• Heute 17:06 | A-1180 Wien
    Herr gesucht

    Erwarte deine befehle bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen, sei aber bitte vorsichtig ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich, werde aber deinen befehlen gehorsm folgen mit devoten grüßen Gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Herr gesucht 16 Bilder
  • 19.10.19 14:37 | A-6971 Hard
    sklavin gesucht

    hallo ich bin herr und meister suche Sklavin wo gehorchen tag und nacht morgens und abends wo alles machen was ich sage und befehle und gehorsamen werden nicht zurück geschrieben ihr machen jeden morgen Fotos und abends auch auch outdoor

    sklavin gesucht
  • 19.10.19 11:34 | A-1100 Wien
    Madame erzieht Online

    Über 30 Jahre erziehe ich, jedoch jetzt nur mehr per Mail. Je nach Neigung wird natürlich die Erziehung abgestimmt. Ausreichendes wird zusätzlich per Mail gesendet. Für einen monatlichen Erziehungsbeitrag von 100 kommen die Befehle und Anordnungen täglich.

    Madame erzieht Online
  • 18.10.19 17:40 | A-6850 Dornbirn
    Suche Erziehung zur Sissy

    Ich bin ein junger sportlicher,attraktiver, sehr devoter Mann und würde mich gerne von einer Herrin oder einem Paar zur Sissy erziehen lassen. Würde mich gerne online sowie in real dazu zu verfügung stellen. Habe so gut wie keine Tabus und werde allen Befehlen folge leisten

    Suche Erziehung zur Sissy
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.10.19 14:07 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 17.10.19 18:13 | A-1180 Wien
    Perle der erotikline

    Perle der erotikline Neugierig? ich auch ruf mich einfach an, du wirst direkt ohne callcenter mit mir reden es ist wunderbar die phantasien ausleben zu können, ohne hemmungen ich bin schon neugierieg und ich steh drauf deine wünsche zu erfüllen, sie machen mich voll an weil ich so gerne diene oder was für mich neu ist dir befehle zu erteilen, denn meine fehler wirst du büssen deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz... mehr lesen

    Perle der erotikline 18 Bilder
  • 17.10.19 20:33 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 16.10.19 13:20 | A-1120 Wien
    Wirklich erfahrene Madame erzieht nur per Mail

    Über 30 Jahre erziehe ich, jedoch jetzt nur mehr per Mail. Je nach Neigung wird natürlich die Erziehung abgestimmt. Ausreichendes wird zusätzlich per Mail gesendet. Für einen monatlichen Erziehungsbeitrag von 100 kommen die Befehle und Anordnungen täglich.

    Wirklich erfahrene Madame erzieht nur
  • 16.10.19 11:26 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 15.10.19 20:07 | A-1120 Wien
    Erfahrene Madame erzieht Online

    Über 30 Jahre erziehe ich, jedoch jetzt nur mehr per Mail. Je nach Neigung wird natürlich die Erziehung abgestimmt. Ausreichendes wird zusätzlich per Mail gesendet. Für einen monatlichen Erziehungsbeitrag von 100 kommen die Befehle und Anordnungen täglich.

    Erfahrene Madame erzieht Online
  • 14.10.19 12:49 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 13.10.19 20:06 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 12.10.19 05:02 | A-3300 Amstetten
    möchte ältere damen über 60ig dienen

    ich finde frauen ab 60ig erst richtig geil!!! Ich steh auf falten und schlaffe hängetitten,unrasiert,... Ich habe eine devote ader und möchte mich gern solch einer dame unterwerfen. Suche daher eine Herrin die gern einen anfänger wie mich ganz nach ihren wünschen ausbildet und mich zu ihren lecksklaven macht. Ich finde es geil wenn solch eine Dame die herrschaft über mich hat und ich ihre Befehle befolgen muss. Besonders pissgeile frauen dürfen sich melden!!!

    möchte ältere damen über 60ig
  • 11.10.19 14:59 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 11.10.19 14:54 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 10.10.19 12:34 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 10.10.19 12:31 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 08.10.19 17:02 | A-1180 Wien
    Herr gesucht

    Erwarte deine befehle bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen, sei aber bitte vorsichtig ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich, werde aber deinen befehlen gehorsm folgen mit devoten grüßen Gabriele 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Herr gesucht 20 Bilder
  • 07.10.19 16:54 | A-1180 Wien
    Herr gesucht

    Erwarte deine befehle bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen, sei aber bitte vorsichtig ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich, werde aber deinen befehlen gehorsm folgen mit devoten grüßen Gabriele 0930 58500512 1,09EUR/min Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) 2,12min Tel. 0930 52520047 Jungfrau 1,51min Tel. 0930 52520046 Schwiegermama 2,40min Tel. 0930 52520044 Pärchen sex ... mehr lesen

    Herr gesucht 20 Bilder
  • 06.10.19 10:39 | A-1180 Wien
    Perle der erotikline

    Neugierig? ich auch ruf mich einfach an, du wirst direkt ohne callcenter mit mir reden es ist wunderbar die phantasien ausleben zu können, ohne hemmungen ich bin schon neugierieg und ich steh drauf deine wünsche zu erfüllen, sie machen mich voll an weil ich so gerne diene oder was für mich neu ist dir befehle zu erteilen, denn meine fehler wirst du büssen deine gabriele Tel.0930 58500512 1,09EUR/min aus Österreich Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) ... mehr lesen

    Perle der erotikline 20 Bilder
  • 05.10.19 23:51 | A-2346 Brunn am Gebirge
    biete online Sklavenerziehung und Telefonsex Sklavenerziehung/Wichsanleitungen

    KEINE PRIVATEN TREFFEN MÖGLICH!!! Wenn du ONLINE von zart bis hart etwas neues und erotisches erleben möchtest, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse... Bei mir kannst, darfst und sollst du deine sexuellen Phantasien ausleben, mein Spezialgebiet dreht sich um Fusserotik jeglicher Art. Ich schicke dir gerne sogar Fotos von meinen wunderschönen Füßen, sofern du es dir natürlich verdienst und leisten kannst... Ich biete Online Sklavenerziehung an über hier auf Locanto über PN sowie über KIK... mehr lesen

    biete online Sklavenerziehung und Telefonsex 6 Bilder
  • 05.10.19 21:08 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 04.10.19 12:24 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 02.10.19 13:44 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 01.10.19 12:06 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -