Erotik KleinanzeigenAustausch Ueber
  • Gestern 12:05 | CH-9000 St. Gallen
    Erfahrungsaustausch

    Ich suche eine Frau, die sich auf eine Affäre einlassen möchte. Meine Erfahrung zeigt mir, dass es keine schnelle Kontakte gibt und dass es kein Idealbild von dir gibt. Es sind Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse die uns ausmachen und entscheidend sind um den passenden Partner zu finden. Also, falls du interessiert bist an einem Austausch und bei Sympathie an gelegentlichen Treffen, dann schreib mir. Thema: Sexualität ist zu spannend und wertvoll als das man die Chance auf Erfahrungen verpassen... mehr lesen

    Erfahrungsaustausch
  • 01.08.20 13:21 | FL-9490 Vaduz
    M24 sucht Sie

    Ich M24 suche sie für treffen, um spass zu haben und die lust auszuleben! Das alter spielt mir keine rolle & ich bin auch mobil ? Bin offen für alles! Also langweilig wird es sicher nicht! Bin auch sehr ausdauernd!? Melde dich doch! Können auch gerne bilder austauschen

    M24 sucht Sie
  • 01.08.20 08:05 | A-4910 Altenried
    Freundschaft ++

    52 jähriger man würde gerne mal wider Zärtlichkeiten austauschen. Die Zeiten waren ja nicht leicht in letzter Zeit. Suche auf diesem weg eine Frau die Lust auf versauten langen ausgiebigen Sex und noch mehr hat. wen du interessiert bist würde ich mich über eine Nachricht freuen. Noch kurz zu mir. 182 groß 85 kg mit kleinem Bierbauch und langen Haaren. Bin mobil und auch gerne draußen in der Natur.

    Freundschaft
  • 30.07.20 17:13 | A-9400 Wolfsberg
    Biete jede Art von Bilder austausch und Sextreffen an

    Hallo Lady``s Ich Männlich 19 Jahre normal gebaut mit braunen Harre und Augen verwöhne jede Frau sehr gern. Egal was die Frauen wollen ich mache alles und das KOSTENLOS:). Alter wäre egal. Bevorzugt werden Frauen von 17-45. Egal ob älter ich kommetrotzdem für ein Treffen.

    Biete jede Art von Bilder 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 29.07.20 09:35 | A-8036 Graz
    Austausch Oldies ab 65

    Welche Oldies möchten mit uns Bilder , Erfahrungen, Fantasien , . alles rund um die Erotik austauschen. Nur online, keine Treffen, keine Telefonate. Über email KEINE SOLOHERREN!

    Austausch Oldies ab 65
  • 28.07.20 13:48 | A-6900 Bregenz
    Bi-Kumpel mit Ehestute

    Suche einen Bi-Kumpel, der ebenso wie ich verheiratet ist und sich gerne über die Frauen austauschen möchte. Bin noch unerfahren, 50, ansehlich und gepflegt mit Niveau und Bildung.

    Bi-Kumpel mit Ehestute
  • 27.07.20 09:48 | A-6800 Feldkirch
    Online Erotik

    Vernachlässigter Familienvater sucht auf diesem Wege Frauen in ähnlicher Situation, die Lust auf einen erotischen online-Austausch haben. Kein finanzielles Interesse, kein Treffen, hohe Diskretion.

    Online Erotik
  • 24.07.20 10:06 | A-1100 Wien
    Paar gesucht für Spiele zu dritt - TG möglich

    Hallo ihr lieben, wenn ihr auch mal eine aufregende Abwechslung sucht, dann könnten wir gut zusammenpassen. Ein Erlebnis zu dritt, bei dem auf jeden Fall die Dame ausführlich verwöhnt wird schwebt mir vor. Details/Ideen in kurzem PN-Austausch. Kurz, weil natürlich reales Treffen das Ziel ist. Bin 42, 182, 88, kurze Haare, blaue Augen, sehr umgänglich und sympathisch, und besuchbar im Süden von Wien, bin gfs auch mobil um Euch im Umland zu treffen. Freue mich auf Eure Rückmeldungen lg Simon Infos:... mehr lesen

    Paar gesucht für Spiele zu 1 Bild
  • 13.07.20 06:50 | A-6414 Barwies
    Welche Sie würde gerne Fotos austauschen

    Hallo Mädels und Damen wer hatt lust an einem sinnlichen Foto tausch in allen möglichen Varianten? Melde dich doch einfach mit einem Bild und ich antworte innerhalb kürzester Zeit mit einem gegen Bild. Ich bin M. 31 sportlich, das Alter spielt keine Rolle

    Welche Sie würde gerne Fotos
  • 11.07.20 05:18 | A-6850 Dornbirn
    Gemütliches/ versautes zusammensein

    Gibt es sie die gerne gemütlich mit ein, zwei jungen, unerfahrenen bi typen möchte was erleben? Einfach zu sehen, reden und Fantasien austauschen? Wahrheit oder Pflicht Spielen und schauen wo hin es führt? Sind offene, junge, gepflegte, gesunde Leute. Anständig, diskret und offen für sehr vieles. Freue mich bald von dir zu lesen. Gerne auch ein bisschen paar wenn Interesse :)

    Gemütliches versautes zusammensein
  • 11.07.20 05:16 | A-6850 Dornbirn
    Interessierte sie/ bi paar

    Gibt es sie die gerne gemütlich mit ein, zwei jungen, unerfahrenen bi typen möchte was erleben? Einfach zu sehen, reden und Fantasien austauschen? Wahrheit oder Pflicht Spielen und schauen wo hin es führt? Sind offene, junge, gepflegte, gesunde Leute. Anständig, diskret und offen für sehr vieles. Freue mich bald von dir zu lesen. Gerne auch ein bisschen paar wenn Interesse :)

    Interessierte sie bi paar
  • 11.07.20 05:12 | A-6850 Dornbirn
    Zusammen filmchen schauen und chillen

    Gibt es hier junge, bi Leute die gerne zusehen, zusammen w*chsen und Filmchen schauen? Sich gerne austauschen möchten und unerfahren sind? Gerne mal was erleben möchten oder erfahren? Bin 24, schlank, beschnitten, rasiert und gesund. Gepflegtheit ist ein muss. Vl auch noch jemand den du kennst der da Bock hätte? Vl auch ne sie? Das wäre schön. In ner kleinen Gruppe, zu zweit oder dritt vl geile Spiele, zB Wahrheit oder Pflicht ohne limit oder was ihr noch so für Ideen habt? Freue mich vl schon bald von... mehr lesen

    Zusammen filmchen schauen und chillen
  • 10.07.20 16:39 | A-6850 Dornbirn
    Ich suche Frau zum Freizeit

    Ich bin ein kluger, gebildeter, schöner, detailverliebter Mann. Ich bin 33 Jahre alt und betreibe gerne Sport, wie Skifahren, Fußball und Radfahren. Kurze, hellbraune Haare. Am Wochenende genieße ich gerne eine Flasche in guter Gesellschaft und tanze auch gerne. Trauen Sie sich, vor mir zu sitzen und unsere unterschiedlichen Lebenserfahrungen auszutauschen? Ich bin nicht auf der Suche nach einer Freundin oder einer Frau, sondern möchte einfach neue Leute kennen lernen, mit denen ich neue... mehr lesen

    Ich suche Frau zum Freizeit
  • 10.07.20 16:37 | A-6850 Dornbirn
    Kolleguin zum Spaß!!

    Ich bin ein kluger, gebildeter, schöner, detailverliebter Mann. Ich bin 33 Jahre alt und betreibe gerne Sport, wie Skifahren, Fußball und Radfahren. Kurze, hellbraune Haare. Am Wochenende genieße ich gerne eine Flasche in guter Gesellschaft und tanze auch gerne. Trauen Sie sich, vor mir zu sitzen und unsere unterschiedlichen Lebenserfahrungen auszutauschen? Ich bin nicht auf der Suche nach einer Freundin oder einer Frau, sondern möchte einfach neue Leute kennen lernen, mit denen ich neue... mehr lesen

    Kolleguin zum Spaß
  • 10.07.20 15:50 | A-1014 Wien
    Sex mit uns fur tg

    Hallo, wir sind ein paar 27-jährige Männer und Frauen, 29 Jahre alt. Wir möchten Zeit verbringen und Sex mit einem respektablen Mann im Austausch für Taschengeld haben. Danke

    Sex mit uns fur tg
  • 06.07.20 16:17 | A-5020 Salzburg
    M32 sucht Lady die sich etwas Taschengeld verdienen möchte

    Hallo Unbekannte! Ich bin auf der Suche nach einer Dame zwischen 21 und 45 Jahren die sich mit erotischer Zeit etwas Taschengeld verdienen möchte. Ich bin 32 Jahre alt, normale Figur, gut bestückt, (unten herum) rasiert und sehr standhaft! Ich bin zu wirklich allem bereit, daher wird der Rahmen nach deinen Vorstellungen abgesteckt. Taschengeld richtet sich natürlich auch danach. Ich bin ein absoluter Gentleman der deine Grenzen und dich zur Gänze respektiert. Selbstverständlich erfolgt ein Treffen... mehr lesen

