• Heute 18:04 | A-6800 Feldkirch
    Intim rasur jetzt??Massage oberschenkel rücken ist mein hobby.. für man und frau

    Suche diskreten heute in buchs... hetro bi gay bin 29 und schweizer..mache auch intimrasuren für frau und mann bi gay und es ist gratis

    Intim rasur jetzt Massage oberschenkel
  • Heute 15:54 | A-6850 Dornbirn
    Lust auf ein erotisches Abenteuer

    Wer hat Lust und Zeit für ein paar prickelnde Stunden mit meinem F+ Partner und mir? Wir beide 36J. würden uns über ein aufgeschlossenes Paar freuen wo sie Bi ist und gerne erst das Spiel zwischen den Frauen stattfinden kann. Die Männer dürfen passiv genießen und gerne dann dazu stoßen *goofy*. Über eine Bi-Dame würden wir uns genauso freuen wie über einen Solo Mann der sich uns anschließen möchte. Wir sind bei Sympathie für vieles offen (Partnertausch) ?

    Lust auf ein erotisches Abenteuer
  • 18.11.19 10:51 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • 18.11.19 10:50 | A-1130 Wien
    Bi Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.11.19 19:09 | FL-9490 Vaduz
    Sie gesucht

    Wir, 29 und 40, suchen eine Frau (alter nicht so wichtig) für unsere Bi-Sie. Gerne längerfristig, auch eine Beziehung denkbar.  Keine Männer!

    Sie gesucht
  • 18.11.19 10:01 | A-6824 Schlins
    Männerpaar sucht Frau

    Wir ein bipaar, suchen.. Eine nette Dame die Lust auf bi Männer hat

    Männerpaar sucht Frau
  • 17.11.19 14:34 | A-6972 Fußach
    Wo ist die Frau oder das Paar?

    Das 150-200 EUR verdienen möchte. Bin ein reifer immer geiler mann(bi)

    Wo ist die Frau oder
  • 17.11.19 13:49 | A-4040 Linz
    Sinnliche Massage für Frauen

    Hallo ihr lieben! Welche liebe Frau lässt sich gerne Massieren und verwöhnen. Wenn die Chemie passt gerne mehr. Planen kann man es nicht und ich bin auch keiner der auf die schnelle Nummer aus ist! Ich bin ein genießer und verwöhne einfach gerne! Natürlich darfst Du/ Ihr wünsche äussern wass Du/ Ihr euch wünscht. Einen starren ablauf gibt es nicht. Beginnen tut es normal mit einer Klassischen Rückenmassage. Es dürfen sich auch gerne liebe offene Pärchen melden. Wo er gerne zusieht wenn sie verwöhnt... mehr lesen

    Sinnliche Massage für Frauen
  • 17.11.19 10:11 | A-1220 Wien
    Will SIE heute treffen Wien

    Hi,, ich 28W gepflegt normale Figur 160cm gross 63kg lange schwarze Haar. Er 36M sportliche gepflegt 180cm 85kg sehr gut bestückt. Suchen für Heute Sie sollte Gepflegt 25-38 Jahr sein, Bi neigung von Vorteil. Meldet euch doch einfach, Diskrison ist uns sehr wichtig. Wohnen Nähe donauzente sind Besuch Bitte nur FRAUEN, suchen keinen mann Lg

    Will SIE heute treffen Wien
  • 17.11.19 10:08 | A-1220 Wien
    Paar sucht Gepflegte Sie für heute 1220 Wien

    Hi,, ich 28W gepflegt normale Figur 160cm gross 63kg lange schwarze Haar. Er 36M sportliche gepflegt 180cm 85kg sehr gut bestückt. Suchen für Heute Sie sollte Gepflegt 25-38 Jahr sein, Bi neigung von Vorteil. Meldet euch doch einfach, Diskrison ist uns sehr wichtig. Wohnen Nähe donauzente sind Besuch Bitte nur FRAUEN, suchen keinen mann Lg

    Paar sucht Gepflegte Sie für
  • 16.11.19 17:03 | A-6900 Bregenz
    W sucht Sie, die zusehen möchte und mich vernascht

    Hallo, bin eine Reife Sie bi interessiert,schlank und stehe sehr darauf, wenn eine Frau mir beim Sex mit meinem F. zusieht,oder wie ich es mir selbst mache. Möchtest Du mir zusehen und mich verwöhnen? Bin unheimlich scharf darauf und suche genau dich Solo Männer Nehmt Abstand...

