• Gestern 11:58 | A-6900 Bregenz
    Bi Mann sucht Paar

    Hallo Ihr Paare, ich würde mich über einen spannenden erotischen Abend freuen. Seit Ihr ein offenes auch hemmungsloses Paar, lebt das aus, jedoch alles mit Respekt und notwendigem Anstand und ohne SM, dann meldet Euch bitte. Bin 44 Jahre 178 gross und mein Gewicht beträgt 74. Bin rasiert und sauber, absolut gesund und auch diskret! Zudem, ein sehr offener echter Bi-Mann (ausser anal bei mir) Bin Mobil! Bis heute Abend? Gruss Stefan

    Bi Mann sucht Paar 1 Bild
  • 20.09.19 17:25 | A-6850 Dornbirn
    Mitspieler für Paar

    Ihr seid ein Paar und sucht einen reifen Mitspieler damit die Frau zu zweit verwöhnt wird? Oder er schaut gerne zu wie die Frau verwöhnt wird. Vielleicht kann der Mann aus gesundheitlichen Gründen der Frau nicht mehr das geben was sie gerne möchte. Ich bin nicht bi und möchte euch helfen. Ich bin Ü50, schlank und ein fin. Interesse habe ich nicht. Schreibt mir eure Vorstellungen und Wünsche.

    Mitspieler für Paar
  • 20.09.19 14:22 | A-6800 Feldkirch
    single mann 50 sucht aufgeschlossenes bi paar

    suche ein echt geiles bi paar alter unwichtig für geile spiele würde mich freuen für reale treffen bei lust und laune meldet euch

    single mann 50 sucht aufgeschlossenes
  • 20.09.19 10:58 | A-6858 Schwarzach
    Paar für schöne erlebnisreiche Stunden!

    Gesucht Paar ab 50ig ! Alleinlebender, netter, sauberer, Bi Mann(60+) würde euch gerne zu mir einladen auf schöne Stunden, Tag, Nächte. Ofi u. wenn möglich Dauerfreundschaft strebe ich an. Mit mir ist sehr viel möglich. Bin auch Mobil u. bereit ein paar Km. zu fahren.

    Paar für schöne erlebnisreiche Stunden
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 20.09.19 07:21 | A-9020 Klagenfurt
    Paar aus Kärnten sucht devoten bi Typen

    Du solltest sauber, schlank, devot sein. Meine Frau will gefickt werden aber auch zusehen wie ich ( Anfänger) einem Mann einen . Usw. Sind gespannt auf deine Antwort

    Paar aus Kärnten sucht devoten
  • 19.09.19 22:13 | A-6863 Egg
    Besondere Wohngemeinschaft

    Hey Leute, suche Lebensfrohe, offene Mitbewohner. Wir haben jeder unser eigenes Zimmer, und der rest benützen wir zusammen. Egal ob Bi, Hetro oder gay. egal ob single oder paar. freunde einladen und spaß haben ist immer erlaubt. einfach mal nackt durchs Haus laufen und den bzw die Mitbewohner beim sex oder Filme schauen beobachten, wens passt auch zusammen mal spaß haben, wie es sich gerade so ergibt. einfach offen durchs Leben gehen und spaß haben. wenn du Tierlieb bist und eine neue bleibe suchst,... mehr lesen

    Besondere Wohngemeinschaft
  • 19.09.19 13:10 | A-6850 Dornbirn
    M sucht bi Paar

    Hallo ich ein gepflegter Mann suche ein echtes bi paar! Ich bin gepflegt und wenn ich was ausmache komme ich auch suche schon länger ein bi paar leider noch nix gefunden! Wenn ihr Lust auf ein spritzigen Mann habt meldet euch!

    M sucht bi Paar
  • 18.09.19 21:28 | A-6010 Innsbruck
    Suchen bi sie für mff

    Hi? Suchen attraktive sie gut wäre mit guter Oberweite u sportlich gebaut für mff, wir w20 bi m28 Hetero beide sportlich gdbaut u gepflegt würden uns über deine nachricht freuen. Das alter is zweitrangig Bis bald?

    Suchen bi sie für mff
  • 18.09.19 15:51 | A-6900 Bregenz
    älteres Paar mit bi-Mann

    Erotik zu dritt? ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und möchte dabei auch gerne einmal einen Mann von hinten spüren. Wollt ihr mich gerne zu einen zärtlichen, geilen Abend einladen? Auch ich könnte euch einladen.

