• Heute 16:00 | CH-7310 Bad Ragaz
    Ganzkorpermassage und mehr 6 Bilder
  • 22.02.20 09:12 | CH-9475 Sevelen (ca. 19 km)
    Sklave, 32ig, sucht Herrin

    Bin auf der suche nach einer Herrin, welche Ihre Rolle mit Leidenschaft spielt und Intresse an was längerfristigerem hat. Auf das Erscheinungsbild und dem Alter kommt es mir nicht drauf an. Wichtiger sind für mich Sachen wie Mimik und Stimme. Damitich mein gegenüber zu 100 Prozent ernst nehmen kann. Hatte mal Theater gespielt und mag es mit Leib und Seele in eine andere Rolle zu schlüpfen. Daher ist es mir am wichtigsten mein gegenüber ernst nehmen zu können. Bin in meinem " realen " Leben gewohnt... mehr lesen

    Sklave 32ig sucht Herrin 2 Bilder
  • 20.02.20 06:13 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Suche ausschließlich eine frau die an einem Dreier interessiert ist

    Wir ein paar ende 40 suchen ausschließlich eine frau im alter von 21-60 die spass haben will evt. mit Partner

    Suche ausschließlich eine frau die
  • 20.02.20 06:13 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Wir ein paar ende vierzig suchen ausschließlich eine frau die spass sucht

    Wir ein paar ende 40 suchen ausschließlich eine frau im alter von 21-60 die spass haben will evt. mit Partner

    Wir ein paar ende vierzig
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 12.02.20 10:03 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Bekanntschaft

    Guten Morgen Bin ein angenehmer Mann 59 Jahre, 180 und schlank und suche eine nette Frau aus der näheren Umgebung Rheintal für eine langanhaltende ehrliche intime Freundschaft. Wäre sehr schön wenn du mir schreibst. Lieber Gruss Norman

    Bekanntschaft
  • 08.02.20 21:29 | FL-9495 Triesen (ca. 18 km)
    Sex

    Langweile mich im Hotel Zimmer. Bist du genau wie ich Dauer geil. Hast du ein extremes Selbstbewusstsein das fast schon an Arroganz grenzt. Dan bitte melde dich... ;-)

    Sex 1 Bild
  • 03.02.20 21:25 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Paar sucht zweite frau für ein dreier

    Paar sie 25 bi er 55 hetro suchen eine zweite frau für ein dreier. Du bist zwischen 25 und 50 bi und für alles offen. Dann schreib und

    Paar sucht zweite frau für 1 Bild
  • 02.02.20 22:14 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Reifer Bi-Mann sucht Boy oder Mann

    Hallo, bin 60, gross, schlank, normal gebaut und sehr gepflegt. Habe Montag, 3.2. abends und Dienstag, 4.2. vormittags Zeit und Lust, mit dir schönen Sex zu geniessen. Gegenseitig blasen, rimmen, poppen (p), usw. Bei dir oder bei mir in der Region Werdenberg/Schweiz. Melde dich

    Reifer Bi-Mann sucht Boy oder
  • 30.01.20 09:26 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    HERRIN gesucht

    M 60/190/78 sucht Sie, die mich (Bi) Rufname "Lassy" zu ihrem Lustdiener erzieht. Bin Gesund Sauber 100 % Devot lernfähig . Ich liebe französisch und bin für alles was spass macht, von Bondage bis. Was ich nicht mag ist KV. Lassy freut sich auf deine Antwort

    HERRIN gesucht
  • 28.01.20 08:31 | FL-9490 Vaduz (ca. 21 km)
    Devoter Sklave sucht Herrin

    Sklave sucht Herrin die ihn ausbildet und erzieht. Habe schon länger das verlangen mich voll und ganz einer Herrin zu unterwerfen. Hoffe es findet sich eine Herrin die einen Sklaven sucht. devote grüsse Dein Sklave

    Devoter Sklave sucht Herrin
  • 23.01.20 17:52 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Suche Sexlehrerin

    Hey ich bin ein Junger 21jähriger schweizer aus Buchs St. Gallen. Leider bin ich noch eher unerfahren was Sex angeht. Ich würde sehr gerne lernen wie ich eine Frau lange und richtig verwöhne. Aussehen und Alter sind zweitrangig solange sie genug Zeit mit sich bringt. Alles andere kann man gerne privat besprechen.

