• Heute 18:33 | A-1230 Wien
    Welche Frau will ihre Grenzen wissen

    Du hast geheime Wünsche? Ich erfülle sie dir. Wenn du deine Grenzen erfahren willst, musst du dich melden. Spanking, Tittenfolter, Bondage, Genitalfolter.egal was du dir vorstellst und probieren möchtest. Absolute Diskretion ist selbstverständlich und es besteht auch kein finanzielles Interesse. Du kannst es auch von zwei Männern haben.

    Welche Frau will ihre Grenzen 1 Bild
  • Heute 09:59 | A-1210 Wien
    Mal was neues versuchen 4 Bilder
  • Heute 11:17 | A-4020 Linz
    DEVOTE FRAU gesucht

    Ich, männlich, suche eine devote Frau für soft-BDSM-Spiele. (Fesseln, Spanking, Nippelklemmen, Knien, Orgasmuskontrolle.) keine harten Sachen! auch Anfängerinnen sind herzlich willkommen, oder auch nur zum Ausprobieren für ein paar Stunden;

    DEVOTE FRAU gesucht
  • Gestern 13:57 | A-6800 Feldkirch
    Suche gleichgesinnte

    Hallo ich heisse michi bin 29jahre jung und fetisch begeistert, ich suche auf dießem wege andere fetischisten aus vorarlberg vielleicht lässt sich ja so ne art bdsm zirkel aufbauen? Jeder fetisch ist willkommen, vorurteile sollte es keine geben. Ich persönlich mag latex, puppyplay bondage von zart bis hart uvm. Natürlich ist diskretion geboten und wird auch verlangt zudem bitte nur menschen die real suchen bei online oder dergleichen besteht kein interesse. Ich freue mich über nette zuschriften. ... mehr lesen

    Suche gleichgesinnte
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 30.11.20 16:03 | A-6020 Innsbruck
    Ein Abenteuer... (kein sexuelles Interesse!)

    Hi, du Träumst von einer Ausflucht aus dem Alltag, einem leidenschaftlichen Abenteuer, einem Partner für deine lustvollen Fantasien? Ich biete dir die Möglichkeit meine Passion für SM gemeinsam voll und ganz auszukosten. Zu mir: ich bin jung, sportlich, attraktiv Ablauf: Wir treffen uns (beidseitig) unverbindlich auf einen Café und wenn die Chemie passt & die Spielregeln geklärt sind, beginnt unser Abenteuer. LG

    Ein Abenteuer kein sexuelles Interesse
  • 29.11.20 00:42 | A-1010 Wien
    Paar sucht Paar

    Wir sind ein Paar Anfangs 30 suchen weiteres um Bilder und Fantasien auszutauschen. Unsre grosse Leidenschaft sind Rollen und Fesselspiele. Treffen nur bei beidseitiger Sympathie und nach Ende vom Lockdown. Keine Männer nur Paare oder Ladies mit Leidenschaft für BDSM

    Paar sucht Paar 1 Bild
  • 28.11.20 08:53 | A-8700 Leoben
    Sex Spielsachen neu zu verkaufen in Leoben 20,-€

    Aus Sammlungsauflösung Erotiktoys,siehe Fotos, neu abzugeben. Abholung in 8700 Leoben möglich. Partnerwhale 20EUR, Analplug rot,schwarz 15EUR, Prostataplug neu mit Hoden und Penisring Silikon 13EUR Handschellen Metall ohne Kette mit Stift zu verschliessen 20EUR Ballstretcher abschliessbar mit Imbus,gebraucht Metall 20EUR Cockring 45 mm Metall mit extra Ring 15EUR Slip mit Strumpfband 16EUR Spreizzange verstellbar Nase... SM? 15EUR Dilator lang mit 2 Silikonringe,25,30 mm 15EUR Spielzeug Set,... mehr lesen

