• Gestern 17:10 | A-6900 Bregenz
    erotische sololady gesucht

    Hallo, bin eine Reife Sie bi interessierte ende 50,schlank und stehe sehr darauf, wenn eine Frau mir beim Sex mit meinem F. zusieht,oder wie ich es mir selbst mache. Möchtest Du mir zusehen und mich verwöhnen? Bin unheimlich scharf darauf und suche genau dich gerne auch mollig Solo Männer und paare bitte nicht antworten

    erotische sololady gesucht
  • 10.08.20 11:01 | A-6900 Bregenz
    Paar such Paar mit bi Sie

    Hallo ihr da draußen!! Wir sind heute in Hard am Bodensee und suchen ein Paar oder Bi Dame!

    Paar such Paar mit bi 1 Bild
  • 07.08.20 11:12 | A-4013 Linz
    Meine Freundin

    Biete meine 22 Jährige Freundin an! Bedingung : ich sehe dabei zu oder mache vielleicht mit. Bilder bekommen nur jene User mit den geilste Ideen, was er/ihr mit ihr anstellen kann!! Sie ist sportlich, 170 groß, 80DD und ist sehr versaut und bi!! Meldet euch

    Meine Freundin
  • 05.08.20 20:19 | A-6300 Achleit
    Wir suchen BI- W von 21-35 für 3er

    Wir suchen eine W zum mitmachen, sie ist BI und möchte gerne wieder mal mit einer Frau! Sie ist hübsch, hat eine TOP Figur und schöne große Brüste! Daher erwartet Sie auch nur eine was nicht dick ist, danke fürs Verständnis! Ich mache sonst nur an meiner w rum, wenn du mit einem Schwanz nichts anzufangen weißt, haben wir kein Problem damit!(wäre aber eh mit Gummi) Wir sind besuchbar! Bitte mit Foto melden -Danke

    Wir suchen BI- W von
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 05.08.20 13:05 | A-1010 Wien
    Für Paare

    Hallo an alle Paare, Ich bin ein gepflegter, nachweislich gesunder und netter Bi Mann, 35 Jahre alt, und komme aus Wien. Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen und bin immer offen für neues. Ich bin mobil und offen für fast jede Schandtat. Was bei mir har nicht geht sind Sachen die ins Klo gehören und unnötige Schmerzen. Sonst geht bei mir alles. Fotos und mehr Infos können wir gerne bei Interesse austauschen

    Für Paare
  • 05.08.20 09:13 | A-6675 Tannheim
    er BI sucht Paar

    44 j alt gesund sauber und diskret BI sucht Paar zum real treffe

    er BI sucht Paar
  • 05.08.20 02:55 | A-6800 Feldkirch
    Ich bi Mann suche

    Ich bi Mann suche Paare wo ich die Frau ausgiebig lecken darf:) bitte um Zuschriften lg

    Ich bi Mann suche
  • 04.08.20 15:08 | A-1050 Wien
    Paar sucht Partnerin für FFM

    Hey, wir ein liebes, Weltoffenes und humorvolles Paar (31w, 37m) aktuell wohnhaft in Wien suchen eine attraktive, neugierige, kluge, humorvolle Frau ab 25 bis 40 für gemeinsame erotische Treffen und zum Ausgehen. Du kannst Bi Erfahrung haben oder auch einfach nur neugierig auf neues sein. Wir sind beide 169 groß und haben 79w, 82m Kg, sind gepflegt und legen auf unser äußeres wert. Gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir auch bei der Wahl unserer Partnerin voraus. No gos: Anal, Fäkalien . Wir... mehr lesen

    Paar sucht Partnerin für FFM 1 Bild
  • 04.08.20 15:07 | A-1050 Wien
    Paar sucht Partnerin für FFM

