• Gestern 23:37 | A-6845 Hohenems | 243471748
    Heissen Sex

    Hallo, ich bin ein 182cm großer Breitschultriger Mann 21Jahre alt und gutausehend wenn man das so sagen darf. Ich sehne mich oft in meinem Beziehungsalltag nach einem Abenteuer nach einer sinnlichen Affäre die auch meinen zugegeben Recht großen Sexuellen Trieb befriedigen kann. Wenn sie eine humorvolle, Charmante und sexuell aktive Frau sind würde ich sie gerne kennenlernen da ich gerne Freundschaft plus hätte. Hoffe auf eine baldige Antwort -Alex

    Heissen Sex
  • Gestern 05:14 | A-5142 Eggelsberg | 237501386
    Suche mollige Sie

    Bin ein Mann, 51 Jahre und bodenständiger Innviertler und suche Mllige Sie ab 40-55 Jahre. Auch sehr gerne für eine ernsthafte Beziehung oder Affäre möglich. Würde mich über Anfragen freuen. Eigenheim vorhanden. Über Tel , oder über WhatsApp erreichbar.

    Suche mollige Sie 2 Bilder
  • Gestern 10:28 | A-6800 Feldkirch | 243545841
    Affäre mit reifer Lady

    Attraktiver gutgebauter Mann im besten Alter würde gerne eine gepflegte reife Lady kennenzulernen.

    Affäre mit reifer Lady
  • 17.03.19 15:44 | A-2100 Korneuburg | 243453422
    Suche Affäre oder ONS !!

    Suche hier Abwechslung wer Lust hat soll sich einfach melden !!

    Suche Affäre oder ONS 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 17.03.19 19:52 | A-5500 Bischofshofen | 243461224
    Suche diskrete Affäre oder ONS

    Hey Ladys wer hat Lust an einer diskreten Affäre oder unverbindliche Treffen, bin groß sportlich und immer g... für nähere Infos einfach melden lG

    Suche diskrete Affäre oder ONS
  • 16.03.19 17:42 | A-6330 Kufstein | 243351718
    Affäre mit Schwung gesucht

    Ich bin eine leidenschaftliche Kunstliebhaberin mit grossem Interesse an kulturellen Einflüssen und Neuerfahrungen. Reise daher sehr gerne und bin an sich ein weltoffener Mensch. Verheiratet bin ich schon sehr viele Jahre, die Kinder sind gross und aus dem Haus und zurück blieb der Alltag. An sich ok und sehr harmonisch, stimmig einfach nach so langer Zeit. Doch was fehlt ist das Feuer, die Lust, die tiefe Begierde die mir die Grotte feucht pulsieren lässt. Ich bin nicht für triste Langeweile. Es muss... mehr lesen

    Affäre mit Schwung gesucht 2 Bilder
  • 16.03.19 09:31 | A-6900 Bregenz | 243345765
    Affäre gesucht!!!

    Hey ich bin der Tom und suche gemütliche Stunden mit dir heute Nacht. Spannung, Spiel und was zum naschen soll das Thema sein. Wenn du einen Mann treffen magst der weiß wie man mit Frauen umgeht, entspannt ist und sich gerne viel Zeit nimmt dann melde dich einfach mal. Bin 30 Jahre, sehr groß und schlank mit toller Ausstrahlung. Ganz liebe Grüße Tom

    Affäre gesucht
  • 15.03.19 19:54 | A-4614 Marchtrenk | 243252667
    Suche Seitensprung oder auch mehr.

    Liebe Männer. Ich bin 43 Jahre alt, sehr gepflegt, mollig, ich finde hübsch, offen und humorvoll. Ich suche auf diesem Weg eine kleine sexuelle Auszeit aus meiner Beziehung. Natürlich alles absolut diskret. Du sollst auch gepflegt sein, niveauvoll und auch ein bisschen Zeit haben. Ich möchte eine diskrete Affäre plus Freundschaft.Bitte melde dich...aber nur wenn wirkliches Interesse besteht und du zwischen 38 und 50 bist.Freue mich auf dich ! Und bitte schreibt auch dazu von wo ihr... mehr lesen

    Suche Seitensprung oder auch mehr
  • 14.03.19 15:17 | A-6830 Rankweil | 237588518
    Ich suche Sie für Spass und Abenteuer

