• Gestern 20:59 | A-6890 Lustenau
    Daueraffaire

    Suche eine schöne Affäre gern auch langfristig. Bin Mitte 40 sportliche Figur und gepflegt. Nicht unattraktiv wenn man sich selbst so bewerten darf. Sympathie und Sauberkeit ist mir sehr wichtig auch nette Gespräche wären sehr schön. Sexuell bin ich absolut aufgeschlossen. Würde mich freuen

    Daueraffaire
  • Gestern 21:03 | A-2003 Stockerau
    Lara

    Hallo ich bin dein Sommernachtstraum Lara 26, vollbusig, jungeblieben,rasiert- gern gut drauf und drunter ,ich suche eine heisse Affäre mit einen grosszügigen, vernachlässigten Ehemann , einsamen Geschäftsmann, zum gegenseitigen Verwöhnen und massieren ,Dominanz,uvm

    Lara
  • Gestern 11:58 | A-6800 Feldkirch
    Affäre/Freundschaft+

    Ich bin gut erhaltene und jung gebliebene 53 (M), 180 groß, normale bis sportliche Figur, durchaus tageslichttauglich, gepflegt, diskret und komme aus der Umgebung von Feldkirch. Geht es Dir wie mir, dass die schönste Sache der Welt einfach zu kurz kommt, oder zu Hause zu wenig passiert? Ich suche eine Frau, um gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben und die schönste Nebensache der Welt genießen zu können. Auch wenn die Erotik sehr wichtig ist, sollten auch andere schöne Momente möglich sein. In erster... mehr lesen

    Affäre Freundschaft
  • Gestern 11:26 | A-6921 Kennelbach
    Affäre

    Ganz einfach Mann sucht Frau für unkomplizierte Affäre

    Affäre
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 09:17 | A-6842 Koblach
    Daueraffäre gesucht gegen großzügiges TG

    Ich suche eine Frau bis 40 Jahren für eine Dauerhafte rein auf das sexuelle bezogene Affäre gegen ein großzügiges TG. Du solltest für alles aufgeschlossen sein außer Schmerzen und Dinge die in die Toilette gehören. Details werden bei Zuschrift besprochen.

    Daueraffäre gesucht gegen großzügiges TG
  • Gestern 08:08 | A-6900 Bregenz
    Suche eine Frau die sich wieder

    ...als Frau fühlen möchte. Die begehrt, verwöhnt werden will. Keine Beziehung sondern eine Affäre oder Sexbeziehung.. Bin 45 Jahre alt sportliche Figur und gepflegt Sympathie und Sauberkeit ist mir absolut wichtig Hoffe jemand zu finden der auch real ist

    Suche eine Frau die sich
  • 29.11.21 12:04 | A-6807 Feldkirch-Tisis
    M mit Lust auf eine Affäre. Frau oder Paar mit Tages Freizeit

    Ich bin offen und unkompliziert suche auf diesem Wege eine Frau oder ein Paar das sich auch vorstellen kann ab und zu tagsüber für geile Spiele mit mir zu treffen. Bin 60, in Rente und habe viel Zeit, würde diese gerne mit Dir verbringen. Also melde dich.

    M mit Lust auf eine
  • 29.11.21 10:12 | A-7083 Purbach am.
    Sylie

    Hallo ich bin dein Sommernachtstraum Sylie 27 , vollbusig, jungeblieben,rasiert- gern gut drauf und drunter ,ich suche eine heisse Affäre mit einen grosszügigen, vernachlässigten Ehemann , einsamen Geschäftsmann, zum gegenseitigen Verwöhnen und massieren ,Dominanz,uvm

    Sylie
  • 27.11.21 13:22 | A-1010 Wien
    Er sucht Sie für

    Bin der fritz aus wien, verheiratet und suche nebenbei eine ungezwungene längerfristige sexfreundschaft mit einer geilen versauten Frau die über gelegentliche vormittagsfreizeit für geile treffen verfügt. Meine letzte affäre war unersättlich und BI ,wir haben gerne ,andere hemmungslosen Paare zum Partnertausch besucht oder eingeladen. Sie sollte besuchbar sein. Ich bin im 59. Lebensjahr, 183cm 92kg, bin gepflegt und gebildet.