    älteres Paar mit bi-Mann
  • 18.09.19 11:08 | A-6845 Hohenems
    DWT Fantasie

    Hallo Ich habe eine sehr spezielle Fantasie und würde mich freuen wenn diese in Erfüllung gehen würde. Ich bin kein klassischer Damenwäsche Träger. Mich erregt es fremde Wäsche zu tragen. Das bedeutet ich selber habe keine Kleidung weil mich das so nicht erregt. Es wäre sehr schön wenn sich ein nettes Paar oder eine Dame finden würde wo mir diese Neigung ermöglicht. Es wäre schön von der Dame sexy eingekleidet zu werden und dann gemeinsam Spaß zu haben. Auch eine Bi Neigung ist vorhanden. Ich bin... mehr lesen

    DWT Fantasie
  • 18.09.19 11:08 | A-6845 Hohenems
    DWT Fantasie

    Hallo Ich habe eine sehr spezielle Fantasie und würde mich freuen wenn diese in Erfüllung gehen würde. Ich bin kein klassischer Damenwäsche Träger. Mich erregt es fremde Wäsche zu tragen. Das bedeutet ich selber habe keine Kleidung weil mich das so nicht erregt. Es wäre sehr schön wenn sich ein nettes Paar oder eine Dame finden würde wo mir diese Neigung ermöglicht. Es wäre schön von der Dame sexy eingekleidet zu werden und dann gemeinsam Spaß zu haben. Auch eine Bi Neigung ist vorhanden. Ich bin... mehr lesen

    DWT Fantasie
  • 17.09.19 14:28 | A-6900 Bregenz
    Attraktives Paar (Sie Bi) sucht Bi-Sie für schöne erotische Stunden (auch Paar mit Bi-Sie)

    Nettes Paar 46 / 48 Jahre suchen eine nette sympathische Bi-Frau (auch Paar mit Bi-Sie) für schöne erotische Stunden zu Dritt / Viert. Wir suchen kein Topmodel, trau Dich und schreib uns einfach! Wir würden Dich gerne einladen, uns in einem sehr gepflegtem Ambiente zu besuchen. Dort könnten wir schöne, sinnliche und erotische Stunden zu Dritt erleben. Alles kann, nichts muss. Wir verwöhnen beide sehr gerne. Gerne mit einer schönen sinnlichen Massage. Wir bieten 100% Diskretion und erwarten auch diese... mehr lesen

    Attraktives Paar Sie Bi sucht
  • 17.09.19 09:52 | A-6800 Feldkirch
    suche sie für liebesspiele jeder art

    single mann 53 sucht die einzigartige sie das alter ist unwichtig für hemmungslosen sex bist du au Fetisch was angehaucht dann melde dich doch einfach bei mir 0664 6598786 auch gerne ein bi paar Sauberkeit ist Ehrensache mfg m

    suche sie für liebesspiele jeder
  • 17.09.19 09:08 | A-6800 Feldkirch
    Passiver Mann

    Würdest du gerne dran saugen und danach dein A...Fötzchen verwöhnen lassen ? Dann melde dich...Darf auch ein Bi Paar sein. Bin 50j gesund diskret sportlich und gut bestückt...na neugierig?

    Passiver Mann
  • 17.09.19 08:42 | CH-9450 Altstätten SG
    Paar sucht Paar

    Wir ein aufgeschlossenes, attraktives Paar Mitte 40 wollen am Samstag Nachmittag, Abend mit euch einen entspannten Tag verbringen, bei Sympathie benötigen wir keine Anlaufzeit PT erwünscht, sind beide Bi und ohne tabus, alles ohne Schmerzen

    Paar sucht Paar
  • 17.09.19 00:41 | A-5202 Kleinköstendorf
    Devot sucht Erziehung und Dominanz

    ich bin ein Devoter Williger geiler bi Mann 50 187 98 Blond Kurzhaar . bin Mobil und kann überall hinkommen bis ca.200 km.

    Devot sucht Erziehung und Dominanz
  • 17.09.19 00:41 | A-5202 Kleinköstendorf
    Devot sucht Erziehung und Dominanz

    ich bin ein Devoter Williger geiler bi Mann 50 187 98 Blond Kurzhaar . bin Mobil und kann überall hinkommen bis ca.200 km.

    Devot sucht Erziehung und Dominanz
  • 16.09.19 11:27 | A-1010 Wien
    Suche bisexuelle Freundin für geilen Spass zu dritt

    Suche hier nach einer Bi Lady für geile Spiele für mich und meinen Mann! Bitte keine Paare oder Solomänner!!

