Erotik KleinanzeigenAlte Frau Sucht Mann
  • Heute 00:05 | A-1010 Wien
    Erotik

    Hallo ?ch bin 33 jahre alt 1.88 cm Sportlich Grüne augen Ich komme aus griechanland. ?ch studiere seit 4 jahre in wien. Ich habe ein beziehung,ich suche ein frau nur für sex.ich suche kein liebe Nur sex Mein whatsap nummer:

    Erotik
  • Gestern 23:44 | A-5020 Salzburg
    Millionär sucht Maitresse

    Charmanter Mann, gebunden, großzügig, sportlich, Anfang 50 sucht attraktive Frau für schöne Erlebnisse. Neben den Annehmlichkeiten des Wohlstandes habe ich auch noch Humor, Hirn, vielseitige Interessen und Erfahrungen zu bieten. Ihr Alter, Aussehen, Beziehungsstatus, Kinder, Beruf etc. sind nicht so wichtig. Mich interessiert, was wir gemeinsam erleben können. Diskretion ist sehr wichtig.

    Millionär sucht Maitresse 1 Bild
  • Gestern 22:48 | A-1040 Wien
    KURZE ZEIT VANESSA 23 FULL 6 Bilder
  • 15.10.19 22:41 | A-1130 Wien
    ATTRAKTIV, SEXY,TOP SERVICE

    Ich bin Sonia,30 jahre alt, eine hübsche neugierige Frau mit einem festen und knackigen Body, die mit dir gerne eine schöne Zeit verbringt. Wenn du den Alltag vergessen willst und auf der Suche nach ein wenig Leidenschaft bist, dann bin ich genau die richtige Begleitung für einen besonderen Abend! Ich freue mich auf deine kontakt. TOP SERVICE TOP FIGUR..was mir sehr wichtig ist das du gepflegt bist! Anal,reinschpritzen,mundvollendung und ohne gumi geht nicht ! ..näturlich Sex in allen Stellungen bin... mehr lesen

    ATTRAKTIV SEXY TOP SERVICE 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.10.19 17:55 | CH-8400 Winterthur
    Platz ist frei für devote maso Frau die als Sklavin leben will, als Ehesklavin

    Ich ein strenger Herr und Quälgeist 60/180/125 Suche eine willige Sklavin, welche nur für mich da zu sein hat. Und meine Ehesklavin werden will Keine Bezahlung oder Kauf, sondern Freiwillig. Dein neuer zukünftiger Wohnort wird dann Winterthur sein Dein Alter ist ideal zwischen 20 und 55 aber nicht älter als 60! Ob du Schlank oder Mollig bis ist nicht von Belang, Wille zur Unterwerfung als Sklavin ist Massgebend! Ich erwarte, dass Du den Haushalt machst, und mir für jegliche sexuellen Gelüste und SM... mehr lesen

    Platz ist frei für devote 5 Bilder
  • 15.10.19 05:36 | A-6890 Lustenau
    Sex Treffen

    Suche Frau für regelmässige Treffen. Bin Besuchbar und bereit ein Tg zu spendieren. Lecke sehr gerne und bin offen für vieles. Ich 45 Jahre alt.

    Sex Treffen 1 Bild
  • 15.10.19 14:50 | A-2700 Wiener Neustadt
    m30 sucht frau für sex! egal welches Alter!

    Suche Frau für sex! gebe auch gerne tg! zu mir : 180 groß dunkelblonde haare normale Statur und sehr großzügig ? melde dich bei mir ?

    m30 sucht frau für sex
  • 15.10.19 11:45 | A-4400 Steyr
    Abenteuer, Spaß und Erfahrung gesucht (auch gegen TG)

    Bin auf der Suche nach neuen Erlebnissen und Erfahrungen. Suche daher eine Frau, die dies ebenso sieht, sexuell unausgelastet ist und gerne was probieren will. Bin offen für vieles (Outdoor, im Auto, schnelles Abenteuer, langes Genießen, etc.) Bin selbst 31 Jahre alt und komme aus Steyr - bin aber mobil (und habe ein Auto, das man auch als sexuelle Nutzfläche benutzen kann ;-) ). Bin 180cm groß und normaler Statur. Biete auch gerne TG an.

