• Heute 14:21 | CH-9450 Altstätten SG
    Freundschaft Plus

    Mann sucht Sex mit einer Frau Ich bin 60zig Jahre und Single. Suche eine Frau für eine langfristige Fickbeziehung, mit eventuell zusammen wohnen. Dabei suche ich eine Frau, welche Untervögelt ist. Eine einsame, Alleinstehende willige Hausfrau , geschieden, Witwe. Bevorzugt sind mollige Frauen, für vergnügliche, erotische und lustvolle Stunden. Gegenseite Sympathie ist für mich sehr wichtig. Was alles passieren kann und wird, ist offen. Ich bin für vieles offen und Du? Alter egal, Herz ? entscheidet. ... mehr lesen

    Freundschaft Plus 1 Bild
  • Heute 13:32 | A-5724 Stuhlfelden
    Gut bestückter Liebhaber sucht Spaß egal jung oder alt wenn du weißt was du willst dann bist du rich

    Ich habe positive Kritiken dazu gelesen und einige Frauen sagen, dass dies ihnen hilft einen Orgasmus zu erreichen. Ich kann es kaum erwarten, Mit meinen 21cm langen dicken großen Schwanz in dir zu sein ??

    Gut bestückter Liebhaber sucht Spaß
  • Heute 09:34 | A-1010 Wien
    Suche junge Sie mit kleinen verschwitzten Füßen

    Ich suche eine junge Sie bis 23 mit verschwitzten Füßen und Schuhgröße bis 36. Möchte deine Zehen lutschen und deine Fußsohlen lecken. Ich strebe keinen Sex an. Wir werden was trinken, quatschen, unterhalten und Spaß haben. Du brauchst nur deine Schuhe und Socken ausziehen, sonst nichts. Ich bin nackt und onaniere dabei. Je verschwitzter deine Füße sind, desto besser ist es. Bin ein netter Mann 54 Jahre alt und etwas mollig und klein gebaut. Natürlich bekommst du Tg.

    Suche junge Sie mit kleinen
  • Heute 08:32 | A-6800 Feldkirch
    Immergeiler Vielspritzer sucht ein Paar

    Immergeiler viel und oft Spritzer, 48 Jahre alt,franzoesisch begeistert, hetero aus dem Oberland sucht nettes geiles besuchbares Paar für einen 3 er oder am Liebsten, wenndie Chemie passt als Dauer Hausfreund.

    Immergeiler Vielspritzer sucht ein Paar
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Heute 08:32 | A-6800 Feldkirch
    Rubensfrau gesucht

    Ich maennlich, 48 Jahre alt, 190 gross, 95 Kilo schwer, braune Haare aus dem Oberland suche eine nette besuchbare Rubensfrau zum gegenseitigen verwoehnen

    Rubensfrau gesucht
  • Heute 08:27 | A-6900 Bregenz
    Päärchen sucht lustige Sie

    Einfach mal im Garten sitzen, was trinken, im Pool abkühlen und das schöne Wetter geniessen? Wir suchen eine humorvolle, liebevolle, sportliche und schlanke Sie in unserem Alter - also so um die 30 (wir schlank u sportlich), die auch gerne Spass im Leben hat. Wandern, Fahrad fahren, chillen und die Sonne geniessen uvm. ev. eincremen oder vielleicht mal die Füsse massieren, alles ganz easy. :-) Wenn du das auch mal ungezwungen machen möchtest, schreib uns einfach.

    Päärchen sucht lustige Sie
  • Gestern 12:48 | A-1223 Wien
    Lust auf heißen Telefonsex?

    Mein Name ist Alexa und bin 36 Jahre alt. Ich liebe hemmungslosen Sex, deshalb suche ich hier Männer die so wie viel Freude an tabulosem Sexabenteuer haben wie ich. Möchtest Du meine Stimme live erleben? Dann Ruf mich schnell an, und lass Dich von mir zum Höhepunkt bringen. Ich warte auf deinen Anruf! 0930 819 019 236 (2,16 EUR/Min.)

