• Gestern 14:51 | A-6850 Dornbirn
    Bi Er sucht ein Paar für Dauerfreundschaft

    Hallo ihr lieben, ich bin ein Mann mitte 40 mit normaler Figur. Bin 175cm, bei 75kg. Ich suche ein Paar, mit dem ich meine bi-neigung auf dauer ausleben darf. Je nach Freizeit, würden wir uns öfter oder ab und zu treffen, und schöne Stunden verbringen. Ihr solltet ca. ab 40 jahre sein. Den Rest kennt Ihr ja, bezüglich sauber und hygienisch... L.G. Martin

    Bi Er sucht ein Paar
  • Gestern 13:30 | A-6850 Dornbirn
    Suchen Bi Dame oder Paar

    freundespaar, sie ende 30 (bi,) er anfang 50 (nicht bi) sucht eine offene bi dame oder paar für gemütliche stunden. wir sind nicht besuchbar und würden uns freuen, euch in einem hotel oder seitensprungzimmer zu treffen. sauberkeit, diskretion und ehrlichkeit ist uns sehr wichtig. auch sind wir offen für vieles. es würde uns freuen, wenn sich eine dame oder ein geiles paar melden würde.

    Suchen Bi Dame oder Paar
  • 07.11.19 22:39 | A-1100 Wien
    Paar (w/m) von ihm (bi!) gesucht!!

    Hallo ihr da draußen, junggebliebener 50er (1,80m; 78kg) sucht auf diesem Weg ein liebes und nettes Paar (w/m). Ich würde sehr gerne mit euch gemeinsam meine bi-Neigung ausleben. Ich liebe das gemeinsame und gegenseitige Verwöhnen mit Händen und Mund (mit Männern und Frauen). Ich habe absolut kein Interesse an AV. Gerne schaue ich euch zu. GV (mit Ihr) ist absolut keine Bedingung (wenn, dann natürlich safer). Ein Treffen ist bei mir möglich (aber natürlich und grundsätzlich auch bei euch, oder an... mehr lesen

    Paar w m von ihm
  • 06.11.19 12:58 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 03.11.19 12:32 | A-3033 Altlengbach
    Was neues erleben !!!

    Hallo ? Bin groß schlank und 51 j Suche Paar und Frauen für real treffen! Bin nicht bi " Lauschen am tel wer toll!!! LG Sepp

    Was neues erleben 1 Bild
  • 03.11.19 15:57 | A-1100 Wien
    Bi-Er sucht nettes Paar (w/m)

    Hallo ihr da draußen, junggebliebener 50er (1,80m; 78kg) sucht auf diesem Weg ein liebes und nettes Paar (w/m). Ich würde sehr gerne mit euch gemeinsam meine bi-Neigung ausleben. Ich liebe das gemeinsame und gegenseitige Verwöhnen mit Händen und Mund (mit Männern und Frauen). Ich habe absolut kein Interesse an AV. Gerne schaue ich euch zu. GV (mit Ihr) ist absolut keine Bedingung (wenn, dann natürlich safer). Ein Treffen ist bei mir möglich (aber natürlich und grundsätzlich auch bei euch, oder an... mehr lesen

    Bi-Er sucht nettes Paar w
  • 03.11.19 08:32 | CH-9450 Altstätten SG
    Schweizer Bi-Mann sucht unerfahrenen Bi-Mann

    Hallo zusammen Ich bin hier auf der Suche nach einem gleichgesinnten Bi-Mann der auch ab und zu die Lust verspürt es mit einem anderen Mann zu tun. Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und daher stelle mir ein Treffen ohne lange Anlaufzeit vor. Sich gegenseitig reiben und bei Gefallen auch blasen wäre mein Wunsch. Ich suche einen Mann der ebenfalls schnell spritzt und auch keine Erfahrungen hat, dies aber mal erleben möchte. Altersgrenze bitte über 40. Männer die tagtäglich hier schreiben und ihr Teil... mehr lesen

    Schweizer Bi-Mann sucht unerfahrenen Bi-Mann
  • 02.11.19 08:45 | A-6800 Feldkirch
    Er Bi sucht!

