• Gestern 23:29 | A-1010 Wien

    STEP BY STEP XXL ANLEITUNG MIT BEFEHLEN/SPRACHNACHRICHTEN LIVE FÜR GEILSTE ORGASMEN DEINES LEBENS!

    Bei mir bekommst Du die geilste XXL Anleitung deines Lebens! Ich biete dir eine Step by Step Erziehung über Chat und gebe dir live Befehle über Sprachnachrichten.. Wir beginnen bei Level 1 und du wirst dich bei mir schön nach oben Hocharbeiten müssen. Es sind Abwechslungreiche Aufgaben mit Utensilien die du gewiss zu Hause vorfinden kannst... Es lohnt sich, denn am Schluss wirst du Spritzen wie ein Weltmeister! Falls notwendig, halte ich dich auch keusch! Erziehe dich aber auch zur wunderschöne Sisi! Melde dich bei mir und erzähle von deinen Vorlieben. Ich freue mich auf dich mein SKLAVE.. erreichen kannst du mich über WhatsApp

    Merken
    STEP BY STEP XXL ANLEITUNG
    AUTO-PUSH
  • Gestern 13:09 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung : -)Wien only

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus Kfi

    Leckdiener auf Bestellung - Wien only
  • Gestern 12:58 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung Wien
  • Gestern 12:58 | A-1140 Wien

    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 Jahre, 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau oder Paar in
  • Gestern 12:58 | A-1140 Wien

    Suche Paar zum zusehen in Wien ges?Dreier evt?

    Würde gern eine Paar in Wien beim Sex zusehen oder Du siehst uns zu..Dreier bei Interesse..kein Geld etc..Gern Cuckoldspiele..Könnt auch gern befehlen oder 45 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Suche Paar zum zusehen in
  • 03.06.23 22:04 | A-1140 Wien

    darf ich einem Paar in Wien zusehen?

    Würde gern eine Paar in Wien beim Sex zusehen oder Du siehst uns zu..Dreier bei Interesse..kein Geld etc..Gern Cuckoldspiele..Könnt auch gern befehlen oder 45 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    darf ich einem Paar in
  • 03.06.23 22:00 | A-1140 Wien

    Suche dominante Frau, Paar oder Mann in Wien

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Ns aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 Jahre, 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Suche dominante Frau Paar oder
  • 03.06.23 21:59 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung : -)Wien only

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung - Wien only
  • 03.06.23 11:42 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 02.06.23 17:58 | A-1012 Wien

    Gehorche meinen Befehlen, zahle deinen Tribut und erlebe die Macht der finanziellen Dominanz.

    Spüre die Herrschaft einer Geldherrin und werde mein Geldsklave. Zeige mir deine Unterwürfigkeit, indem du einen Tribut von mindestens 50EUR zahlst. Du kannst deinen Tribut per Kreditkarte, Echtzeitüberweisung oder mit einer in einem österreichischen Geschäft gekauften Paysafecard entrichten. Online gekaufte Paysafecards werden nicht akzeptiert. Bewirb dich jetzt und teile mir deinen Tributvorschlag sowie eine kurze Beschreibung deiner Motivation mit. Bereite dich darauf vor, mir die Kontrolle über dein Geld zu überlassen und meine Dominanz zu spüren. Sei großzügig und gehorsam, und erlebe die Erfüllung deiner finanziellen Fantasien in meinen Händen.

    Merken
    Gehorche meinen Befehlen zahle deinen
  • 02.06.23 21:22 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung : -) Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung - Wien
  • 02.06.23 21:22 | A-1140 Wien

    Suche dominante Frau od.Paar in Wien

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 Jahre, 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Suche dominante Frau od Paar
  • 02.06.23 21:22 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 Jahre, 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 02.06.23 21:22 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 Jahre, 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 02.06.23 21:22 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 02.06.23 21:22 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung :-)Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung - Wien
  • 01.06.23 20:42 | A-2340 Mödling

