• Heute 17:20 | A-6020 Innsbruck
    Seitensprung

    Suche Frauen für einen diskreten seitensprung bzw Affäre bin 60 gepflegt mobil besuchbar gehe auf deine Wünsche und Vorlieben ein bald Anrufe bis18Uhr oder Whats App auch Studentinen die etwas dazu verdienen möchten meldet euch neue Erfahrungen sammeln und TG dafür bekommen freu mich ?

    Seitensprung 2 Bilder
  • Heute 17:20 | A-6020 Innsbruck
    aufgeschossene sie

    Suche weibliche Wesen für ein sexuelles Abenteuer Affäre auch Studentin die ihr Taschengeld aufbessern möchte Anrufe bis 18 Uhr oder Whats App freu mich

    aufgeschossene sie 1 Bild
  • Gestern 15:35 | A-6900 Bregenz
    Ich möchte deine Haut spüren .

    Ich möchte, dass wir unsere Lust über uns hinaus leben . . . erleben! Ist das etwas Verwerfliches? Ich weiß es nicht, aber ich denke: nein! Manchmal möchte ich eine Frau spüren, ihre Haut, ihre Berührungen, ihre Küsse ... ihr Verlangen. Eine Affäre mit dem entsprechenden Drumherum wünsche ich mir, und nicht dann und wann einen One- oder More-Night-Stand. Weil ich Vertrautheit erleben will in die ich mich fallenlassen kann, weil ich weiß, daß gelebte Lust schöner wird je mehr man sich kennt,... mehr lesen

    Ich möchte deine Haut spüren
  • Gestern 14:11 | A-6020 Innsbruck
    Affäre

    Suche auf diesen weg aufgeschlossene Frauen für ein sexuelles Abenteuer bin 60 gepflegt besuchbar mobil gerne auch Studentin tg nach Vereinbarung bis 18 Uhr oder Whats App freu nich

    Affäre 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.06.19 19:29 | A-1010 Wien
    Mann (23) sucht Frau für eine Affäre

    Guten Tag, ich heiße Ben und bin 23 jahre alt, 1,90m groß, blaue Augen, gut aussehend und wohne in Wien. Ich bin ehrlich, freundlich, spontan und auch diskret. Suche eine Frau für eine intiehme erotische Affäre. Ich lecke unheimlich gerne () und angeblich sehr gut :) (egal ob du behaart oder rasiert bist). Der sex mit mir ist fantasievoll und aufregend. Wir können uns auch bei einer Flasche Wein erstmal kennen lernen. Aussehen und alter spielt keine Rolle (Gute Weine und schöne Frauen haben eines... mehr lesen

    Mann 23 sucht Frau für
  • 18.06.19 10:58 | A-4223 Katsdorf
    Affären gesucht

    Hallo ich bin auf der Suche nach Affären mit netten Damen bin verheiratet darum diskret würde mich freun wenn ihr euch meldet Küsschen

    Affären gesucht
  • 17.06.19 10:12 | A-6850 Dornbirn
    Suche aufgeschlossene Frau für unkomplizierte Treffen ;)

    Suche eine Frau, gerne auch für eine längerfristige Affäre ohne Verpflichtungen, Diskretion wird erwartet und geboten, du solltest offen, lebensfroh und kommunikativ sein, wenn möglich mit Tagesfreizeit, mobil oder besuchbar, es erwartet dich ein Mann, der weiß wie man eine Dame behandelt, ... freue mich auf deine Nachricht

    Suche aufgeschlossene Frau für unkomplizierte
  • 15.06.19 19:36 | A-9651 Passau
    Affäre

    hey du, bin beruflich immer mal wieder unterwegs darum habe ich keine zeit und auch keine lust auf eine beziehung. aber auf den sex will und kann ich einfach nicht verzichten. magst du dich denn nicht mal dafür zur verfügung stellen? grins ich bin für vieles offen und lasse mir gerne was neues zeigen grins Melde dich bei mir per Whatsapp

    Affäre
  • 15.06.19 06:42 | A-4020 Linz
    Affäre gesucht!

    Suche nette Frau (25-50) für heiße Affäre! Würde wieder gerne mehr Abwechslung in mein Leben bringen. Fremde Haut spüren was neues probieren!