    Hey, wir ein liebes, Weltoffenes und humorvolles Paar (31w, 37m) aktuell wohnhaft in Wien suchen eine attraktive, neugierige, kluge, humorvolle Frau ab 25 bis 40 für gemeinsame erotische Treffen und zum Ausgehen. Du kannst Bi Erfahrung haben oder auch einfach nur neugierig auf neues sein. Wir sind beide 169 groß und haben 79w, 82m Kg, sind gepflegt und legen auf unser äußeres wert. Gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir auch bei der Wahl unserer Partnerin voraus. No gos: Anal, Fäkalien . Wir... mehr lesen

    Paar sucht Partnerin für FFM 1 Bild
  • 04.08.20 15:06 | A-1050 Wien
    Paar sucht Partnerin für FFM

    Hey, wir ein liebes, Weltoffenes und humorvolles Paar (31w, 37m) aktuell wohnhaft in Wien suchen eine attraktive, neugierige, kluge, humorvolle Frau ab 25 bis 40 für gemeinsame erotische Treffen und zum Ausgehen. Du kannst Bi Erfahrung haben oder auch einfach nur neugierig auf neues sein. Wir sind beide 169 groß und haben 79w, 82m Kg, sind gepflegt und legen auf unser äußeres wert. Gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir auch bei der Wahl unserer Partnerin voraus. No gos: Anal, Fäkalien . Wir... mehr lesen

    Paar sucht Partnerin für FFM 1 Bild
  • 04.08.20 23:20 | A-6700 Bludenz
    Suche Nettes unkompliziertes Paar.

    Würde gern ein Paar kennenlernen für regelmäßige Treffen. Ihr seit gepflegt Ehrlich nett Unkompliziert? Dann freue ich mich auf ein kennenlernen. Gerne würde ich mich auf ein Getränk treffen und euch konzentrieren Es sollt um Sie gehen da ich nicht bi bin. Bin 48.

    Suche Nettes unkompliziertes Paar
  • 04.08.20 12:40 | A-2054 Haugsdorf
    Paar Sucht Bi Frau

    Hallo ? meine Freundin und ich suchen jemanden für Spiele zu dritt. Wobei es sich nicht nur um 08/15 sex handelt sondern auch um Fesselspiele und ähnliches. Auch sklavenspiele gehören dazu. Vielleicht auch mit ein bisschen Folter ;) aber alles wird vorab besprochen :) Wir suchen ausschließlich Frauen da die Frau Bisexuell ist :) Es gibt genug Szenarien und Vorlieben die wir ausleben können :) Eine Herrin mit sklavenpaar. Der dominante Meister mit zwei Frauen. Oder zwei Frauen mit einem sklaven. ... mehr lesen

    Paar Sucht Bi Frau
  • 03.08.20 15:30 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Süsse Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere per Telefon oder WhatsApp. Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH BITTE DIE MÜHE UNS ZU SCHREIBEN WIR SUCHE NUR FRAUEN oder PAARE mit BI LADY !

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • 03.08.20 10:14 | A-6800 Feldkirch
    Abenteuerlustig??

    100% privat und authentisch. Bi. Für die Frau. Für Paare oder TS. Massiere. Persönliche Wünsche werden wahr. Nur Outdoor oder Hausbesuche bei dir. Nur Untertags. Total privat!

    Abenteuerlustig 1 Bild
  • 03.08.20 12:44 | CH-9000 St. Gallen
    Dickes Paar gesucht!

    Ihr seit dick und wollt einen dreier? Ich bin auch dick (er) und suche Euch für geilen Sex! Bitte beide dick und er bi.

