telefonieren, vielleicht ergibt sich ja was daraus,das würde mich sehr freuen, also bis bald

    Liebesdienste 1 Bild
  • 17.10.21 16:28 | A-6345 Kössen
    Mann such XL...XXL Schwänze die mich durchfickte regelmäßig jeder tag

    Servus bin Männlich immer geil auf Xl---XXL Schwänze suche gesunder und saubere Mann --Männer lassen mich regelmäßig jeder tag vom 10 Uhr bis 17 Uhr fickte und Blasen dabei machen mit einen Mann oder auch mit zwei Männer Sex . Suche in Raum Kössen und in Raum Kufstein in Tirol suche dich euch mit Wohnung und Auto machen auch Autosex mit ,suche zwischen 36 und 49 Jahre , machen auch kleine Gruppensex mit drei bis vier Männer . Preis Nachvereinbarung . Zu mir vor dem Sex treffen mochte ich dich... mehr lesen

    Mann such XL XXL Schwänze
  • 15.10.21 22:16 | A-4782 Schärding
    Blase!

    Wer ist diskret, besuchbar und will sich oral verwöhnen lassen? Melde dich!

    Blase
  • 13.10.21 18:19 | A-4910 Ried im Innkreis
    Blase gern

    Suche Geilen Mann der gern von einem Mann sich blasen lassen will Nicht vesuchbar outdoor bin mobil Bin ein Mann bi keine Frau 48 Jahre alt diskret Viele Schreiben aber jeder Zieht den Schwanz ein um sich zu treffen

    Blase gern
  • 12.10.21 20:00 | A-1223 Wien
    Erotische Hausfrau sucht Telefonsexkontakte und mehr

    Erotische Hausfrau sucht Telefonsexkontakte und mehr Ich bin eine reife, erotische Hausfrau 45 aus Wien, die jedoch um einiges jünger aussieht. Mache gelegentlich heiße Telefonsexgespräche, und lasse mich auch gelegentlich real verführen. Da ich total auf Sinnlichkeit, Verführung und Leidenschaft stehe. Hast auch Du Lust für zärtliche Liebe, mit viel Spaß und Erotik? Dann melde dich doch bei mir, denn bei mir bekommst du echten Girlfriendsex mit gekonntem franz., sehr gerne beidseitig 69, Küssen,... mehr lesen

    Erotische Hausfrau sucht Telefonsexkontakte und 7 Bilder
  • 09.10.21 17:47 | A-1100 Wien
    Bin besuchbar und blase gegen tg

    Ich bin 32 Jahre, 185 groß und wiege 75kg Ich blase dir einen für 50EUR Lasse mich überall anspritzen Ich bin besuchbar und sehr diskret Melde dich doch bei Interesse;)

    Bin besuchbar und blase gegen 1 Bild
  • 07.10.21 12:58 | A-1100 Wien
    Suche diskreten besuchbaren Bläser

    Bin am 23.10. in Favoriten, ab 19:30 und würde mir gerne meinen nicht beschnittenen Schwanz lutschen und aussaugen lassen! Wer ernsthaft Lust hat, bitte melden!

    Suche diskreten besuchbaren Bläser
  • 06.10.21 18:31 | A-6900 Bregenz
    Echte Vorarlbergerin braucht hilfe

    Hi, bin eine junge und hübsche Gsibergerin. Leider hatte ich es in der letzten Zeit ein wenig schwieriger und gneug Zeit meinem geilen Hobby nachzugehen. Ich bin wahnsinnig gerne vor der Kamera und habe tolle Bilder und Vids für euch. Gerne personalisiere ich diese auch nur für dich :-) Wenn alles passt würde ich es auch lieben mal wieder einen geilen Schwanz bis zum Anschlag zu bla*** und mich mal Fi*** zu lassen. Freue mich auf eure Antworten. lg Eure Laura

    Echte Vorarlbergerin braucht hilfe 1 Bild