    Suche Sexlehrerin
  • 23.01.20 09:09 | FL-9490 Vaduz (ca. 21 km)
    Wo bist du

    Absolut keine Männer! Wir, 29 und 40, suchen eine Frau (alter nicht so wichtig) für unsere Bi-Sie. Gerne längerfristig, auch eine Beziehung denkbar. Bitte Männer, spart es euch, wir haben kein Interesse!

    Wo bist du
  • 22.01.20 10:21 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    PAAR GESUCHT

    M 60/190/78 sucht Paar das mich (Bi) Rufname "Lassy" zu ihrem Lustdiener erzieht. Bin Gesund Sauber 100 % Devot lernfähig . Ich liebe beiderseitiges französisch und bin für alles was spass macht, von Bondage bis. Was ich nicht mag ist KV. Lassy freut sich auf eure Antwort

    PAAR GESUCHT
  • 21.01.20 19:48 | FL-9494 Schaan (ca. 24 km)
    Lec* meine Füße

    Ich gastiere vom 27. bis 29.01. in Schaanwald und empfange Fußsklaven Verwöhne meine Stiefel, Heels und Füße Küsse meine Zehen oder bewundere meine Nylon Beine. Auch verschwitzt empfange ich dich oder reinige meine Füßssohlen wenn ich Lebensmittel crushe... Termine müssen höfflich und verbindlich vereinbart werden. Als Fußherrin empfange ich gepflegte Herren die einen Besuch bei mir zu schätzen wissen.

    Lec meine Füße 6 Bilder
  • 20.01.20 10:11 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    reifer Bi-Mann sucht Mann

    Ich bin 60, 181 cm gross, 74 kg leicht, normal gebaut, sehr gepflegt, sauber und gesund. Habe morgen Dienstag, 21.1.2020 den ganzen Tag Zeit, dich zu besuchen. Dein Alter ist mir egal, suche aber keine dicken Männer. Ich bin offen für sehr Vieles. Freue mich auf deine Rückmeldung. Bis bald.

    reifer Bi-Mann sucht Mann
  • 18.01.20 21:18 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Sinnliche Begegnung für Sie

    Sinnliches Abenteuer Suchst Du etwas Abwechslung im Alltag? Möchtest du wieder dieses Kribbeln im Bauch spüren, knisternde Erotik? Verspürst Du auch die Lust auf erotische Zweisamkeit Du kannst Dich einfach der Freude an der Lust und des Verlangens hingeben? Du kannst Dich einfach fallen lassen und geniessen. Auf deine Vorlieben gehe ich gerne ein. Gepflegter 50iger erfüllt Deine Wünsche gegen (TG). Bin auch besuchbar mit schöner Wohnung.

    Sinnliche Begegnung für Sie 2 Bilder
  • 18.01.20 15:48 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Suche sexlehrerin

    Hey ich bin ein Junger 21jähriger schweizer aus Buchs St. Gallen. Leider bin ich noch eher unerfahren was Sex angeht. Ich würde sehr gerne lernen wie ich eine Frau lange und richtig verwöhne. Aussehen und Alter sind zweitrangig solange sie genug Zeit mit sich bringt. Alles andere kann man gerne privat besprechen.

    Suche sexlehrerin
  • 11.01.20 16:18 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Dominantes Paar Gesucht

    M 60/190/78 sucht Paar das mich (Bi) Rufname "Lassy" zu ihrem Lustdiener erzieht. Bin Gesund Sauber 100 % Devot lernfähig . Ich liebe beiderseitiges französisch und bin für alles was spass macht, von Bondage bis. Was ich nicht mag ist KV. Lassy freut sich auf eure Antwort

    Dominantes Paar Gesucht
  • 04.01.20 21:18 | FL-9494 Schaan (ca. 24 km)
    Er sucht sie

    Suche private Hausfrauen erotik Massage wöchentlich gegen Entgelt , bin 58 Single selbstständig und wohne grenznähe feldkirch .

    Er sucht sie
  • 03.01.20 14:19 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Reifer Mann ist offen für vieles

    Ich bin ein gut 60-jähriger Mann, gross, schlank, sehr gepflegt, sauber und gesund. Bin verheiratet und suche zwischendurch eine Frau, die auch mal aus dem Alltagstrott ausbrechen möchte. Du bist ab 40, nicht dick und ebenfalls sehr gepflegt und gesund. Bin offen für vieles. Bin nicht besuchbar. Treffen bei dir, im Hotel, Motel, Seitensprungzimmer oder auch mal im Club. Unkosten übernehme ich selbstverständlich. Raum Rheintal, Vorarlberg, Bodensee-Region. Freue mich über dein Interesse. Bis bald. Gruss

    Reifer Mann ist offen für