    Dickes Paar gesucht
  • 03.08.20 10:36 | A-6850 Dornbirn
    Zärtliche BI frau gesucht

    Hallo Ihr da draußen. Es scheint doch recht schwer zu sein, hier ein passendes Gegenstück bi gerne auch mollig bis dick für mich zu finden. So viel habe ich schon versucht und bei so vielem kam nichts raus. Aber ich geb nicht auf:-) die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich w58 schlank, gepflegt, glücklich verheiratet, niveauvoll und experimentierfreudig suche eine Bi-Dauerfreundin. Habe meine ersten Erfahrungen gesammelt und ich möchte es wieder haben und wieder und wieder:) Es scheint immer... mehr lesen

    Zärtliche BI frau gesucht
  • 02.08.20 13:53 | A-6850 Dornbirn
    Suche mw paar, sissy, femboy, feminine dwt

    Hola. Bin 47j jung M, im 95% eher aktiv und suche ein freundschaft+ NUR NUR und NUR sissy ts femboy emo goth twink trap feminine TS CD oder eine dreier mit eine BI, Hetero paar. Bi kein muss. Trage sexy DW wenn habe Lust. Bin immer als Mann unterwegs. Solo Männer und ohne Gesichtbild null Chance. Ich will Blind date nicht! Wohne im Schweiz (Wil SG) von Bodensee 50km. bin besuchbar u mobil. Ich mag sinnlich zärtlich Sex. Keine hart fick. Mag küssen. Bin glatt rasiert, ausnahme Beine und Arm. mein... mehr lesen

    Suche mw paar sissy femboy 1 Bild
  • 02.08.20 08:13 | A-6800 Feldkirch
    Bi-Mann sucht Paar

    Bin ein 35 Jähriger Bi-Mann der gerne mal wieder lust auf ein Paar hat. Kann gern auch ein hetero Paar sein aber von Vorteil für alle wenn er auch bi ist. Würde mich über Zuschriften freuen. Der rest wird dann abgemacht.

    Bi-Mann sucht Paar 1 Bild
  • 02.08.20 18:20 | A-6710 Bludesch
    Bi paar fur Dich

    Schreib uns Deine Wünsche und lass sie war werden. M/F 37

    Bi paar fur Dich
  • 01.08.20 09:25 | A-6850 Dornbirn
    Freundschaft

    Servus Suche das nette sympathische Pärchen von nebenan. Bin ein gepflegter Bi-Mann,der sich so eine Freundschaft zu dritt sehr schön vorstellt. Vielleicht hat ihr ja die selben Gedanken und seit ab 50+ dann schreibt mich .Auf bald Eric

    Freundschaft
  • 31.07.20 01:45 | A-1012 Wien
    Erotik

    Es können sich gerne junges Paar auch melden aus Wien komme ich kann deine Frau oder freundin vor dir ficken Taschengeld biete ich dir auch gerne an meiner schwanz steht voll oft bitte dringend melden bin 31 Jahre alt meiner ist auch groß es können auch bi Frauen melden

    Erotik 1 Bild
  • 30.07.20 11:45 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Süsse Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere per Telefon oder WhatsApp. Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH BITTE DIE MÜHE UNS ZU SCHREIBEN WIR SUCHE NUR FRAUEN oder PAARE mit BI LADY !

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • 30.07.20 12:24 | A-6800 Feldkirch
    Zwei Bi-Männer suchen Paar oder solo Dame

    Zwei Bi- Männer suchen Paar oder Solo Dame für Freizeitgestaltung!

    Zwei Bi-Männer suchen Paar oder
  • 28.07.20 10:43 | A-6900 Bregenz
    reifes Paar

    hallo ich 53 jahre molliger Mann suche ein reifes Paar zum mitspielen oder auch nur zusehen. Bin Diskret der Mann kann gerne Bi sein währe eine neue Erfahrung. freu mich auf euch.

    reifes Paar
  • 26.07.20 22:24 | A-6850 Dornbirn
    wir bi paar m und f 26 und 29

    hey wir suchen welche die uns zuschauen möchten oder evt mitmachem schreibt uns dan machen wir was aus gegen tg natürlich wir verkaufen auch getragene hösschen fon ihr oder bhs was ihr wollt schreibt uns und wir machen was aus lg euer geiles paar

    wir bi paar m und