    Bin 50ig plus, bi, gesund und sauber, gebunden. suche gleichgesinnten gebundenen Bi-Mann für gelegentliche, regelmässige ErotischenTreffen. Sauna etc. gemütlicher Umtrunk. evtl. Freizeitgestaltung, uam. Bin für alles aufgeschlossen!

    Er Bi sucht
  • 01.11.19 18:51 | A-1230 Wien
    50 Jähriger bi sucht nette Bekannschaften

    50 jähriger bi sucht nette Bekanntschaften für gelegentliche Treffen Kein Finanzielles Interesse vorhanden

    50 Jähriger bi sucht nette
  • 01.11.19 17:59 | A-6850 Dornbirn
    Jung, sportlich (26) möchte Bi-Wünsche ausleben

    Hi zusammen, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mich mit einem Mann zu Vergnügen. Immer wieder habe ich das Bedürfnis, mich mit einem attraktiven sowie diskreten Mann zu treffen, sodass ich erste Erfahrungen sammeln kann, da ich bis dato noch keine einziges Treffen hatte. Anfang gerne BJ/HJ gegenseitig ... würde gerne meinen Horizont erweitern. LG C

    Jung sportlich 26 möchte Bi-Wünsche
  • 01.11.19 06:59 | A-6800 Feldkirch
    Junger Bi-Freund gesucht

    Ich suche einen jungen Bi-Freund. Du bist max. 35, nicht größer als 175 cm, bist eher devot und vielleicht auch feminin!? Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte mit ausführlicher Beschreibung; Aussehen, Größe, Alter, Vorlieben, woher du... mehr lesen

    Junger Bi-Freund gesucht
  • 30.10.19 09:17 | A-1130 Wien
    Ich Liebe es wenn ich Sex vor meinen Mann mit Fremden Männer habe

    Wiener Paar (Sie 32/167/69 mit Bi Neigung / Er 43/187/98 Hetero) Tageslicht tauglich und Aufgeschlossen, suchen einen netten Mann, der unsere Sie vor ihren Mann zärtlich verwöhnen möchte. Unser Er muss zusehen wie ich ihn Dir schön steif Blase und Du mich dann mit Deinen harten Kolben sanft und zärtlich Vögelst bis Du dein Sperma auf meinem Körper abspritzt. Unser Er wird Passiv dabei sein. Ich bin Dauer Geil und Bi und liebe zärtliches Ficken. Also wenn du Interesse hast dann Schreib uns mit einem... mehr lesen

    Ich Liebe es wenn ich 1 Bild
  • 28.10.19 13:41 | A-6870 Bezau
    Suche Frauen oder Paare

    Ich ein 35 jähriger bi Mann suche Frauen oder Paare für gelegentliche Treffen

    Suche Frauen oder Paare
  • 27.10.19 20:28 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für geilen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bisexuelle Freundin für geilen Spaß 1 Bild
  • 23.10.19 18:02 | A-6800 Feldkirch
    Bi-Freund gesucht

    Bi-Freund gesucht. Du bist nicht größer als 175 cm, bist eher devot und vielleicht auch feminin!? Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte beschreibe dich mit Aussehen, Größe, Alter, Vorlieben, usw.

    Bi-Freund gesucht
  • 23.10.19 17:59 | A-6800 Feldkirch
    Suche jungen Bi-Freund

    Ich suche einen jungen Bi-Freund. Du bist max. 35, nicht größer als 175 cm, bist eher devot und vielleicht auch feminin!? Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte mit ausführlicher Beschreibung; Aussehen, Größe, Alter, Vorlieben, woher du... mehr lesen

    Suche jungen Bi-Freund
  • 13.10.19 16:13 | A-1010 Wien
    Geile Sie für Dreier gesucht

    Ich bin Dagmar, 55 Jahre, mit starker Bi-Neigung, lecke gerne eine feuchte Muschi und lasse mich auch sehr gerne lecken, auch sehr gerne Dildospiele und Doppeldildo. Wir suchen als Ehepaar gerne jüngere und reife Frauen für einen geilen Dreier. Mein Ehemann ist 50, 195 gr und sehr groß bestückt. Sauberkeit und Hygiene ist uns beiden sehr wichtig. Treffen würden bei uns stattfinden. Wie freuen uns schon auf schöne geile Stunden

