• Heute 12:20 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Ich bin für Damen und Paare Telefonisch und über WhatsApp unter 0677/63454535 erreichbar! PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • Heute 09:29 | A-5282 Braunau am.
    suche online Spass

    Ich männlich 63jahre suche eine Frau/Mann/Paar für geilen online Spass, ich bin ein devoter bi Mann Und könnte mir vorstellen online Aufgaben zu erfüllen, vielleicht gibt es ja noch andere die Interesse an online Spielchen haben alles weitere gibt es über die Nachrichten. Würde mich über ernst gemeinte Nachrichten freuen lg

    suche online Spass
  • Gestern 17:36 | A-9010 Klagenfurt
    Ungewöhnlicher wunsch

    Hallo erst mal zu mir ich bin floh bin schlank und bi und suche ihr was ungewöhnliches und zwar suche ich einen Mann der mich zu sich nach Hause einladet und mich für ein paar Stunden bzw auch getn eine ganze Nacht will nach dem er mich benutzt hat soll ich auch mit anderen Männern die du bestimmst und bestellst Schlafen das heisst du machst micv zu deinem Prostituierten und scgockdt mich auf denn Strich bzw ich muss mit allen schlafen die du bestimmst !!! Sauberkeit Gesundheit und Diskretion ist... mehr lesen

    Ungewöhnlicher wunsch 1 Bild
  • Gestern 17:08 | A-6020 Innsbruck
    Suche paare oder solo frau

    Hi ich bin 30 Jahre sportlich maskulin ausdauernd 192 cm groß komme aus Innsbruck suche nette paare und Frauen zum kennenlernen und Spaß zu haben gerne auch öfter auch Freundschaft+ ich selber habe auch bi Interesse alte ist nicht so wichtig gepflegt und gesund sollte man sein das bringe ich selbst verständlich auch mit bei Interesse melde dann sehen wir was sich ergibt...Meldet euch.Lg

    Suche paare oder solo frau 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 23.01.22 12:30 | A-8010 Graz
    Ich Suche sie für geile Stunden.oder mehr

    Hey Mädls ich bin hier auf der Suche um meine Bi Neigung mal richtig auszuleben. Bin relativ tabu los und offen für sehr vieles. Aber später dazu mehr ;) Ich freu mich auf euch. Keine Männer Fakecheck wird gefordert muss man anscheinend hier auch bei so viel Fakes

    Ich Suche sie für geile 1 Bild
  • 23.01.22 19:42 | A-1110 Wien
    Bin peter suche bi frau

    Bin peter suche bi frau bis 40j melde doch

    Bin peter suche bi frau
  • 23.01.22 10:14 | A-6890 Lustenau
    Mann 67 sucht Paar oder Frau

    bei dem ich ab und zu beim sex dabein sein darf. bin 3x geimpft. bin leicht bi.

    Mann 67 sucht Paar oder
  • 19.01.22 20:09 | A-4870 Aierzelten
    Reifes bi Paar sucht bi Paar oder Frau

    Reifes bi Paar Anfang 60 aus Oberösterreich sucht Nichtraucher bi Paar Frau zwecks Dauerfreundschaft.. Gästezimmer vorhanden. Tierliebend vorteilhaft kein Tiersex. Anfagen über WhatsApp erwünscht machen Facecheck. SOLOMÄNNER ZWECKLOS

    Reifes bi Paar sucht bi 4 Bilder
  • 17.01.22 23:28 | A-1120 Wien
    Suche liebe Bi- Freundin

    Ich, mollig 60, suche nach einer lieben Bi- Freundin. Nicht jünger als 45 Jahre! Würde so gerne wieder den Körper und die Zärtlichkeiten einer Frau spüren. Du solltest auch mollig sein, und einen großen Busen haben. Gepflegt, gesund sind Voraussetzung. Spaß und offen für alles oder vieles sein. Leider gibt es so viele Fakes hier, oder Bildersammler, daher würde ich es begrüßen, wenn wir uns über WhatsApp Video unterhalten. LIEBE MÄNNER, BITTE SPART EUCH DIE MÜHE, ICH SCHREIBE NICHT ZURÜCK.

    Suche liebe Bi- Freundin 1 Bild
  • 17.01.22 09:25 | A-1010 Wien
    Er sucht Sie für

    Bin der fritz aus wien, verheiratet und suche nebenbei eine ungezwungene längerfristige sexfreundschaft mit einer geilen versauten Frau die über gelegentliche vormittagsfreizeit für geile treffen verfügt. Meine letzte affäre war unersättlich und BI ,wir haben gerne ,andere hemmungslosen Paare zum Partnertausch besucht oder eingeladen. Sie sollte besuchbar sein. Ich bin im 59. Lebensjahr, 183cm 92kg, bin gepflegt und gebildet.