    W sucht Sie die zusehen
  • 14.11.19 08:58 | A-6850 Dornbirn
    Mitspieler für Paar

    Ihr seid ein Paar und sucht einen reifen Mitspieler damit die Frau zu zweit verwöhnt wird? Oder er schaut gerne zu wie die Frau verwöhnt wird. Vielleicht kann der Mann aus gesundheitlichen Gründen der Frau nicht mehr das geben was sie gerne möchte. Ich bin nicht bi und möchte euch helfen. Ich bin Ü50, schlank und ein fin. Interesse habe ich nicht. Schreibt mir eure Vorstellungen und Wünsche.

    Mitspieler für Paar
  • 10.11.19 22:56 | CH-9000 St. Gallen
    Paar sucht zweite frau für Swingerklub

    Paar sie 24 bi er 54 gutausehend suchen zweite frau die uns im swingerklub begleitet. Du bist zwischen 20 und 50 gepflegt und für alles offen dann schreib uns. Es werden alle zuschriften beantwortet.

    Paar sucht zweite frau für 1 Bild
  • 10.11.19 11:49 | A-8020 Graz
    Domina - Klinikerin - Latex GODdess - KV Herrin mit vielen Events

    BizarrLady Jessica: Exklusiv und International, berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und gnadenlos *Bekannt aus ÖKM, FemDom Austria Produktion, DDI, Irish Independent, Sunday world und the SUN* Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt fies, aber immer unberechenbar. Wandelbar wie ein Chamäleon, vermag ich in viele Rollen zu schlüpfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mein Talent liegt in... mehr lesen

    Domina - Klinikerin - Latex GODdess - KV 15 Bilder
  • 09.11.19 19:37 | A-1010 Wien
    Gepflegtes Paar suchtSie

    Vorab wir suchen KEINE Männer oder Paare* Wir ich 28 jahre alt mein Freund 36 Jahre alt suchen eine Frau für einen 3er. Von Vorteil wäre wenn du eine Bi neigung hättest und offen bist was neues angeht. Also wenn du interesse hast meld dich doch bei uns ***Bitte nur frauen*** Da uns lauter Männer anschreiben und sich als eine Frau ausgeben, bitte ich euch Girl``s uns auf what``s app zu schreiben Gg Julia romeo

    Gepflegtes Paar suchtSie 3 Bilder
  • 08.11.19 22:04 | A-9800 Spittal an der Drau
    Erotik

    Wir ein junges paar er und sie suchen eine bi frau für gemeinsame Stunden zu 3

    Erotik
  • 07.11.19 22:39 | A-1100 Wien
    Paar (w/m) von ihm (bi!) gesucht!!

    Hallo ihr da draußen, junggebliebener 50er (1,80m; 78kg) sucht auf diesem Weg ein liebes und nettes Paar (w/m). Ich würde sehr gerne mit euch gemeinsam meine bi-Neigung ausleben. Ich liebe das gemeinsame und gegenseitige Verwöhnen mit Händen und Mund (mit Männern und Frauen). Ich habe absolut kein Interesse an AV. Gerne schaue ich euch zu. GV (mit Ihr) ist absolut keine Bedingung (wenn, dann natürlich safer). Ein Treffen ist bei mir möglich (aber natürlich und grundsätzlich auch bei euch, oder an... mehr lesen

    Paar w m von ihm
  • 06.11.19 20:22 | A-3100 St. Pölten
    Geiler 23 jähriger mobil macht Haus besuche bi 35

    Komme gerne zu dir und verwöhne dich wie du es dir wünscht! Nur Haus oder Hotel besuche gegen Taschengeld! Bitte nur per email gepflegt sympathisch 21-35 Jahre und nur ernst gemeinte Anfragen und nur Frauen bitte!