    Suche bisexuelle Freundin für geilen 4 Bilder
  • 16.09.19 22:02 | A-6863 Egg
    besondere Wohngemeinschaft

    Hey Leute, suche Lebensfrohe, offene Mitbewohner. Wir haben jeder unser eigenes Zimmer, und der rest benützen wir zusammen. Egal ob Bi, Hetro oder gay. egal ob single oder paar. freunde einladen und spaß haben ist immer erlaubt. einfach mal nackt durchs Haus laufen und den bzw die Mitbewohner beim sex oder Filme schauen beobachten, wens passt auch zusammen mal spaß haben, wie es sich gerade so ergibt. einfach offen durchs Leben gehen und spaß haben. wenn du Tierlieb bist und eine neue bleibe suchst,... mehr lesen

    besondere Wohngemeinschaft
  • 16.09.19 19:52 | A-6840 Götzis
    Junge hübsches Paar sucht eine solodame

    Wenn Du sexuell aufgeschlossen bist, bi und neue Erfahrungen machen willst, dann meld Dich. Gerne laden wir Dich in unser Haus ein. Achja, bitte keine Solomänner, keine Antwort ist garantiert.

    Junge hübsches Paar sucht eine
  • 16.09.19 12:31 | A-6853 Dornbirn
    Wir zwei Herren, 48 und 51 suchen eine/zwei Frauen

    Wir zwei Herren sehr gut bestückt 29x7cm und 26x7cm Sportliche Figur, 194 und 188 groß Sauber, Gesund , Steril Leben in Donrbirn, nicht zusammen, sind nicht bi. Beruflich abgesichert Haus vorhanden mi Pool Er Ing. Humorvoll, Zärtlich, Romantisch mag Zugenspiele Sauna und GV Er Afrikaner ausdauernd , GV -PT zärtlich Beruf Arzt Keine finz. interessen Mögen Reisen, Sauna , Segeln , Natur Bitte nur mit Foto zuschrift Auch Paare Wir laden gerne ein sind beide geschieden

    Wir zwei Herren 48 und
  • 16.09.19 06:36 | A-6800 Feldkirch
    Bi-Frau gesucht

    Hallo Du, wir ein Paar 50+ suchen auf diesem Wege eine Frau die Ihren Wunsch gerne mit auslebt. Unsere Sie würde gerne Ihren Traum Frau/Frau ausleben. Gerne mit vielleicht Dir diesen Genuss auskosten, bei gefallen mehr. Leben in einer Partnerschaft, und würden uns freuen, wenn sich eine nette Frau sich meldet. Es sollte nicht stören, dass unser ER uns dabei zuschaut. Er wird passiv bleiben. Männer bitte nicht melden, ebenso keine Fakes. Das was wir suchen ist in diesem Ramen eine gute Freundschaft,... mehr lesen

    Bi-Frau gesucht
  • 16.09.19 06:36 | A-6800 Feldkirch
    Bi-Frau gesucht

    Hallo Du, wir ein Paar 50+ suchen auf diesem Wege eine Frau die Ihren Wunsch gerne mit auslebt. Unsere Sie würde gerne Ihren Traum Frau/Frau ausleben. Gerne mit vielleicht Dir diesen Genuss auskosten, bei gefallen mehr. Leben in einer Partnerschaft, und würden uns freuen, wenn sich eine nette Frau sich meldet. Es sollte nicht stören, dass unser ER uns dabei zuschaut. Er wird passiv bleiben. Männer bitte nicht melden, ebenso keine Fakes. Das was wir suchen ist in diesem Ramen eine gute Freundschaft,... mehr lesen

    Bi-Frau gesucht
  • 15.09.19 02:31 | A-1130 Wien
    Ich Liebe es wenn ich Sex vor meinen Mann mit Fremden Männer habe

    Hallo Wir ein Wiener Paar (Sie 32/167/69 mit Bi Neigung / Er 42/187/98 Hetero) Tageslicht tauglich und Aufgeschlossen, suchen einen netten Mann, der unsere Sie vor ihren Mann zärtlich verwöhnen möchte. Unser Er muss zusehen wie ich ihn Dir schön steif Blase und Du mich dann mit Deinen harten Kolben sanft und zärtlich Vögelst bis Du dein Sperma auf meinem Körper abspritzt. Unser Er wird Passiv dabei sein. Ich bin dauergeil und Bi und liebe zärtliches Ficken. Also wenn du Interesse hast dann Schreib uns... mehr lesen

    Ich Liebe es wenn ich 1 Bild
  • 15.09.19 13:32 | A-6900 Bregenz
    erstversuch

    Ich 50 jahre total unerfahren suche einen reifen Mann der mir was zeigen möchte.Habe das noch nie gemacht gegenseitig streicheln und so.Auch ein Paar wo er BI ist würde mich freuen.

    erstversuch