• 23.11.20 09:21 | A-5230 Mattighofen
    Erotische Massagen nur für Mädels und Frauen

    Entfliehe den Alttag und lass Dich bei einer wohltuenden Massage auf eine sinnliche Reise der Tiefenentspannung, bei der Du Zeit und Raum vergisst. Versuchungen sollte man nachgeben ,wer weiß wann sie wieder kommen. Massagen: Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Erotische-HotChocolate Massage, VIP-Massage mit Dusche, gegenseitige Ölmassage - Oft kommt es dabei zum Höhepunkt ! Info: OV, AV und GV alles ist möglich ! # Bei Wunsch gegen TG möglich #

    Erotische Massagen nur für Mädels 1 Bild
  • 20.11.20 12:39 | CH-9470 Buchs SG
    Lust und Zeit ?

    Exotischer Student, 25 Jahre alt, diskret besuchbar CH, gegen ein kleines Taschengeld, liebe gegenseitigen OV, AV passiv, Rimming passiv, alles andere nach Absprache. Normal gebaut, 175 groß, sehr gepflegt. Bilder auf Anfrage. Bitte NUR Männer ab 35 Jahre.

    Lust und Zeit
  • 19.11.20 14:25 | A-5013 Salzburg
    GF6

    Hallo ihr Lieben, Ich bin die normale Frau von 27 jahre alt mit viel Spaß an schöne intime sagen.Was ich nicht mach sind gewaltsame Dingen, AV, fis, schlucken, NS und DT. Am besten du schickst mir eine konkrete Nachricht mit deinen Vorstellung und Termin wann und wo das Treffen statt finden soll. Treffen ist gegen Tg. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    GF6 3 Bilder
  • 19.11.20 14:25 | A-5020 Salzburg
    GF6

    Hallo ihr Lieben, Ich bin die normale Frau von 27 jahre alt mit viel Spaß an schöne intime sagen.Was ich nicht mach sind gewaltsame Dingen, AV, fis, schlucken, NS und DT. Am besten du schickst mir eine konkrete Nachricht mit deinen Vorstellung und Termin wann und wo das Treffen statt finden soll. Treffen ist gegen Tg. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    GF6 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 19.11.20 12:44 | A-5230 Mattighofen
    Suchst du (W) eine Massage

    Wohltuende erotische Entspannungsmassage gesucht ? Entfliehe dem Alttag und lass Dich bei einer wohltuenden Massage auf eine sinnliche Reise der Tiefenentspannung, bei der Du Zeit und Raum vergisst. Versuchungen sollte man nachgeben ,wer weiß wann sie wieder kommen. Massagen: Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Erotische-HotChocolate Massage, VIP-Massage mit Dusche, gegenseitige Ölmassage - Oft kommt es dabei zum Höhepunkt ! Info: OV, AV und GV alles ist möglich ! # Bei Wunsch gegen TGmöglich #

    Suchst du W eine Massage 1 Bild
  • 18.11.20 14:25 | A-5013 Salzburg
    GF6

    Hallo ihr Lieben, Ich bin die normale Frau von 27 jahre alt mit viel Spaß an schöne intime sagen.Was ich nicht mach sind gewaltsame Dingen, AV, fis, schlucken, NS und DT. Am besten du schickst mir eine konkrete Nachricht mit deinen Vorstellung und Termin wann und wo das Treffen statt finden soll. Treffen ist gegen Tg. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    GF6 1 Bild
  • 18.11.20 23:24 | CH-7228 Pusserein
    Suche Mann für erste erfahrung

    Hallo bin 48 Jahre und suche einen Mann der mich in sachen BJ und Analsex einweiht und mich entjungfern möchte.bin erstmal passiv aber mache dann auch mit. Wer hat Lust? Dann schreib mir.. Bin Besuchbar auch mobil als zu dir euch zu kommen. Raum Sargans , liechtenstein, Rheintal, Graubünden, Feldkirch, Dornbirn

    Suche Mann für erste erfahrung
  • 18.11.20 13:14 | A-6700 Bludenz
    Mann für Ihn

    Lieber DWT sucht Dich, zärtlichen, geilen Mann für BJ, AV, Liebesstunden in heimeliger Atmosphäre bei mir. Bin schlank, gepflegt, liebesbedürftig, offen, natürlich, nett. Komm bald zu mir. Bitte Deine Vorstellungen, Beschreibung. Danke. Von Feldkirch bis Montafon.

