• Heute 16:17 | A-6900 Bregenz
    Männliches Lustobjekt sucht reifere dominante Herrin(en)

    Reifer Herr, jung geblieben, sauber, gepflegt, NR, verh. sucht ab und an als erotisches Lustobjekt gegen Bezahlung tagsüber dominante reifere Herrin(en) für erotische Spiele. Sie gibt dominante Anweisungen/Befehle, er führt devot aus. Es ist vieles erlaubt. Sprache von derb bis gepflegt nach Lust und Laune. Gröberes anfassen, ziehen u. drehen. Lecken nur ras., sauber gepflegt und wohlriechend. GV nur mit Schutz. Tabus: NS, KV, AV, ZA, SM, MMF, Füsse -, Schuhe -/Stiefel lecken. Betrag und Zeit n.... mehr lesen

    Männliches Lustobjekt sucht reifere dominante
  • Heute 13:06 | A-6345 Kössen
    Hey ich bn einen Männlichstute suche geile XL schwänze

    Hallo ich bin der Klaus 57 Jahre einen Männliche Stute stehe auf XL Schwänze suche gesunder und saubere Schwänze .Männer suche ab 28 Jahre bis 55 Jahre mit Auto und Nest in Raum St-Johann -Kössen -Bis Anfang Kufstein Ich massiere deinen Schwanz danach Blasen ich dich bis du kommst --Ich schluckte aber Nicht und danach steckt du mir Hinter rein auch mehr mal lassen mich auch vom zwei drei Männer ran nehmen -machen auch Gruppensex mit bis zu vier Mann mein Po-loch ist dehnbar bis 4,5-5 cm... mehr lesen

    Hey ich bn einen Männlichstute
  • Gestern 11:09 | A-1020 Wien
    Rund und Gsund und leiwand drauf

    Wie ihr anhand meiner Fotos sehen könnt bin ich das Modell für den Maler Rubens gewesen Man sagt ja dicke Menschen sind lustig und sehr geil-was auf mich absolut zutrifft. Ich bin eine waschechte Österreicherin naja fast mein Papa war Italiener das ja hier was ich gesehen habe eher selten ist. Also meine Freunde des dicken Geschmacks hier bin ich also. Zu meinen Gelüsten gehört natürlich Sex in allen Stellungen, tiefes blasen aber kein Mund spritzen da ich sonst kotze ggg ich liebe Analsex (ist das... mehr lesen

    Rund und Gsund und leiwand 5 Bilder
  • Gestern 07:30 | A-6700 Bludenz
    Zärtlicher Bi-Freund gesucht

    Freut mich das Du meine Abzeige ließt! Würde mir einen zärtlichen Single-Bi-Mann wünschen für länger zum regelmäßigen treffen! Bin leider NICHT BESUCHBAR. Schön wäre wenn Du so um die 40 bis 55 Jahre wärst, ohne Bart und zärtlich und bei AV aktiv wärst. Ich bin 59/180 und etwa 82 Kg, intim glatt! Näheres können wir noch per Nachricht an mich besprechen! Bussi

    Zärtlicher Bi-Freund gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.06.19 19:23 | CH-9000 St. Gallen
    Privater Aktion 1h./200 Ok?Türkische Lady

    ?Orientalischer??Zauber? Türkische Feuer Ich bin sehr offentlich direkte und naturele Frau 35 jahre und ich bin zufrieden von meine Gaste und ich Gebe Vool Liebe und Zunenigung. MEINE PRIVATER AKTION 30 min.120 60 min.200 ZK,Franzözisch Pur(wan du bist gepfleggt ohne haare),69,Scmussen,mehr malss spritzen sex in verschiedene pozitione.Sex nur mit Kondom, Nur GV ,Keine AV, Kanst tu nomch mechr fragen deine wünsche ich bin erreichbar über watsapp auch... Danke Aylina

    Privater Aktion 1h 200 Ok 17 Bilder
  • 17.06.19 16:22 | A-6700 Bludenz
    Ehrlichen Freund gewünscht

    Hey! Ich würde einen Bi-Freund suchen zwischen ca 35 bis maximal 60. Kuschle und schmuse gern. Bin 59/180/82 und intim glatt sowie bei OV a + p und bei AV nur passiv! Leider bin ich NICHT besuchbar! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Du solltest BESUCHBAR sein!

