• 09.11.19 11:35 | A-4020 Linz
    TRAVESTIT M

    MIT EINEN TRAVESTIT AV UND BJ GENIESEN.

    TRAVESTIT M
  • 08.11.19 15:40 | A-1100 Wien
    Bisex-Party - Gäste gesucht! (w/m/Paare)

    Ihr wollt euren sexuellen Horizont erweitern oder eure geheimen Wünsche wahrwerden lassen? Ihr findet die Atmosphäre in Swingerclubs oft zu unpersönlich, seid um die Diskretion besorg oder traut euch nicht, weil ihr nicht wisst was bzw. wer euch erwartet? Ihr habt schlechte Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht, oder habt immer sehr viel Arbeit dabei den/die RichtigEN zu finden? Ihr seid bisexuell (bzw. ihr genießt es auch, gleichgeschlechtliche Personen beim erotischen Spiel zu beobachten und... mehr lesen

    Bisex-Party - Gäste gesucht w m
  • 07.11.19 22:39 | A-1100 Wien
    Paar (w/m) von ihm (bi!) gesucht!!

    Hallo ihr da draußen, junggebliebener 50er (1,80m; 78kg) sucht auf diesem Weg ein liebes und nettes Paar (w/m). Ich würde sehr gerne mit euch gemeinsam meine bi-Neigung ausleben. Ich liebe das gemeinsame und gegenseitige Verwöhnen mit Händen und Mund (mit Männern und Frauen). Ich habe absolut kein Interesse an AV. Gerne schaue ich euch zu. GV (mit Ihr) ist absolut keine Bedingung (wenn, dann natürlich safer). Ein Treffen ist bei mir möglich (aber natürlich und grundsätzlich auch bei euch, oder an... mehr lesen

    Paar w m von ihm
  • 07.11.19 22:36 | A-1100 Wien
    Ich (52 - bi) suche neugierigen Spielgefährten

    Hallo zusammen Ich, ein netter Wiener Anfang 50, suche auf diesem Weg einen jungen bzw. jungebliebenen Mitspieler. Ich bin bisexuell, und suche KEINE Beziehung zu einem Mann. AV (weder passiv noch aktiv) wird NICHT angestrebt. Ich liebe das gemeinsame und gegenseitige verwöhnen mit Händen und Mund (ohne Küssen), sowie das Beobachten und beobachtet werden. Gerne kannst du mich in Wien besuchen, bin grundsätzlich aber auch mobil. Ich würde sehr gerne mit dir gemeinsam beim erotischen surfen im www meinen... mehr lesen

    Ich 52 - bi suche neugierigen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 06.11.19 14:17 | A-6800 Feldkirch
    Mann für Ihn

    Suche aktiven, geilen Liebhaber, der gerne AV bei mir macht, geblasen werden will und ein guter Liebhaber , Spritzer ist. Hab auch DWT. Komm bin diskret, aelter, gute Figur und Aussehn, Wohnung, Zeit, auch bis bald. Gerne tief bitte bes. Raum Oberland

    Mann für Ihn
  • 05.11.19 07:49 | A-1100 Wien
    Bi-Er sucht Mitspieler

    Hallo zusammen Ich, ein netter Wiener Anfang 50, suche auf diesem Weg einen jungen bzw. jungebliebenen Mitspieler. Ich bin bisexuell, und suche KEINE Beziehung zu einem Mann. AV (weder passiv noch aktiv) wird NICHT angestrebt. Ich liebe das gemeinsame und gegenseitige verwöhnen mit Händen und Mund (ohne Küssen), sowie das Beobachten und beobachtet werden. Gerne kannst du mich in Wien besuchen, bin grundsätzlich aber auch mobil. Ich würde sehr gerne mit dir gemeinsam beim erotischen surfen im www ... mehr lesen

    Bi-Er sucht Mitspieler
  • 04.11.19 22:17 | A-6800 Feldkirch
    Mann sucht Mann

    Welcher geile, aktive Mann hat Lust auf AV, BJ etc. DWT auf Wunsch erfüllt Dir den Spritzdrang. Komm vorbei. Bin reifer, noramle Figur und Aussehen, gepflegt, mit Niveau, waere geil auf Dich. Raum FK bis Montafon.

    Mann sucht Mann
  • 04.11.19 18:25 | A-4910 Ried im Innkreis
    Neues Probieren

    Hey Ich warte jetzt schon sehr lange auf meinen Wunsch. Aber keine meiner Ex Freundinnen wollte mal Av ausprobieren. Daher suche ich jetzt hier eine nette Frau die mit dass vielleicht zeigen möchte. Ich bin 25 und hab eine sehr sportliche Figur. Freu mich über jede Nachricht.

