• Heute 07:03 | A-6850 Dornbirn
    Samstag... Spontan...

    Spontanes Paar, Frau, Bi Mann für eine gemeinsame entspannte Zeit gesucht. Mein Wunsch wäre eine langfristige Freundschaft plus, bin schlank, gepflegt, diskret, leidenschaftlich, lebe die Sexualität intensiv, ohne tabus, mag nur keine Schmerzen und KV

    Samstag Spontan
  • Gestern 15:44 | A-5020 Salzburg
    Geile Lady sucht Bi-Paar

    Geile Lady sucht wieder mal heisses BI-Paar. Bin Donnerstag vormittag in Salzburg. Treffen an der Tankstelle Grenzübergang Freilassing

    Geile Lady sucht Bi-Paar
  • Gestern 14:04 | A-6800 Feldkirch
    suche ältere bi paar

    auf der suche nach einem bi paar für Sauna ausflüge kurzurlaub und so weiter selbst bin ich ein schlanker gepflegter gutgebauter mann für vieles bereit bei Interesse meldet euch

    suche ältere bi paar
  • Gestern 11:06 | A-6900 Bregenz
    Suchen Mann für Dauerfreundschaft

    Wir sind auf der Suche nach einem ehrlichen Mann für eine sexuelle Dauerfreundschaft. Weil wir nicht wollen das unser Postfach explodiert hier unsere Vorstellung: - besuchbar und singel - normal gebaut aber kein muskelprotz - Bi oder mindestens bi-Interesse sollte vorhanden sein - Interesse an einer Dauerbekannschaft für längere Zeit - keine extrem lang ficker - stehen auf keine Kuschel- und Streicheleinheiten Freuen uns auf aussagekräftigen Nachrichten. Kein Interesse = Keine Antwort Da es für... mehr lesen

    Suchen Mann für Dauerfreundschaft 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 03:52 | A-1010 Wien
    Fototausch

    Hey bin junge 24 und leicht bi angeschlagen ..manchmal vermisse ich es schon ne feuchte Muschi zusehen und meine zu zeigen ..mein Freund stört es auch nicht ich mein welchen Mann würde es stören 2 Fraun im Bett zu haben.. Also bin auf der suche nach Bildertausch mit ner SIE oder nen Paar aber zu nen richtigen treffen also nen 3er mit ner geilen SIE und meinen Freund sagen wir auch nicht nein :-) Ich verlange nen Fake Check..denn kriegt ihr auch von mir ..ganz einfach Muschi zeigen ..Zettel daneben... mehr lesen

    Fototausch
  • 12.10.19 21:49 | A-5280 Braunau am Inn
    Treffen mit Paare

    50+ sucht treffen mit paare wo er bi ist möchte gerne wieder einen sch. b.

    Treffen mit Paare
  • 12.10.19 18:30 | A-5020 Salzburg
    Suche geile Bi-Paar

    Suche für Donnerstag 17.10 vormittags geiles besuchbares Bi-Paar, gerne auch Cuck.old Situation. Reifer attraktiver 50er freut sich auf Antwort

    Suche geile Bi-Paar
  • 12.10.19 13:16 | A-6800 Feldkirch
    bi paar gesucht

    suche ei aufgeschlossenes bi paar wo ich mich vorstellen darf bin ein schlanker 53 jähriger mann sauber und gesund meldet euch das alter ist unwichtig freue mich auf euch 0664 6598786

    bi paar gesucht
  • 12.10.19 12:38 | D-06571 Roßleben
    Alles kann nichts muss

    Hallo wir ein molliges verheiratetes bi paar sie bi 176 /140 37 er bi 184 /160 /48 wir suchen Freundschaft mit sexkontakte von bi paaren u bi männern Wir suchen in unsere Nähe von 100km wir suchen für heute Abend

    Alles kann nichts muss
  • 12.10.19 09:19 | A-6800 Feldkirch
    bi paar gesucht

    hallo suche ein bi paar alter egal für spiele die gerne einen dreier wollen dauerfreundschaft genehm bin ein gutgebauter sportlicher 53 jähriger mann single sauber und gesund nicht unhüpsch nicht aufdringlich meldet euch freue mich 0664 6598786

    bi paar gesucht
  • 12.10.19 07:45 | A-2700 Wiener Neustadt
    Junge und unerfahrene mädels und jungs gesucht

    Wir ein paar er45 sie 29 suchen unerfahren junge Mädels und junge bis 20j die lust haben von einem paar zu lernen alles kann nichts muss wir sind beide bi und würden gerne unsere Erfahrung teilen also meldet euch lg markus und sandra

    Junge und unerfahrene mädels und
  • 11.10.19 14:59 | A-6850 Dornbirn
    Schwanzlady für bi paare

    Welches Paar möchte eine Schwanzlady zum Mitspielen,bin ohne Tabus nett und umgänglich bussi Anna

    Schwanzlady für bi paare 18 Bilder
  • 11.10.19 14:34 | A-6850 Dornbirn
    Paar für prickelnde Stunden

    Ein Paar Mitte 50, gepflegt und diskret, ohne Bi-Neigung, sucht eifersuchtsfreies Paar für gemeinsame prickelnde Stunden. Wir sind besuchbar und freuen uns auf eine nette und ernst gemeinte Kontaktaufnahme. Keine Soloherren ;-)

    Paar für prickelnde Stunden
  • 10.10.19 19:22 | A-1130 Wien
    Ich Liebe es wenn ich Sex vor meinen Mann mit Fremden Männer habe

    Hallo Wir ein Wiener Paar (Sie 32/167/69 mit Bi Neigung / Er 42/187/98 Hetero) Tageslicht tauglich und Aufgeschlossen, suchen einen netten Mann, der unsere Sie vor ihren Mann zärtlich verwöhnen möchte. Unser Er muss zusehen wie ich ihn Dir schön steif Blase und Du mich dann mit Deinen harten Kolben sanft und zärtlich Vögelst bis Du dein Sperma auf meinem Körper abspritzt. Unser Er wird Passiv dabei sein. Ich bin dauergeil und Bi und liebe zärtliches Ficken. Also wenn du Interesse hast dann Schreib uns... mehr lesen

    Ich Liebe es wenn ich 1 Bild
  • 10.10.19 05:39 | A-8051 Graz
    reifes Paar sucht Bi-Leute

    Paar ( w43/m57mollig) beide bi sucht Paare, Bi- Ladys, Bi-Männer, TV für schöne, aufregende Stunden ! Wir sind besuchbar, sehr gepflegt , niveauvoll und absolut diskret !!! Bitte nur aussagekräftige Zuschriften mit Foto ! Jede Zuschrift wird beantwortet.

    reifes Paar sucht Bi-Leute 1 Bild
  • 10.10.19 12:25 | A-6710 Nenzing
    Paar sucht Paar oder eine süsse bi-frau

    Suchen für Freitag oder Samstag Abend ein offenes hübsches gepflegtes paar. Sind 35 und unsere Sie ist bi. Auch solltet Ihr offen sein für Pt mit gv.

    Paar sucht Paar oder eine
  • 09.10.19 23:37 | A-6900 Bregenz
    Junges paar sucht...

    Wir ein junges Paar sie 21 er 26, suchen junge (21- 30), offene und sympathische Menschen für erotische Abenteuer. Egal ob bi- Mann, bi- Frau, Transgender oder bi- Paare. Hauptsache sympathisch und gepflegt. Für weitere Informationen oder Fotos einfach anschreiben! Wir freuen uns auf deine/eure Anfrage. :)

    Junges paar sucht
  • 09.10.19 20:11 | A-5310 Innerschwand
    Suche Mann oder ggf auch Paar

    Hallo ihr lieben, Ich bin ein Mann, 29 Jahre alt und willig jedem der es möchte einen zu blasen. Ich bin im Bezug auch anal noch Jungfrau aber willig das zu ändern. Falls ihr eine Frau habt ist das, für mich, auch kein Problem denn sogerne ich blase so gerne lecke ich auch. (bin bi) Ich würde dich/euch gerne besuchen

    Suche Mann oder ggf auch
  • 09.10.19 19:33 | A-5550 Radstadt
    Suche die Frau ab 50 zahle TG

    Ich (gepflegt 55/178/92 nicht bi) bin beruflich vom 17.10. - 24.10.im Pongau unterwegs und suche besuchbare Sie oder Paar. Gerne darfst du auch viel älter, mollig bis dick und/oder behaart sein solltest aber auf ausgiebige orale Spiele stehen.

    Suche die Frau ab 50
  • 09.10.19 15:08 | CH-9470 Buchs SG
    Reifer Bi-Mann sucht sehr offenes Bi-Paar

    Bin ein 60-jähriger Bi-Mann, 1.81 m gross, 73.5 kg leicht, sehr gepflegt, sauber und gesund. Diskretion wird verlangt und geboten. Ich suche ein besuchbares, geiles Bi-Paar für tollen Sex. TG kein Problem. Euer Alter spielt mir keine Rolle, ich stehe aber nicht auf dicke und ungepflegte Menschen. Ich freue mich auf euch.

    Reifer Bi-Mann sucht sehr offenes
  • 09.10.19 11:56 | A-6971 Hard
    Attraktiver BI-Endfünfziger sucht Paar für lustvolle Begegnung

    Ich, ein attraktiver und top gepflegter Endfünfziger, suche ein nettes Paar, bei welchem ich meine BI-Neigung ausleben kann. Würde daher auf jeden Fall auch euren männlichen Part lustvoll verwöhnen. Sie kann dabei gerne passiv aber natürlich auch auf Wunsch aktiv dabei sein. Wenn ihr Lust darauf habt oder noch weitere Fragen beantwortet haben möchtet, schreibt einfach drauflos, ich freu mich schon auf Eure Nachrichten. Ich wohne im Raum Bregenz, bin jedoch leider nicht besuchbar. lg Walter

    Attraktiver BI-Endfünfziger sucht Paar für
  • 09.10.19 04:48 | A-6800 Feldkirch
    bi paar gesucht

    53 jähriger mann sucht ein bi paar bin ein schlanker saubrer gutgebauter geiler bock würde mich freuen euch kennenzulernen für schöne abende meldet euch einfach bis bald 0664 6598786

    bi paar gesucht
  • 08.10.19 23:20 | A-4222 Sankt Georgen an der.
    Junges Pärchen sucht Bi-Sie

    Hallo Wir suchen eine Dame die mit uns Spaß haben möchte und Interesse an Bi hat Er 26 Sie 22 Lg

    Junges Pärchen sucht Bi-Sie
  • 08.10.19 21:43 | A-4222 Sankt Georgen an der.
    Junges Paar sucht SIE

    Hallo Wir suchen eine Dame die mit uns Spaß haben möchte und Interesse an Bi hat Er 26 Sie 22 Lg

    Junges Paar sucht SIE
  • 08.10.19 21:23 | A-4600 Wels
    Suche eine Freundin

    Suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten. Bin w42 und bi . Keine Männer oder Paare

    Suche eine Freundin