• Heute 20:04 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Geile Frau gesucht

    Mann 50 Jahre gut bestückt 19/5 sucht geile Frau für schönen Sex. Ich bin besuchbar, gepflegt und diskret. Frauen bis etwa 60 auch etwas mollig willkommen. Ich lade Frauen zu mir ein, auch mehrere Tage.

    Geile Frau gesucht
  • Heute 18:54 | A-6700 Bings
    CFNM

    Ich, m, 40, schlank und gepflegt suche Damen denen ich mich nackt zeigen darf. Ich bediene euch an eurem Damenabend und mache auch sonst vieles zu eurer Belustigung.

    CFNM
  • Heute 14:48 | A-6710 Nenzing (ca. 16 km)
    Paar sucht Paar oder eine süsse bi-frau

    Suchen für Freitag oder Samstag Abend ein offenes hübsches gepflegtes paar. Sind 35 und unsere Sie ist bi. Auch solltet Ihr offen sein für Pt mit gv.

    Paar sucht Paar oder eine
  • Heute 05:54 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Einfach ne Affaire

    Suche längerfristige unkomplizierte Affaire zu einer, gepflegten diskreten realen Frau ab 35 Du solltest spass an der erotik haben und 1 bis 2 mal im Monat etwas Zeit haben Kann sich für beide Seiten lohnen Bitte nur die schreiben für die das Wort Affaire kein Fremdwort ist. Ich suche keine Beziehung und auch keinen Mann. Bin gespannt ob das im subara ländle möglich ist

    Einfach ne Affaire
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 17:50 | A-6713 Ludesch (ca. 13 km)
    Netter Freund gesucht

    Hallo. Ich, Single und 61 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen Freund wünschen für Freundschaft bis Beziehung! Du solltest BESUCHBAR sein und wie ich gern kuscheln, schmusen und küssen. Bitte keine Bartträger! Ach noch was; ich bin leider Raucher! Näheres bitte können wir gern per Nachrichten an mich tauschen! Bussi

    Netter Freund gesucht
  • Gestern 14:29 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    verwöhne Frauen A-Z

    Welche Frau hat lust verwöhnt zu werden? Bei mir oder bei dir?

    verwöhne Frauen A-Z
  • Gestern 08:25 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Frau gesucht

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt und diskret suche Frau für schönen geilen Sex, nichts abartiges und ich bezahle auch dafür. Hausfrau, auch Ausländerin und auch etwas mollige ist okay, bis etwa 50 Jahre, meldet euch, treffen bei mir, ich lebe alleine. Wenn es dann für beide passt ist ein treffen öfter möglich. Wenn die Frau von weiter her kommt, übernachten bei mir auch möglich, auch mehrere Tage.

    Frau gesucht
  • 18.08.19 20:19 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Männer zum Rumgeilen gesucht.

    Geile Männer zum Rumgeilen gesucht. Bin selber Mann und anfang 40ig. Suche junge Männer ab 21 Jahren, also im erlaubten Alter für jede Menge Spaß. Gepflegt und Diskretion erwünscht und geboten. Alterslimit bis höchstens 40 ig Jahre, lieber jünger. Gerne Bi Männer, auch gerne wenn vergeben bist, kein Problem. Bis bald, freu mich auf Nachrichten. FAKER sind unerwüncht!

    Männer zum Rumgeilen gesucht
  • 18.08.19 09:59 | A-6710 Nenzing (ca. 16 km)
    Outdoor Sex heute

    Welches Paar oder solodame hat Lust auf Outdoor Sex? Sindb34 Solo m, mfi

    Outdoor Sex heute
  • 18.08.19 09:42 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 38, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann an 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap.

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • 18.08.19 09:39 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    paar sucht jüngeres paar

    hallo wir m und w 38 suchen ein jüngeres Paar für spass. bitte mit alter und herkunft melden. lg.

    paar sucht jüngeres paar
  • 18.08.19 09:35 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    suche getragene Unterwäsche von Jungen VHS

    hi, ich kaufe dir deine getragene Unterwäsche ab. von schlankem jungen Mann bis 24. bitte mit Alter und Herkunft melden.

    suche getragene Unterwäsche von Jungen
  • 18.08.19 00:22 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Französisch ?

    suche eine dame wo sich französisch verwöhnen lässt ?

