• Heute 07:32 | A-1160 Wien | 243243589
    Mai Suche Mann für schöne 8 Bilder
  • 14.03.19 23:39 | A-1130 Wien | 243155796
    Komm zu mir und lass mich deinen Schwanz mit. . . . .

    Bin eine 30 jährige hübsche Österreicherin ( Wien). Ich bin 167 groß, hab 72 kg und einen geilen Naturbusen ;-) Ich liebe es einen geilen Schwanz zu blasen, mag heißen Sex und ich steh drauf wenn meine feuchte Mumu geleckt wird ... Ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und treffe mich ausschließlich gegen TG. Besuch bar bin ich PRIVAT in Wien 13 Ich suche hier niveauvolle, diskrete Männer die Lust auf ein reales Treffen haben. Meine Tabus: Anal,Küssen,Schlucken und Schmerzen SüsseLisa

    Komm zu mir und lass 1 Bild
  • 14.03.19 12:55 | A-1130 Wien | 243136078
    Hast Lust auf eine Entdeckungsreise mit einer immer Geilen Lady

    Du bist ein gepflegter, gesunder, souveräner Gentleman, der weiß, was er will & was sich der Lady gegenüber gehört? Der es schätzt, wenn sich eine attraktive, extrem geile Frau mit leicht devoter Neigung ganz nach seinen Wünschen richtet? Oder liebst du einfach das ausgiebige Verwöhnt-Werden und Verwöhnen, Leidenschaft und echte Hingabe? Meine Tabus: Anal,Schmerzen und Küssen! Bitte lass es mich wissen, ich möchte ganz auf dich und deine Wünsche eingehen. Was mich angeht, so liebe ich neben zärtlich... mehr lesen

    Hast Lust auf eine Entdeckungsreise 1 Bild
  • 08.03.19 16:41 | A-1130 Wien | 242531553
    Stilvoll, prickelnd und ständig Feucht,nimm mich vor meinen Mann

    Hallo Ich bin eine schwanzsüchtige, dauergeile Frau, 25/168/68kg Ich werde Dir mit gespreizten Beinen in der Doggy Stellung zur Verfügung stehen und ich bin nachfolgend beschriebenen Szenario interessiert : Meine Möse ist wenn Du kommst schon empfangsbereit, lasse mich nicht nur sehr gerne Vögeln sondern mich auch lecken, Blase Dir Deinen Schwanz lasse mir gerne auf die Titten oder auf den Körper Spritzen. Ficken natürlich nur SAFE! TABUS: ANAL, KÜSSEN und SCHMERZEN.. Mach mir konkretes TG-Angebot oder... mehr lesen

    Stilvoll prickelnd und ständig Feucht 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 28.02.19 10:21 | A-1130 Wien | 241483393
    Komm zu mir und lass mich deinen Schwanz mit. . . . .

    Bin eine 30 jährige hübsche Österreicherin ( Wien). Ich bin 167 groß, hab 72 kg und einen geilen Naturbusen ;-) Ich liebe es einen geilen Schwanz zu blasen, mag heißen Sex und ich steh drauf wenn meine feuchte Mumu geleckt wird ... Ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und treffe mich ausschließlich gegen TG. Besuch bar bin ich PRIVAT in Wien 13 Ich suche hier niveauvolle, diskrete Männer die Lust auf ein reales Treffen haben. Meine Tabus: Anal,Küssen,Schlucken und Schmerzen SüsseLisa

    Komm zu mir und lass 1 Bild
  • 27.02.19 18:12 | A-1010 Wien | 241396540
    Wer will mir einen BJ geben am 06.03.?

    Bin Hetero m29 2m groß normal gebaut 17cm. Lasse mir für tg einen blasen. Evtl. auch AV noch nie getestet. Melde dich mit Beschreibung/Wünschen/Bild und tg Vorschlag. Bin im Hotel besuchbar.