    M32 sucht Lady die sich
  • 05.07.20 08:09 | A-6900 Bregenz
    Diskrete, niveauvolle, dauerhafte Affaire

    Bist Du eine Single oder vernachlässigte, gebundene Frau die eine Diskrete, niveauvolle, dauerhafte Affaire nebenher sucht ? Bestehendes nicht gefährden aber doch den gewissen Reiz des anderen suchen ? Bist Du 1 spontane Frau, schlanke bis normale Figur die den selben Wunsch hat, ohne weitere Verpflichtung einfach nur den feinen, geilen Sex geniessen und erleben zu können ? Bin Mitte 40, schlanke, sportliche Figur, gepflegt, sauber, rasiert, eigene, diskrete Wohnung vorhanden. Treffen können nur am... mehr lesen

    Diskrete niveauvolle dauerhafte Affaire
  • 04.07.20 10:10 | A-8010 Graz
    Chaten oder treffen

    Hallo hätte eine nette Dame Lust per snapchat zu chaten und vil ein paar Bilder zu austauschen bin offen für alles und wen es past von einem treffen auch nicht abgeneigt

    Chaten oder treffen
  • 29.06.20 17:15 | A-5230 Mattighofen
    Freundschaft Plus, Affäre, sexueller austausch

    Hallo die Damen Welche sie hat Lust auf Freundschaft plus/Affäre oder einfach sexuellem Austausch? Alter und Aussehen ist egal es soll nur der Spaß im Vordergrund stehn. Zu mir ich bin 28 Jahre alt 1,80 groß und 80 kg schwer. Diskret und sauber. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir einfach hir oder über kik: kreize24 Bis bald!

    Freundschaft Plus Affäre sexueller austausch
  • 22.06.20 14:41 | A-6900 Bregenz
    liebevoller Sklave gesucht

    Hey du, Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Mann, nämlich einem der es schätzt einer süßen Prinzessin wie mir dienen zu dürfen. Bisher habe ich meine Fantasien nur online ausgelebt, doch nun möchte ich das ändern und suche daher einen verlässlichen devoten Mann, der bereit ist seine Bedürfnisse hinten anzustellen! Sprich tägliches Facesitting und Füße lecken werden für dich neben der finanziellen Unterstützung Pflicht sein! Bevor wir uns persönlich kennen lernen musst du dich aber... mehr lesen

    liebevoller Sklave gesucht 1 Bild
  • 17.06.20 12:44 | A-6900 Bregenz
    Suche eine willige Dame

    Hi, zu erst Mal zu meiner Person. Alter: Ende 50 Figur: Normal Haarfarbe: braun Ich würde gerne eine Dame verwöhnen die es zu schätzen weiß. Liebe es mit der Zunge deine Lippen zu verwöhnen und das pulsieren deines Körpers zu spüren. Wann und wo können wir gerne nach dem ersten Austausch vereinbaren. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen senden, keine Fakes Lg O

    Suche eine willige Dame 3 Bilder
  • 15.06.20 17:28 | A-6800 Feldkirch
    Sie für sie

    Welche junge, schlanke Frau möchte mit meiner Freundin (auch jung und schlank) Zärtlichkeiten austauschen und uns dann zuschauen? Wir sind seriös, diskret und kein Fake. Bitte schreib zurück. Liebe Grüsse Bert und Linda

    Sie für sie
  • 15.06.20 10:08 | A-6850 Dornbirn
    Lieben Sie es pikant.?

    Vielleicht sind Sie die Dame, gerne auch reifer, die sich für strenge Erziehung interessiert.? Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, möchte sich diesbezüglich mit entsprechend interessierter Dame austauschen, gemeinsame Ansichten, Vorstellungen entdecken, Träume, Phantasien. Gerne Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter.

    Lieben Sie es pikant
  • 10.06.20 12:45 | CH-9475 Sevelen
    Reifer Kater sucht fesche Mieze

    Ich, ein reifer Kater anfangs 50 mit viel Tagesfreizeit sucht eine fesche Mieze, die auch Lust auf Lust hat und sich dieser gelegentlich tagsüber hingeben möchte. Ich bin offen für vieles und habe keine Konkreten Vorstellungen was sein muss. Es kann auch nur mal ein Kaffeedate, ein gemeinsamer Spaziergang oder auch mehr sein. Wenn Du dir vorstellen kannst, Dich auf ein Treffen einzulassen würde ich mich freuen, wenn wir uns hier etwas austauschen und dann wenn es passt, gemeinsam etwas schönes erleben... mehr lesen

    Reifer Kater sucht fesche Mieze