    Affäre gesucht
  • 14.06.19 22:43 | A-2700 Wiener Neustadt
    Suche Sex Affäre mit einer Frau

    Suche Sex Affäre mit einer Frau

    Suche Sex Affäre mit einer
  • 14.06.19 07:05 | A-6850 Dornbirn
    Langfristige Affäre gesucht

    Hallo liebe Unbekannte! Vielleicht geht es dir ja auch so wie mir? Befinde mich in einer Ehe, die ich nicht auf``s Spiel setzen möchte und doch fehlt es mir an Zärtlichkeiten und gemeinsamen Sex. Falls es dir auch so geht, dann würde ich mich freuen, dich kennenzulernen zu dürfen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann könnte ich mir eine Freundschaft+, mit regelmäßigen Treffen um aus dem Alltag auszubrechen und gemeinsam Stunden zu genießen, sehr gut vorstellen. Zu mir: bin ein schlanker,... mehr lesen

    Langfristige Affäre gesucht
  • 13.06.19 10:39 | A-4150 Berg bei Rohrbach
    Treffen, OnS, Affäre, seitensprung

    Hallo @ all ? Mein name ist Mike (29) aus dem Bezirk Rohrbach und auf der Suche nach sexy und willige (Haus)Frauen (alter nebensache) für diskrete unentgeltliche und unkomplizierte Treffen. Bin Mobil Also wen du dich angeschprochen fühlst würd ich mich auf eine antwort sehr freuen :) Lg Bussi Mike

    Treffen OnS Affäre seitensprung
  • 10.06.19 08:33 | A-4470 Enns
    Gratis Sex und Affäre für Frauen von 25-60

    Lebe in Beziehung aber leider will meine Freundin keinen Sex mehr und ich aber nicht darauf verzichten möchte. Bin sehr Diskret und Gentleman der alten Schule daher auch Frauen die in Beziehung oder verheiratet sind. Bin 56 j aber immer noch sehr Standhaft und Spritzfidel ;-) Bitte KEINE MÄNNER!!! Bilder gibt es bei Kontakt. Bitte meldet euch! Danke! ;)

    Gratis Sex und Affäre für 1 Bild
  • 10.06.19 06:55 | A-8750 Judenburg
    Fremdgehen/Affäre auch langfristig

    Wem geht es auch so und hat immer Lust. Wer sehnt sich nach dem neuen, verbotenen, der Leidenschaft, sich gehen zu lassen. bin ein Mann 47 normal gebaut,gepflegt zu 100 Prozent diskret. Wer traut sich mit mir was besonders zu starten das alter spielt keine Rolle . offen für alles .. Lg

    Fremdgehen Affäre auch langfristig 1 Bild
  • 10.06.19 10:06 | A-6900 Bregenz
    An deinem Honigtöpfchen

    Möchte ich gerne naschen, bis du tolle Orgasmen bekommst. Ich bin ein sauberer, fantasievoller 54J Mann der gerne deine Klitoris streicheln und lecken möchte. Ganz sanft und langsam wirst du in himmlische Sphären geführt. Du kannst deine Augen schliessen und geniessen, lass dich fallen. Ein Lächeln auf deinem Gesicht und dein leises stöhnen zeigt mir wie sehr es dir doch gefällt. Dein Alter ist nicht massgebend, alleine deine Lust auf Verwöhnung zählt. Gebe dich einem Abenteuer oder einer Affäre hin,... mehr lesen

    An deinem Honigtöpfchen
  • 09.06.19 06:58 | A-6800 Feldkirch
    Affäre gesucht

    Mit einer selbstbewussten Dame! Alter und Aussehen ist zweitrangig! LG.

    Affäre gesucht
  • 08.06.19 11:37 | A-6890 Lustenau
    Cuck old (m) sucht sein geiles Hot-Wife

    Wenn dein Mann ein Cuck Old ist, dann ist er anders als andere Männer. Er denkt nicht alle paar Sekunden an Sex oder doch er denkt alle paar Sekunden an DEINEN SEX! Ja, er denkt an deine Pussy. Cucki-Ehemänner leiten ihr GESAMTES sexuelles Vergnügen von einer Person ab. Von DIR! Sie sind voyeuristisch veranlagt und sie haben das Verlangen IHREN Partner live und in Farbe zu sehen. Wenn du klug bist, dann behältst du das im Hinterkopf und NUTZT es zu deinem Vorteil. Klar, Männer denken ständig an Sex.... mehr lesen

    Cuck old m sucht sein
  • 06.06.19 08:30 | A-6850 Dornbirn
    Abenteuer, Affäre, F+

    Ich bin ein Mann in den frühen 40ern, 175 groß, habe eine normale bis sportliche Figur und sehe zumindest nicht zum fürchten aus. Ich suche nach etwas Abwechslung und Spaß, wenn s passt gerne längerfristig. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sind mir wichtig und sollten es dir auch sein. Alles Weitere gerne bei Kontakt. PS: Bin ganz gut bestückt, falls es wichtig ist. Bis bald, E.

