• Heute 09:40 | A-6700 Bludenz
    Geile bi Männer zum Rumgeilen gesucht.

    Geile bi - Männer da die gerne ab und zu mit Mann was geiles machen? Genau richtig, bin auch so einer, der die Männerlust geniesst. Sei dabei und melde dich. Wichtig ist absolute Diskretion und gepflegt, gesund. Bin Mann, anfang 40ig und ziemlich geil drauf g Suche Männer im erlaubten Alter ab 21 und bis zum Höchstalter von mitte 40ig.

    Geile bi Männer zum Rumgeilen
  • Gestern 16:13 | A-1010 Wien
    Geile Sie für Dreier gesucht

    Ich bin Dagmar, 55 Jahre, mit starker Bi-Neigung, lecke gerne eine feuchte Muschi und lasse mich auch sehr gerne lecken, auch sehr gerne Dildospiele und Doppeldildo. Wir suchen als Ehepaar gerne jüngere und reife Frauen für einen geilen Dreier. Mein Ehemann ist 50, 195 gr und sehr groß bestückt. Sauberkeit und Hygiene ist uns beiden sehr wichtig. Treffen würden bei uns stattfinden. Wie freuen uns schon auf schöne geile Stunden

    Geile Sie für Dreier gesucht 1 Bild
  • Gestern 15:44 | A-5020 Salzburg
    Geile Lady sucht Bi-Paar

    Geile Lady sucht wieder mal heisses BI-Paar. Bin Donnerstag vormittag in Salzburg. Treffen an der Tankstelle Grenzübergang Freilassing

    Geile Lady sucht Bi-Paar
  • Gestern 14:04 | A-6800 Feldkirch
    suche ältere bi paar

    auf der suche nach einem bi paar für Sauna ausflüge kurzurlaub und so weiter selbst bin ich ein schlanker gepflegter gutgebauter mann für vieles bereit bei Interesse meldet euch

    suche ältere bi paar
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 11:06 | A-6900 Bregenz
    Suchen Mann für Dauerfreundschaft

    Wir sind auf der Suche nach einem ehrlichen Mann für eine sexuelle Dauerfreundschaft. Weil wir nicht wollen das unser Postfach explodiert hier unsere Vorstellung: - besuchbar und singel - normal gebaut aber kein muskelprotz - Bi oder mindestens bi-Interesse sollte vorhanden sein - Interesse an einer Dauerbekannschaft für längere Zeit - keine extrem lang ficker - stehen auf keine Kuschel- und Streicheleinheiten Freuen uns auf aussagekräftigen Nachrichten. Kein Interesse = Keine Antwort Da es für... mehr lesen

    Suchen Mann für Dauerfreundschaft 1 Bild
  • Gestern 09:39 | A-1220 Wien
    Wir suchen eine geile Frau

    Hallo wir sind ein attraktives gutaussehendes,und humorvolles Pärchen ich weibl.39 Jahre bi, mein Mann 50 Jahre suchen eine Frau für schöne Stunden, alles im zärtlichen Bereich, alter nebensächlich,solltest du Lust haben ,dann melde dich bitte mit Foto, auch wir schicken dir Foto von uns,freuen uns schon sehr auf dich. Solomänner erspart euch das Anschreiben keine Interesse, wir suchen nur eine Frau o.k

    Wir suchen eine geile Frau
  • Gestern 03:52 | A-1010 Wien
    Fototausch

    Hey bin junge 24 und leicht bi angeschlagen ..manchmal vermisse ich es schon ne feuchte Muschi zusehen und meine zu zeigen ..mein Freund stört es auch nicht ich mein welchen Mann würde es stören 2 Fraun im Bett zu haben.. Also bin auf der suche nach Bildertausch mit ner SIE oder nen Paar aber zu nen richtigen treffen also nen 3er mit ner geilen SIE und meinen Freund sagen wir auch nicht nein :-) Ich verlange nen Fake Check..denn kriegt ihr auch von mir ..ganz einfach Muschi zeigen ..Zettel daneben... mehr lesen

    Fototausch
  • 12.10.19 21:49 | A-5280 Braunau am Inn
    Treffen mit Paare

    50+ sucht treffen mit paare wo er bi ist möchte gerne wieder einen sch. b.

    Treffen mit Paare
  • 12.10.19 20:34 | A-9800 Spittal an der Drau
    Bi Mann - Kärnten

    Suche gepflegte Frau für Spaß auch gegen Tg. Können sich auch Transen und Lesben melden. Traut euch

    Bi Mann - Kärnten
  • 12.10.19 18:30 | A-5020 Salzburg
    Suche geile Bi-Paar

    Suche für Donnerstag 17.10 vormittags geiles besuchbares Bi-Paar, gerne auch Cuck.old Situation. Reifer attraktiver 50er freut sich auf Antwort