    Er sucht Sie für
  • 26.11.21 10:12 | A-2700 Wiener Neustadt
    Affäre gesucht

    BITTE NUR FRAUEN / PAARE Ich bin eine glücklich verheiratete Frau 60+ und suche hier eine zärtlich-erotische Affäre. Aber Achtung - ich suche eine Frau/Paar die meinem sexuell unausgelasteten Mann (groß gesund schlank und ausdauernd) mal so richtig sexuell fix und fertig machen möchten Warum ich hier suche, erzähle ich dir, wenn Ihr Euch meldet. LG Maria

    Affäre gesucht 1 Bild
  • 24.11.21 06:58 | A-1010 Wien
    Prickelnde Affäre gesucht

    Bist Du auch auf der Suche nach einer prickelnd-erotischen Affäre? Bin verheiratet groß schlank ausdauernd 56J - Habe ich dein Interesse geweckt, würde ich mich über deine Nachricht freuen

    Prickelnde Affäre gesucht 1 Bild
  • 24.11.21 23:46 | A-2700 Wiener Neustadt
    Einfach eine schöne Zeit genießen

    Hallo , ich bin ein verheirateter 51 jähriger Mann aus dem südlichen Niederösterreich der auf der Suche nach einer Affäre mit einer jüngeren Frau ist . Bei Interesse erzähle ich dir gerne mehr über mich und sende dir natürlich auch ein Foto von mir!

    Einfach eine schöne Zeit genießen
  • 23.11.21 15:20 | A-8010 Graz
    ER sucht eine Affäre mit einer unkonventionellen Frau

    Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, humorvoll und unterhaltsam sucht eine gepflegte Frau mit Herz und Hirn für eine diskrete Affäre, bei Zufriedenheit und Genuss beider Beteiligten gerne längerfristig. Gemeinsame kurze Reisen, natürlich zeitlich begrenzt, wären auch ganz nett. Ich bin seit einigen Jahren verheiratet, meine Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Auf der emotionellen und sexuellen Seite meines Lebens bin ich nicht mehr so glücklich wie ich es... mehr lesen

    ER sucht eine Affäre mit
  • 23.11.21 09:03 | A-6923 Lauterach
    Er 56 verh sucht Dich u24

    Ich, verheirateter Mann, gut aussehend, intelligent, mit Niveau und Humor, suche neue Daddy-Girl-Affäre mit hübscher junger Frau unter 24. Will eine möglichst lang anhaltende Beziehung, lasse mich gerne auch als ONS testen. Bitte kein langes Chat-Geplänkel, sondern schnellstmögliches Kennenlernen bei Live-Treff. Besser früh feststellen, ob es passt oder nicht ... Solltest Du schüchtern oder unerfahren sein: Vor mir brauchst Du Dich nicht zu fürchten. Du wirst angenehm überrascht sein beim ersten... mehr lesen

    Er 56 verh sucht Dich
  • 22.11.21 16:44 | A-9500 Dobrova
    Geile leck und sex spiele

    Auf der suche nach einer geilen Frau gerne auch reifere für eine längere Affäre/Sex Beziehung/Kuschel Freundschaft bin der Michael aus Villach Umgebung 35 bin für alles offen was beiden Spaß macht probiere gerne auch neue Sachen aus Liebe es die Frau mit der Zunge lange und ausgiebig zu lecken würde mich über Kontakt sehr freuen alles kann nichts muss LG Michael

    Geile leck und sex spiele 3 Bilder
  • 22.11.21 23:30 | A-6130 Schwaz
    Mann 38 sucht Affäre, Sextreffen

    Suche Affäre oder Sextreffen mit Frauen oder Paaren von 18 bis 60 Jahren. Bin mobil aber nicht besuchbar. Bin normal gebaut ( 175 groß und 75 schwer ). Freue mich auf Ihre Anfragen.

