• Gestern 00:35 | A-6820 Frastanz
    Bi Paar gesucht

    Hallo suche Bi Paar um erfahrung zu sammeln idem ich mal mitspielen darf. Bin M 22. Bei Interesse einfach melden.

    Bi Paar gesucht
  • 01.12.20 18:43 | A-6700 Bludenz
    bi mann sucht bi mann

    hallo wer möchte sich gerne verwöhnen lassen ich lutsche und sauge so gerne auch gegenseitig bin 65 rasiert gebunden bitte alles diskret wann möglich bezirk bludenz und tagsüber

    bi mann sucht bi mann
  • 01.12.20 11:49 | A-6900 Bregenz
    Frau sucht Sie

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen :).. ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich... mehr lesen

    Frau sucht Sie
  • 30.11.20 07:48 | A-1230 Wien
    welche BI-Frau hat LUST auf

    KEINE MÄNNER - NUR FRAUEN BI-Lady (50 mollig verheiratet) sucht ein BI-Lady für gemeinsames verwöhnen. Ich möchte dich massieren und dich spüren und mehr. Dabei ist mein HOMEBOY (56 auch verheiratet) gut bestückt und er wird uns danach in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen und wir werden von ihm verwöhnt und. Bei ECHTEM INTERESSE bitte meldet euch bei mir. Lg Maria

    welche BI-Frau hat LUST auf 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 30.11.20 17:50 | A-6971 Hard
    ich suche eine reife solobi lady

    Hallo! Wir Sie 60j. Er61j, suchen für geile Spiele zu dritt eine ältere bi dame die mit mir meine bisexuelle Seite ausleben möchte. Bitte nur Zuschriften von Frauen die es ernst meinen und ohne finanziellen Interesse sind. KEINE MÄNNER ODER PAARE!! Ausschließlich Frauen bekommen eine Antwort!

    ich suche eine reife solobi
  • 30.11.20 12:59 | A-6840 Götzis
    Mann 48 sucht bi boys bis 27

    Suche geilen schlanken bi boy 21 bis 27.. Will dich lecken und mit Mund verwöhnen. Und du besorgst es mir tief von hinten.. Diskret. Bin Besuchbar.. Keine Geld fragen. Und Anrufe.. Nur what``s app.. Schreibe mit deinem fotto mit schw...

    Mann 48 sucht bi boys
  • 29.11.20 20:42 | A-6100 Seefeld in Tirol
    Bi 36 sucht Bi Paar/ Mann

    such nette Freundschaft mit Niveau. mehr im Nachricht.. Freue mich schon

    Bi 36 sucht Bi Paar 2 Bilder
  • 29.11.20 18:07 | A-1230 Wien
    BI-Lady sucht BI-Lady``s

    KEINE MÄNNER - NUR FRAUEN BI-Lady (50 mollig verheiratet) sucht ein BI-Lady für gemeinsames verwöhnen. Ich möchte dich massieren und dich spüren und mehr. Dabei ist mein HOMEBOY (56 auch verheiratet) gut bestückt und er wird uns danach in jeder Hinsicht zur Verfügung stehen und wir werden von ihm verwöhnt und. Bei ECHTEM INTERESSE bitte meldet euch bei mir. Lg Maria

    BI-Lady sucht BI-Lady s 1 Bild
  • 28.11.20 12:13 | A-1230 Wien
    Gesucht wird Bi-Frau(en)

    KEINE MÄNNER Wir sind ein befreundetes Paar (Sie 50 Er 56) beide mit anderen Partnern verheiratet und suchen hier Frau(en) - gerne reifer und auch mollig - für erotische Stunden zusammen. Möchte gerne eine Frau verwöhnen und sage aber auch gleich, dass mein Freund dabei ist und auch aktiv sein wird. Bei Interesse würde ich mich über deine Nachricht freuen. LG Maria

    Gesucht wird Bi-Frau en 1 Bild
  • 28.11.20 03:38 | A-6900 Bregenz
    Suche mw paar, sissy, femboy, feminine dwt

    Ahoi. Bin 47j jung M, im 95% eher aktiv und suche ein freundschaft+ NUR NUR und NUR sissy ts femboy emo goth twink trap feminine TS CD oder eine dreier mit eine BI, Hetero paar. Bi kein muss. Trage sexy DW wenn habe Lust. Bin immer als Mann unterwegs. Solo Männer und ohne Gesichtbild null Chance. Ich will Blind date nicht! Wohne im Schweiz (Wil SG) von Bodensee 50km. bin besuchbar u mobil. Ich mag sinnlich zärtlich Sex. Keine hart fick. Mag küssen. Bin glatt rasiert, ausnahme Beine und Arm. Bin aktiv,... mehr lesen

    Suche mw paar sissy femboy 1 Bild
  • 28.11.20 16:44 | A-6900 Bregenz
    bi Sie gesucht

    Hallo suche eine nette bi Sie die mit mir m48 ein Bekanntes Paar besuchen würde. wäre toll von dir zu lesen. alles kann nichts muss

    bi Sie gesucht
  • 28.11.20 16:39 | A-6900 Bregenz
    suche Bi Sie

    Hallo suche eine nette bi Sie die mit mir M48 gerne ein Bekanntes Paar besuchen würde.nichts muss und alles ist offen. freue mich über deine Nachricht

    suche Bi Sie
  • 28.11.20 16:34 | A-6900 Bregenz
    Suche erfahrenes Bi Paar :)