    Sex Spielsachen neu zu verkaufen 16 Bilder
  • 25.11.20 15:14 | A-6900 Bregenz
    Wanted. Lindau - Feldkirch

    Gepflegter Daddy-Typ, Mitt-60er, blond, sehr mollig, behaart und mit 7-Tages-Bart, devot, sucht jungen Kerl (von 18-35 Jahre) für interessantes Treffen. Du kannst Deine geheimen Fantasien diskret an mir ausleben. Bin für Rollenspiele, leichte Erziehung und soft SM sehr aufgeschlossen. Ob schlank, mollig oder dick ist egal. Kein finanz. Interesse. Treffpunkt nach Vereinbarung - da ich nicht aus Vlbg bin, aber öfters dort, gehen Treffen nur bei Dir oder gerne auch Outdoor..

    Wanted Lindau - Feldkirch 1 Bild
  • 20.11.20 12:32 | A-6700 Bludenz
    Devote Frau

    Bin auf der Suche nach devote Frauen, leichtes sm, fesseln und so weiter.Fisting und diverses Spielzeug. Zw 22 und 50 jahren. Entfernung spielt keine Rolle , ich komme dich holen und bringe Dich auch wieder zurück.

    Devote Frau
  • 20.11.20 12:31 | A-6700 Bludenz
    Devote Frau

    Bin auf der Suche nach devote Frauen, leichtes sm, fesseln und so weiter.Fisting und diverses Spielzeug. Zw 22 und 50 jahren. Entfernung spielt keine Rolle , ich komme dich holen und bringe Dich auch wieder zurück.

    Devote Frau
  • 19.11.20 08:21 | A-1010 Wien
    Dominanz, Füße, Brüste - Videos, Bilder und mehr

    Hallo ! Corona geht dir genauso auf die Nerven wie mir? Du möchtest abschalten, hast Lust auf was "versautes"? Heiße Bilder, ein Persönliches Video oder einen netten Chat ? Gerne auch fetischbezogen, dominant und tonangebend. Füße, Nylons, Crushing, Bdsm, NS uvm sind mir keine Fremdwörter und Reale Erfahrung liegt vor ;) Ich bin für einiges offen und höre mir gerne deine Wünsche sowie vorstellungen an und setze diese wenn alles passt bestmöglich um ! Melde dich bei mir mit deinen... mehr lesen

    Dominanz Füße Brüste - Videos Bilder 6 Bilder
  • 19.11.20 09:34 | CH-9000 St. Gallen
    Suche schlanke devote Sie

    Hallo Unbekannte Schön, dass Dich mein Inserat interessiert. Ich bin CH, 50 181 95 sportlich. Als Dom fehlt mir ab und zu die devote Sie für gemeinsame Spiele. Dein Alter spielt mir keine Rolle, Deine Erfahrung ebenfalls nicht - offen für SM solltest jedoch sein. Bewirb dich doch mit einer kurzen Beschreibung und Vorstellungen. Danke

    Suche schlanke devote Sie
  • 16.11.20 04:53 | A-6800 Feldkirch
    Bin 55+Devot und passiv

    Du weist was Du willst dein Sex Leben so nach deinem Geschmack auszuleben bist 45+und Aktiv dann stehe ich dir zur Verfügung bin 55+Verheiratet Gesund Diskret und gepflegt habe nur wenige Tabus will neues kennen lernen auch BDSM währe Interessant Bin Besuchbar

    Bin 55 Devot und passiv 2 Bilder
  • 15.11.20 20:28 | A-6820 Frastanz
    Suche ältere Frau

    Hey ich suche eine ältere Frau die Lust hat auf ein oder mehrmalige Sex und Erotik treffen hat. Ich stell mir dabei alles mögliche vor... alles auf was du gerade Lust hast. Egal ob Dildospiele, Sex, SM, Fesseln, sonstige Spiele, usw. ich mag fast alles Meldet euch doch mal um uns besser kennenlernen zu können