    Abenteuer Spaß und Erfahrung gesucht
  • 15.10.19 05:30 | A-6900 Bregenz
    Abenteuer für Frau oder ein paar :)

    Suchst du auch das Abenteuer?  Suchst du auch diesen moment wenn du vor Aufregung schon anfängst zu zittern? Suchst du den Moment wenn sich die Blicke treffen? Suchst du auch diesen moment wenn die Hände das erstemal den anderen Körper anfassen und die Leidenschaft und Lust in dir steigt? Schreib mir doch ich 27 Jahre alt suche eine Frau oder paar um schöne Stunden zu haben, nicht nur Sex auch lachen und tiefgründige Gespräche:)) Liebe Grüße gern schicke ich auch Fotos mit

    Abenteuer für Frau oder ein
  • 14.10.19 15:29 | A-6890 Lustenau
    Spass zu 2 und alles was dazu gehört um eine frau zur vollen befridigung zu bringen

    Hallo ich suche hier nur spass und hiffe auch fündig zu werden bin ein 22 jahre junger mann der nach spass mit netten damen von 20 - 50 sucht jedes alter ist ok für mich zu mir bin sportlich dünn gebaut aber mit guter ausdauer bin 1,88 cm gross ich bin für alles offen also meldet euch einfach bei mir bin ein wenig untervögelt und hoffe es durch diese anzeige ändern zu können

    Spass zu 2 und alles 3 Bilder
  • 14.10.19 17:20 | A-1020 Wien
    Attraktivier Mann, beruflich in Wien, sucht Frau für Abenteuer

    Hey. Ich bin am 15.10 beruflich in Wien und suche für abends ein kleines Abenteuer. Du kannst zu mir ins Hotel kommen (Hotel Motel One Wien-Prater) oder ich komme zu dir. Ich bin aber leider nicht mobil und daher sollte es in der Nähe sein. Ob du mir nur eine schöne Massage gibst oder auch gerne mehr, ist dir überlassen und können wir vorher gerne absprechen. Da ich ein attraktiver Mann bin, möchte ich eigentlich ungern TG für unser gemeinsames Abenteuer zahlen, wenn es sich bei dir aber lohnt, wäre... mehr lesen

    Attraktivier Mann beruflich in Wien
  • 14.10.19 16:57 | A-4860 Lenzing
    Mich für sex

    Hi bin heute in lenzing Suche für heute oder morgen Nacht eine Frau für sex oder mehr Alter aussehen usw nebensächlich da die Geilheit zählt bitte tg

    Mich für sex
  • 14.10.19 12:36 | A-6850 Dornbirn
    Suche Frau.

    Ich Suche eine Frau bis 50 Jahre alt. Für Gelegentliche treffen für Spass.ohne finanzielle apsichten. Ich bin Single 54Jahre alt 17ogross Schlank.Freue mich auf Nachricht .Schöne Grüsse aus Dornbirn.

    Suche Frau
  • 14.10.19 07:12 | A-4240 Freistadt
    Nicht alltägliches.

    Ich 50 bin auf der Suche nach einer devote Frau, die ein nicht alltägliches Rollenspiel mitmacht. Alter u d Aussehen zweitrangig. BJ incl. Schlucken und etwas Lustschmerz solltest Du schon mögen. Näheres dann bei Antwort.

