• 30.03.20 10:21 | A-5230 Mattighofen
    Erotische Massagen nur für Mädels und Frauen

    Entfliehe den Alttag und lass Dich bei einer wohltuenden Massage auf eine sinnliche Reise der Tiefenentspannung, bei der Du Zeit und Raum vergisst. Versuchungen sollte man nachgeben ,wer weiß wann sie wieder kommen. Massagen: Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Erotische-HotChocolate Massage, VIP-Massage mit Dusche, gegenseitige Ölmassage - Oft kommt es dabei zum Höhepunkt ! Info: OV, AV und GV alles ist möglich ! # Bei Wunsch gegen TG möglich #

    Erotische Massagen nur für Mädels 1 Bild
  • 26.03.20 09:06 | A-8380 Jennersdorf
    Telefonsexluder Marina - Sextelefon Burgenland live

    Immer nur das alltägliche langweilige Einerlei beim Sex lässt mich absolut kalt. Jetzt hab ich mir ein neues Hobby zugelegt und das ist Telefonsex in Austria. Dabei ist es total egal, ob mir mein immermüder Ehemann dabei zuhört oder vor dem Fernseher vor sich hin dümpelt. Einen besonders guten Kick gibt es mir, wenn mein Telefonsex Partner seine Geilheit mit Verbalerotik ganz offen zeigt. Auch ich habe dabei meinen Orgasmus, wenn es zu einem hemmungslosen Sex am Telefon kommt. Wenn Du dem... mehr lesen

    Telefonsexluder Marina - Sextelefon Burgenland live 2 Bilder
  • 22.03.20 18:41 | A-6345 Kössen
    Mann sucht Schwänze zwischen 19 cm und 28 cm die mich fickte

    Mann such Schwänze zwischen 19 cm und 28 cm und bis 4,5-5- .cm dickt .Ich stehe auf Analsex Mein Po-loch ist dehnbar bis 4,5-5. cm Da ich nicht besuchbar bin und auch nicht Mobil. suche ich in Umkreis zwischen 10 und 20 km .Machen auch Autosex mit lassen mich auch vom zwei drei Männer fickte ,Ich suche gesund und Saubere zu zeit lassen ich mich nur mit Gummi fickte ,suche dich euch mit Wohnung und Auto ,Suche zwischen 28 und 52 Jahre nicht Rauchen keinen Trinken aber ausdauern in Fickte und immer... mehr lesen

    Mann sucht Schwänze zwischen 19
  • 22.03.20 09:17 | A-6700 Bludenz
    Mann hätte gerne Aktiveren Mann

    Für ein wenig TG. biete meinen Po an, den du verwöhnen kannst, AV nur mit Schutz, und dein gutes Stück sollte nicht länger als 16 cm werden, bin Anfang 50

    Mann hätte gerne Aktiveren Mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 20.03.20 23:09 | A-6850 Dornbirn
    Wer führt mich ein.. wie (Anal)Sex mit einem Mann ist?

    Meine bisherigen sexuellen Erlebnisse waren bisher nur mit Frauen - doch nun möchte ich dies mal ändern. Ich suche hier jemanden mit dem ich die eine und /oder andere Erfahrung in dieser Richtung machen , Bin für vieles/ alles offen und hab (fast) keine Tabus. Gleich vorab: für mich kommt nur Bregenz Lauterach, Dornbirn, Hohenems , Lustenau, Götzis bzw. Feldkirch in Frage. Ein gewisses Vertrauen sollte da schon gegeben sein, also von heute auf morgen werde ich mich sicherlich nicht (spontan) treffen,... mehr lesen

    Wer führt mich ein wie
  • 19.03.20 12:06 | A-1080 Wien
    Ist dein Arsch noch jungfräulich

    Ist dein Arsch jungfräulich und willst du Analsex erleben? Mach dir keine Sorgen, mein Schwanz ist weich und nicht groß Ich werde meinen Schwanz langsam und sanft in deinen Arsch spritzen Du wirst meinen warmen, saftigen Schwanz im Inneren spüren schick mir Ich werde heimlich zu dir kommen und heimlich gehen Ich bin ein sehr gesunder und sauberer Mann Mein Schwanz ist nur für Frauen und Mädchen Bitte senden Sie an mein Skype-Konto Elbost900@skype

    Ist dein Arsch noch jungfräulich
  • 17.03.20 09:08 | A-6700 Bludenz
    Suche Mann für 2 zärtlichen Stunden

    Ich M. Suche sehr schlanken Mann für schönen sinnlichen Sex, mag 69er Stellung, Erotik Massage AV. Liebe es auf jemanden zu reiten, bin aktiv & passiv, auch du solltest diese Vorlieben haben, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50j. 63 kg 167 gr. Und bin besuchbar. Jetzt liegt es an dir, beschreibe dich ausführlich, dann werde ich mich 100 % melden, es werden keine Bilder verschickt, melde mich spätestens am Abend zurück. KEIN GELD FÜR SEX

    Suche Mann für 2 zärtlichen
  • 12.03.20 13:44 | A-5020 Salzburg
    Bj &av gegen taschengeld

    Nurnoch diese Woche Wier treffen uns auf einen Parkplatz, ich komm zu dir ins Auto & ich fange an. AV & Blasen bist du kommst. Meldet euch?

    Bj av gegen taschengeld
  • 10.03.20 12:03 | A-6800 Feldkirch
    Sextreffen

    Ich suche eine dame alter egal ausehen egal Sie sollte eine vorliebe für analsex haben. Ich bin 25 jahre jung und freue mich über jede ERNST gemeinte Anfrage Ohne finanzielles Interesse ich würde dafür auch ein gutes Trinkgeld geben

    Sextreffen
  • 09.03.20 11:40 | A-6700 Bludenz
    suche jungen Mann zum verwöhnen.