    Er sucht Sie für
  • 15.01.22 15:09 | A-6971 Hard
    ich suche eine reife solobi lady

    bin w 60 bi wohne mit meinem offenen Lebenspartner zusammen. Suche eine feste freundschaft damit ich mit Dir ab und zu meine Bi seite ausleben kann, er ist passiv also keine Angst?Gerne auch zusammen ins fkk urlaub, und sehne mich nach Dir, wenn du aus meiner Umgebung bist so schreib mir , ich bin voller hoffnung endich meinen Sehnlichsten Wunsch erfüllen zu dürfen?LG

    ich suche eine reife solobi
  • 13.01.22 17:31 | A-9100 Völkermarkt
    sex für frauen/damen

    alter der dame egal , nicht einmalig sondern öfters meldet euch LG für weitere infos per privatnachricht auch bi treffen möglich! bin nicht besuchbar

    sex für frauen damen
  • 12.01.22 15:52 | A-6840 Götzis
    junges Päärle suacht

    Hoooi, min Freund und i suachand a junges Päärle oder o gern a solo Frau. Mir sind er 26 und i 22 Er isch sportlich und unten normal gebaut, i bin schlank mit C Cup Es wär unser erstes mol, dass ma es machand. I bin bi intressiert und er had koa Problem zum vu nm Typ agfasst z wera. deswegen meldend euch, wie ihr eu des vorgestellt hättnd. Mir sind leider ned besuchbar Däd uns freua zum vu eu oder dir höra Lg S und R

    junges Päärle suacht
  • 09.01.22 09:47 | A-6020 Innsbruck
    Diskrete Abwechslung

    Hi, du bist straight oder bi und möchtest diskret ab und zu Dampf ablassen? Ich helfe gerne weiter, bin m 37. Darfst auch gern etwas dominant sein, sehr gerne auch Südländer. Diskretion ist Voraussetzung und wird natürlich auch geboten.

    Diskrete Abwechslung
  • 08.01.22 12:42 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie 1 Bild
  • 08.01.22 14:13 | A-1010 Wien
    Hallo Sklave ich will dich leiden sehen gegen TG. Ich

    Ich will dich online Erziehen mich über dein leid erfreuen mich lustig machen mit blackmail Dich unter Sklaven- Vertrag nehmen solltest du bi sein das du mein Stricher würdst dich anbieten als nutzfleisch wenn du die Kontrolle über dich abgeben willst und in Meine Hände geben willst meld dich

    Hallo Sklave ich will dich
  • 08.01.22 11:36 | A-6800 Feldkirch
    gesucht!!! verheirateter Mann

    hallo Männerwelt, du bist verheiratet stehst aber mittlerweile auf Männer und kannst oder willst es deiner Frau nicht sagen. ihr muschi sehnt sich aber nach einem schwanz Ich habe die Lösung für dich. ich 42 Bi, normal gebaut, gut bestückt und ausdauernd, sauber und gesund. Ihr ladet mich ein und könnte euch beide vom feinsten verwöhnen, dabei werde ich dich und deine Frau mit zunge, finger und schwanz beglücken. Es liegt an euch, wie ihr eure frau von einem Mitspieler überzeugt. Alter und Aussehn ist... mehr lesen

    gesucht verheirateter Mann
  • 06.01.22 21:12 | A-6700 Bludenz
    Mann sucht Frau

    Geiler gepflegter, sympathischer Mann sucht für Oralvekehr bei beiden und mehr nette Frau oder Paar, bin diskret, geimpft, sauber, großzügig auch, sagt mir Eure Wünsche, will sie erfüllen. Gerne bi, bei mir. Eine gepflegte Partnerschaft wäre toll

    Mann sucht Frau
  • 04.01.22 11:19 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie um meine Bi.

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie um meine 1 Bild
  • 04.01.22 19:47 | A-6900 Bregenz
    ich suche eine reife solobi lady

    Ich, 60J bi, suche eine liebe Sie, aussehen und alter egal die sich mit mir und meinem Mann erotische abende zu dritt freut! Wichtig ist mir/uns eine langfristige Beziehung, die nicht an der bettkannte enden soll.wichtig ist vertrauen ehrlichkeit und diskretion. Gerne mehr bei antwort.bitte keine männer oder paare

    ich suche eine reife solobi
  • 04.01.22 17:17 | A-4053 Pucking
    Freitag Abend zu dritt...

    Charmantes Paar (Er hetero/ Sie bi), möchte gerne den Freitag Abend zu dritt genießen! Wenn Du eine gepflegte und niveauvolle, sowie lustvolle Bi-Frau bist, dann freuen wir uns über eine Antwort, mit Gesichtsfoto von Dir... Kennenlernen bei einem Getränk... gemütliches Ambiente... bei Sympathie kann sich vieles ergeben... knisternde Momente der Lust und Erotik, sind das Ziel! PS: 2G wird geboten und erwartet (sind 3x geimpft und getestet)!!! Kein Interesse an Single Männern ! ! !

    Freitag Abend zu dritt
  • 04.01.22 08:58 | A-6850 Dornbirn
    Toy-Boy_35 Bi

    Ich bin 33 Jahre jung und biete mich für erotische Dinge an. Mit mir kann man(n) oder Frau eine Menge Spaß haben. Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mich einfach an. Sei nicht schüchtern. Meine Dienste sind an ein TG geknüpft. Lg Tom

    Toy-Boy 35 Bi