    Mann für Ihn
  • 11.11.20 22:23 | A-6700 Bludenz
    Mann sucht Mann

    Geiler DWT in Dessous sucht geilen, aktiven Liebhaber für gelegentlich Treffen und Sexfreundschaft. Bin reifer, netter Mann, schlank, seh ganz gut aus, bin gepflegt, sauber, mit Niveau, Geilheit und offen für Deinen. AV, mach Dir schönen BJ, HJ, wie Du es brauchst. Alles in Deine Sinn. Komm, bis seriös, diskret, fem. Feldkirch bis Montafon.

    Mann sucht Mann
  • 11.11.20 13:31 | A-9500 Landskron
    ER DOM sucht Weibliche sub

    Hallo,ich biete Shibari oder als Fesseln bekannt ist eine erotische Kunst des Fesselns a lá 50 Shades of Grey an. Diese wird verfeinert durch zärtliche berührung stimulation bestimmter Nerven um so Galaktische Orgasmen auszulösen. Du kommst bei mir vorbei oder wir praktizieren diese Kunst in der freien Natur (was den Level der Extase noch mal steigert). Ich biete auch noch neben dem Shibari zusätzlich folgendes an: BDSM, ES, AV, GV, NS. Bitte nur Anfragen ab 21+, ein Alterslimit gibt es nicht. Auch... mehr lesen

    ER DOM sucht Weibliche sub
  • 10.11.20 10:41 | A-6700 Bludenz
    2 Männer suchen Ihn

    JA, aktiv oder passiv sind wir. du sollst aktiv, geil sein. machen Dir HJ, BJ, AV, Du uns auch. Sind reifer, schlank, gutes Aussehen und Benehmen, mit Niveau. Raum Bludenz. Bis bald

    2 Männer suchen Ihn
  • 06.11.20 11:15 | A-5230 Mattighofen
    Suchst du (W) eine Massage

    Wohltuende erotische Entspannungsmassage gesucht ? Entfliehe dem Alttag und lass Dich bei einer wohltuenden Massage auf eine sinnliche Reise der Tiefenentspannung, bei der Du Zeit und Raum vergisst. Versuchungen sollte man nachgeben ,wer weiß wann sie wieder kommen. Massagen: Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Erotische-HotChocolate Massage, VIP-Massage mit Dusche, gegenseitige Ölmassage - Oft kommt es dabei zum Höhepunkt ! Info: OV, AV und GV alles ist möglich ! # Bei Wunsch gegen TG möglich #

    Suchst du W eine Massage 3 Bilder
  • 05.11.20 20:31 | A-8010 Graz
    Sex mit einem Bodybuilder?

    Bin für vieles offen! Steh aber speziell auf Analsex

    Sex mit einem Bodybuilder 3 Bilder
  • 04.11.20 08:23 | A-6923 Lauterach
    Suche Transe/Frau mit Dildo

    Hallo, ich, männlich, suche eine Transe oder Frau mit Umschnalldildo, die es mag Herren den Arsch zu verwöhnen - geilen Analsex, bin passiv bei Wunsch auch gerne Aktiv. Bei Interesse bitte melden.

    Suche Transe Frau mit Dildo
  • 03.11.20 20:42 | A-6773 Vandans
    Mann für Ihn

    Suche zärtlichen, geilen , lieben Mann den ich befriedigen darf. Bin schlank, gepflegt, mit Niveau, älter, gerne BJ bei Dir, AV bei mir liebevoll, spritzig. Kuss Dein Werner

    Mann für Ihn
  • 02.11.20 18:35 | A-6700 Bludenz
    DW sucht

    Suche gleichgesinnte! Trage gerne damenstrümpfe und bin Anfänger! Gerne gegenseitiges wichsen und geiles Blasen! Kein AV! Gerne auch ältere! Freue mich auf eine Nachricht mit Pic.

    DW sucht
  • 01.11.20 14:28 | FL-9486 Schaanwald
    Dirtygames Aktiv und Passiv

    Erlebe mit mir das aussergewöhlich Andere Sehnst du dich nach leidenschaftlicher Bizzarerotik, nach einer einfühlsamen, berührbaren Domina oder doch lieber eine devote Sklavin? Als sinnliche Switcherin liebe ich das Wechselspiel zwischen Macht zu haben, aber auch ausgeliefert zu sein. Da ich meine Naturveranlagung schon in jüngsten Jahren entdeckt habe verfüge ich über reichlich Erfahrung. Mannigfaltig sind meine Vorlieben; manche davon sind sadistisch, andere lustvoll verspielt, richtig dirty oder... mehr lesen

    Dirtygames Aktiv und Passiv 6 Bilder
  • 01.11.20 10:44 | A-9500 Villach
    Sinnliche Verführung mit Shibari