    Ich suche Sie bis 45ig für Spass, Freundschaft+ oder ein sinnliches Abenteuer. Wenn es passen sollte könnte auch eine Affäre daraus werden. Bin M 47ig gross, schlank und sehr gepflegt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Ich suche Sie für Spass
  • 14.03.19 08:32 | A-6850 Dornbirn | 243106222
    Diskrete Affäre ;)

    Ich möchte nicht lange um den heißen Brei drum herum reden, ich bin verheiratet und suche eine diskrete Affäre. Wenn du vielleicht auch ein aufregendes Abenteuer suchst, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Kurz zu mir, ich bin 39 Jahre alt, 179 cm, sportlich und gepflegt,gut bestückt und an aufregenden, leidenschaftlichen und lustvollen Sex interessiert. Du solltest gepflegt und diskret sein, die Chemie sollte den Funken zum Überspringen bringen.lg

    Diskrete Affäre
  • 13.03.19 22:01 | A-6800 Feldkirch | 243074184
    Sehnsucht

    Einsamer Ziegen Peter, Ende der Vierziger, vergeben und doch alleine, sucht eine gleichgesinnte Heidi für gemeinsame Ausflüge der Leidenschaft. Meine Ehe ist eher zu einer geschwisterlichen Gemeinschaft geworden und bietet leider keine sexuellen Vorteile mehr. Diese sind mir aber sehr wichtig also habe ich mich nun auf gemacht um eine leidenschaftliche, gerne ein wenig experimentierfreudige Affäre zu finden. Ich wünsche mir berührt und geküsst zu werden und im See des Begehrens zu baden.

    Sehnsucht
  • 12.03.19 13:42 | A-1020 Wien | 242960592
    Jungfrau sucht damen

    Hey Bin noch sehr jung (wenn du wissen willst wie alt genau dann schreib mich an) und bin sportlich gebaut. Ich suche damen die interesse daran haben mich zu entjungfern und auch interesse haben an einer affäre (f+).  Lg

    Jungfrau sucht damen
  • 12.03.19 08:10 | A-6850 Dornbirn | 242957309
    Langfristige Sexpartnerin gesucht ;)

    Grüß dich, Freut mich das dich meine Anzeige interessiert, und wäre toll wenn du ebenfalls auf der Suche nach einem niveauvollen Mann für eine längerfristige Affäre oder einfach nur für öftere treffen suchst. Bin 38, schlank, 178 groß,gut bestückt, natürlich gepflegt, gesund, real, DISKRET mit Niveau und Anstand. Freue mich dich kennenlernen zu dürfen und hoffe auf viel Spaß mit dir. Glg

    Langfristige Sexpartnerin gesucht
  • 11.03.19 18:23 | A-6900 Bregenz | 242870572
    Suche sex mit

    Einer reifen Dame ab 55+ gerne bis 65 Du solltest aber besuchbar sein und eine dauerhafte Affäre anstreben

    Suche sex mit
  • 11.03.19 16:40 | A-1010 Wien | 242869349
    Lesbische Affäre mit Freundin des Sohnes?

    Hallo allerseits, ich suche auf diesem Weg nach Frauen, die auch schon mal eine Affäre mit der Freundin ihres Sohnes hatten oder immer noch haben. Oder natürlich auch anders herum Frauen, die schon mal ein Verhältnis mit der Mutter ihres Freundes hatten oder haben. Ich bin nämlich selbst in so einer zugegeben wirklich sehr ungewöhnlichen Situation und würde mich daher über einen Erfahrungsaustausch. Mir geht es dabei um den moralischen Aspekt, wie seid ihr damit umgegangen (bzw geht damit um)... mehr lesen

    Lesbische Affäre mit Freundin des
  • 08.03.19 15:17 | A-6800 Feldkirch | 242530565
    Affäre

    Suche eine schöne Affaire Ich finde es sehr schön mit einer Frau die schönen Stunden gemeinsam zu genießen und zu erleben kuscheln und sich berühren. Zeige mich auch finanziell erkenntlich Freue mich über deine Nachricht

    Affäre
  • 07.03.19 18:51 | A-1010 Wien | 242424119
    Die Sehnsucht ist grösser als die Vernunft

