• 05.12.21 21:56 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Ich bin für Damen und Paare Telefonisch und über WhatsApp unter 0677/63454535 erreichbar! PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • 02.12.21 20:35 | A-6800 Feldkirch
    er sucht ihn für regel mässige treffen

    bin ein 55 jähriger mann schlank gepflegt nicht schwul nur bi suche den besuchbaren ihn 60 plus oder bi paar meldet euch freue mich auf antwort lg

    er sucht ihn für regel
  • 01.12.21 17:30 | A-6850 Dornbirn
    Du hast Erfahrung mit Männern und

    bist schon etwas reifer, aktiv/Dominant/Top ab 50Jahre (bis 99;) Möchtest dich unkompliziert und un/regelmäßig mit Mann, 50Jahre, bi, unerfahren ..treffen? Du hast Interesse? Dann, und nur dann, schreibe zurück!

    Du hast Erfahrung mit Männern
  • 27.11.21 19:50 | A-1210 Wien
    bi boy sucht geile treff

    bi boy sucht Spaß trage gerne Damen wäsche gleich anrufen und treffen bin geil

    bi boy sucht geile treff
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 27.11.21 13:22 | A-1010 Wien
    Er sucht Sie für

    Bin der fritz aus wien, verheiratet und suche nebenbei eine ungezwungene längerfristige sexfreundschaft mit einer geilen versauten Frau die über gelegentliche vormittagsfreizeit für geile treffen verfügt. Meine letzte affäre war unersättlich und BI ,wir haben gerne ,andere hemmungslosen Paare zum Partnertausch besucht oder eingeladen. Sie sollte besuchbar sein. Ich bin im 59. Lebensjahr, 183cm 92kg, bin gepflegt und gebildet.

    Er sucht Sie für
  • 21.11.21 11:04 | A-4020 Linz
    Suche PÄRCHEN aus Linzer Raum

    Ich würde ein Pärchen im Linzer Raum suchen , er kann auch gerne Bi sein Für nette Treffen Meldet euch lgg max

    Suche PÄRCHEN aus Linzer Raum
  • 21.11.21 06:38 | A-6890 Lustenau
    Ein bisschen Bi schadet nie

    Wer will mit mir gemeinsam wichsen, blasen, flicken bis zum abspritzen. Bin 45j aus Lustenau, 176 groß und 90 kg, habe also ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Mein Schwanz und Arsch sind immer schön blank rasiert, das erwarte ich auch von dir. Bin geimpft und gesund. Diskretion, Gesundheit (Geimpft) ist oberste voraussetzung und wird selbstverständlich auch geboten. Bei Interesse melde dich bitte mit Beschreibung und Schwanz-Bild. Bei Sympathie regelmäßige Treffen. Vorzugsweise solltest du besuchbar... mehr lesen

    Ein bisschen Bi schadet nie
  • 17.11.21 09:24 | CH-9000 St. Gallen
    Hausfreund sucht Paar für regelmässige Dates (Raum St.Gallen)

    Hallo Paar. Ich suche auf diesen Wege ein sauberes, nettes, offenes Paar das sich mit mir regelmässig treffen möchte. Wir könnten zusammen heisse ,gemütliche Stunden erleben. Bin recht offen (nicht Bi). Suche ebensolches Paar das seine geheimste Fantasien mit mir ausleben möchte. Bin 47,schlank,1.80, schwarze haare und gepflegt..(Raum St.Gallen) Auf eine Antwort von euch würde ich mich freuen. Gruss J

    Hausfreund sucht Paar für regelmässige 1 Bild
  • 17.11.21 21:04 | A-8010 Graz
    Paar sucht Männer

    Bi Paar Mann und Frau suchen Männer Frauen Paare treffen gegen tg privat besuchbar bevorzugt nur waschechte Österreicher. Mit termin

    Paar sucht Männer
  • 17.11.21 20:47 | A-8010 Graz
    Treffen

    Mann und Frau beide bi suchen Männer Frauen Paare treffen gegen tg privat besuchbar bevorzugt nur waschechte Österreicher Reife Rubens Dame leicht mollig lange Beine grosse Oberweite er normal. Mit termin

    Treffen
  • 13.11.21 17:28 | A-6923 Lauterach
    ich suche eine reife solobi lady

    Hallo Ich 61 Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche eine ältere solo Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum bodensee, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist passiv Anwesend Schreibt mich einfach an Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH BITTE DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN ICH SUCHE NUR FRAUEN

    ich suche eine reife solobi
  • 11.11.21 14:17 | A-6700 Bludenz
    Zärtlicher Bi-Mann gesucht

    Hey. Ich würde mir wieder einen lieben zärtlichen Freund wünschen für regelmäßige Treffen. Du solltest so etwa zwischen 40 bis 55 Jahre sein, keinen Bart haben und BESUCHBAR sein. Ich bin Bi, 64 und trage auf Wunsch gerne DRW. Näheres können wir gerne noch bei Nachricht an mich austauschen.

    Zärtlicher Bi-Mann gesucht
  • 29.10.21 13:43 | A-6850 Dornbirn
    Mann für öftere Treffen gesucht.

    Ich bin ein Bi-Mann im Alter von 55 Jahren und suche einen netten Mann für öftere Treffen. Ich bin rasiert und gepflegt. Du solltest besuchbar sein!

    Mann für öftere Treffen gesucht
  • 28.10.21 22:53 | A-6850 Dornbirn
    zu zweit die freizeit geniessen

    Ich möchte dich finden .. bin aufgeschlossener sehr zärtlicher Schmusemann sauber gepflegt 167 gr .normale Figur und nun alleine..wenn auch du allein bist oder viel alleine gelassen wirst eine sauber gepflegte mittelschlanke Frau oder auch Bi -Frau bist gerne auch über 60 bei Sympathie sich öfter treffen sich gegenseitig geben was beide vermissen ,dann freut mich eine Antwort ..das Leben ist kurz man soll es geniessen auch ohne Beziehungsstress,

    zu zweit die freizeit geniessen
  • 25.10.21 11:10 | A-1130 Wien
    Lust auf was Außergewöhnliches Dann nimm mich vor meinen Mann

    Hallo ihr Lieben Wir ein Wiener Paar (Sie 32/167/69 mit Bi Neigung / Er 42/187/98 Hetero) Tageslicht tauglich und Aufgeschlossen, suchen einen netten Mann, der unsere Sie vor ihren Mann zärtlich verwöhnen möchte. Unser Er muss zusehen wie ich ihn Dir schön steif Blase und Du mich dann mit Deinen harten Kolben sanft und zärtlich Vögelst bis Du dein Sperma auf meinem Körper abspritzt. Unser Er wird Passiv dabei sein. Ich bin geil und Bi und liebe zärtliches Ficken. Also wenn du Interesse hast dann... mehr lesen

    Lust auf was Außergewöhnliches Dann 1 Bild
  • 20.10.21 07:40 | A-6845 Hohenems
    BI-Mann sucht

    BI-Mann (59/186/88) sucht einen aktiven Mann mit Tagesfreizeit zwischen 55 u. 68 für gelegentliche Treffen. Du solltest gesund, sauber, diskret und besuchbar sein.

    BI-Mann sucht
  • 13.10.21 18:19 | A-4910 Ried im Innkreis
    Blase gern

    Suche Geilen Mann der gern von einem Mann sich blasen lassen will Nicht vesuchbar outdoor bin mobil Bin ein Mann bi keine Frau 48 Jahre alt diskret Viele Schreiben aber jeder Zieht den Schwanz ein um sich zu treffen

    Blase gern