    Neues Probieren
  • 03.11.19 15:57 | A-1100 Wien
    Bi-Er sucht nettes Paar (w/m)

    Hallo ihr da draußen, junggebliebener 50er (1,80m; 78kg) sucht auf diesem Weg ein liebes und nettes Paar (w/m). Ich würde sehr gerne mit euch gemeinsam meine bi-Neigung ausleben. Ich liebe das gemeinsame und gegenseitige Verwöhnen mit Händen und Mund (mit Männern und Frauen). Ich habe absolut kein Interesse an AV. Gerne schaue ich euch zu. GV (mit Ihr) ist absolut keine Bedingung (wenn, dann natürlich safer). Ein Treffen ist bei mir möglich (aber natürlich und grundsätzlich auch bei euch, oder an... mehr lesen

    Bi-Er sucht nettes Paar w
  • 03.11.19 10:51 | A-6922 Wolfurt
    Massage

    Entfliehen Sie Ihrem Alltag und entspannen Sie sich bei einer wohltuenden Ganzkörper Massage! Kein OV GV AV Termin und weitere Infos gerne per Email

    Massage
  • 01.11.19 16:58 | A-6900 Bregenz
    Suche besuchbaren Mann

    Hallo bin ein 27 jähriger junger mann der schon etwas erfahrung mit männern hat. Jedoch würde ich jemanden suchen der mit mir gerne av machen würde. Du solltest gepflegt, besuchbar und erfahrung damit haben.dauerfreundschaft wäre angestrebt. Am besten raum unterland

    Suche besuchbaren Mann
  • 30.10.19 06:15 | A-6800 Feldkirch
    Lass dich verwöhnen

    Ich suche einen besuchbaren Mann, den ich verwöhnen darf. Ich blase gerne und stehe auf AV bei mir. Wir könnten auch mit einer Massage anfangen bis ich mich auf dich setze... Du solltest eine grosse Dusche haben damit wir bevor ich gehe nochmals in der Dusche es machen können. Ich bin 34 jahre alt, 182 gross, normale Figur.

    Lass dich verwöhnen
  • 29.10.19 13:20 | D-86983 Lechbruck
    Süsse Mollige Av Luder

    Jeder Mann Schaut sich gerne schöne Frauen an. Aber er sollte die nehmen die sich um sein Schw..z kümmert und nicht um seine Augen! ? Und richtige Männer stehen auf Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen.! Ja ich habe Kurven . Mir kann man ungeniert mal auf den Arsch hauen ohne das mein Becken dabei zersplittert. Und Je älter man ist desto fantastischer wird der Sex . Ich biete dir alles an was so Spaß macht und in zärtlicher Bereich, ich kann dir vielleicht kein Spagat bieten beim vergehr und hoch... mehr lesen

    Süsse Mollige Av Luder 4 Bilder
  • 28.10.19 15:21 | A-4782 Schärding
    Du willst AV probieren oder einfach mit zunge und Dildo verwöhnt werden

    Du willst AV Probieren dann melde dich. Bitte nur unter 30 Jahre ich bin selbst erst 27

    Du willst AV probieren oder
  • 25.10.19 17:35 | A-6850 Dornbirn
    Mann bietet Mann

    Mann 55 bietet für Aktiven Herren den AV. Dirty ohne zu spülen bei mir auf dem WC. Nur gegen TG

    Mann bietet Mann
  • 22.10.19 02:30 | D-88131 Bodolz
    Monna

    Hey :) Mein ~PREIS ~ Los ab ... 30 min 100EUR Std 150EUR Blasen ohne Schutz ~ Zk~ Lecken-69~ Fuß Erotik ~ Face Sieting ~ Dominante spielen ~ Ns aktiv~ Gv in alle Positionen~ Körper beisammung ~ All inkl. *Tabus* Av Aufnahme Auto date Quicki Smerzen Kv

    Monna
  • 20.10.19 10:08 | A-6972 Fußach
    Geile Pensionisten und reife Männer gesucht!

    Blase und lutsche gerne reife Schwänze bis zum Schluss! Ich bin 58 Jahre alt, schlank, gutaussehend und ein sehr guter Bläser. Bin für sämtliche Spiele zu haben, beim AV bin ich passiv, auch gerne 3er, liebe auch NS. Ich bin sehr diskret und gepflegt. Bin leider nicht besuchbar. Freue mich auf geile Spiele mit dir oder euch. Hätte auch gerne eine Dauersexbeziehung und nicht nur eine Nummer.