    Lust auf heißen Telefonsex 5 Bilder
  • Gestern 13:27 | A-6010 Innsbruck
    Erotische Massagen

    Ich bin Frank,49, mollig und suche die Frau die sich gerne massieren lässt und auch sonst sich gerne verwöhnen lässt...Dein Alter, Aussehen und Wohnort sind nicht wichtig, Hauptsache spontan, offen und freizügig. Melde dich per Whatsapp, dann können wir ein Treffen vereinbaren

    Erotische Massagen
  • Gestern 12:49 | A-6850 Dornbirn
    Suche Body 2 Body Massage

    Ich suche eine besuchbare Dame welche Body 2 Body Massagen anbietet. Es dürfen sich gerne Damen allen Alters und Staturen melden. Ich bin 44 Jahre, 195/95 aus Dornbirn. Strebe keinen GV/BJ an - liebe es einfach wenn sich ein fremder Körper an meinen schmiegt.

    Suche Body 2 Body Massage
  • 23.10.20 15:52 | A-6850 Dornbirn
    Sklave Männlich

    Hallo Herrinnen, Herren oder Dominante Partner, da man momentan nicht raus darf suche ich auf diesem wege nach einer Dominanten Person die mich erniedrigen, erziehen und von sich anhängig machen will. Ich besitz sehr viele toys und Damenklamotten mit denen ich dich gerne glücklich machen würde. Ich bin Männlich, xx Jahre alt, habe keine limits und bin sehr schlank und 188cm groß. Bilder erhaltet ihr auf anfrage

    Sklave Männlich
  • 23.10.20 12:40 | A-6863 Egg
    suche eine Sexfreundin

    geiler Mann 38/188/ 90 rasiert gepflegt, gesund sucht eine Frau zum Sex irgendwo z.B. im Auto oder auf einer Parkbank es muss halt geil sein und nicht immer im Bett. Am liebsten eine verheiratet oder in einer Beziehung im alter zwischen 25 und 45 Jahre schlank für eine Affäre / Sexbeziehung oder Freundschaft +, Diskretion, wird bei mir sehr hoch geschrieben und erwarte dass von dir auch und die Chemie sollte auch stimmen , manchmal habe ich auch unter Tags Zeit, bei Intresse kurze Beschreibung,... mehr lesen

    suche eine Sexfreundin
  • 23.10.20 12:28 | A-6845 Hohenems
    Frau für gelegentliche, spannende Treffen gesucht - bin gross, muskulös und gut bestückt

    ich suche auf diesem Weg eine Frau die sich gelegentlich zum Ausleben des einen oder anderen Wunsches treffen möchte. Ich bin experimentierfreudig, liebe Neues auszuprobieren und das ganze gerne auch an unterschiedlichen Orten. Ich bin absolut diskret - das erwarte ich mir jedoch auch von Dir. Über ein Treffen wird nicht mit anderen Leuten gesprochen. Zudem bin ich auch spontan. Wenn es Dich anmacht können wir uns auch gerne kurzfristig treffen. Zu mir: ich bin 32 Jahre alt, 1,85 gross, gut trainiert... mehr lesen

    Frau für gelegentliche spannende Treffen
  • 22.10.20 17:42 | CH-9444 Diepoldsau
    Paar sucht M :)

    Sind jung. Sind willig. Möchten uns zusehen lassen. Vlt darfst auch mitmachen ;). Nur für GROSSZÜGIGES tg. Raum Dornbirn. Fotos vorhanden. Bitte schreib und nur an mit Alter, Wohnort, besuchbar ja/nein und deinen. Gern darfst auch deine Wünsche sagen. Einzeiler und Anfragen wie "wie gehts" oder "habt ihr heute Zeit" werden ignoriert!

    Paar sucht M 1 Bild
  • 22.10.20 16:09 | A-2232 Deutsch-Wagram
    Herrin Mia sucht Diener

    Kniet nieder! Ich bin Mia, 24 Jahre alt, ca. 158 groß, 49kg, blond und vorallem ECHT! Ich kann dich gerne kurz anrufen und mit meiner Stimme bestätigen das ich kein Fake bin:) - NS in 0,5l Flaschen, Kaviar im Behälter, getragene Slips, getragene Socken, getragene Strümpfe, getragene Schuhe, Spucke direkt ins Gesicht- in deinen Mund oder in einen Behälter, und weiteres erhälst du gerne von mir auf Anfrage - Gerne auch mit persönlicher Übergabe Shopping-Diener, Putz-Diener, Paypigs, Chauffeur-,... mehr lesen

    Herrin Mia sucht Diener 2 Bilder
  • 22.10.20 13:44 | A-1030 Wien
    "LATINA" 60EUR STUNDE

    Diosa exotische kubanerin mit viel Glamour sehr Geflecht und sehr lustig!!33 Jahre alt!! Masage blasen leken und sex 60EUR sucht deine termin jeden Tag von 12 uhr bist 21 uhr

    LATINA 60EUR STUNDE 4 Bilder
  • 22.10.20 06:10 | A-9020 Klagenfurt
    Suche nette Frau

    Bin 52 Jahre alt, sehr zärtlich und komme Klagenfurt. Ich bin auf der Suche nach einer netten Sexbegeisterten Frau. Wenn du so wie ich auf der Suche nach einem Treffen ohne Verpflichtung bist dann melde dich einfach.