    Geiler 23 jähriger mobil macht 1 Bild
  • 06.11.19 14:39 | A-4010 Linz
    Junger bi Mann (23) sucht Paar

    Hey ihr 2 Ich suche hier ein paar MF für geilen Spaß zu 3. ich bin bi und hab auch Erfahrung gehabt mit Paaren, solo Frauen und Solo Männern. Ich bin 23,185cm, schlank, 20x4, rasiert, gepflegt und gesund. Mache alles was Spaß macht ;) Meldet euch bei Interesse :)

    Junger bi Mann 23 sucht 1 Bild
  • 06.11.19 08:34 | A-2320 Schwechat
    Suche eine Spielgefährtin

    Hallo ihr lieben, ich weiblich 31 Jahre schlank gepflegt sucht eine Spielgefährtin die ihr zu Hand geht ihren Freund zu verführen er 24 Jahre jung männlich gut gebaut gepflegt und kann sehr gut mit seinen Teil umgehen. Wäre nett wenn du auch eine bi Neigung hast LG

    Suche eine Spielgefährtin 1 Bild
  • 05.11.19 15:53 | A-8020 Graz
    Dr. Jessica von Fist

    Bizarrärztin, mit langjähriger Erfahrung empfängt Patienten. Anfänger im Klinikbereich werden sanft und erotisch stimulierend eingeschult, auch schmerzfrei, bis sie so funktionieren, wie ich`s will. Fortgeschrittene werden h*rt und auch unbarmh*rzig behandelt. Nach einer intensiven und vielleicht auch unangenehmen Untersuchung mit Kath*ter und N*deln werde ich den Patienten behandeln, oder seine Belastungsgr*nze testen, die ich dann in weiterer Folge sehr einfühlsam aber bestimmt erweitern... mehr lesen

    Dr Jessica von Fist 2 Bilder
  • 03.11.19 21:00 | A-1180 Wien
    54 Jähriger Mann sucht Paar

    Bin 54 Jahre alte Mann suche Frauen oder Pärchen für Sex Spiele ab 45. Bin mobil, gesund und diskret. Würde gerne mal die Bi seite ausprobieren. und vieles mehr wenn sympathie passt, Bitte einfach melden. Schreibe in mein What-ts-aapp Eine nette Nachricht 06509138387

    54 Jähriger Mann sucht Paar
  • 03.11.19 15:57 | A-1100 Wien
    Bi-Er sucht nettes Paar (w/m)

    Hallo ihr da draußen, junggebliebener 50er (1,80m; 78kg) sucht auf diesem Weg ein liebes und nettes Paar (w/m). Ich würde sehr gerne mit euch gemeinsam meine bi-Neigung ausleben. Ich liebe das gemeinsame und gegenseitige Verwöhnen mit Händen und Mund (mit Männern und Frauen). Ich habe absolut kein Interesse an AV. Gerne schaue ich euch zu. GV (mit Ihr) ist absolut keine Bedingung (wenn, dann natürlich safer). Ein Treffen ist bei mir möglich (aber natürlich und grundsätzlich auch bei euch, oder an... mehr lesen

    Bi-Er sucht nettes Paar w
  • 31.10.19 19:53 | A-6800 Feldkirch
    suche ältere böcke oder paare die besuchbar sind

    du ihr seit älter und besuchbar bi veranlagt dann meldet euch bei einem 54 jährigen mann schlank gutgebaut blase nur deine frau ficke ich also meldet euch

    suche ältere böcke oder paare