    Wer will mir einen BJ
  • 27.02.19 14:52 | A-6845 Hohenems | 219042274
    Suche junge Männer für geilen Spaß

    Ich, Mann in den fünfzigern, habe Lust und suche etwas Abwechslung. Immer nur alleine rum hängen ist langweilig. Zwischendurch mal einen geilen Schw. blasen würde mir gefallen. Wenn einer Lust hat sich unkompliziert den Druck nehmen zu lassen freue ich mich auf Antwort. Ich bin besuchbar, gepflegt und diskret. Bitte nur melden wer dann auch wirklich kommt, vom Schreiben alleine gibt`s keinen Orgasmus ;-)

    Suche junge Männer für geilen
  • 27.02.19 14:05 | A-6345 Kössen | 235737446
    Bin bi Männlich stehe auf Analsex suche gut bestückte Schw.

    Hallo Ich suche gute bestückte Schw- suche aber nur gesunder und saubere Mann Männer mit Wohnung und Auto suche in Raum Kössen-- Walchsee -Niederfnorf machen nur am tagen Sex vom 10 Uhr bis 16 Uhr. ich lassen mich auch vom mehrere Männer durch nehmen , und noch was ich verlange Sex gegen Geld Ich suche ab 16 cm bis. und ab 3,3 cm dick bis. Für Blasen will ich 25 ,.Euro aber ich schluckte nicht pro Analsex 35 ,-Euro Mein Po-loch ist dehnbar bis 4,5-5 cm

    Bin bi Männlich stehe auf
  • 12.02.19 19:25 | A-6780 Schruns | 239856954
    Suche Boy der sich für Taschengeld einen blasen lässt

    Du kommst aus der nähe von Schruns und hast Lust dir gegen TG einen Blasen zu lassen, outdoor bisschen fummeln und abspritzen , dann melde dich doch bei mir wenn du zw. 21 und 25 Jahre alt bist und kein südländer.

    Suche Boy der sich für
  • 08.02.19 22:05 | A-6845 Hohenems | 239380281
    Will deinen Schwanz!

    Ich ich will heute noch ein geiles Date, blase gerne und gut. Lasse mich gerne verwöhnen, würde so gerne noch gefickt werden :)

    Will deinen Schwanz
  • 06.02.19 15:44 | A-6800 Feldkirch | 239145760
    22 suche jemand für spaß

    bin 22 normal gebaut , nähe feldkirch, suche jemand für gegenseitig hj und würde mir gerne einen blasen lassen . bin öfters besuchbar aber flexibel was den ort angeht .. gerne bei mir oder bei dir ohne zeitlichen druck ...

    22 suche jemand für spaß
  • 03.02.19 23:32 | A-1015 Wien | 238812090
    Obdachloser sucht Schwänze zum blasen

    Bin. Boy 50 mollig blond momentan arbeits und obdachlos suche boys alter und aussehen egal die sich die Schwänze blasen lassen. S chlucke alles. Lasse mich auch ficken. Auch mehrere. Treffpunkt täglich ab 18 Uhr bis 0.30 Uhr Wien westbahnhof im wartebereich. Dann gehen wir ins parkdeck.

    Obdachloser sucht Schwänze zum blasen 4 Bilder
  • 29.01.19 18:38 | CH-9014 St. Gallen | 238278116
    Lara XXl Natur Busen Cup E

    Ich bin Lara eine hübsche sinnliche reife Frau mit sehr grossen Natur Busen Cup E ab 30 min Blase ich dir dein bestes Stück. Ich liebe natürlich mit meinem Busen Spanisch Sex du dann kannst du gerne deine volle Ladung mir auf mein Body spritzen. Du Möchtest geile Momente / Zeit mit mir verbringen? Dann bist du bei mir genau richtig Ich bin in im geilsten Alter für richtigen Sex geiles langes Vorspiel geiles Blasen also lasse mich nicht länger warten dann ich bin schon ganz feucht und kann es kaum... mehr lesen

    Lara XXl Natur Busen Cup 4 Bilder
  • 24.01.19 06:20 | A-6800 Feldkirch | 237779971
    Will dich

    bin 24 komme aus feldkirch steh total auf sex und das jeden tag ich lecke sehr gerne vorallem feuchte am besten cremige... dein alter, aussehen egal will mehrmals sex am tag gerne lasse ich mir auch blasen aber das steht an 2ter Stelle liebe es wenn die frau kommt..

    Will dich