    Einsame Heidi (so heisse ich tatsächlich), vergeben und doch alleine, sucht einen möglichst gleichgesinnten Ziegen Peter (du musst nicht zwingend Peter heissen) für gemeinsame Ausflüge der Leidenschaft. Meine Ehe ist eher zu einer geschwisterlichen Gemeinschaft geworden und bietet leider keine sexuellen Vorteile mehr. Diese sind mir aber sehr wichtig also habe ich mich nun auf gemacht um eine leidenschaftliche, gerne ein wenig experimentierfreudige Affäre zu finden. Auch eine Lady in der zweiten... mehr lesen

    Die Sehnsucht ist grösser als 2 Bilder
  • 06.03.19 19:28 | A-5010 Salzburg | 242319663
    Suche genu dich in Salzburg

    Bin von 11.3 bis 13.3 in Salzburg und suche eine Sie für eine Affäre

    Suche genu dich in Salzburg
  • 06.03.19 11:51 | A-6460 Imst | 242311485
    Suche dauerhafte Affäre

    Bin 32 und aus dem tiroler Oberland und suche eine Frau für eine Affäre. Alter ist egal nur sie sollte schlank sein. Sie sollte auch auf nylons also halterlose Strümpfe und strapse so wie leggins und high Heels oder Stiefel stehen. Würde mich über Nachrichten freuen.

    Suche dauerhafte Affäre
  • 05.03.19 13:59 | A-1012 Wien | 242201787
    jung sucht dich !!

    hej ich bin erst 21 jahre aber weiß ganz genau was ich will .. bei mir läuft es zur zeit leider im bett gar nicht mehr deshalb hier diese anzeige ich suche neue erfahrungen bin jetzt nicht wählerisch oder so ..!! suche eine diskrete affäre oder der gleichen hast du lust ?! denn melde dich mal auf whatp ) würde mich freuen wenn du dich mal meldest Lg :* Ps: bin 168 groß und schlank melde dich ich schicke dir ein selfie (3

    jung sucht dich
  • 28.02.19 22:56 | A-5020 Bergheim-Hallwang | 241503133
    Affäre gegen TG

    Hallo , suche eine erotische affäre im Salzburger Raum mit öfteren treffen Erotische treffen gegen TG 200 Euro je Date Ich bin 38 ,

    Affäre gegen TG
  • 28.02.19 17:32 | A-6800 Feldkirch | 241487493
    Affäre gesucht

    Mit einer selbstbewussten Dame! Alter und Aussehen ist zweitrangig! LG.

    Affäre gesucht
  • 24.02.19 13:41 | A-1050 Wien | 241074294
    Affäre mit Frau erwünscht

    Honig mag ich sehr, denn es schmeckt und ist süß, aber vielleicht bist du süßer wie Honig. Ich bin zwar schon reifer aber ich habe noch sehr viel Potential und Energie. Alter wäre mir eigentlich egal. Ja natürlich würde mein Zuckerstangerl sich freuen ihn zu verwöhnen. Ja vielleicht bist du ja in der Wundertüte drin, man braucht es nur auspacken, probieren und es genießen. Es gibt kein Ablauf Datum! Würde mich freuen wenn ich eine süße Bonbon finde um es zu vernaschen und es zu genießen. Vielleicht... mehr lesen

    Affäre mit Frau erwünscht 1 Bild
  • 23.02.19 11:14 | A-5142 Eggelsberg | 240963807
    Mollige Frau gesucht .

    Mollige Frau gesucht ab 30 --55 Jahre für feste Beziehung -Affäre - bin für vieles offen und zu haben, bin Singel 50 Jahre ein Mann mit Erfahrung .

    Mollige Frau gesucht
  • 21.02.19 08:35 | A-6850 Dornbirn | 229206409
    Abenteuer, Affäre, F+

    Ich bin ein Mann in den frühen 40ern, 175 groß, habe eine normale bis sportliche Figur und sehe zumindest nicht zum fürchten aus. Ich suche nach etwas Abwechslung und Spaß, wenn s passt gerne längerfristig. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sind mir wichtig und sollten es dir auch sein. Alles Weitere gerne bei Kontakt. PS: Bin ganz gut bestückt, falls es wichtig ist. Bis bald, E.

    Abenteuer Affäre F 1 Bild