    Suche nette Frau 1 Bild
  • 22.10.20 23:10 | A-6900 Bregenz
    Behaarte Frauen

    Hallo ich 54 Jahre mollig suche hier eine behaarte Frau die ich mit der Z.. verwöhnen darf. Dein alter und aussehen ist egal einfach spass haben zusammen. Öfter Treffen und natürlich Diskret. Auch TG. möglich.

    Behaarte Frauen
  • 22.10.20 19:39 | A-4040 Linz
    Ich suche Sex ich bin mann

    Ich suche Sex in Lynn im Geheimen, ich bin immer heiß und ich möchte viele Dinge ausprobieren. Schreiben Sie an, wenn Sie erleben möchten. Ich liebe alles am Sex. 36 in meinem Alter.

    Ich suche Sex ich bin
  • 22.10.20 11:36 | A-6850 Dornbirn
    Suche alleinstehende Omi

    Ich würde gerne einer älteren Dame (ca. 60 - 80 Jahre) beim Einkauf und im Haushalt helfen. Nette Gespräche über Gott und die Welt führen, vielleicht sogar kuschelige Abende zusammen verbringen. Sowas wie eine Freundschaft+, ein längerfristiges Abenteuer, oder vielleicht sogar eine dauerhafte Beziehung. Bin selber 56 Jahre alt, schlank und natürlich ungebunden. Würde mich freuen, wenn sich eine Frau melden würde, die es wirklich ernst meint.

    Suche alleinstehende Omi
  • 22.10.20 11:10 | A-6844 Altach
    Senior sucht 21 -22 j aktiven Jungtürken

    HALLO HEISSE GÜNTHER BIN 56 J ALT BIN ABSOLUT NUR PASSIV WILL DICH BEI GAY FILMEN SCHÖN STEIFBLASEN UND DANN VON DIR GEFICKT WERDEN DISKRETE WOHNUNG IN ALTACH KEINE STRICHER NUR OHNE GELD

    Senior sucht 21 -22 j
  • 22.10.20 09:45 | A-6700 Bludenz
    Ich suche diskret Affären!

    Hallo bin Andreas 33 Jahre alt 170 cm 90 kg sportlich rasiert bi Mann! Ich suche hier eine paar junge oder Reife ist egal! Ich möchte heißen sex mit Frau und Mann! Ich Blase gerne! Ich komme aus Bludenz! Bin offen für viele Sachen! Natürlich alles diskret! Bei Interesse bitte melden und wir alles schreiben privat! Lg

    Ich suche diskret Affären
  • 22.10.20 09:40 | A-6800 Feldkirch
    Sportliches Paar sucht Frau für freundschaft+

    Vom gemeinsamen Wandern gehen oder in die Therme oder oder Alter ist nebensächlich Sind locker und chillig Trau Dich

    Sportliches Paar sucht Frau für
  • 22.10.20 09:30 | A-6900 Bregenz
    Hemmunglose Lust ausleben

    ...zu meiner Person ich bin 42 Jahre alt sportliche Figur und gepflegt dunkle kurze Haare und braune Augen nicht unattraktiv. Was suche ich eine längerfristige Affäre oder Sexfreundschaft . das Leben ist zu kurz um auf das schöne zu verzichten. Bin sexuell sehr aufgeschlossen und offen für vieles. Erfülle dir gern deine Fantasien. Gibt es eine Frau? Würde mich freuen

    Hemmunglose Lust ausleben
  • 22.10.20 08:28 | A-4070 Fraham
    Suche eine Frau die es liebt geleckt zu werden

    Ich liebe es an ungewöhnlich Orten eine, Frau Figur und Alter egal (ab 21), zu lecken. Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt.

    Suche eine Frau die es
  • 22.10.20 08:13 | A-6700 Bludenz
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Du kommst zu mir Bin aktiv und passiv. Bin 52 j. Sonntags Vormittags, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann