• Gestern 15:11 | CH-9000 St. Gallen
    Sexy Cam & ganz viel mehr :)

    Ich bi d Lilly, ich bi 24 gi und e richtigi schwizerin. Ich zeige der gärn Videos vo mer aber au Pics usw. :-) Aber zerst no folgendes: ICH MACH KEI TRÄFFE. ES GIT NUR WAS IM INSERAT STOHT Es git viel Betrüger, dorum biete ich falls du nid sicher bisch e Bewiis per Sprochnochricht ah, das ich e Frau bi:-) Ich freu mich euch folgendes azbiete: NEU! Sex Tipps per Sprochnochricht! Ich verzell Dir uf was Fraue so abfahre! (Natürlich darfsch du au s Thema wähle) Fr.30.00 ca. 4 Min / Fr.50.00 ca. 8 Min 10... mehr lesen

    Sexy Cam ganz viel mehr 1 Bild
  • Gestern 13:18 | A-6800 Feldkirch
    Normales Paar 50+, sucht offenes gleichdenkendes Paar.

    Wir sind kein Ehepaar, aber dafür Paar das sich gerne zusammen mit einem anderen Paar gemeinsam hingeben möchte. Wir sind beide Nichtraucher, beide ein wenig Bi-Veranlagt, ein wenig mollig, dafür ehrlich, offen für neues und schönes sowie sehr diskret. Das was wir suchen sollte eine schöne Freundschaft sein, bei der man so einiges zusammen ausprobieren, auskosten, ausleben kann. Allerdings nichts grausliges (KV), nichts Brutales das Sichtbare Spuren hinterlässt oder einen verletzt, jedoch ein... mehr lesen

    Normales Paar 50 sucht offenes
  • Gestern 10:15 | A-6900 Bregenz
    Mitspieler bei Paar

    Welches Paar, nimmt mich in ihre Mitte und lässt mich zusehen, oder gar mitspielen ohne Bi Interesse. Ich bin ein wahrer Zungenkünstler und liebe es die Frau vorzubereiten mit Zunge und Fingern soweit, dass er seine Frau mit schönem Sex verwöhnen kann. Ich möchte euch bei eurem Akt zusehen und darf vielleicht sogar mitmachen, Oder habt ihr andere Wünsche an euren Mitspieler? Ich gehe gerne auf eure Wünsche ein. Es ist vieles möglich. Ich bin ein schlanker 55 jähriger Mann und habe keine fin. Interesse

    Mitspieler bei Paar
  • 25.01.22 12:20 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Ich bin für Damen und Paare Telefonisch und über WhatsApp unter 0677/63454535 erreichbar! PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 25.01.22 09:29 | A-5282 Braunau am.
    suche online Spass

    Ich männlich 63jahre suche eine Frau/Mann/Paar für geilen online Spass, ich bin ein devoter bi Mann Und könnte mir vorstellen online Aufgaben zu erfüllen, vielleicht gibt es ja noch andere die Interesse an online Spielchen haben alles weitere gibt es über die Nachrichten. Würde mich über ernst gemeinte Nachrichten freuen lg

    suche online Spass
  • 24.01.22 17:36 | A-9010 Klagenfurt
    Ungewöhnlicher wunsch

    Hallo erst mal zu mir ich bin floh bin schlank und bi und suche ihr was ungewöhnliches und zwar suche ich einen Mann der mich zu sich nach Hause einladet und mich für ein paar Stunden bzw auch getn eine ganze Nacht will nach dem er mich benutzt hat soll ich auch mit anderen Männern die du bestimmst und bestellst Schlafen das heisst du machst micv zu deinem Prostituierten und scgockdt mich auf denn Strich bzw ich muss mit allen schlafen die du bestimmst !!! Sauberkeit Gesundheit und Diskretion ist... mehr lesen

    Ungewöhnlicher wunsch 1 Bild
  • 24.01.22 17:08 | A-6020 Innsbruck
    Suche paare oder solo frau

    Hi ich bin 30 Jahre sportlich maskulin ausdauernd 192 cm groß komme aus Innsbruck suche nette paare und Frauen zum kennenlernen und Spaß zu haben gerne auch öfter auch Freundschaft+ ich selber habe auch bi Interesse alte ist nicht so wichtig gepflegt und gesund sollte man sein das bringe ich selbst verständlich auch mit bei Interesse melde dann sehen wir was sich ergibt...Meldet euch.Lg

    Suche paare oder solo frau 1 Bild
  • 24.01.22 21:55 | A-6850 Dornbirn
    Suche tollerantes Paar

    High! Bin Ö,, männlich, gross, gepflegt, sportlich, seriös und 50+, offen für vieles aber nicht Bi. Suche Spaß und neue Erfahrungen.

    Suche tollerantes Paar
  • 24.01.22 16:43 | A-6830 Rankweil
    Unkompliziert Druck ablassen

    M28, gesund sauber bi. Nimmt dir gerne unkompliziert und anonym den Druck. Nur Outdoor ( kenne einen geeigneten Ort, mit Auto leicht erreichbar). Nur absolut gesunde melden. Umso größer die Ladung umso lieber hab ich sie.