    Nicht alltägliches
  • 13.10.19 09:39 | A-1220 Wien
    Wir suchen eine geile Frau

    Hallo wir sind ein attraktives gutaussehendes,und humorvolles Pärchen ich weibl.39 Jahre bi, mein Mann 50 Jahre suchen eine Frau für schöne Stunden, alles im zärtlichen Bereich, alter nebensächlich,solltest du Lust haben ,dann melde dich bitte mit Foto, auch wir schicken dir Foto von uns,freuen uns schon sehr auf dich. Solomänner erspart euch das Anschreiben keine Interesse, wir suchen nur eine Frau o.k

    Wir suchen eine geile Frau
  • 13.10.19 06:56 | A-6800 Feldkirch
    Wer fingert mich in der öffentlichkeit?

    Ich (w) 22 suche Mann (höchstens 35 Jahre alt) der mich in der Öffentlichkeit irgendwo z.B im Bus, Auto, Bad, Kino fingert. Kein GV, nur fingern. evtl auch leckt. Anfragen von Männern über 35 werden ignoriert

    Wer fingert mich in der
  • 13.10.19 05:15 | A-8010 Graz
    Junger man mit guten Schwanz auf der Suche nach sex

    Suche Frauen für guten sex bin gut bestückt Bin 18 und habe reichlich außer dir einen Orgasmus zu geben alter ist egal ruf einfach an ?

    Junger man mit guten Schwanz
  • 13.10.19 01:45 | A-1103 Wien
    suche Frauen, Wir können lange in Kontakt bleiben Jedes Alter Mädchen, das ich akzeptieren kann

    Ich bin 34 Jahre alt, 88 Kilogramm schwer, 18 cm lang und spreche mehrere Sprachen. Lerne jeden Tag Deutsch,Frauen jeden Alters müssen Freunde finden, in Kontakt bleiben und sich bei Bedarf lieben, Mag keine Hunde, trinke keine Alkoholgetränke

    suche Frauen Wir können lange
  • 13.10.19 00:32 | A-1104 Wien
    Suche Frauen, Wir können lange in Kontakt bleiben Jedes Alter Mädchen, das ich akzeptieren kann

    Ich bin ein asiatischer Mann, der Chinesisch, Arabisch, Türkisch und allgemeines Alltagsdeutsch spricht und weiterhin Deutsch lernt . Mein Penis ist 18 cm.ich Trink nicht Alkohol, und mag nicht Hunde.33 Jahre alt in diesem Jahr, wiegt 90 kg

    Suche Frauen Wir können lange
  • 12.10.19 07:40 | A-6850 Dornbirn
    suche lustvolle Frau für erotische Zärtlichkeiten

    Hallo liebe Dame, wenn Du diese Zeilen liest dann suchst das gleiche wie ich und solltest Dich daher unbedingt bei mir melden :-))) ich suche keine kurze Episode, sondern etwas mit Dauer ich bin auch trotz "fortgeschrittenen Alters" (55) 1.80 groß, lockige Haare, grüne Augen, sportliche Figur, keine Glatze, kein Bart, kein Bierbauch, und sehr gut bestückt!! immer noch neugierig auf eine erotische Frau, sie zu erleben wie sie auf meine Zärtlichkeiten reagiert, sich dabei erregt...oder auch wie sie... mehr lesen

    suche lustvolle Frau für erotische
  • 12.10.19 05:23 | CH-9424 Rheineck
    Umschnall Dildo

    Suche eine Frau die sich gerne mal mit einem Umschnall Dildo ausleben möchte. Bin 35jahre alt, normale Figur.

    Umschnall Dildo
  • 11.10.19 20:50 | A-6010 Innsbruck
    Vagina lecken

    Hi, Meine Vorliebe ist es Frauen oral zu befriedigen,deshalb suche ich eine Frau im alter von 20-40 die oral befriedigt werden möchte.Also wenn du gepflegt und sauber bist,würde ich mich freuen wenn du mir schreibst,schick mir auch bitte ein Foto von dir,damit ich weiß mit wem ich es zutun hab.Bin 22 Jahre 1,80 70kg LG

    Vagina lecken