    Suche ältere Frau 1 Bild
  • 15.11.20 07:45 | A-6830 Rankweil
    devote lady gesucht

    suche nette lady die auch lust hat auf was besonderes,nicht das alltägliche .bin 54.melde dich freu mich .lg suche devote lady die es auch gern ein bischen härter mag.devodte spiele,bdsm,freu mich.

    devote lady gesucht
  • 13.11.20 20:36 | A-6900 Bregenz
    Platz ist frei für devote Maso Frau die als Sklavin leben will

    Ich, ein reifer Single Herr (61-jährig) und Dominanter Sadistische Persönlichkeit. Suche die Devot Masochistische Sie bis zu einem Alter von 55 Jahren, die bei mir 24/7 TPE Leiben will. Ich bin ein Herr des leisen freundlichen Tons und bis jetzt habe ich noch immer mein Willen durchgesetzt bekommen. Ich sehe mich nicht als «Wunscherfüller», ganz im Gegenteil. Ich setze meinen Willen zu 100 Prozent durch, eine "Beziehung" auf Augenhöhe biete ich nicht an. Du bist zuverlässig, körperlich und... mehr lesen

    Platz ist frei für devote 1 Bild
  • 12.11.20 13:08 | A-5020 Salzburg
    Suche diskrete Affäre / Freundschft + bin Spendabel

    Hallo, Bist aus Salzburg /und Umgebung Und besuchbar? Schlank bis leicht mollig? Zwischen 21 und 35 Alleinerziehende Mami oder willst einfach nur dein Einkommen etwas aufbessern? Hast Spaß am Sex bist aufgeschlossen und experimentierfreudig? Kurz zu mir : bin 45 165 groß 65 kg Verheiratet schlank gepflegt gute Umgangsformen . Da ich seit 5 Jahren aktive Versuche mit meiner Frau vom 08/15 sex weg zu kommen Ihr der Sex wie wir ihn haben aber ausreichend ist suche ich auf diesem Weg meine Abwechslung.... mehr lesen

    Suche diskrete Affäre Freundschft bin
  • 11.11.20 13:31 | A-9500 Landskron
    ER DOM sucht Weibliche sub

    Hallo,ich biete Shibari oder als Fesseln bekannt ist eine erotische Kunst des Fesselns a lá 50 Shades of Grey an. Diese wird verfeinert durch zärtliche berührung stimulation bestimmter Nerven um so Galaktische Orgasmen auszulösen. Du kommst bei mir vorbei oder wir praktizieren diese Kunst in der freien Natur (was den Level der Extase noch mal steigert). Ich biete auch noch neben dem Shibari zusätzlich folgendes an: BDSM, ES, AV, GV, NS. Bitte nur Anfragen ab 21+, ein Alterslimit gibt es nicht. Auch... mehr lesen

    ER DOM sucht Weibliche sub
  • 10.11.20 21:23 | A-6973 Höchst
    Devoter Haus & Lecksklave und liebevolles Schoßhündchen sucht Herrin

    Ich heiße Mathias, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Vorarlberg. Ich suche auf diesem direkten Weg eine Frau mit der ich meine unterwürfige (devote) Seite auf das vollste ausleben kann. Die Art von Frau an die ich die Kontrolle komplett abgeben kann. Ich habe nämlich das starke verlangen mich einer Frau zu unterwerfen und von ihr dominiert und beherrscht zu werden. Ich werde mein Leben nach deinen Wünschen gestalten und auf dein Kommando, Wunsch oder Bedarf werde ich für dich da und abrufbereitsein... mehr lesen

    Devoter Haus Lecksklave und liebevolles 10 Bilder
  • 09.11.20 08:21 | A-4040 Linz
    BDSM Anfänger - Bizarre Fantasien kennen lernen, erleben und ausleben!