    Geile Pensionisten und reife Männer
  • 19.10.19 08:01 | A-1140 Wien
    Gratis AV

    Stelle meinen Arsch kostenlos zur Verfügung, um von dominanten Herren mal so richtig gnadenlos Durchgefickt zu werden. Ich möchte mein Poloch in Doggystellung bis zu Ihrer vollständigen Befriedigung bearbeiten lassen. Ich bin Männlich 39j, schlank und gesund, keine Drogen, kein Alkohol. Meine Pofotze ist gepflegt, rasiert, eng und gesund. Ich bin nicht Besuchbar aber Mobil und mache Hausbesuche ;)

    Gratis AV 1 Bild
  • 13.10.19 11:15 | A-5280 Braunau am Inn
    KIRA BESTE EROTISCHE MASSAGE ab 9 November bis 12 November in Braunau Inn

    Hallo Ich bin Kira in Braunau ab 9 November bis 12 November. Ruf mich an und fragt uber Kira oder schreib bei Whathsup 00436643244257 Ich komme aus Polen. Ich bin 170 cm gross, gruene Augen, lange braune haare, sehr atraktive, sexy, lustige, verstaendnisvolle und liebevoll. Du bist bei mir keine Nummer. Du bist für ein, zwei oder drei Stunden der einzige Mensch, der jetzt existiert. Am schönsten ist es, wenn wir beide gemeinsam Entspannung und Lust erleben. Ich biete Dir deshalb aus voller... mehr lesen

    KIRA BESTE EROTISCHE MASSAGE ab 3 Bilder
  • 11.10.19 16:02 | A-6800 Feldkirch
    Ich55+suche Ihn für

    Aufregende Sexspiele .Du bist 45+und willst mit mir Spielen ? bin Gesund Diskret und gepflegt,Bin Bi Devot ov aktiv und av passiv bin auch sehr willig ,gibt es einen gepflegtem Er den es reitzen würde ?

    Ich55 suche Ihn für 1 Bild
  • 07.10.19 06:59 | D-87435 Kempten
    Reifer Herr für Kuschelstunden bei Kerzenschein...

    Der Herbst ist grau und trüb, lass und Kerzen anzünden und gemütlich aneinanderkuscheln. Streicheln , verwöhnen und einfach ungezwungen genießen. Den Alltag draußen lassen wärend wir uns drinnen richtig einheizen. Ich mag es sehr wenn du meinen schönen Popo massierst, knetest, küsst, streichelst... mit Zunge und Fingern zärtlich eintauchst und wir nur noch fühlen und mehr wollen... Melde dich bitte per Anruf bei mir, ich freue mich sehr auf dich. Gerne trinke ich mit dir ein Glas Wein wenn du abends... mehr lesen

    Reifer Herr für Kuschelstunden bei 1 Bild
  • 06.10.19 00:37 | D-83512 Wasserburg
    Domina

    Suche Lady (Leder) die mir meine SM Wünsche erfüllen kann Spanking (AV) OV oder Anweisung (Stiefel) küssen lecken evtl.GV Werkzeug vorhanden

    Domina
  • 01.10.19 15:43 | A-6710 Nenzing
    Devot sportlich schlank 1.85 sucht

    Devoter Er sucht dominanten Ihn. Av Hj eventuelle bj Bin unerfahren mit Männer soll ich dich verwöhnen.

    Devot sportlich schlank 1 85
  • 17.09.19 15:54 | A-1150 Wien
    Hetero AV passiv für TG

    Lasse mich für TG anal in doggy nehmen. Nur mit Gummi, ich Blase nicht und küsse nicht (Nur AV). Du kommst, gibst mir das TG, ziehst das Kondom drüber fickst mich in doggy (Max 30min) und gehst wieder. Bild mit TG Vorschlag ist ein Muss!

    Hetero AV passiv für TG
  • 17.09.19 10:18 | A-6800 Feldkirch
    Er sucht Mann

    Suche geilen, aktiven Mann für AV, BJ etc. Komm und nimm mich, bei mir, bin aelter, gepflegt, normale Figur und Aussehen, sp-geil, diskret, auch tagsber, auch gleich bei mir, bin diskret, offen, evtl leichte DW. Raum Oberland

    Er sucht Mann