    Abenteuer Affäre F 1 Bild
  • 04.06.19 09:11 | A-6020 Innsbruck
    Affäre gefällig??

    Herzlich willkommen in meiner Anzeige:-) Ich hab mich entschlossen, einem prickelnden Abenteuer entgegen zu sehen und mich hier mal auf die Suche begeben. Beruflich an keinen bestimmten Ort gebunden, auch die Zeiteinteilung, Tag oder Nacht ist frei wählbar. Sportlich und seltenst schlecht gelaunt, diskret und gepflegt. Ran an die Tasten ich werde mich bemühen zeitnah zu antworten! Bis bald ??

    Affäre gefällig 1 Bild
  • 04.06.19 09:11 | A-1020 Wien
    Ich suche nach sexsüchtige Frau

    , ich bin sexsüchtig , Verheiratet, meine Frau hat abgesagt,und würde gerne auf diesen Wege eine Frau für eine Affäre kennen lernen, die es liebt sich sexuell verwöhnen zu lassen. Ich verwöhne dich sehr gerne oral, GF bis zum Höhepunkt. 5 Mal Würdest du mich im Gegenzug auch verwöhnen? Wenn ja, dann melde dich. Kisses, Gon

    Ich suche nach sexsüchtige Frau
  • 03.06.19 16:58 | A-6900 Bregenz
    Disktete Affäre.

    Ich bin zwar (glücklich) verheiratet, habe aber dennoch manchmal Lust auf etwas Abwechslung und fremde Haut. Eine kleine diskrete Affäre wäre mir dabei am liebsten.

    Disktete Affäre 1 Bild
  • 03.06.19 17:47 | A-1230 Wien
    Ich suche Affären?

    ich bin ein Mann 26 jahre alt ich suche Frau oder Paar für Spaß zwischen21 bis 60Jahre

    Ich suche Affären
  • 02.06.19 08:07 | A-6850 Dornbirn
    Seitensprung,längere Affäre,französische Liebe

    Ich bin 55 1.80 groß, sportliche Figur, niveauvoller, reifer, gebildeter, diskreter, sportlicher, sehr gut bestückter, potenter Mann sucht nette Dame für regelmässige, sinnliche, erotische von zärtlicher Hingabe und Leidenschaft geprägte Treffen.

    Seitensprung längere Affäre französische Liebe
  • 27.05.19 13:21 | A-1120 Wien
    Diskrete Tellefonsex-Affäre für den Kick!..

    (Vergebene) Sie(26) sucht Ihn (zwischen 23 und 40) für erotische Tellefongespräche zwischendurch! Heiße Phantasien erweitern und sich der Stimme im Ohr hingeben und fallen lassen. Du hast interresse und würdest dafür kleines tg geben..?! Dann melde Dich und ich bring dich mit Leidenschaft zum Höhepunkt! Heiße Geapräche ohne Abschluss natürlich auch sehr gerne...wie du es wann auch immer lieber hast :) abwechslung macht auch sexy :) auch gerne sexchat :)

    Diskrete Tellefonsex-Affäre für den Kick 6 Bilder
  • 27.05.19 13:21 | A-1120 Wien
    Vergebene Sie bietet Tellefonsex-affäre...

    ...gegen tg. :) Vergebene Sie 26 sucht Ihn(23-40) für heiße Gespräche zwischendurch. Wenn du lust hast auf sinnliche Phantasien mit /ohne Höhepunkt hast dann melde dich. :) Bestimmt sein ist sexy..aber mit Respekt :) Ich führe gerne...werde aber auch ab und zu gerne geführt ;) wenn du lust hast auf heiße Gespräche melde dich :) freu mich auf eure realistischen nachrichten :) Für weitere infos einfach anschreiben. :)

    Vergebene Sie bietet Tellefonsex-affäre 6 Bilder