    Hallo, ich biete Shibari oder Herbari (jap. ??, dt. Festbinden; Fesseln , auch als Japan-Bondage bekannt) ist eine erotische Kunst des Fesselns a la 50 Shades of Grey an. Diese wird verfeiner durch zärtliche berührung/stimulation (auch elektro Stimulation) bestimmter Nerven um so Galaktische Orgasmen auszulösen. Ich komme gerne bei dir vorbei oder wir praktizieren diese Kunst in der freien Natur (was den Level der Extase noch mal steigert). Wenn gewünscht mache ich in Shibari Haltung, Akt Bilder für... mehr lesen

    Sinnliche Verführung mit Shibari
  • 01.11.20 00:16 | A-6700 Bludenz
    Mann sucht Paar, gerne Twink

    Reiferer, gepflegter, sauberer Mann, mit Niveau, gerne bi, sucht geiles Paar, auch gerne bi,für geile Stunden, auch NS von ihr, BJ bei ihm, schlucken, AV bei mir, gerne besamen, bin schlank, seh ordentlich aus, hab Niveau, Erfahrung, lecke, blase gerne. Gerne gegen TG für Euch. Kommt Ihr bald? Oder ich zu Euch. Bin bei Bludenz

    Mann sucht Paar gerne Twink
  • 30.10.20 06:31 | A-6850 Dornbirn
    Mann bietet AV

    Mann 55, besuchbar, bietet den Aktiven die schnelle Nummer. Am Sa oder So, Am Morgen oder Vormittag. Kondome sind vorhanden.

    Mann bietet AV
  • 30.10.20 03:21 | A-6850 Dornbirn
    Wer führt mich ein.. wie (Anal)Sex mit einem Mann ist?

    Hallo, lange habe ich überlegt ob ich diesen Schritt gehe. Doch jetzt nehme ich all meinen Mut zusammen und gehe ihn. Ich habe schon seit einiger zeit diese eine Fantasie. Und zwar es mal mit einem Mann (oder eine Transsexuelle bzw. Shemale) zu machen. Alles erleben und ausleben, was es zum erleben und ausleben gibt. Ich stelle mir das einfach nur geil vor und alleine der Gedanke schon erregt mich immer wieder. , Bin für alles offen und Aufgeschlossen. Gleich vorab: für mich kommt nur Bregenz... mehr lesen

    Wer führt mich ein wie
  • 29.10.20 21:31 | A-5230 Mattighofen
    Entspannungsmassage für alle Frauen

    Wohltuende erotische Entspannungsmassage gesucht ? Entfliehe dem Alttag und lass Dich bei einer wohltuenden Massage auf eine sinnliche Reise der Tiefenentspannung, bei der Du Zeit und Raum vergisst. Versuchungen sollte man nachgeben ,wer weiß wann sie wieder kommen. Massagen: Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Erotische-HotChocolate Massage, VIP-Massage mit Dusche, gegenseitige Ölmassage - Oft kommt es dabei zum Höhepunkt ! Info: OV, AV und GV alles ist möglich ! # Bei Wunsch gegen TGmöglich... mehr lesen

    Entspannungsmassage für alle Frauen 1 Bild
  • 28.10.20 10:46 | A-6900 Bregenz
    Analspiele

    Ich bin ein Mann, der auf Analspiele mit einer Frau steht. Hast du Phantasie Analsex auszuprobieren, oder wieder zu erleben? Oder würdest du gerne mit meinem Poloch spielen? Oder auch beides? Dann melde dich und wir können vielleicht schon bald was tolles zusammen erleben. Alter und aussen finde ich nicht so wichtig, solange die Leidenschaft da ist. Traue dich.

    Analspiele
  • 27.10.20 06:22 | CH-9466 Sennwald
    Der besuchbare, aktive Schweizer

    Ich suche den besuchbaren aktiven Mann, der vormittags Zeit hat. Ich liebe BJ und AV. Bin Mitte 30, 182 gross, 89 kg (5 kg zuviel), kurze Haare, kurzer Bart, blaue Augen, einige Tattoos. Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Der besuchbare aktive Schweizer
  • 25.10.20 19:15 | A-6345 Kössen
    Bin ;Männlich stehe auf Analsex lassen mich bis zu .

    Einst vorweg meinen anzeigen stehe unter Männersex Bin immer geil auf Arschfickte lassen mich für 150 ,-Euro 10 mal in Arsch mit ohne Gummi Fickte und besamen und zwei mal am tagen suche Xl Schwänze.suche nur gesunder und saubere Männerschwänze . Bin nicht mobil und auch nicht besuchbar suche zwischen 36 und 49Jahre keinen Rauchen bitte . Suche in Raum Kössen und Kufstein in Tirol machen nur am tagen Sex von 10 Uhr bis 17 Uhr und Samstag bis 17 Uhr machen auch Autosex mit Preis... mehr lesen

    Bin Männlich stehe auf Analsex