    Geile Sie für Dreier gesucht 1 Bild
  • 13.10.19 15:44 | A-5020 Salzburg
    Geile Lady sucht Bi-Paar

    Geile Lady sucht wieder mal heisses BI-Paar. Bin Donnerstag vormittag in Salzburg. Treffen an der Tankstelle Grenzübergang Freilassing

    Geile Lady sucht Bi-Paar
  • 13.10.19 03:52 | A-1010 Wien
    Fototausch

    Hey bin junge 24 und leicht bi angeschlagen ..manchmal vermisse ich es schon ne feuchte Muschi zusehen und meine zu zeigen ..mein Freund stört es auch nicht ich mein welchen Mann würde es stören 2 Fraun im Bett zu haben.. Also bin auf der suche nach Bildertausch mit ner SIE oder nen Paar aber zu nen richtigen treffen also nen 3er mit ner geilen SIE und meinen Freund sagen wir auch nicht nein :-) Ich verlange nen Fake Check..denn kriegt ihr auch von mir ..ganz einfach Muschi zeigen ..Zettel daneben... mehr lesen

    Fototausch
  • 12.10.19 21:49 | A-5280 Braunau am Inn
    Treffen mit Paare

    50+ sucht treffen mit paare wo er bi ist möchte gerne wieder einen sch. b.

    Treffen mit Paare
  • 07.10.19 19:05 | A-8010 Schaftal
    Senior ausfragen

    Senior, 67, bi , verh., würde sich gerne ausfragen lassen. Über Kindheit, Jugend, Ehefrau, Selbstbefriedigung, erlebtes, Fantasien. alles rund um Sexualität, ohne Tabus. Ehrliche Antworten garantiert. Jemand Lust dazu ? Keine Treffen, keine Telefonate. Nur über email.

    Senior ausfragen
  • 06.10.19 09:23 | CH-9000 St. Gallen
    Welches Paar sucht einen zweiten Mann

    Ich suche ein reifes Paar, gerne auch Pensionistenpaar bei denen ich mitspielen darf. Vielleicht kann der Mann aus gesundheitlichen Gründen die Frau nicht mehr beglücken. Ich bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Ich möchte euch helfen, die Frau zu dritt zu verwöhnen. Vielleicht mögt ihr einen normalen Dreier oder doch ein wenig versauter. Ich bin Ü50, schlank, rasiert, normal gebaut, potent, geil und ein Mehrfachspritzer. Ein fin. Interesse habe ich nicht und... mehr lesen

    Welches Paar sucht einen zweiten
  • 30.09.19 17:09 | A-1010 Wien
    Suche

    Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Max 40 jare

    Suche
  • 29.09.19 11:31 | A-6020 Innsbruck
    freundschaft +

    hallo hat jemand lust auf dauerfreundschaft mit einem verheirateten 42jährigen bi-mann? suche jemanden, mit dem man sich ab und zu für geile spielchen treffen kann. melde dich, wenn du bis max 45 bist und diskretion auch für dich wichtig ist. idealerweise im großraum ibk. dann haben wir sicher viel spaß! nicht interessiert bin ich an: - rein passiven typen - einzeiler mails ohne inhalt/beschreibung/alter - tastenerotikern freue mich auf aussagekräftige nachrichten!

    freundschaft
  • 26.09.19 09:24 | A-6840 Götzis
    Keine Solomänner, Kein PT

    unkompliziertes spontanes Paar für lustvolle Stunden. Anfragen würden uns freuen, reale treffen noch mehr .also ran an die Tastatur und schreibt uns. Diskretion ist uns wichtig. lg. WICHTIG Es wird kein PT gemacht bzw sind wir nicht bi veranlagt Nur gegenseitig zusehen sowie den Flair geniessen. Sie 53 er 58

    Keine Solomänner Kein PT