    Suche geile Bi-Paar
  • 12.10.19 13:16 | A-6800 Feldkirch
    bi paar gesucht

    suche ei aufgeschlossenes bi paar wo ich mich vorstellen darf bin ein schlanker 53 jähriger mann sauber und gesund meldet euch das alter ist unwichtig freue mich auf euch 0664 6598786

    bi paar gesucht
  • 12.10.19 12:38 | D-06571 Roßleben
    Alles kann nichts muss

    Hallo wir ein molliges verheiratetes bi paar sie bi 176 /140 37 er bi 184 /160 /48 wir suchen Freundschaft mit sexkontakte von bi paaren u bi männern Wir suchen in unsere Nähe von 100km wir suchen für heute Abend

    Alles kann nichts muss
  • 12.10.19 09:19 | A-6800 Feldkirch
    bi paar gesucht

    hallo suche ein bi paar alter egal für spiele die gerne einen dreier wollen dauerfreundschaft genehm bin ein gutgebauter sportlicher 53 jähriger mann single sauber und gesund nicht unhüpsch nicht aufdringlich meldet euch freue mich 0664 6598786

    bi paar gesucht
  • 12.10.19 07:45 | A-2700 Wiener Neustadt
    Junge und unerfahrene mädels und jungs gesucht

    Wir ein paar er45 sie 29 suchen unerfahren junge Mädels und junge bis 20j die lust haben von einem paar zu lernen alles kann nichts muss wir sind beide bi und würden gerne unsere Erfahrung teilen also meldet euch lg markus und sandra

    Junge und unerfahrene mädels und
  • 11.10.19 16:02 | A-6800 Feldkirch
    Ich55+suche Ihn für

    Aufregende Sexspiele .Du bist 45+und willst mit mir Spielen ? bin Gesund Diskret und gepflegt,Bin Bi Devot ov aktiv und av passiv bin auch sehr willig ,gibt es einen gepflegtem Er den es reitzen würde ?

    Ich55 suche Ihn für 1 Bild
  • 11.10.19 10:04 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie 1 Bild
  • 11.10.19 09:27 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • 11.10.19 20:15 | A-6900 Bregenz
    Frau sucht Sie

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen :).. ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich... mehr lesen

    Frau sucht Sie
  • 11.10.19 20:14 | A-6900 Bregenz
    Frau sucht Sie

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen :).. ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich... mehr lesen

    Frau sucht Sie
  • 10.10.19 23:23 | A-1130 Wien
    Bi Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • 10.10.19 19:22 | A-1130 Wien
    Ich Liebe es wenn ich Sex vor meinen Mann mit Fremden Männer habe

    Hallo Wir ein Wiener Paar (Sie 32/167/69 mit Bi Neigung / Er 42/187/98 Hetero) Tageslicht tauglich und Aufgeschlossen, suchen einen netten Mann, der unsere Sie vor ihren Mann zärtlich verwöhnen möchte. Unser Er muss zusehen wie ich ihn Dir schön steif Blase und Du mich dann mit Deinen harten Kolben sanft und zärtlich Vögelst bis Du dein Sperma auf meinem Körper abspritzt. Unser Er wird Passiv dabei sein. Ich bin dauergeil und Bi und liebe zärtliches Ficken. Also wenn du Interesse hast dann Schreib uns... mehr lesen

    Ich Liebe es wenn ich 1 Bild
  • 10.10.19 05:39 | A-8051 Graz
    reifes Paar sucht Bi-Leute

    Paar ( w43/m57mollig) beide bi sucht Paare, Bi- Ladys, Bi-Männer, TV für schöne, aufregende Stunden ! Wir sind besuchbar, sehr gepflegt , niveauvoll und absolut diskret !!! Bitte nur aussagekräftige Zuschriften mit Foto ! Jede Zuschrift wird beantwortet.

    reifes Paar sucht Bi-Leute 1 Bild
  • 10.10.19 12:25 | A-6710 Nenzing
    Paar sucht Paar oder eine süsse bi-frau

    Suchen für Freitag oder Samstag Abend ein offenes hübsches gepflegtes paar. Sind 35 und unsere Sie ist bi. Auch solltet Ihr offen sein für Pt mit gv.

    Paar sucht Paar oder eine
  • 09.10.19 23:37 | A-6900 Bregenz
    Junges paar sucht...

    Wir ein junges Paar sie 21 er 26, suchen junge (21- 30), offene und sympathische Menschen für erotische Abenteuer. Egal ob bi- Mann, bi- Frau, Transgender oder bi- Paare. Hauptsache sympathisch und gepflegt. Für weitere Informationen oder Fotos einfach anschreiben! Wir freuen uns auf deine/eure Anfrage. :)

    Junges paar sucht
  • 09.10.19 20:11 | A-5310 Innerschwand
    Suche Mann oder ggf auch Paar

    Hallo ihr lieben, Ich bin ein Mann, 29 Jahre alt und willig jedem der es möchte einen zu blasen. Ich bin im Bezug auch anal noch Jungfrau aber willig das zu ändern. Falls ihr eine Frau habt ist das, für mich, auch kein Problem denn sogerne ich blase so gerne lecke ich auch. (bin bi) Ich würde dich/euch gerne besuchen

    Suche Mann oder ggf auch