• Gestern 20:05 | A-1010 Wien
    Treffen gegen Tg

    Ab 250EUR Je nach Bedingungen. Ich bin offen für: Spontanes Reisen / geplantes Reisen (od. treffen), nur Kuscheln Küssen und Filme schauen zuhause (bei dir oder im Hotel), gemeinsam was Unternehmen, ONS oder andere speziellen Wünsche (z.B. Swingerclub). ((Abholen von Wien und Rest Bitte alles außerhalb von Wien)) Sex: Ich lass mich nur vaginal ficken. Kein Anal kein Blowjob. Dafür ohne Kondom und du kannst in mir abspritzen. Genau so lass ich mich auch gerne unterwerfen und nennen dich so wie du... mehr lesen

    Treffen gegen Tg 2 Bilder
  • 24.06.22 11:06 | A-1120 Wien
    Erfahrene Madame gibt Onlineerziehung

    Sehr erfahrene Madame gibt per Mail Onlineerziehung. Ich betreue viele Jahre Erziehungsobjekte und keine Neigung ist mir fremd. Bei der Erziehung werden auch etwaige Vorlieben berücksichtigt. Die Aufgaben, Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild oder auch Videoclips an mich gesendet werden um zu überprüfen ob Madames Anordnungen auch gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Eine Erziehungsmaßnahme über 1... mehr lesen

    Erfahrene Madame gibt Onlineerziehung
  • 23.06.22 09:41 | A-1180 Wien
    Perle der erotikline

    Neugierig? ich auch ruf mich einfach an, du wirst direkt ohne callcenter mit mir reden es ist wunderbar die phantasien ausleben zu können, ohne hemmungen ich bin schon neugierieg und ich steh drauf deine wünsche zu erfüllen, sie machen mich voll an weil ich so gerne diene oder was für mich neu ist dir befehle zu erteilen, denn meine fehler wirst du büssen deine gabriele Tel.0930 58500512 1,09EUR/min aus Österreich Erotische Lauschbänder mit deiner Gabriele 0,88EUR/min Kleiner schwanz (gemein,böse) ... mehr lesen

    Perle der erotikline 20 Bilder
  • 23.06.22 21:13 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 23.06.22 21:07 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 23.06.22 13:21 | A-1120 Wien
    Erfahrene Madame gibt Onlineerziehung

    Sehr erfahrene Madame gibt per Mail Onlineerziehung. Ich betreue viele Jahre Erziehungsobjekte und keine Neigung ist mir fremd. Bei der Erziehung werden auch etwaige Vorlieben berücksichtigt. Die Aufgaben, Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild oder auch Videoclips an mich gesendet werden um zu überprüfen ob Madames Anordnungen auch gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Eine Erziehungsmaßnahme über 1... mehr lesen

    Erfahrene Madame gibt Onlineerziehung
  • 22.06.22 19:44 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 45 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 22.06.22 19:02 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 22.06.22 18:55 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 22.06.22 18:06 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 45 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 22.06.22 17:57 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 22.06.22 17:57 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 18.06.22 11:33 | A-1120 Wien
    Sehr erfahrene Madame gibt Onlineerziehung

    Sehr erfahrene Madame gibt per Mail Onlineerziehung. Ich betreue viele Jahre Erziehungsobjekte und keine Neigung ist mir fremd. Bei der Erziehung werden auch etwaige Vorlieben berücksichtigt. Die Aufgaben, Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild oder auch Videoclips an mich gesendet werden um zu überprüfen ob Madames Anordnungen auch gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Eine Erziehungsmaßnahme über 1... mehr lesen

    Sehr erfahrene Madame gibt Onlineerziehung
  • 17.06.22 16:43 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 17.06.22 16:41 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 17.06.22 16:39 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 17.06.22 16:25 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 17.06.22 16:03 | A-1140 Wien
    Paar für Dreier in Wien gesucht

    Würde gern eine Paar in Wien beim Sex zusehen oder Du siehst uns zu..Dreier bei Interesse..kein Geld etc..Gern Cuckoldspiele..Könnt auch gern befehlen oder 45 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Paar für Dreier in Wien
  • 17.06.22 15:46 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 17.06.22 15:39 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 17.06.22 15:35 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 45 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 17.06.22 15:35 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 45 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 16.06.22 10:50 | D-01157 Dresden
    Lust-Sklave Frank, L 20 cm x D 6 cm, ausdauernd; dient solventer Lady/Paar gemäß ihren Befehlen

    Lust-Sklave und Gladiator Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 90 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: L 20 cm x D 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er dient gern der edlen strengen Lady oder Paar gemäß ihren hochherrschaftlichen anspruchsvollen Wünschen, zum Beispiel auf CFNM-, Femdom-, BDSM- oder anderen speziellen Parties. Auch Foto und Video-shootings sind mit Frank möglich;... mehr lesen

    Lust-Sklave Frank L 20 cm 1 Bild