    Ehrlichen Freund gewünscht
  • 17.06.19 16:18 | A-6700 Bludenz
    Ehrliche Bi-Freundschaft gewünscht

    Freut mich das Du meine Abzeige ließt! Würde mir einen zärtlichen Single-Di-Man wünschen für länger zum regelmäßigen treffen! Bin leider NICHT BESUCHBAR. Schön wäre wenn Du so um die 40 bis 55 Jahre wärst, ohne Bart und zärtlich, bei AV aktiv. Ich bin 59/180 und etwa 82 Kg, intim glatt! Näheres können wir noch per Nachricht an mich besprechen! Bussi

    Ehrliche Bi-Freundschaft gewünscht
  • 17.06.19 13:52 | A-6345 Kössen
    bin einen Männliche Fickt Stute suche geile Schwänze die mich fcikte

    Servus bin Männliche immer Geil auf geile Schwänze und ich Blasen gerne und lassen mich fickte suche gesunder und Sauberer Schwänze ab 17 cm bis. und 3 cm dich bis. suche dich euch bis 50 Jahre mit Auto in Raum Kössen bis Anfang Kufstein Blasen bis zu 20 zig Schwänze am tagen pro Schwanz 30 ,-Euro und pro Analsex 25 ,-- Euro machen auch Kleinen Gruppensex mit bis zu drei Mann Montag -Mittwoch -Freitag und Samstag vom 10 Uhr bis 17 Uhr längen nicht Und bitte richtig Lesen

    bin einen Männliche Fickt Stute
  • 15.06.19 08:15 | A-2700 Wiener Neustadt
    frauen

    ich suche eine nette dame die mich mit dem strapon in den hintern bumst ich liebe analsex sehr

    frauen 1 Bild
  • 15.06.19 10:49 | A-6345 Kössen
    Bin der Klaus 55 Jahre einen Männliche stute und immer geil auf Schwänze

    Servus ich bin der Klaus 55 Jahre alt und immer geil auf xl Schwänze suche nur Männer bis 55 Jahre und ich stehe auch auf Gruppensex mit drei bis vier Männer lassen mich jeder Tag stoßen vom 10 Uhr bis 18 Uhr bei mir geh nur am tagen auf wusch auch Wochenende Ich blasen deinen oder Massiere deinen Schwanz bis du kommst schluckte aber nicht Mein Po-loch ist dehnbar bis 4,5-5 cm machen auch Autosex mit ,Ich bin nicht mobil und auch nicht Besuchbar .Lassen mich vom jeder Schwanz ob weis oder Schwarz ... mehr lesen

    Bin der Klaus 55 Jahre
  • 12.06.19 09:19 | A-6850 Dornbirn
    Erfahrener Mann

    Du suchst den aktiven AV. Habe Erfahrung. Bin 52, gross und schlank. Diskret besuchbar, gegen TG. Mach mir ein Angebot.

    Erfahrener Mann
  • 11.06.19 15:42 | A-6700 Bludenz
    Mann für Ihn

    Suche ab sofort aktiven, geilen, spritzigen Mann der mich nimm, AV, blase gut etc. Komm gleich. Auch gelegentlich mit DW. Bin reifer, gute Figur, gepflegt, komm .

    Mann für Ihn
  • 10.06.19 20:56 | A-6971 Hard
    Blow job

    Biete hier blowjob an kostenlos Auch av bei kleinem Penis bitte mit Bild

    Blow job
  • 08.06.19 01:31 | CH-7310 Bad Ragaz
    EROTISCHE MASSAGEN BIS ZUM SCHLUSS (TANTRA-B2B-NURU-PROSTATA-FETISCH-INTIM RASUR)

    PRIVAT und DISKKRET. Sinnlich-intensive erotische Massage Die aufregende Mischung sinnlicher Berührungen mit intimer Nähe, bringt Dich in einen körperlichen und mentalen Entspannungszustand, den Du nicht vergessen wirst. Ablauf, Intensität und Länge kannst Du individuell beeinflussen. Sonderwünsche wie Intimrasur oder dominante Momente werden gern genommen. Der enge Körperkontakt und meine gekonnten Berührungen sorgen für die Ausschüttung heilender Hormone.die abschließende, liebevolle Feinmassage... mehr lesen

    EROTISCHE MASSAGEN BIS ZUM SCHLUSS 5 Bilder
  • 05.06.19 14:51 | A-6700 Bludenz
    Freundschaft für länger mit Bi-Mann

    Hey! Ich würde einen Bi-Freund suchen zwischen ca 35 bis maximal 60. Bin 59/180/82 und intim glatt sowie bei OV a + p und bei AV nur passiv! Leider bin ich NICHT besuchbar! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Du solltest BESUCHBAR sein!