    Hallo, Ich komme aus Bregenz und suche die Abwechslung und das Abenteuer. Ich habe schon lange die Fantasie einmal die Leidenschaft mit einen Paar ausleben zu können. Ich bin auch offen für Bi handlungen auch darin besteht großes Interesse. :) Was gibt es schöneres als zusammen neues zu probieren vielleicht findet sich ja ein paar das mich in diese Welt entführt gern auch ein reiferes Paar. Lg Dennis 29

    Suche erfahrenes Bi Paar
  • 28.11.20 16:32 | A-6900 Bregenz
    Suche Reifes Bi Paar :)

    Hallo, Ich komme aus Bregenz und suche die Abwechslung und das Abenteuer. Ich habe schon lange die Fantasie einmal die Leidenschaft mit einen Paar ausleben zu können. Ich bin auch offen für Bi handlungen auch darin besteht großes Interesse. :) Was gibt es schöneres als zusammen neues zu probieren vielleicht findet sich ja ein paar das mich in diese Welt entführt gern auch ein reiferes Paar. Lg Dennis 29

    Suche Reifes Bi Paar
  • 28.11.20 10:57 | A-4780 Kreuzberg
    Bilady

    Suche bi lady bis 50 Jahre für Spass zu tritt

    Bilady
  • 28.11.20 10:14 | A-6800 Feldkirch
    55 jähriger mann sucht aufgestelltes paar

    schlanker gepflegter mann sucht ein paar wo alles sein kann aber nichts muss ihr seit besuchbar habt lebens freude und lust auf einen dreier bin bi veranlagt meldet euch euer alter ist unwichtig

    55 jähriger mann sucht aufgestelltes
  • 27.11.20 08:34 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit mir und meinen Mann gesucht

    Hallo Süsse Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere per Telefon oder WhatsApp. Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH BITTE DIE MÜHE UNS ZU SCHREIBEN WIR SUCHE NUR FRAUEN oder PAARE mit BI LADY !

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • 26.11.20 21:31 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie 1 Bild
  • 26.11.20 17:50 | A-6780 Schruns
    Suche geile bi Männer zum Rumgeilen. Bludenz / Montafon

    Suche geile bi Männer im Raum Bludenz / Montafon. Jemand Lust? Meld dich mit deinen Vorstellungen, Altersangabe usw. Diskretion erwünscht und geboten. Im Alter zwischen 21 und 35 Jahren, bin selber 42)

    Suche geile bi Männer zum
  • 26.11.20 17:48 | A-6780 Schruns
    Suche geile bi Männer zum Rumgeilen. Bludenz / Montafon

    Suche geile bi Männer im Raum Bludenz / Montafon. Jemand Lust? Meld dich mit deinen Vorstellungen, Altersangabe usw. Diskretion erwünscht und geboten. Im Alter zwischen 21 und 35 Jahren, bin selber 42)

    Suche geile bi Männer zum
  • 25.11.20 00:29 | A-6900 Bregenz
    B-Job für neugierigen Bi-interes. Het. "Milchmann"

    Suche "Milch" Zusteller. ;-) Nur für schlanken Bi interessierten Hetero. Top Diskret! Längerfristig! OFI. Gesundheit! Bei mir oder draußen - ruhigem Platz. Gebe dir B-Job,... Auch für Bartträger oben / unten! Keine Gegenleistung, Du stehst drauf einen BJ zu bekommen? Fragen/Wunsch zum Ablauf..? Melde dich nur mit Bild... Infos folgen. Dein Alter bis Anf. 40. Bin sauberer Typ!

    B-Job für neugierigen Bi-interes Het 1 Bild
  • 25.11.20 06:07 | A-1120 Wien
    Ich bitte mich an. Für Freundschaften mit Bisexuele Personen und Bi-Pärchen, Männer Freundschaften

    Ich bin bi aber Hetro mein Alter ist 60j trage einen Bart und eine Brille Ich lebe in eine Beziehung mit eine Frau aber sie weiß nichts davon von meine Vorlieben mit euch das soll so bleiben, meine Vorlieben sind Wichsen und gegenseitig Blasen mit euch zusammen, Ich trage gerne Strapse das Gefühl sie zu tragen ist einfach genial daher suche ich Leute die auch sowas Stehen euer Alter sollte 40-70 sein und am Wochenende Zeit haben da ich nur am Wochenende Zeit dass werde Samstags vormittags von 9h-12h... mehr lesen

    Ich bitte mich an Für
  • 24.11.20 11:03 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für geilen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere per Telefon oder WhatsApp. Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH BITTE DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN ICH SUCHE NUR FRAUEN !

    Bisexuelle Freundin für geilen Spaß 1 Bild
  • 24.11.20 19:36 | A-5020 Salzburg
    Ich suche dich

    Hey ich 55 175 75 Bi suche einen gesunden, gepflegten Mann für Spaß. Ich liebe es wenn du meinen Sch... anz bläst. Nur wenn du besuchbar bist. LG

    Ich suche dich
  • 24.11.20 16:46 | CH-9435 Heerbrugg
    Diskrete Sexbeziehung

    Bin 31, sportlich und bi. Suche eine regelmässige diskrete Sexbeziehung mit einem Mann. Ich bin sehr offen, anal jedoch nur aktiv. Ich bin in der Schweiz besuchbar und ab und zu auch mobil. Falls du interesse hast und jünger oder etwa mein Alter, dann melde dich. Ich garantiere und erwarte absolute diskretion. Ich erwarte keine Bilder und ich versende auch keine. Schreibe mir mit einer kurzen Beschreibung über dich und was du alles magst.

    Diskrete Sexbeziehung