    Französisch
  • 17.08.19 22:18 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Passiver sucht oldie

    HLlo Suche einen guten verlässlichen mobilen älteren mann

    Passiver sucht oldie
  • 17.08.19 21:42 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    suche Hausfrau

    suche Hausfrau-Ehefrau die ein wenig spass haben will!!--nur Spass--keine verpflichtungen!!

    suche Hausfrau
  • 17.08.19 19:56 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Schöne Füße finde ich sehr erotisch. Lust auf eine Fußmassage?

    Schöne Füße machen mich voll an. Welcher Mann bis Ende 40 mit schönen Füßen hat Lust, sich die Füße massieren zu lassen. Gerne auch mehr, wenn es sich ergibt. Bin schlank und Ende 40.

    Schöne Füße finde ich sehr
  • 17.08.19 19:55 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Willst Du Deinen Druck loswerden?

    Du, bevorzugt Südländer, bis ca. Mitte 40 musst dringend Deinen Druck in einem willigen Mund loswerden? Dann melde Dich bei mir. Ich bin Ende 40, schlank, sehr diskret. Keine Gegenleistung erforderlich, wenn Du nicht magst. Ich will Dir einfach nur den Druck nehmen.

    Willst Du Deinen Druck loswerden
  • 17.08.19 09:42 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Mann sucht Mann für diskreten Spaß.

    Mann, 42 Jahre alt, sucht bi - Männer oder Gays für geilen Spaß. Gesucht wird ein diskreter eher jüngerer Mann (ab 21 J) für gelegentliche Treffen. Bin besuchbar aber auch mobil. Bissl Erfahrung wäre nicht schlecht, ist aber kein muss. Steh auch auf vergebene jüngere Männer, die die bi-Seite ausleben möchten. Freu mich auf deine Mails. FAKER sind unerwünscht!!!

    Mann sucht Mann für diskreten
  • 16.08.19 21:20 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Freundschaft +

    Suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, wenn``s passt auch eine Freundschaft +. Du solltest zwischen 35 und 50 sein. Gehe gerne spazieren, wnadern, schwimmen, bin aber auch gerne zu Hause. Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach. LG

    Freundschaft
  • 16.08.19 02:27 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    M45j

    Ich blase euch den den Schwanz (nur gegen TG) bei Sympathie vl auch mehr

    M45j
  • 15.08.19 06:18 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Du kommst zu mir Bin aktiv und passiv. Bin 52 j. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es... mehr lesen

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 15.08.19 20:42 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Bist Du eine aufgeschlossene Solodame

    Dann laden wir (paar mit bi Sie) Dich gerne zu uns ein. Sind 37 Lg

    Bist Du eine aufgeschlossene Solodame
  • 15.08.19 15:06 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Suche Frau

    Suche eine Frau gemeinsame Unternehmungen und mehr. Gerne auch eine Freundschaft+. Alter ist nicht so wichtig. Hoffe, es traut sich jemand ... LG

    Suche Frau
  • 15.08.19 11:10 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Jung sucht Senior

    Hallo. Ich bin 22 aus Bludenz leider nicht besuchbar daher treffen nur Outdoor. Suche einen Senior für AV. Ich bin nur Aktiv. Kann immer nur Abends ca ab 20:30.

    Jung sucht Senior
  • 15.08.19 10:41 | A-6700 Bludenz (ca. 8 km)
    Wo sind die jungen Bi-Typen?

    Wo sind die jungen bi Typen (ab 21 J) für geilen Spaß? Bin selber bi, Mann und anfang 40ig. Suche gleichgesinnte. Hast Lust? Meld dich mit kurzer Beschreibung und aus welcher Gegend du bist. Bin auch besuchbar. Bitte nur ernst gemeint Anfragen. danke. Altersobergrenze 40ig, aber lieber jünger!

    Wo sind die jungen Bi-Typen