    Freundschaft für länger mit Bi-Mann
  • 03.06.19 09:51 | A-8430 Leibnitz
    Curved Passion Dildo - 19 cm 3,-€

    Verkaufe einen neuen und unbenutzten Dildo der Marke You2Toys in der ungeöffneten Originalverpackung! # Highlights: - Realistisches Design - Gebogene Form - Biegsam und doch stabil - Starker Saugfuß - Ideal für die G-Punkt- und Prostata-Stimulation - Für vaginale und anale Nutzung - Für Frauen und Männer geeignet - Harnesstauglich # Produktbeschreibung: Dank der realistischen Form und des weichen, anschmiegsamen Materials, lässt sich der Schaft des klassischen Dildos von You2Toys spielend leicht... mehr lesen

    Curved Passion Dildo - 19 cm 5 Bilder
  • 02.06.19 08:37 | A-5020 Salzburg
    M 23j. Verwöhnt dich !

    Hallo hübsche Dame, gestatten ich bin 23 Jahre Jung, 185cm groß und normal gebaut aber sehr gut bestückt. Ich möchte Frauen dabei helfen wieder glücklicher zu sein, egal ob massage, ov, gv, av oder fetisch ich erfülle jeden Traum. Dabei ist mir das Alter egal, ob 25, 30, 40 oder 60 ganz egal, das aussehen zählt auch nicht. Nur du solltest gepflegt sein.

    M 23j Verwöhnt dich
  • 29.05.19 19:22 | A-6900 Schwarzach
    ...mein erstes mal

    bin ein MANN, 50zig plus, 193cm groß,ca 90kg,ich trage mit vorliebe damendessous, ich suche auf diesem wege einen mann, ca von 30 bis . jahren,der so viel feingefühl hat, mir langsam und zärtlich zu zeigen,das analsex auch für ,, ihn ,,zu unerwarteten genuß führen kann, du solltest so wie ich, gesund, sauber und verschwiegen sein können, ich habe leider nur erfahrung mit analplug und dildo, zuerst nur outdoor, wenn wir uns besser kennen,möchte mein schatz zusehen, aber nur passiv, bussi fran

    mein erstes mal
  • 29.05.19 15:44 | A-6330 Kufstein
    Blowjob und av

    Hi Ich bin M 31 /185/80kg Passiv gepflegt kurze haare Ganz Körper rasiert Gesundheit und sauberkeit ist mir wichtig Stehe voll auf blowjob und av Solltest du solltest aktiv sein Oder sollst mal erfahren wie es ist mit Kerl sex zu haben und Volle Eier hast Keine Handynummer austausch K-A Keine Fotos austausch Sollte ich deine Interessen geweckt haben melde dich einfach

    Blowjob und av
  • 29.05.19 04:08 | A-1010 Wien
    Junger Boy sucht reifen Mamm

    Hi ich bin 23 Jahre schlank und suche einen reifen Mann aus Wien ab 40+ der mich für ein Wochenende auf sich einlädt und wir zusammen Spaß haben stehe auf Blasen, Nippel lecken und AV geben. Schreib mir für mehr.

    Junger Boy sucht reifen Mamm
  • 29.05.19 02:34 | A-6330 Kufstein
    Blowjob und av

    Hi Ich bin M 31 /185/80kg Passiv gepflegt kurze haare Ganz Körper rasiert Gesundheit und sauberkeit ist mir wichtig Stehe voll auf blowjob und av Solltest du solltest aktiv sein Oder sollst mal erfahren wie es ist mit Kerl sex zu haben und Volle Eier hast Keine Handynummer austausch K-A Keine Fotos austausch Sollte ich deine Interessen geweckt haben melde dich einfach

    Blowjob und av