    Unkompliziert Druck ablassen
  • 24.01.22 16:13 | A-6820 Frastanz
    mann4mann

    Bin neu hier in Vorarlberg und suche auf diesem Weg Männerkontakte bi schwul ts..

    mann4mann
  • 23.01.22 12:30 | A-8010 Graz
    Ich Suche sie für geile Stunden.oder mehr

    Hey Mädls ich bin hier auf der Suche um meine Bi Neigung mal richtig auszuleben. Bin relativ tabu los und offen für sehr vieles. Aber später dazu mehr ;) Ich freu mich auf euch. Keine Männer Fakecheck wird gefordert muss man anscheinend hier auch bei so viel Fakes

    Ich Suche sie für geile 1 Bild
  • 23.01.22 19:42 | A-1110 Wien
    Bin peter suche bi frau

    Bin peter suche bi frau bis 40j melde doch

    Bin peter suche bi frau
  • 23.01.22 10:14 | A-6890 Lustenau
    Mann 67 sucht Paar oder Frau

    bei dem ich ab und zu beim sex dabein sein darf. bin 3x geimpft. bin leicht bi.

    Mann 67 sucht Paar oder
  • 23.01.22 10:12 | A-6890 Lustenau
    Älterer Herr sucht Paar

    bei dem ich ab und zu beim sex dabein sein darf. bin 3x geimpft. bin leicht bi.

    Älterer Herr sucht Paar
  • 22.01.22 16:39 | A-6900 Bregenz
    Wir suchen heute Abend eine Bi Sie

    Wir suchen spontan heute Abend eine Bi Sie. Melde Dich, es erwartet Dich ein offenes Paar das auch Hemmungslos sein kann inkl respektvollen Umgang. Bis bald.

    Wir suchen heute Abend eine
  • 22.01.22 16:38 | A-6900 Bregenz
    Wir suchen heute Abend eine Bi Sie

    Wir suchen spontan heute Abend eine Bi Sie. Melde Dich, es erwartet Dich ein offenes Paar das auch Hemmungslos sein kann inkl respektvollen Umgang. Bis bald.

    Wir suchen heute Abend eine
  • 22.01.22 16:00 | A-6800 Feldkirch
    er sucht ihn für regel mässige treffen

    bin ein 55 jähriger mann schlank gepflegt nicht schwul nur bi suche den besuchbaren ihn 60 plus oder bi paar meldet euch freue mich auf antwort lg

    er sucht ihn für regel
  • 21.01.22 16:16 | A-6900 Bregenz
    paar sucht zuseher, e

    attraktives, niveauvolles paar anfang 50 sucht zuseher (ev. aktiven bi mann für ihn, ausdrücklich nicht für sie) wir spielen schon lange mit dem gedanken einen niveauvollen zuseher, ca. in umserem alter zu empfangen der uns zuschaut, sich selbst berührt, nah bei uns ist, ... wer sich so etwas vorstellen kann soll sich gerne melden, keine einzeiler,

    paar sucht zuseher e
  • 21.01.22 14:50 | A-6850 Dornbirn
    Blas ihn mir!

    Bin anfang 30. Maskulin. Schlank und Gepflegt. Bi. Ich suche nur Bj``s. Kein Küssen kein sonstwas. Ich suche keine neuen Freunde aber verklemmt und unpersönlich muss es auch nicht sein.

    Blas ihn mir
  • 21.01.22 07:59 | A-6900 Bregenz
    M sucht bi Paar

    Hey, ich bin 38, 180/85, muskulös gebaut aus Bregenz. Würde gern ein heisses Paar mit Bi-M kennenlernen, für heisse Spielchen zu dritt. ???

    M sucht bi Paar
  • 20.01.22 15:57 | A-6900 Bregenz
    Suche altes geiles paar

    Suche zeigfreudiges bi paar. Für spitzige Rollenspiele

    Suche altes geiles paar
  • 20.01.22 14:56 | A-4050 Traun
    Bi-Kumpel gesucht.

    Bin ein 52 järiger Bi Mann aus LL.190/115kg Glatt und Intimgepierct. Suche einen Sympathischen glatten Besuchbaren Bi Freund für gegenseitiges Schwanz verwöhnen . .

    Bi-Kumpel gesucht
  • 20.01.22 12:44 | A-6780 Schruns
    suche jungen schlanken Spielgefährten.

    Suche jungen schlanken aktiven, gerne auch Anfänger, im erlaubten Alter ab 21, für gegenseitigen Spaß unter bi Männern. Bin Mann, Anfang 40ig. Du solltest jünger sein wie ich, schlank oder muskulös und nicht älter wie ich. Du solltest mit meine Alter jedenfalls kein Problem haben. DISKRETION sehr wichtig, geboten und verlangt. Bin geimpft und getestet, ist mir auch von dir wichtig!!!

    suche jungen schlanken Spielgefährten
  • 20.01.22 12:41 | A-6780 Schruns
    M sucht M21 - 40 für Spaß.

    Suche bi Männer für geilen Spaß. Meld dich bei mir. Bin bi Mann - diskret - gesund - gepflegt! Geimpft und Getestet sollte Selbstverständlich sein, dann kannst dich gerne melden.

    M sucht M21 - 40 für
  • 19.01.22 20:09 | A-4870 Aierzelten
    Reifes bi Paar sucht bi Paar oder Frau

    Reifes bi Paar Anfang 60 aus Oberösterreich sucht Nichtraucher bi Paar Frau zwecks Dauerfreundschaft.. Gästezimmer vorhanden. Tierliebend vorteilhaft kein Tiersex. Anfagen über WhatsApp erwünscht machen Facecheck. SOLOMÄNNER ZWECKLOS

    Reifes bi Paar sucht bi 4 Bilder