    Mann 38 sucht Affäre Sextreffen
  • 22.11.21 12:27 | A-6850 Dornbirn
    Affäre gesucht

    attraktiver Mann sucht Frau am besten im alter zwischen 25 und 40 Jahre für eine Affäre, aber alles muss sehr diskret ablaufen geil wäre ein Outdoor teffen oder ein Autofick habe ich dich neugierig gemacht dann schreibe mir ganz einfach Lg

    Affäre gesucht
  • 21.11.21 16:19 | A-1140 Wien
    suche Gespielin im 13., 14., 15. Bezirk

    Oder Purkersdorf, Pressbaum, Tulln, St. Pölten Mit Tagesfreizeit und eigenem Nest. Ich bin 57, gebunden und suche dauerhafte Affäre. Walter Whatsapp 0681 1083 22 99

    suche Gespielin im 13 14
  • 21.11.21 06:40 | A-6890 Lustenau
    Affäre

    Suche auf diesem Weg eine Aufgeschlossene und unkomplizierte Frau für gelegentliche Treffen mit viel Sex und Spaß. Bin bereit einiges auszuprobieren und das solltest Du genau so sein. Absolute Diskretion ist Voraussetzung und wird geboten. Anfragen mit TG oder ähnliches werden ignoriert. Bei Interesse schreib mich an, am besten mit Beschreibung und Bild. Ich bin 45j, 176 groß und 90 kg aus Lustenau. Vorzugsweise solltest du besuchbar sein. Bin gespannt auf deine Zuschrift. Lg

    Affäre
  • 20.11.21 09:26 | A-6800 Feldkirch
    Affäre

    Hy Suche auf diesem Weg eine Frau die Lust hätt auf ein Abenteuer. Bin privat besuchbar hotel oder bei dir auch möglich. Bin 31 Jahre alt.. Gut gebaut 66 kg und ca 172 groß.. Bin sexuell sehr offen und das solltest du auch sein. Alter ist egal und aussehen. Wichtig ist gepflegt und sympathisch. Alles weiter bei einer Antwort von dir. Bilder mit Gesicht auf Anfrage. LG

    Affäre 1 Bild
  • 20.11.21 09:26 | A-6800 Feldkirch
    affäre/seitensprung

    Hy Suche auf diesem Weg eine Frau die Lust hätt auf ein Abenteuer. Bin privat besuchbar hotel oder bei dir auch möglich. Bin 31 Jahre alt.. Gut gebaut 66 kg und ca 172 groß.. Bin sexuell sehr offen und das solltest du auch sein. Alter ist egal und aussehen. Wichtig ist gepflegt und sympathisch. Alles weiter bei einer Antwort von dir. Bilder mit Gesicht auf Anfrage. LG Alex Freu mich auf Zuschriften.

    affäre seitensprung 1 Bild
  • 19.11.21 16:39 | A-6890 Lustenau
    Sei Daddys Girl (unter 25J) in Lustenau Dornbirn

    Du möchtest völlig ungezwungen, ganz bewusst und grenzenlos frei ausleben, was speziell Dir entspricht. Deine besondere persönliche Neigung treibt Dich entweder zur zeitweiligen oder zur festen partnerschaftlichen Verbindung mit einem erfahrenen Mann und liebevollen (manchmal strengen aber gerechten) Daddy. Egal ob Du schüchtern oder selbstbewusst bist, ob mit Cup A oder D, ob bisher gänzlich ohne oder bereits mit ersten diversen s.-en Beziehungen, Du darfst und solltest Dich gerne sofort bei mir... mehr lesen

    Sei Daddys Girl unter 25J
  • 18.11.21 10:53 | A-6845 Hohenems
    Affäre oder Freundschaft plus

    Bin aus Hohenems und in Rente ! Suche hier eine längerfristige Affäre vielleicht Gleichgesinnte Hausfrauen oder Singels für erotische sexuelle Treffen!

    Affäre oder Freundschaft plus 1 Bild
  • 18.11.21 20:55 | A-4320 Aisthofen
    Affäre

    20 cm schwanz sucht in der Umgebung von Perg sex Affäre Seitensprung oder ons . Bin vergeben und zu Hause läuft es nicht mehr so.

    Affäre
  • 18.11.21 20:53 | A-4320 Aisthofen
    Sex

    20 cm schwanz sucht in der Umgebung von Perg sex Affäre Seitensprung oder ons . Bin vergeben und zu Hause läuft es nicht mehr so.

    Sex