    29 (m) bietet niveauvollen Fußfetisch

    Ich wünsche einen schönen guten Tag, Mario mein Name, 191cm groß, etwas mollig um den Bauch herum, braune kurze Haare, braune Augen, Brillenträger, Single, ich wohne alleine in Mödling, bin besuchbar aber auch Mobil und gehe einem 40h Job nach. Wie der Text des Inserats vermuten lässt, habe ich einen Fußfetisch für Frauenfüsse. Erfahrungen konnte ich bislang bereits mit mehreren Frauen sammeln, meist in form einer Fußmassage hier und da war auch das küssen oder ablecken der Füße möglich. Da ich recht redselig bin und ich bereits mit vielen Frauen über dieses Thema gesprochen habe ist mir aufgefallen, dass die meisten Damen bei Thema Fußfetisch eher verschreckt reagieren, wenn sie dann aber doch etwas in diese Richtung unternehmen, werden einige plötzlich lockerer bei dem Thema. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich dieses Inserat schalte. Es dürfen sich gerne alle Frauen angesprochen fühlen die mehr über einen Fußfetisch lernen wollen (rein verbal) genauso wie diejenigen die tatsächlich in diese Richtung etwas unternehmen wollen wie z.B die Füße verwöhnt bekommen durch Massagen mit Fingern oder gar Mund und Zunge. Es sind sowohl einmalige als auch (bei passender Chemie/Sympathie) regelmäßige Treffen möglich. Ob du Single, Verheiratet, in einer monogamen oder offenen Beziehung bist, spielt für mich keine Rolle, darüber urteile ich nicht. Vom Alter her dürfen sich gerne alle Frauen von 21 bis ~40 melden (nur eine grobe Richtlinie), wichtig wäre mir, dass die Füße gepflegt sind (bspw. wenig bis keine Hornhaut und gepflegte Fußnägel). Falls eine Dame möglicherweise dominante Tendenzen hat, kann sie mir auch gerne Befehle geben, während ich die Füße verwöhne. Falls daran kein Interesse besteht, kann man sich auch ganz "normal" unterhalten oder einen Film schauen. Eine wichtige Information ist noch, dass ich selbst Asexuell bin, was bedeutet das ich kein Interesse an Sex habe. Anfragen sexueller Natur wird es von mir also nicht geben. Vom Wesen und Charakter her bin ich sehr ruhig gelassen und geduldig, zudem schreie ich nie. Respekt wird geboten und auch erwartet, genauso wie Diskretion. Ein Finanzielles Interesse gibt es ebenso nicht, ich biete kein Geld und genauso wenig verlange ich eines. Da ich nicht zum ersten mal inseriere und ich immer wieder viele Fake Anfrage erhalte, bitte ich darum, dass bei ernstgemeinten Zuschriften das Wort "Sonntag" angeführt wird. (Mir egal ob am Anfang oder Ende des Texts). Wenn es Fragen gibt, bitte einfach fragen, ich beiße nicht. :D In diesem Sinne, danke fürs lesenund danke für eure Aufmerksamkeit. Liebe Grüße, Mario

    29 m bietet niveauvollen Fußfetisch
  • 31.05.23 21:05 | A-6850 Dornbirn

    CMNM

    CMNM Steht für "Clothed Male Nude Male". Ein Fetisch bei dem einer der Männer nackt ist und vom bekleideten Mann benutzt, gedemütigt oder missbraucht wird. Aber egal ob ihr angezogen oder nackt seid, ich suche dich/euch, wenn ihr von mir die komplette Nacktheit erzwingen und euch an dieser erfreuen, aufgeilen und befriedigen wollt. Alleine der Befehl "Zieh dich nackt aus, ganz nackt und zeig dich!" erregt mich schon ungemein.

    CMNM
  • 30.05.23 21:15 | A-1140 Wien

    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave Bitte Sms.

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 30.05.23 21:15 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 30.05.23 21:15 | A-1140 Wien

    Attraktiver Mann sucht ein geiles Paar in Wien

    Würde gern eine Paar in Wien beim Sex zusehen oder Du siehst uns zu..Dreier bei Interesse..kein Geld etc..Gern Cuckoldspiele:-).Könnt auch gern befehlen oder 45 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Attraktiver Mann sucht ein geiles
  • 30.05.23 21:15 | A-1140 Wien

    Attraktiver Mann sucht ein geiles Paar in Wien

    Würde gern eine Paar in Wien beim Sex zusehen oder Du siehst uns zu..Dreier bei Interesse..kein Geld etc..Gern Cuckoldspiele..Könnt auch gern befehlen oder 45 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Attraktiver Mann sucht ein geiles
  • 30.05.23 21:15 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 30.05.23 21:15 | A-1140 Wien

    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 30.05.23 21:15 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau Paar in Wien