• Gestern 11:02 | FL-9490 Vaduz (ca. 21 km)
    Paar sucht zierliche Sie

    Wir, 29 und 40, suchen eine schlanke, zierliche Frau (alter nicht so wichtig) für unsere Bi-Sie. Keine Männer!

    Paar sucht zierliche Sie
  • 14.07.19 18:17 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Wir ein paar ende vierzig suchen eine Frau für den schönsten spass

    Wir ein paar ende vierzig suchen eine frau die auch gerne mit beiden Geschlechtern spielt und spass haben will , es würde uns freuen wen sich eine liebe Frau meldet LG R.A

    Wir ein paar ende vierzig
  • 14.07.19 18:17 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Wir ein paar ende vierzig suchen eine Frau für den schönsten spass

    Wir ein paar ende vierzig suchen eine frau die auch gerne mit beiden Geschlechtern spielt und spass haben will , es würde uns freuen wen sich eine liebe Frau meldet LG R.A

    Wir ein paar ende vierzig
  • 14.07.19 16:32 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    ER sucht geiles PAAR das mich benützt

    Hallo zusammen, Seid Ihr das, die mir zu meinem Glück verhelfen? Ich bin sehr Devot, liebe es Frau mit der Zunge zu verwöhnen, Facesitting finde ich absolut geil, einen Schwanz zu blasen und die viele feine Sahne zu schlucken,was mir noch fehlt ist, das ich richtig durchgevögelt werde. Meine Arschf** braucht endlich mal einen echten Schwanz. Gefällt euch das ? Dann freue mich auf eine Nachricht von Euch

    ER sucht geiles PAAR das
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.07.19 08:12 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Für Paar

    Suche älteres nettes paar wo ich 53, 180 schlank mitmachen darf, bin m

    Für Paar
  • 13.07.19 08:12 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Für Paar

    Suche älteres nettes paar wo ich 53, 180 schlank mitmachen darf, bin m

    Für Paar
  • 13.07.19 05:26 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    ER sucht geiles PAAR das mich benützt

    Hallo zusammen, Seid Ihr das, die mir zu meinem Glück verhelfen? Ich bin sehr Devot, liebe es Frau mit der Zunge zu verwöhnen, Facesitting finde ich absolut geil, einen Schwanz zu blasen und die viele feine Sahne zu schlucken,was mir noch fehlt ist, das ich richtig durchgevögelt werde. Meine Arschf** braucht endlich mal einen echten Schwanz. Gefällt euch das ? Dann freue mich auf eine Nachricht von Euch

    ER sucht geiles PAAR das
  • 12.07.19 12:48 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Mann sucht boy oder Mann

    Reifer Bi-Mann von 64 Jahren, sehr gepflegt, sauber, gesund und top diskret sucht den geilen bis versauten Männersex. Bin offen für sehr vieles. Bin nicht besuchbar. Gerne im Freien oder auch in Gaysauna oder Sexkinto. Auch Gruppe usw. - Melde dich bitte. Gruss

    Mann sucht boy oder Mann
  • 12.07.19 12:46 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Will aus dem Alltagstrott ausbrechen - welche sie auch?

    Mann von 60 Jahren, sehr gut erhalten, sympathisch, gesund und top diskret möchte zwischendurch aus dem Alltagstrott ausbrechen, ohne Bestehendes zu gefährden. Willst du dies auch, geschätzte Dame, dann melde dich. Dein Alter ist egal, du solltest aber nicht dick sein. Treffen in der Region Rheinal, Vorarlberg, Bodensee. Bin offen für sehr vieles. Muss nicht unbedingt GV sein. Selbstverständlich übernehme ich allfällige Hotelkosten, usw.! Freue mich auf dich. Gruss

    Will aus dem Alltagstrott ausbrechen -
  • 11.07.19 23:47 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Massage mit Happy End für SIE

    Genau warum sollen nur Männer diese Möglichkeit haben? Ich biete eine unvergessliche Ganzkörpermassage mit intensivem Abschluss! Du legst dich hin und geniesst die feinen Düfte die entspannende Musik und meine zärtlichen starken Hände die über deinen Körper gleiten und dich verführen. Lass dich gehen und geniesse.. Ofi Auch bei dir Zuhause! LG

    Massage mit Happy End für 1 Bild
  • 11.07.19 21:59 | CH-7000 Chur (ca. 11 km)
    Offenes und experimentierfreudiges Paar sucht

    ebenso welches für angenehme und sinnliche Stunden. Angenehm wäre es wenn sich eine dauerhafte Paarfreundschaft entwickeln würde. Einzelne Frauen dürfen sich auch melden! Wir freuen uns über Kontakte zu erfahrenen.

    Offenes und experimentierfreudiges Paar sucht
  • 02.07.19 10:39 | FL-9490 Vaduz (ca. 21 km)
    Mann suche paar

    Mann 40 jahre, 1.70 , 69 kg. Suche ein paar in voralberg. Ich habe keine angst vor bi kontakten. Bisex-paar waren gut. Kuss

    Mann suche paar 3 Bilder
  • 28.06.19 02:07 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Dominante Keyholderin gesucht

    Ich möchte von einer dominanten Frau keusch gehalten werden. Ein persönliches Treffen ist dabei nicht nötig, die Schlüssel schicke ich gerne per Post. Schicke auch gerne Fotos von meinem eng eingesperrten Schwanz und stehe drauf erniedrigt zu werden weil er so klein ist. Bei Interesse bitte melden

    Dominante Keyholderin gesucht
  • 21.06.19 20:50 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    heute

    welche besuchbare sie hat heute noch lust auf einen jungen 21jährigen schweizer schwanz?

    heute
  • 20.06.19 18:00 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    suche sexlehrerin

    Ich M bin 21 Jahre und noch eher unerfahren. Freue mich über spannende treffen das alter spielt keine rolle. Bei interesse schicke ich dir gerne ein bild.

    suche sexlehrerin
  • 17.06.19 11:30 | CH-7205 Zizers (ca. 6 km)
    KLAUDIA XXXL SCHWEDISCHE NATURBUSENWUNDER

    BRANDNEU in ZIZERS(GR)! XXXL BUSEN!!! NATUR PUR!!! 85KK! Die geilste Versuchung, die es je gab!!! Himmlische Liebesgöttin mit Teuflischem Service!!! Die Lust auf Lust wird immer heißer. Ich bin eine langbeinige zärtliche Nymphomanin aus Skandinavien. Bekomme von geilem SEX nie genug. Meine ausgehungertes immer feuchtes Pussy möchte geleckt werden, meine Großen Traum Busen möchten gestreichelt werden und wenn du mich richtig heiß machst dann werde ich deine bestes Stück zur Explosion bringen.!!!*** Ich... mehr lesen

    KLAUDIA XXXL SCHWEDISCHE NATURBUSENWUNDER 18 Bilder
  • 17.06.19 09:41 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    suche älteres Paar

    Bin ein 53 jähriger schlanker 180cm Mann und würde gerne ein nettes Paar kennen lernen.

    suche älteres Paar
  • 17.06.19 09:41 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    suche älteres Paar

    Bin ein 52 jähriger schlanker 180cm Mann und würde gerne ein nettes Paar kennen lernen.

    suche älteres Paar
  • 17.06.19 07:02 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Suche nette Frau

    Ich 50 Plus aus dem Rheintal nähe Buchs suche eine nette Frau die auch noch gebunden ist aber sich auch andere schöbe Dinge wünscht wo man zu zweit unternehmen kann. Ich bin durchaus ein Tageslicht tauglicher Mann 180, 76kilo und Haare auf dem Kopf. Ich hoffe bekomme Post von einer Interessanten Frau. Bin kein Fake und es ist Diskret.,

    Suche nette Frau
  • 17.06.19 07:02 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Suche nette Frau

    Ich 50 Plus aus dem Rheintal nähe Buchs suche eine nette Frau die auch noch gebunden ist aber sich auch andere schöbe Dinge wünscht wo man zu zweit unternehmen kann. Ich bin durchaus ein Tageslicht tauglicher Mann 180, 76kilo und Haare auf dem Kopf. Ich hoffe bekomme Post von einer Interessanten Frau. Bin kein Fake und es ist Diskret.,

    Suche nette Frau
  • 09.06.19 18:22 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Für die Verheiratete Frau

    Welche Verheiratete Frau sucht Spass weil der Ehemann sie nicht mehr Befriedigt oder sonst was . traut euch meldet euch ich bin sehr diskret sauber schlank und mache das was ihr sucht ohne wen und aber

    Für die Verheiratete Frau