    Ich M 38, hetero, suche jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21, der sich von mir massieren oder blasen lassen möchte. oder lust auf AV hat. Bin mit Männern noch unerfahren, und möchte gerne neues ausprobieren. Nur aus Vlbg, gerne aus dem Raum Oberland. Diskretion ist sehr wichtig, habe kik, snap, whatsapp. bitte PN mit Herkunft und Alter.

    suche jungen Mann zum verwöhnen
  • 08.03.20 04:47 | A-5230 Mattighofen
    Erotische Massagen nur für Mädels und Frauen

    Entfliehe den Alttag und lass Dich bei einer wohltuenden Massage auf eine sinnliche Reise der Tiefenentspannung, bei der Du Zeit und Raum vergisst. Versuchungen sollte man nachgeben ,wer weiß wann sie wieder kommen. Massagen: Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Erotische-HotChocolate Massage, VIP-Massage mit Dusche, gegenseitige Ölmassage - Oft kommt es dabei zum Höhepunkt ! Info: OV, AV und GV alles ist möglich ! # Bei Wunsch gegen TG möglich #

    Erotische Massagen nur für Mädels 1 Bild
  • 04.03.20 10:49 | D-83334 Inzell
    sinnliche Leidenschaft, besuchbar

    Schön dass du reinschaust, ich bin 50 Jahre alt, eine Frau an der was zum anfassen ist (konfektion 44/46), meine Oberweite ist 85c und ich bin mehrfach auffällig gepierct (brust und intim) natürlich bin ich rasiert, damit kein Härchen den leckgenuss stört, Du ein Mann ab 30, zuverlässig kein Tastenerotiker, kannst mich gerne besuchen. Wir erleben eine geile Zeit mit allem was uns Spass macht. Möglich ist Blasen, lecken, Gv, Av, ich spende dir gerne meinen Sekt und ich bin vag. fistbar. Für einen... mehr lesen

    sinnliche Leidenschaft besuchbar 1 Bild
  • 04.03.20 03:34 | A-8960 Öblarn
    Kostenlose Blowjobs + AV zu vergeben ;)

    Bitte melde dich bin schon zu geil Bin 21 :)

    Kostenlose Blowjobs AV zu vergeben
  • 02.03.20 06:23 | A-6800 Feldkirch
    Der mich richtig ran nimmt

    Ich suche einen besuchenbaren (von Montag bis Freitag, 06:00 bis 17:00 Uhr) Mann der mich richtig ran nimmt. Ich selbst bin mitte 30, wiege 89 kg, nicht dünn aber auch nicht dick, kurze Haare, kurzer Baart, blaue Augen. Stehe auf BJ und AV.

    Der mich richtig ran nimmt
  • 01.03.20 23:37 | A-1012 Wien
    Leidenschaftlicher Analsex

    Welche Frau möchte gerne mal Analsex ausprobieren. Verwöhne Dich vorher ausgiebig mit meiner Zunge bis Du schön feucht und saftig bist. Dann führe ich sanft meinen Zauberstab in Dich ein. Bin 43 Jahre alt, seriös und gepflegt. Bin diskret besuchbar. Freue mich von Dir zu hören!

    Leidenschaftlicher Analsex
  • 15.02.20 23:09 | A-1220 Wien
    Ich bitte blow Job erst ab 22jahren

    Ich bitte blow Job mit gummi bis zu Vollendung mit dem Mund ca kosten 40euro Achtung nicht ohne gummi und kein Analsex bei dir oder bei mir....

    Ich bitte blow Job erst 1 Bild
  • 07.02.20 09:47 | A-6020 Innsbruck
    Leidenschaftliches verwöhnen

    Hallo Da viele Frauen nicht bis zum Höhepunkt kommen , habe ich mir gedacht hier ein kleines Inserat zu eröffnen wo sich unzufriedene Frauen melden können. Zu mir , bin ein leidenschaftlicher Mann der gern auf denn Wunsch der Frau eingeht . Zu meinen Service zählt OV, GV, AV, ( Geschützt). Meldet euch :) Orgasmus Garantie.

    Leidenschaftliches verwöhnen
  • 05.02.20 15:43 | A-6700 Bludenz
    Schwanz gegen TG

    Hallo ich biete meinen Schwanz an für bisschen TG. Du kannst ihn blasen oder auch gerne dich AV nehmen lassen. Treffen wäre mir Outdoor lieber aber sonst wenns anderst nicht geht besuch ich dich. Ich bin 22 und komme aus Bludenz.

    Schwanz gegen TG
  • vor 6 Monaten | A-4020 Linz
    SANDRA, Tantra-Masseuse - Raum Bad Reichenhall - Berchtesgaden - Salzburg etc.

    SANDRA, Österreicherin, 29 Jahre, 172 cm, 58 kg, 80C, rote Haare, blaue Augen, sportliche Figur, Konf.-Größe 36, ausgebildete gepflegte Tantra- Masseuse, die dich auf Wunsch auch in das Reich der Dominanz einführt! Namasté! Bei mir bist du in besten Händen, die Zeit mit mir lässt dich den Alltag vergessen und auf Wolke sieben schweben ... Vielseitige Erotikmassagen (Tantra, Body2Body, Lingam, Prost..., gegenseitige Massage, Aroma-Öl) u. leichte Dominanz. Eine neue Dimension der Erotik mit warmem Öl... mehr lesen

    SANDRA Tantra-Masseuse - Raum Bad Reichenhall - Berchtesgaden 5 Bilder