    Liebe Ladys! Bin ein gepflegter, einfühlsamer, zärtlicher und erotischer Mann. Suche auf diesem Weg eine erfahrene, einfühlsame und zärtliche, aber auch strenge und konsequente Sie. Ich bin ein absoluter Anfänger und suche dich um mich behutsam in das Reich der sinnlich-dominanten SM-Welt einzuführen. Bin 50+, 172 cm, normal gebaut, aus Linz. Bitte nur seriöse und ernst gemeinte Zuschriften.

    BDSM Anfänger - Bizarre Fantasien kennen
  • 08.11.20 14:56 | A-6800 Feldkirch
    Bondage,BDSM

    Ich versuche es mal hier, Ich bin 31 Jahre alt 183 cm groß und habe 79 kg, bin ein sportlicher Typ und schon seit längerem auf der suche nach einer Frau die mit mir Bondage,BDSM,Latex,Keuschheits Spiele, und mehr anstellen möchte. Du solltest der Dominante Teil sein und ich dein Sub. Aussehen und Alter ist nicht so wichtig, wichtiger ist ein guter Charakter. Wenn dich das anspricht, dann melde dich.

    Bondage BDSM
  • 07.11.20 19:15 | A-6460 Imst
    Suche extrem harten strengen Sadist, Sadistin ,Dom, Herr, Meister, oder extrem dominante Personen

    Wer traut sich einen extrem Masochist so richtig extrem hart schmerzhaft zu Bestrafen ohne Rücksicht zu nehmen,da ich sehr extrem schmerzsüchtig bin. Lasse mich auch bei verschiedenen Veranstaltungen(SM- Eroticmessen ,private Veranstaltungen vorführen und benutzen. Lasse mich auch von mehren Personen gleichzeitig extrem Bestrafen.

    Suche extrem harten strengen Sadist 1 Bild
  • 07.11.20 18:23 | A-8010 Graz
    Suche neuen Zögling als Spielzeug !

    Ich bin eine Lady, die ihren Zögling gerne am Kreuz erzieht und er sich meinen wünschen unterwirft ,sich als mein Eigentum fühlt, der weiß wo sein Platz ist! Er wird mein Spielzeug sein, wann immer ich will!. Facesitting, Petspiele, Spanking, Bondage, usw. wird er mit mir erleben, wenn er mir treu ergeben bist. Wenn du denkst das willst du sein - dann melde dich! Bis bald Lady Vicktoria

    Suche neuen Zögling als Spielzeug
  • 06.11.20 18:46 | A-6973 Höchst
    Devoter Haus,(Leck)Sklave & Schoßhündchen sucht dominante Frau.

    Ich heiße Mathias, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Vorarlberg. Ich suche auf diesem direkten Weg eine Frau mit der ich meine unterwürfige (devote) Seite auf das vollste ausleben kann. Die Art von Frau an die ich die Kontrolle komplett abgeben kann. Ich habe nämlich das starke verlangen mich einer Frau zu unterwerfen und von ihr dominiert und beherrscht zu werden. Ich werde mein Leben nach deinen Wünschen gestalten und auf dein Kommando, Wunsch oder Bedarf werde ich für dich da und abrufbereit sein... mehr lesen

    Devoter Haus Leck Sklave Schoßhündchen 10 Bilder
  • 06.11.20 18:43 | A-6973 Höchst
    Devoter Haus,(Leck)Sklave & Schoßhündchen sucht dominante Frau.

    Ich heiße Mathias, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Vorarlberg. Ich suche auf diesem direkten Weg eine Frau mit der ich meine unterwürfige (devote) Seite auf das vollste ausleben kann. Die Art von Frau an die ich die Kontrolle komplett abgeben kann. Ich habe nämlich das starke verlangen mich einer Frau zu unterwerfen und von ihr dominiert und beherrscht zu werden. Ich werde mein Leben nach deinen Wünschen gestalten und auf dein Kommando, Wunsch oder Bedarf werde ich für dich da und abrufbereitsein... mehr lesen

    Devoter Haus Leck Sklave Schoßhündchen 11 Bilder